#001...

Welche Option?

  • A

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • B

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • C (etwas komplett anderes, bitte erläutern :))

    Abstimmungen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Ich hab für C gestimmt. Man kann natürlich auch nen Brand Split dieses Mal ganz gut machen aber ich fände ne Fantasyliga ganz cool :)

Ich hab bspw bei mir RAW, Smackdown, NXT und Lucha Underground und finde es ganz geil so.

Gibt auch ein paar Kanäle die so Challenges spielen. Finde ich auch ganz lustig wenn du Matches mit Stipulations nachspielst, die wir dir vorgeben.

Ich höre deine Stimme glaub ich zum ersten Mal und mir wird bewusst dass ich 'Mantis' bisher immer falsch ausgesprochen hab. Also im Geiste. Schande über mein Haupt...

P.S.: ich wollte dich fast bepöbeln weil die RAW-Review schon lange raus ist und es das falsche Forum ist und die Abstimmung keinen Sinn macht. Dann hab ich das Video halt doch mal probiert :D

P.P.S.: Bisschen leise bei mir. Kann das sein?
 
Hab das Video phasenweise geskipt, was weniger an dir als an meinen persönlichen Interessen bezüglich des Games war, die bis zum Video bei 0% lagen. Der Brawl bereich in der Arena und hinter den Kulissen ist gut, das allein würde mich jetzt aber nicht zu einem Kauf bewegen, weswegen ich gespannt bin, ob es dir gelingt mir das Game noch schmackhaft zu machen. Ansonsten hat mir das Video gefallen und werde nicht nur wegen der eben schon ausgesprochenen Spannung beim nächsten Mal reingucken.

Ich habe mich für Option A entschieden, da ich behaupten möchte, dass sich der Universe Mode nicht spürbar verändert hat und der Karriere Modus deshalb für mich als Nichtkäufer interessanter sein könnte. Als Vorschlag für den Superstar, den du kreieren kannst, hab ich einfach mal die Bio eines Wrestlers genommen, der hier im Board bekannt sein dürfte und von dem du dir, falls du ihn nimmst, gerne folgende Sachen nehmen kannst bzw mich auch fragen kannst, falls was fehlt:):D:

Ringname: Ray Jordan
Spitzname: /
Größe: 1,91m
Gewicht: 85 Kilo
Entrance: Egypt Central – Over and Under
Herkunft der Wrestlers:* Miami, Florida, USA
Finisher: Crossface
Signature Moves: Day of Ray (Zig Zag/Jumping Reverse Bulldog), Diving Moonsault,
Kampfstil: Techniker
Outfit: kurze schwarze Haare, blaue Fight Shorts, blaue Wrestling Schuhe, Beim Entrance mit einem schwarzen Shirt, auf welchem in Silber steht „@RayJordan = #BestForWrestling
Charakter: hält sich für das Beste was dem Wrestling passieren konnte und hält dementsprechend von andere nicht viel.
Gesinnung: Heel
 
Ich hab für C gestimmt. Man kann natürlich auch nen Brand Split dieses Mal ganz gut machen aber ich fände ne Fantasyliga ganz cool :)

Ich hab bspw bei mir RAW, Smackdown, NXT und Lucha Underground und finde es ganz geil so.

Gibt auch ein paar Kanäle die so Challenges spielen. Finde ich auch ganz lustig wenn du Matches mit Stipulations nachspielst, die wir dir vorgeben.

Ich höre deine Stimme glaub ich zum ersten Mal und mir wird bewusst dass ich 'Mantis' bisher immer falsch ausgesprochen hab. Also im Geiste. Schande über mein Haupt...

P.S.: ich wollte dich fast bepöbeln weil die RAW-Review schon lange raus ist und es das falsche Forum ist und die Abstimmung keinen Sinn macht. Dann hab ich das Video halt doch mal probiert :D

P.P.S.: Bisschen leise bei mir. Kann das sein?

Fanstasyliga im Universe Mode? Dann wäre eigentlich B die zutreffende Option. :D A steht für den MyCareer Mode, B für den Universe-Mode (und hier zählen auch Fantasyligen rein, hatte ja im Video erwähnt, dass man seine Idee dann irgendwo aufschreiben und mir sichtbar machen sollte) und C halt für etwas komplett anderes, was nichts mit MyCareer oder Universe zu tun hat. Zum Beispiel diese Challenges.

