WWE Tables, Ladders & Chairs: Fünf weitere Matches bestätigt! - Aktuelle Pläne für die Womens Divisions von RAW und Smackdown - Brie Bellas aktive Kar

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der Survivor Series wurde bekanntlich ein Verletzungs-Angle gestartet, um Nikki Bella aus dem Team SmackDown zu nehmen und durch Natalya zu ersetzen. Laut Dave Meltzer war dies von Beginn an der Plan und Nikki Bella geht es körperlich bestens. Diese Storyline wurde auch im Rahmen der aktuellen Ausgabe von SmackDown Live fortgeführt und wird zunächst einmal zu einem No DQ Match zwischen Nikki und Carmella beim kommenden TLC-PPV führen. In Anbetracht der Umstände ist eine anschließende Fehde zwischen Nikki und Natalya aber alles andere als unwahrscheinlich.

- Apropos Bella. Nikkis Schwester Brie war vor einigen Tagen zu Gast bei Lilian Garcias neuer TV-Show und machte dort deutlich, dass sie ihre Karriere noch nicht beendet hat. Es bestehen laut ihrer Aussage weiterhin Pläne, nach der Geburt ihrer Tochter wieder ins Seilgeviert zurückzukehren.

- Auch bei RAW wurden Weichen für die Womens Division gestellt. Zwar wird es in der kommenden Woche erneut zu einem Titelmatch zwischen Charlotte und Sasha Banks kommen, ein neuerlicher Titelwechsel ist aber nicht geplant. Vielmehr soll Charlotte in den nächsten Monaten ihr Programm mit Bayley intensivieren, während Sasha eine Fehde mit Nia Jax bekommen wird.

- Im Zuge der gestrigen Ausgaben von SmackDown Live und Talking Smack wurden satte fünf Matches für den kommenden "TLC"-Pay Per View bekanntgegeben. So wird The Miz seine neu errungene WWE Intercontinental Championship in einem Ladder Match gegen den ehemaligen IC-Champion Dolph Ziggler aufs Spiel setzen. Bei der Bekanntgabe des Matches fügte SmackDown General Manager Daniel Bryan außerdem an, dass es sich hierbei um "das letzte Aufeinandertreffen" der beiden Kontrahenten handeln wird. Außerdem wurde ein SmackDown Women's Championship Match zwischen der aktuellen Titelträgerin Becky Lynch und Alexa Bliss angekündigt. Besagtes Match sollte bekanntlich schon bei der Großveranstaltung "No Mercy" über die Bühne gehen; aufgrund einer Verletzung von Becky Lynch fand das Match allerdings nicht statt. Nach seiner Attacke gegen Kalisto und The Brian Kendrick bei der Survivor Series wird Baron Corbin derweil beim PPV in einem Chairs Match gegen seinen Konkurrenten Kalisto antreten.

Bei der gestrigen SmackDown-Ausgabe sollten außerdem neue #1-Contender für die WWE SmackDown Tag Team Championship gefunden werden. In einem Turmoil Match setzten sich letztlich American Alpha gegen The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley), The Ascension (Konnor & Viktor), Breezango (Tyler Breeze & Fandango), The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) und The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) durch. Einen sicheren #1-Contender Spot haben sie dadurch aber noch nicht inne, denn nach dem Match wurde ihre Siegesfeier in Form eines Videos von Bray Wyatt & Randy Orton unterbrochen. So werden Chad Gable & Jason Jordan in der kommenden Woche noch gegen Orton & Wyatt antreten müssen, die Sieger dieses Matches bekommen dann beim PPV eine Chance auf den Titel.

