Kurz gemosert... #147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
„Für 5000 Dollar da fange ich nicht mal an zu denken.“
Und das zieht er durch! Der alte Schnacker…



Survivor Series… In meinen Augen so ziemlich der schwächste „Big Four“-PPV den WWE hat. Ich könnte wetten, dass es keine Sau merken würde wenn WWE dieses beschissene Konzept einfach mal ohne Ankündigung und Erwähnung ausfallen lassen würde.
Was bringt es denn bitte schön irgendwelche Teams zusammenzuwürfeln und in Matches um die goldene Ananas antreten zu lassen, anstatt Titelmatches zu zeigen?
Gerade in Zeiten des Roster Split geht es sowieso immer nur um RAW gegen Smackdown und ehrlich gesagt habe ich das schon viel zu oft sehen müssen.


Somit habe ich mich im Grunde nur auf das Match Goldberg gegen Brock Lesnar gefreut. Und wurde nicht enttäuscht! Das war mit Abstand die beste Leistung die sowohl Goldberg, als auch Brock Lesnar jemals in einem Wrestling-Ring gezeigt haben. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass wenn solche zwei Botch-Maschinen aufeinandertreffen am Ende mindestens einer von beiden in einem Sarg aus der Halle gebracht werden muss. Am Sonntag jedoch zeigten sich beide von ihrer besten Seite. Fast jeder Move saß perfekt. Ein wenig wackelig war der Jackhammer von Goldberg, sowie anderthalb der beiden Spears, aber das kann man nach so vielen Jahren der Inaktivität sicherlich entschuldigen.
Außerdem: Das Match hatte keine Längen und das konnte man bei diesen beiden Muskelpaketen die auf Grund ihrer konditionellen Verfassung den Koitus nur unter ärztlicher Beobachtung vollziehen dürfen bei Weitem nicht erwarten. Am Ende der Survivor Series hatte ich dann sogar das Gefühl sie wäre viel schneller vorbei gewesen als erwartet.


WWE hat doch echt den Arsch offen oder? Es ist beleidigend für wie geistig minderbemittelt dieser Laden seine Kunden hält. Dieses dumme Booking in den sowieso schon vollkommen unnötigen und langweiligen Multi-Men-Matches ist katastrophal. Leute die sich bis aufs Blut gehasst haben kämpfen plötzlich wieder wie Freunde Seite an Seite. Einer von ihnen kommt sogar, obwohl schon ausgeschieden, noch mal kurz an den Ring zurück um mit der ausgelatschten Triple Powerbomb Cheap Pops abzusahnen.
Ja, ja wir wissen es. Roman Reigns hat nicht nur den Längsten, sondern auch das größte Loch auf der ganzen Welt. Außerdem hat er mittlerweile Hornhaut am Zäpfchen und leidet unter chronischem Würgereflex.
Und was bedeuten bei WWE heutzutage Stipulations? Im Grunde werden die doch nur noch dazu verwendet um sich zu brechen. Findet ein Match beispielsweise in einem Käfig statt, damit eine dritte Person nicht eingreifen kann, darf man davon ausgehen, dass aber genau das passieren wird. Gerade diese Woche hatten wir wieder zwei Beispiele. Sowohl bei RAW als auch bei Smackdown wurde ein Protagonist der Halle verwiesen bzw. dürfte während des Matches nicht am Ring sein. Und was ist passiert? In beiden Fällen wurde diese Regel natürlich gebrochen. Warum sollte man sich auch an die Regeln halten? Konsequenzen gibt es danach ja sowieso nicht. Erinnert ihr euch daran, dass Mick Foley nach einem Eingriff von Seth Rollins vor mehreren Wochen mit diesem ein „ernstes Wörtchen“ reden wollte und Konsequenzen androhte. Ich weiß ja, dass die Mühlen der Bürokratie langsam mahlen aber irgendwann sollte sich diese Strafe doch mal bemerkbar machen. Rollins bekommt seitdem Titleshots wie ein Großer. Wenn WWE das unter Bestrafung versteht weiß ich auch warum jeder quasi darum bettelt.
James Ellsworth bekommt auch wieder ein Titel Match. Und dafür, dass Ellsworth eine typische Eintagsfliege ist bekommt er ganz schön viel Spotlight. Alles nur weil man keine Ideen mehr hat wie man die Fehde Ambrose gegen Styles weiterführen soll. Und gerade Styles wirkt als Champion wieder wie der letzte Depp. Genau wie Kevin Owens. Zwei World Championships getragen von zwei unfähigen Idioten.
Zitat von der Startseite:


„Soll ich mal nen witz erzählen? AJ Styles“.


Das trifft es eigentlich ganz gut.
Das ist die Philosophie wie WWE sie seit Jahren lebt. Willst du jemanden pushen, dann zerstören ihn mit einem Title Run. Danach wird er schon over sein.
Ellsworth wird jetzt nach dem Stefan-Raab-Prinzip so lange rauf und runter gespielt bis ihn keiner mehr sehen kann. Danach kommt es entweder zur Entlassung oder er wird der neue Santino Marella. Trompete spielen mit Kane. Das sind doch rosige Zukunftsaussichten.


Noch einmal zurück zu Goldberg. Man hat es also tatsächlich geschafft ihn doch noch länger als für ein Match zu verpflichten und dafür, dass er sich vor der Survivor Series während einer Promo schon an der Schulter verletzt hat ist ein Einsatz im Rumble definitiv als großes gesundheitliches Risiko zu sehen. Aber als Teilzeit-Worker darf er ja alles zu sich nehmen was die Apotheke und die Bahnhofstoilette so zu bieten hat. Leute wie Lesnar, Goldberg, Triple H und der Rest der McMahon-Familie haben ja dadurch einen Freifahrtschein. Aber mal unter uns… Ohne illegale Substanzen würde auch keiner der aufgezählten Personen das Leben eines Pro Wrestlers überstehen. Bei Shane McMahon ist nur noch sein Ego fetter als er selbst. Genau wie bei seiner Schwester und ihren Titten. Oder seinem Schwager und dessen Titten.
Ich kann hier nur in die gleiche Kerbe hauen wie Jens… Ihr seid es die jeden Auftritt dieser abgehalfterten Non-Wrestler, Teilzeit-Worker und Alt-Stars abfeiert als hättet ihr gerade herausgefunden, dass es doch einen Weihnachtsmann gibt. Die Reaktionen für Shane McMahon sind ja geradezu überragend.


Aber solchen „Fans“ wie euch diese Angewohnheiten auszutreibe n ist wohl genauso unmöglich wie James Ellsworth die Sweet Chin Music zu verpassen.
 
Also bei einem Satz muss ich mein Veto einlegen. Ich mag die Titten von Shane's Schwester. Und echt sind die meiner Meinung nach auch und falls doch nicht, sind sie trotzdem vollkommen in Ordnung.
 
Also bei einem Satz muss ich mein Veto einlegen. Ich mag die Titten von Shane's Schwester. Und echt sind die meiner Meinung nach auch und falls doch nicht, sind sie trotzdem vollkommen in Ordnung.
Also erstens sind die nicht echt und zweitens....

MxpYshI.jpg
 
Das hat alles den Nagel bzw,die wwe wieder auf den Kopf getroffen.die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.ich werde mir diesmal die series sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben