WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016" Matchcard (04.12.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
CxQn8tCUoAAvxln.jpg
WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016"
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 04. Dezember 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 04. auf den 05. Dezember 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Championship Match
Tables, Ladders & Chairs Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose

WWE SmackDown Women's Championship Match

Tables Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss

WWE Intercontinental Championship Match

Ladder Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Smackdown Tag Team Championship

Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. Randy Orton & Bray Wyatt

Chairs Match

Baron Corbin vs. Kalisto

No Disqualification Match

Nikki Bella vs. Carmella

 

Anhänge:

  • wwe_tlc_2016_official_poster_by_sidcena555-dap8zct.jpg
    wwe_tlc_2016_official_poster_by_sidcena555-dap8zct.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich hätte das Tag Team Match als Ladder Match gemacht mit allen drei Tag Teams und nicht das IC Match, aber das ist nur meine Meinung, die interessiert die WWE ja eh nicht.
 
Gibt ja noch gar kein tabels Match. Kommt wohl noch.
Ansonsten sieht due card ok ist. Können, bis auf das chairs Match, alle ganz gut werden. Mal gucken ob Elsworth turnt oder ob er überhaupt auftaucht
 
Gibt ja noch gar kein tabels Match. Kommt wohl noch.
Ansonsten sieht due card ok ist. Können, bis auf das chairs Match, alle ganz gut werden. Mal gucken ob Elsworth turnt oder ob er überhaupt auftaucht

Ich checks nicht ganz wegen der schreibweise. Ist es amercian alfas mit wyatt familie oder ist es auch vs. Wyatt familie? Ein fatal 3 nicht 1 vs 2? Oder verstehe ich etwas falsch?
 
Ich checks nicht ganz wegen der schreibweise. Ist es amercian alfas mit wyatt familie oder ist es auch vs. Wyatt familie? Ein fatal 3 nicht 1 vs 2? Oder verstehe ich etwas falsch?

Siehe die zwei Antworten über mir. Und was zur Hölle ist ein Fatal 3? :D Entweder Triple Threat (WWE-Sprache) oder ganz normal 3 Way (Wrestling-Sprache). :)
 
Ich hätte mir bei den Damen ein TLC Match gewünscht, einfach schon aus dem Grund weil bei RAW ein Hell in a Cell Match zwischen 2 Damen stattfand. So hätte man etwas gleichziehen können und ich denke das Bliss und Lynch das ebenfalls gut geworkt hätten.
 
Ich hätte mir bei den Damen ein TLC Match gewünscht, einfach schon aus dem Grund weil bei RAW ein Hell in a Cell Match zwischen 2 Damen stattfand. So hätte man etwas gleichziehen können und ich denke das Bliss und Lynch das ebenfalls gut geworkt hätten.

Ja, zumindest ein Ladder Match wäre schon drin gewesen. Tische wird man so schnell nicht mehr sehen bei den Frauen denke ich :D
Mit etwas mehr Aufbau hätte man ja auch Carmella und Nikki mit einbringen können, so ein 4-Way-Laddermatch hätte was neues gehabt und Spannung wäre drin gewesen.
Auch so könnte ich mir sogar vorstellen dass Bliss sich den Titel holt, Becky wird irgendwie immer farbloser :(
 
Ja, zumindest ein Ladder Match wäre schon drin gewesen. Tische wird man so schnell nicht mehr sehen bei den Frauen denke ich :D
Mit etwas mehr Aufbau hätte man ja auch Carmella und Nikki mit einbringen können, so ein 4-Way-Laddermatch hätte was neues gehabt und Spannung wäre drin gewesen.
Auch so könnte ich mir sogar vorstellen dass Bliss sich den Titel holt, Becky wird irgendwie immer farbloser :(

Das mit dem Farbloser kan schon sein. Das liegt aber meiner Meinung da dran, das Becky nicht diese Klasse Matches zeigen darf wie die Damen bei RAW. Deswegen bin ich ja der Meinung das so ein TLC Match oder auch nur ein ladder Match hier geholfen hätte. Bliss und Cramella, aber auch natalya und Nikki sind halt nicht ein Format wie Charlotte, Banks oder Baylay. Mit den drein kannst du andere Matches zeigen und lässt einem Champin dann auch anders da stehen.
 
Das mit dem Farbloser kan schon sein. Das liegt aber meiner Meinung da dran, das Becky nicht diese Klasse Matches zeigen darf wie die Damen bei RAW. Deswegen bin ich ja der Meinung das so ein TLC Match oder auch nur ein ladder Match hier geholfen hätte. Bliss und Cramella, aber auch natalya und Nikki sind halt nicht ein Format wie Charlotte, Banks oder Baylay. Mit den drein kannst du andere Matches zeigen und lässt einem Champin dann auch anders da stehen.

Auf jeden Fall. Becky muss sich fast selbst schlagen um sich auf ein neues Level zu heben. Die Damen bei RAW machen durch das Siege gegeneinander. Aber bei SD? Wen soll Becky denn nach Alexa Bliss schlagen? Maximal Nikki Bella, alle anderen sind doch weit darunter. Das ist auch nicht Beckys Schuld aber sie kann den Titel ewig halten, aber so wird der Run einfach nur absolut langweilig.
Daher würde ich deinen Vorschlag sofort unterschreiben, ein wenig Abwechslung und eine Premiere für die SD-Mädels wäre es auch.
 