Die WWE TLC Matchcard sieht somit aktuell folgendermaßen aus:

WWE "Tables, Ladders & Chairs"
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 04. Dezember 2016


WWE Championship Match

Tables, Ladders & Chairs Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose

WWE SmackDown Women's Championship Match

Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss

WWE Intercontinental Championship Match

Ladder Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Smackdown Tag Team Championship

Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. American Alpha/Randy Orton & Bray Wyatt

Chairs Match

Baron Corbin vs. Kalisto

No Disqualification Match

Nikki Bella vs. Carmella
 
Was ergibt das für einen Sinn, nach der Geburt des eigenen Kindes zurückkehren zu wollen?
Will sie ihrem Kind direkt ne Ersatzmutter geben? Sie soll sich einfach um ihr Kind kümmern und gut ist, da ist mir auch egal wie gut oder hier eben nicht sie als Wrestler ist. Das hat vor zu gehen.
 
Was ergibt das für einen Sinn, nach der Geburt des eigenen Kindes zurückkehren zu wollen?
Will sie ihrem Kind direkt ne Ersatzmutter geben? Sie soll sich einfach um ihr Kind kümmern und gut ist, da ist mir auch egal wie gut oder hier eben nicht sie als Wrestler ist. Das hat vor zu gehen.

1. Ist ja nicht gesagt, dass sie gleich, wenn das Kind draußen ist, wieder in den Ring geht.
2. Ist nicht gesagt, dass sie ihre Meinung nicht doch nochmal ändert, wenn sie das Kind dann hat.
3. Ist nichts darüber geschrieben, wie lange diese Rückkehr gehen und wie diese aussehen soll.
4. Ist das doch am Ende ihre Sache. ;)
 
Muss ja schon fast auf Wyatt und Orton als #1 Contender hinauslaufen. Dem Tag-Team-Match könnte man noch eine Tables Stipulation hinzufügen. Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund aber muss bei der WWE ja keinen geben.

Für die Pre-Show wird dann noch ein belangloses Multi Tag-Team-Match angesetzt oder wieder Luke Harper vs. Kane.
 
Zumindest gibt es bei SD noch sowas wie "Fehden" (über die Qualität deren enthalte ich mich mal). Wie es gestern in der Review bereits gesagt wurde, bei RAW hingegen werden einfach Titelmatches verteilt. Kein Aufbau, stattdessen Titleshot, after Titleshot, after Titleshot,.....*gähn*.....mit Ausnahme von Reigns, der bekommt einfach gar erst keinen Gegner mehr ;)
 
Chair Match ist neben Stairs Match auch noch die langweiligste stipulation.

Das ist aber schon bis auf tag team der ppv der aufgewärmten fehden, oder?

Ich hab noch nie ein stairs Match gesehen, glaube ich, klingt ja "spannend"

Naja teilweise. Bliss und Lynch hatten nie das große Match bei nem PPV. Genau so fehlt der Payoff in den fehden Kalisto Corbin und Carmella bella. Finde es von daher ok. Hat sich halt alles gezogen, weil sie bei der Survivor Series alle Freunde sein mussten.
 
Ich hab noch nie ein stairs Match gesehen, glaube ich, klingt ja "spannend"

Naja teilweise. Bliss und Lynch hatten nie das große Match bei nem PPV. Genau so fehlt der Payoff in den fehden Kalisto Corbin und Carmella bella. Finde es von daher ok. Hat sich halt alles gezogen, weil sie bei der Survivor Series alle Freunde sein mussten.
Was Eric Rowan gegen Big Show Stairs Match...ca. -5 Sterne Match, da würde ich doch glatt fast lieber nen Alicia Fox match sehen (aber auch nur fast!)

Und naja wenn sie Fehden kurz sind baut die WWE nix mehr auf, wenn sie lang sind sie aufgewärmt, wäre doch nen Skandal wenn die was richtig machen ;-).

Wobei ich sagen muss dass Ziggler vs. Miz 2 Matches zu lang ist (das Karriereende hätte Ziggler verlieren müssen, so ist es einfach stale), und bei Kalisto vs. Corbin einfach der Inhalt fehlt (außer man betrachtet "DER IST KLEIN DAS MAG ICH NICHT" als Aufhänger für ne Fehde) und nebenbei ...Gott Corbin..ne.
 