Solltest du damals den einen Podcast, an dem ich mal teilgenommen habe (war noch zu Lesestunden-Zeiten^^) nicht gehört haben, war dies in der Tat das erste Mal. Und mach dir nix drauß, [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sagt auch immer "Manntis". Also alles gut, bin da sehr tolerant. :D

Ja, am Ton und an meiner Aussprache muss ich noch arbeiten. Aber das kommt hoffentlich mit der Zeit. ^^

Hab das Video phasenweise geskipt, was weniger an dir als an meinen persönlichen Interessen bezüglich des Games war, die bis zum Video bei 0% lagen. Der Brawl bereich in der Arena und hinter den Kulissen ist gut, das allein würde mich jetzt aber nicht zu einem Kauf bewegen, weswegen ich gespannt bin, ob es dir gelingt mir das Game noch schmackhaft zu machen. Ansonsten hat mir das Video gefallen und werde nicht nur wegen der eben schon ausgesprochenen Spannung beim nächsten Mal reingucken.

Ich habe mich für Option A entschieden, da ich behaupten möchte, dass sich der Universe Mode nicht spürbar verändert hat und der Karriere Modus deshalb für mich als Nichtkäufer interessanter sein könnte. Als Vorschlag für den Superstar, den du kreieren kannst, hab ich einfach mal die Bio eines Wrestlers genommen, der hier im Board bekannt sein dürfte und von dem du dir, falls du ihn nimmst, gerne folgende Sachen nehmen kannst bzw mich auch fragen kannst, falls was fehlt:):D:

Ringname: Ray Jordan
Spitzname: /
Größe: 1,91m
Gewicht: 85 Kilo
Entrance: Egypt Central – Over and Under
Herkunft der Wrestlers:* Miami, Florida, USA
Finisher: Crossface
Signature Moves: Day of Ray (Zig Zag/Jumping Reverse Bulldog), Diving Moonsault,
Kampfstil: Techniker
Outfit: kurze schwarze Haare, blaue Fight Shorts, blaue Wrestling Schuhe, Beim Entrance mit einem schwarzen Shirt, auf welchem in Silber steht „@RayJordan = #BestForWrestling
Charakter: hält sich für das Beste was dem Wrestling passieren konnte und hält dementsprechend von andere nicht viel.
Gesinnung: Heel

Freut mich, dass ich dich für die nächste Folge begeistern konnte, auch (oder gerade weil) dir das Game nicht zusagt. :)

Auf Ray werde ich, je nachdem, wie es weitergeht, bei Bedarf zurückkommen. :)
 
Nette Aktion, werds definitiv weiter verfolgen. Bin persönlich für Option A. Finde, dass das für ein Lets Play am Besten.
Schön, dass du dir so Mühe machst.

Wie oft kommt denn so ne Folge?
 
Meine Meinung zu dem Video kennst du ja bereits, deshalb wiederhole ich mich mal nicht. :D

Freut mich auf jeden Fall, dass es jetzt online ist. Finde die Idee echt cool. :)

Ich stimme für B. ^^
 
Hat mir sehr gut gefallen...Habe das game selber nicht, aber vielleicht regt mich das dann doch an das Spiel zu kaufen :) werde mir deine Videos weiter anschauen...Deine erste Ausgabe war das beste was ich in diesem Jahr gesehen habe von der WWE :) wenns nach mir geht musst du nichts ändern, zieh einfach dein Ding durch ;)
 
Nette Aktion, werds definitiv weiter verfolgen. Bin persönlich für Option A. Finde, dass das für ein Lets Play am Besten.
Schön, dass du dir so Mühe machst.

Wie oft kommt denn so ne Folge?

Bei A hoffe ich, dass mir der Modus durch die Interaktivität mit den Fa...ehhh... Zuschauern einen neuen Kick gibt. Bei B finde ich, dass ich auch mehr meine Kreativität ausleben kann. Außerdem denke ich, dass man im Universe-Mode die Zuschauer noch mehr mit einbeziehen kanm. Aber ihr entscheidet ja, ich bin nur der Trottel, der es ausführt. :)

Also jede Woche werde ich es definitiv nicht schaffen. Auch weil es Wochen gibt, in denen einfach kein Platz für's Let's Play ist, wie es z.B. letzte Woche war. Das Video war schon seit 10 Tagen fertig, jedoch gab es erst heute die "Lücke", in der ich das Let's Play packen konnte, ohne, dass es von anderen großen Sachen auf W-I verdrängt wird. Ich peile an, dass ich so alle zwei bis drei Wochen was bringen kann, möchte mich da aber nicht festlegen. Mal kann schon nach einer Woche die nächste Folge kommen, mal auch erst nach vier oder fünf Wochen (wobei ich dies natürlich vermeiden will). Das hängt halt von mehreren Faktoren ab. Mein Studium frisst ja auch einiges an Zeit. ^^

Meine Meinung zu dem Video kennst du ja bereits, deshalb wiederhole ich mich mal nicht. :D

Freut mich auf jeden Fall, dass es jetzt online ist. Finde die Idee echt cool. :)