Auf jeden Fall. Becky muss sich fast selbst schlagen um sich auf ein neues Level zu heben. Die Damen bei RAW machen durch das Siege gegeneinander. Aber bei SD? Wen soll Becky denn nach Alexa Bliss schlagen? Maximal Nikki Bella, alle anderen sind doch weit darunter. Das ist auch nicht Beckys Schuld aber sie kann den Titel ewig halten, aber so wird der Run einfach nur absolut langweilig.
Daher würde ich deinen Vorschlag sofort unterschreiben, ein wenig Abwechslung und eine Premiere für die SD-Mädels wäre es auch.

Jup. Es wundert mich auch ehrlich gesagt, das man diesbezüglich noch nichts angekündigt hat. Zumal gerade SD! ja immer mindestens genauso stark sein will wie RAW, in allen Bereichen. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. Vielleicht bekommen die Damen aber auch das allseits beliebte Tables Match. :(
 
Jup. Es wundert mich auch ehrlich gesagt, das man diesbezüglich noch nichts angekündigt hat. Zumal gerade SD! ja immer mindestens genauso stark sein will wie RAW, in allen Bereichen. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. Vielleicht bekommen die Damen aber auch das allseits beliebte Tables Match. :(

Vielleicht wäre es sinnvoll Banks nach Ende der Fehde mit Charlotte für eine gewisse Zeit zu Smackdown zu draften, damit Becky mal einen ernst zunehmenden Gegner kriegt.
 
Jup. Es wundert mich auch ehrlich gesagt, das man diesbezüglich noch nichts angekündigt hat. Zumal gerade SD! ja immer mindestens genauso stark sein will wie RAW, in allen Bereichen. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. Vielleicht bekommen die Damen aber auch das allseits beliebte Tables Match. :(

Das dürfte aber schwierig werden. Wie soll man denn eine Alexa Bliss durch einen Tisch werfen? :D
 
Es kann doch sein das heute bei SD noch eine Stip für das Womens Titel Match angekündigt wird, oder?
Ansonsten wäre das wirklich sehr schwach. Sogar Nikki vs. Carmella hat ja ne Stip...
 
Das dürfte aber schwierig werden. Wie soll man denn eine Alexa Bliss durch einen Tisch werfen? :D

Ich denke mit einer Sit Out Powerbomb vom Turnbuckle sollten es die beiden schaffen. Becky muss nur die Beine auf die Schultern von ihr bekommen. Das wäre auch echt mal ein kleines Statement!
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Ja - davon gehe ich aus z.b. hoffe ich es, weil es sonst wirklich schwach wäre.
[MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION]: Das glaube ich eher weniger. Maximal einer der Damen, aber nicht beide.
 
Das dürfte aber schwierig werden. Wie soll man denn eine Alexa Bliss durch einen Tisch werfen? :D

Ich denke mit einer Sit Out Powerbomb vom Turnbuckle sollten es die beiden schaffen. Becky muss nur die Beine auf die Schultern von ihr bekommen. Das wäre auch echt mal ein kleines Statement!
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Ja - davon gehe ich aus z.b. hoffe ich es, weil es sonst wirklich schwach wäre.
[MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION]: Das glaube ich eher weniger. Maximal einer der Damen, aber nicht beide.

Oder man sägt den Tisch vorher unauffällig schon mal ein bisschen an.;)
 
Ich hätte mir bei den Damen ein TLC Match gewünscht, einfach schon aus dem Grund weil bei RAW ein Hell in a Cell Match zwischen 2 Damen stattfand. So hätte man etwas gleichziehen können und ich denke das Bliss und Lynch das ebenfalls gut geworkt hätten.
Ohne sagen zu wollen, dass das deine Meinung wäre, aber wenn es zu einer Stipulation gekommen wäre bzw. falls es zu einer Stipulation kommen sollte, dann wird auch wieder in die andere Richtung argumentiert. War ja bei den Womens von RAW auch. Da gab's ja auch kritische Stimmen weil HiaC Matches was besonders sein sollten und blah. Also so ganz wird es die WWE nie richtig machen. Wobei ich zugeben muss, dass eine Stipulation hier wirklich nicht schaden würde.
 
Bis auf Styles vs Ambrose und Miz vs Ziggler, was wir nun auch schon etliche Male hatten, klingt die Card ziemlich schwach. Bei SD merkt man einfach, dass die Dichte im Roster fehlt.
 
Bis auf Styles vs Ambrose und Miz vs Ziggler, was wir nun auch schon etliche Male hatten, klingt die Card ziemlich schwach. Bei SD merkt man einfach, dass die Dichte im Roster fehlt.

Ja, leider ist das so. Allerdings ist man mit seinen Stipulationen, die alles etwas aufpäppeln auch etwas sparsam. Die Damen hätten ein TLC Match bekommen müssen, den Tag Team hätte man ein modifine Tables Match geben können, ein Match bei dem einfach derjenige gewinnt, der den Gegner am häufigsten durch einen Tisch befördert hat. 2 Stipulationen, die das ganze meiner Meinung nach enorm aufgepäppelt hätten.
 
Ich freue mich auf den Payperview.
AJ Styles vs Ambrose wird stark werden.
Wyatt Family vs Rhyno und Slater dürfte ebenfalls interessant werden.
Becky Lynch gegen meinen Liebling Bliss wird glaube ich sogar richtig gut werden. Lynch ist gut und Bliss macht sich immer besser. Die Frau hat Potential.
Den Rest kann ich mir auch anschauen,ohne das kotzen zu bekommen.
 
Oben