Auch, wenn ich Ladder und TLC Matches mag, der Rest ist doch langweilig. Corbin gg Kalisto ist unnötig, Ziggler gg Miz will ich auch nicht sehen, da Marise eh eingreift, die Wyatts sind für mich kein Tag Team, sondern eher 2 Leute, die von einem Anderen vorgeschickt werden, weil der zu Faul ist seinen dicken Hintern zu bewegen.
Werd mir den PPV jedenfalls nicht oder nicht live anschauen.
 
Ich hab noch nie ein stairs Match gesehen, glaube ich, klingt ja "spannend"

Naja teilweise. Bliss und Lynch hatten nie das große Match bei nem PPV. Genau so fehlt der Payoff in den fehden Kalisto Corbin und Carmella bella. Finde es von daher ok. Hat sich halt alles gezogen, weil sie bei der Survivor Series alle Freunde sein mussten.

Ich glaube das einzige Stairs Match das wir bislang hatten war Big Show vs Eric Rowan, wenn ich mich nicht irre. Kabn durchaus sein das dieses Match ohne die Stipulation genaudo schlimm gewesen wäre.

Da magst du bei den Matches recht haben. Trotzdem wirkt es für mich alles recht aufgewärmt.
 
Was ergibt das für einen Sinn, nach der Geburt des eigenen Kindes zurückkehren zu wollen?
Will sie ihrem Kind direkt ne Ersatzmutter geben? Sie soll sich einfach um ihr Kind kümmern und gut ist, da ist mir auch egal wie gut oder hier eben nicht sie als Wrestler ist. Das hat vor zu gehen.
Warum sollte sie nicht weiter ihren Job ausführen dürfen?
 
Chair Match ist neben Stairs Match auch noch die langweiligste stipulation.

Das ist aber schon bis auf tag team der ppv der aufgewärmten fehden, oder?

Also ich finde die Table Match Stipulation total fürn Garten. Sowie einer durch ist hat derjenige gewonnen. Es müsste so sein, das einfach, wie bei einem Chairs Match Tables eingesetzt werden dürfen, das Match aber durch Pin bzw. Submission entschieden wird.

Ansonsten ist die Card ähnlich wie die von No Mercy. Sie ist stark, aber man muss auch mal sehen was man draus macht. Denn diese Matches gab es teilweise schon zu genüge.

Ambrose gegen Styles könnte ganz stark werden, da hatte mich das letzte Match aber auch ein wenig enttäuscht, wenn ich mich recht erinnere.
Ziggler gegen Miz, zum Glück mit Stipu ist spannend, da es das letzte Aufeinandertreffen ist. Beide arbeiten sehr gut zusammen, aber eine Schippe drauf ist ein Muss!
Nikki gegen Carmella war schlecht, ich hoffe es wird besser bzw. kann es nur besser werden. Die Stipu gibt ein wenig was her.
Becky gegen Bliss hätte ich gerne als TLC Match gehabt. Dann wäre man in gewisser Weise mit den RAW Damen gleichgezogen. Dennoch erwarte ich hier ordentlich was.
Corbin gegen Kalisto ist so ein wenig der Lückenfüller. Die Fehde ist "frisch", deswegen erwarte ich noch nicht allzu viel.
Tag Team Match, hier hoffe ich auf Wyatt & Orton als Teilnehmer und auch als Sieger. Slater & Rhyno haben das gut gemacht, aber bei ihnen war die Luft schneller als gedacht raus.
 
Was Eric Rowan gegen Big Show Stairs Match...ca. -5 Sterne Match, da würde ich doch glatt fast lieber nen Alicia Fox match sehen (aber auch nur fast!)

Und naja wenn sie Fehden kurz sind baut die WWE nix mehr auf, wenn sie lang sind sie aufgewärmt, wäre doch nen Skandal wenn die was richtig machen ;-).