Ich stimme für B. ^^

Momentan sieht es ja ganz gut aus für uns... Ehh.. für deinen Wunsch natürlich. :)
 
Hat mir sehr gut gefallen...Habe das game selber nicht, aber vielleicht regt mich das dann doch an das Spiel zu kaufen :) werde mir deine Videos weiter anschauen...Deine erste Ausgabe war das beste was ich in diesem Jahr gesehen habe von der WWE :) wenns nach mir geht musst du nichts ändern, zieh einfach dein Ding durch ;)

Und "mein Ding" ist es nun mal, die Zuschauer so weit es geht mit einzubeziehen. Also schön abstimmen. :D Außerdem war die erste Folge ja nur ein kleiner Einblick ins Game. Das zweite Video wird dann sowieso anders aussehen als das erste, egal, was im zweiten genau passiert. :)
 
@ZackAttack sagt auch immer "Manntis". Also alles gut, bin da sehr tolerant. :D
Da macht man dir mal ein Kompliment und unterstreicht das maskuline in dir und dann bist du auch wieder nicht zu frieden. Aber Frautis hört sich auch bescheiden ann. Womantis? Transmantis? Das hätte sogar vom Klang her was. Also eher in Richtung Transformers, oder Digimon. Egal.
 
Da macht man dir mal ein Kompliment und unterstreicht das maskuline in dir und dann bist du auch wieder nicht zu frieden. Aber Frautis hört sich auch bescheiden ann. Womantis? Transmantis? Das hätte sogar vom Klang her was. Also eher in Richtung Transformers, oder Digimon. Egal.

Aber hab ich mich irgendwo negativ diesbezüglich geäußert? Ich wollte damit nur unterstreichen, dass ich selbst bei meiner Namensauswahl eher an die englische Aussprache dachte als an die deutsche. Ich habe jedoch nirgends geschrieben, dass ich die deutsche Aussprache nicht gut finde. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle auch für dieses tolle Kompliment, welches du mit der deutschen Aussprache übermittelt hast. :)
 
ich fände ne Fantasyliga ganz cool :)

Könntest du dies irgendwie spezifizieren? Also was genau verstehst du unter Fanstasyliga bzw. wie stellst du dir so eine Fanstasyliga vor? Dass ich quasi meine eigene Promotion gründe und mein Roster mit den besten Leuten im Spiel fülle? Dass ich komplett fiktive Charaktere wähle? Würde deine Meinung dazu gerne mal hören, ist ja schließlich deine Idee. :)
 
Könntest du dies irgendwie spezifizieren? Also was genau verstehst du unter Fanstasyliga bzw. wie stellst du dir so eine Fanstasyliga vor? Dass ich quasi meine eigene Promotion gründe und mein Roster mit den besten Leuten im Spiel fülle? Dass ich komplett fiktive Charaktere wähle? Würde deine Meinung dazu gerne mal hören, ist ja schließlich deine Idee. :)

Ja genau. Schon echte Worker aber zum Beispiel auch Leute wie Adam Cole, Kurt Angle oder Jeff Hardy etc.
 
Könntest du dies irgendwie spezifizieren? Also was genau verstehst du unter Fanstasyliga bzw. wie stellst du dir so eine Fanstasyliga vor? Dass ich quasi meine eigene Promotion gründe und mein Roster mit den besten Leuten im Spiel fülle? Dass ich komplett fiktive Charaktere wähle? Würde deine Meinung dazu gerne mal hören, ist ja schließlich deine Idee. :)

Eine Fantasy Liga hätte auf jeden Fall was. Du könntest ja dann von der PS4 Gruppe die Wrestler mit reinpacken. Sowie dein Mantis den dirty oder auch mein Chrizn. Dazu machst du dann noch den JME ZackAttack Nexus Kaan Silent Claudio nimmst noch ein paar von der WWE selbst und was man so im download bereich findet und schon geht es los mit der W-I Liga ;)
 
Könntest du dies irgendwie spezifizieren? Also was genau verstehst du unter Fanstasyliga bzw. wie stellst du dir so eine Fanstasyliga vor? Dass ich quasi meine eigene Promotion gründe und mein Roster mit den besten Leuten im Spiel fülle? Dass ich komplett fiktive Charaktere wähle? Würde deine Meinung dazu gerne mal hören, ist ja schließlich deine Idee. :)

Ich wollte schon immer mal die WFE animiert sehen. :)
 
ich guck die Tage mal ob und wie ich die wfe Gürtel ins Spiel bringe. Bei 2k16 gings ja auch

btw würde beim Charaktere erstellen helfen, wenn Not am Mann ist einfach melden (nur die Move Sets soll n anderer machen , nicht so meins)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben