WWE kommt im Mai 2017 mit dem RAW-Roster nach Stuttgart und Zürich! Alle Termine für die nächsten beiden WWE-Touren durch Deutschland - Weitere Infos

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WWE am gestrigen Freitag bekannt gab, wird das RAW-Roster im Rahmen der Europa-Tour im Mai 2017 auch für jeweils eine Show nach Deutschland und in die Schweiz kommen. Folgende Termine wurden bestätigt:

10. Mai 2017 - Hallenstadion in Zürich, Schweiz
11. Mai 2017 - Porsche-Arena in Stuttgart, Deutschland

Der Ticket-Vorverkauf für die Shows begann bereits am gestrigen Freitag auf Eventim.de. Karten für die Show in Stuttgart könnt ihr unter dem folgenden Link ordern: Klick! Tickets für die Show in Zürich erhaltet ihr hier: Klick!

Für die beiden Events wurden bisher folgende Superstars angekündigt, auch wenn dies im Moment natürlich ein Muster ohne Wert ist, da sich das Line-up möglicherweise noch mehrfach ändern wird:
• Roman Reigns
• Seth Rollins
• Kevin Owens
• Finn Bálor
• Sheamus
• The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
• The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)
• Charlotte Flair
• Sasha Banks

Vor der großen Europa-Tour im Mai kommt WWE natürlich im Februar 2017 noch auf exklusive Deutschland-Tour. Tickets für diese Shows könnt ihr ebenfalls auf Eventim.de ordern: Klick!

22. Februar 2017 - ISS Dome in Düsseldorf, Deutschland
23. Februar 2017 - Arena Nürnberger Versicherungen in Nürnberg, Deutschland
24. Februar 2017 - TUI Arena in Hannover, Deutschland
25. Februar 2017 - Donau-Arena in Regensburg, Deutschland

Auch im Februar 2017 kommt das RAW-Roster nach Deutschland. Im Moment sind für die Shows folgende Superstars angekündigt:

• Seth Rollins
• Kevin Owens
• Sami Zayn
• The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
• Enzo Amore & Big Cass
• Charlotte Flair
• Sasha Banks

- Cesaro merkte übrigens auf Twitter spöttisch an, dass er es im Moment nicht einmal auf das Werbeposter für eine Show in seiner Heimat schafft. Na wenigstens ist das Poster gleich mit Bilderrätsel, denn ein WWE-Superstar hat sich gleich doppelt aufs Bild geschlichen...

CyH0JX1UkAA8i5K.jpg

- Die neue Cruiserweight-Show "205 LIVE" auf dem WWE Network wird eine wöchentliche Sendezeit von 45 Minuten bekommen. Premiere feiert die Show am kommenden Dienstag direkt nach "Smackdown LIVE". Im Main Event der ersten Ausgabe wird Brian Kendrick seine WWE Cruiserweight Championship gegen Rich Swann verteidigen. Übrigens wird erwartet, dass die Neuverpflichtungen Gran Metalik (aka Máscara Dorada), Tozawa (aka Akira Tozawa) und Jack Gallagher bei "205 LIVE" sofort einen Push erhalten werden.
 
Hat der gute Cesaro auch daran gedacht, dass er bis dahin vielleicht gar nicht mehr bei RAW sondern Bei SD ist, auf der Liste ist er ja auch nicht mit aufgeführt.:confused:
 
Ich möchte lösen: Xavier Woods ist doppelt. Ich verrate aber nicht wo! :D

15181138_1207343019359652_371591281362495402_n.jpg
 
Nach der letzten Show freue ich mich, dass RAW nochmal nach Dtl kommt. Der Vollständigkeit wegen hätte aber SD kommen sollen
 
Oben