Wobei ich sagen muss dass Ziggler vs. Miz 2 Matches zu lang ist (das Karriereende hätte Ziggler verlieren müssen, so ist es einfach stale), und bei Kalisto vs. Corbin einfach der Inhalt fehlt (außer man betrachtet "DER IST KLEIN DAS MAG ICH NICHT" als Aufhänger für ne Fehde) und nebenbei ...Gott Corbin..ne.

Naja Ziggler vs Miz ist schon aufgewärmt seit, kein plan, 3 Jahren oder so. Ambrose vs Styles ist ja gewissermaßen der dauer brenner, aufgewärmt ist da vielleicht falsch, ehr lange warm gehalten das es nicht mehr schmeckt :D
Corbin Kalisto hat ja angefangen, weil Kalisto Corbin die Chance auf den IC Titlle nahm. Vielleicht hat er seit dem ein Hass auf kleine. Aber stimmt irgendwie ne tiefere bedeutung wäre nett.

Aber die anderen Fehden finde ich ganz Ok. Gut AA und Wyatts ist nicht wirklich ne Fehde bis jetzt, aber mal ne frische Paarung. Bliss und Lynch sollte jetzt langsam ein ende finden genau so wie Carmella und Nikki, wobei da ein No-DQ match dafür ja perfekt ist. Ich fand die letzte SD folge schlecht aber finde SD immer noch besser als RAW, weil ich finde das WWE da mehr richtig macht.
 
Naja Ziggler vs Miz ist schon aufgewärmt seit, kein plan, 3 Jahren oder so. Ambrose vs Styles ist ja gewissermaßen der dauer brenner, aufgewärmt ist da vielleicht falsch, ehr lange warm gehalten das es nicht mehr schmeckt :D
Corbin Kalisto hat ja angefangen, weil Kalisto Corbin die Chance auf den IC Titlle nahm. Vielleicht hat er seit dem ein Hass auf kleine. Aber stimmt irgendwie ne tiefere bedeutung wäre nett.

Aber die anderen Fehden finde ich ganz Ok. Gut AA und Wyatts ist nicht wirklich ne Fehde bis jetzt, aber mal ne frische Paarung. Bliss und Lynch sollte jetzt langsam ein ende finden genau so wie Carmella und Nikki, wobei da ein No-DQ match dafür ja perfekt ist. Ich fand die letzte SD folge schlecht aber finde SD immer noch besser als RAW, weil ich finde das WWE da mehr richtig macht.

narf da frisst das Forum meinen Post -.-. Also nochmal.

Ja Miz vs Ziggler gab es schon vorher, ich meinte nun nur diese Fehde.

Generell Ziggler eh völlig falsch eingesetzt, solider Midcarder der Gegner top aussehen lassen kann, aber im Mainevent grundsätzlich gefloppt ist. Anstatt ihn einzusetzen um andere Leute over zu bringen (was er im Ring defacto kann), stopft man ihn mit HBK-Antics voll und lässt ihn sogar H³ zitieren (I am that damn good...brrr) und dann gegen WC und IC verlieren.

Okay alternativ hätte ich da noch ne Storyline für ihn und das Clübchen mit dem Stable "never maineventmafia". ;-)

Rest der Card geht schon klar, finde halt nur immer Non-Title-Stories brauchen einfach was mehr Substanz, das sich 2 Leute für den WC umhauen wollen ist logisch, aber einfach "Der ist Klein und hat gewonnen" ..ist bisschen wenig irgendwie.
 
Ohje.
Ich war ja jetzt 3 Monate weg von der WWE.
Wenn ich mir die Card so anschaue, hat sich ja storyline mäßig überhaupt nichts getan.
Ziggler vs. The Miz
Styles vs. Ambrose
Lynch vs. Bliss
Corbin vs. kalisto

All das gab es auch direkt nach Brand-Split vor gut 3 Monaten schon.....
 
Die card klingt bis jetzt langweilig.
Sasha soll gegen jax gehe.oh je.die schöne gegen den weiblichen Hulk.da freu ich mich drauf das war ironisch gemeint.
 
Oben