Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines - Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? - Neuverpflichtungen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Daniel Bryan war in den vergangenen Wochen als General Manager immer wieder in die Fehden einiger Superstars verwickelt. Das wohl bekannteste Beispiel ist seine Rolle im Programm von The Miz, das mit einer Eskalation in „Talking Smack“ gipfelte. Wie es nun heißt, soll Bryan auch künftig derart in die Storylines integriert werden, um auf diese Weise möglichst viele Talente bei der Crowd over zu bekommen. Beim Marktführer ist man der festen Überzeugung, dass Bryans Charisma, Mic-Work und Standing nach wie vor bei den Fans für die Fehden der Worker fruchtbar gemacht werden kann. Insbesondere in Bezug auf The Miz ist man der Meinung, dass ihm die Interaktion mit Daniel Bryan sehr dabei geholfen hat, beim Publikum "over" zu kommen und seine Karriere wieder aufzufrischen. So wird der YES-Man auch weiterhin im Programm von The Miz eine Rolle spielen und auch bei Baron Corbins aktueller Storyline mit von der Partie sein. Derweil gibt es aber auch weiterhin keine Pläne für eine mögliche Rückkehr von Daniel Bryan in den Ring.

- Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, wurde Kenny Dykstra von seinem Arbeitgeber entlassen, da er in der jüngeren Vergangenheit mehrfach nicht zur Arbeit erschien und es während dieser Zeit vorzog, für die WWE in den Ring zu steigen. Dykstra, seines Zeichens Mitglied der vor einigen Wochen zur WWE zurückgekehrten Spirit Squad, arbeitete abseits des Rings als Leiter für eine Charity-Organisation, fehlte dort aber aus den oben genannten Gründen für mehrere Tage. Die Entlassung durch seinen Arbeitgeber hat Kenny dabei wohl billigend in Kauf genommen, da er genau wusste, worauf er sich einlässt. So ist er das Risiko, seinen Job zu verlieren, bewusst eingegangen, um die Zeit zu nutzen, sich bei der WWE für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Ob er damit am Ende mit Zitronen gehandelt hat, muss abgewartet werden, da bisher nicht bestätigt wurde, dass Dykstra tatsächlich ein fester Vertrag angeboten wurde.

- Akira Tozawa, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Jack Gallagher und die Bollywood Boys sind allesamt für die ersten „205 live“-Tapings am morgigen Dienstag in Columbia gebookt. Dies wurde nun vom PWInsider bestätigt. Das würde für alle genannten Wrestler die erste Präsenz im regulären WWE-TV seit dem „Cruiserweight Classics Tournament“ bedeuten. Die Premiere der neuen Cruiserweight-Show wird von einem Match um die WWE Cruiserweight Championship zwischen Brian Kendrick und Rich Swann geheadlined.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Pro Wrestling Sheet, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja.
The Miz ist also Over!

Interessante Ansicht.........

Naja, Miz ist aktuell denke ich wirklich einer der wenigen halbwegs vernünftigen Heels. Er zieht sogar ganz gut Heat, also ich denke schon dass er von Bryan profitiert hat. Wenn er Moves von Bryan kopiert zieht das jedes mal ganz gut bei der Crowd. Da momentan eh kaum jemand wirklich over ist, passt es bei the Miz noch am ehesten...
 
Naja "over" ist er nicht unbedingt, aber Miz wird durchaus als einer der stärksten Heels dargestellt.

Geil, was der Spirit Quad Typ macht. Er geht scheinbar seinem Traum nach und scheißt auf alles, was sonst so passiert. Leb deinen Traum, Jung!
 
Ist das nicht immer so, dass ein GM in die Fehden integriert wird? Find es auch völlig OK solange man sich nicht Authority like immer in den ME steckt. Corbin und Miz sind ja Midcard und da kann Bryan ruhig sein Charisma versprühen :)
 
Ich denke man wird sich doch wenigstens darauf einigen können, dass die Involvierung von Daniel Bryan zumindest zu einer Erhöhung des Interesses an der Personalie The Miz beiträgt.

Ich persönlich finde Bryans Einbindung in Storylines eher fragwürdig. Es ist nun mal leider so, dass Bryan in absehbarer Zeit nicht aktiv in den Ring zurück kehren wird. Aber gerade in der Fehde mit Miz wäre das eigentlich so ziemlich der einzige sinnvolle Punkt auf den das Ganze hinauslaufen müsste. Da kann es ja aber aus bekannten Gründen nicht hinlaufen. Wo also soll das Ganze mal landen?
 
- Akira Tozawa, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Jack Gallagher und die Bollywood Boys sind allesamt für die ersten „205 live“-Tapings am morgigen Dienstag in Columbia gebookt. Dies wurde nun vom PWInsider bestätigt. Das würde für alle genannten Wrestler die erste Präsenz im regulären WWE-TV seit dem „Cruiserweight Classics Tournament“ bedeuten.

Hatte Gran Metalik nicht sein RAW-Debut direkt im ersten Four-Way der Cruiserweight-Division? Oder verwechsele ich jetzt mal wieder maskierte Hüpfbohnen? ^^
 
Naja "over" ist er nicht unbedingt, aber Miz wird durchaus als einer der stärksten Heels dargestellt.

Geil, was der Spirit Quad Typ macht. Er geht scheinbar seinem Traum nach und scheißt auf alles, was sonst so passiert. Leb deinen Traum, Jung!

Vorsicht, Verwechslungsgefahr: Sprit Quad ist vielleicht Kevin Nash, du meinst den Typen der Spirit Squad (*badumm tss*)

Hatte Gran Metalik nicht sein RAW-Debut direkt im ersten Four-Way der Cruiserweight-Division? Oder verwechsele ich jetzt mal wieder maskierte Hüpfbohnen? ^^

War das nicht Lince Dorado?
 
Ich finde es nicht schlecht, wenn man kleine Kriegsplätze zwischen GM und Wrestler macht, ohne ein Match im Ring. Bestes Beispiel wie man sowas machen muss, macht man bei NXT mit Joe und Regal. Am Ende bringst du so den Wrestler over. Bei manchen klappt es und bei manchen nicht. Ich schaue zwar kein SD, aber hat Miz bei einigen Segmenten gute Heat gezogen?

Auch Dykstra... Du willst wirklich wieder zurück :D Am Ende stehst du ohne WWE Job und ohne deinen alten Job da.
 
Aus meiner Sicht ist Miz seit Juli/August so stark wie schon seit Jahren nicht mehr. Er zeigt gute Matches, spielt einen tollen Heel Charaktet und - das wichtigste - es zündet bei den Fans. Ich kann nur jedem, der es nicht gesehen hat, sein Match gg Ziggler bei No Mercy empfehlen. Für mich eines der 5 besten WWE Matches in diesem Jahr.
Seine Interaktion mit Bryan sehe ich auch durchaus positiv. Das kann ihm wirklich enorm geholfen haben.
Hätte ich die Segmente und die Entwicklung von Miz über die letzten 2-3 Monate nicht verfolgt, hätte ich diese News auch für ziemlich lustig empfunden.
 
Aus meiner Sicht ist Miz seit Juli/August so stark wie schon seit Jahren nicht mehr. Er zeigt gute Matches, spielt einen tollen Heel Charaktet und - das wichtigste - es zündet bei den Fans. Ich kann nur jedem, der es nicht gesehen hat, sein Match gg Ziggler bei No Mercy empfehlen. Für mich eines der 5 besten WWE Matches in diesem Jahr.
Seine Interaktion mit Bryan sehe ich auch durchaus positiv. Das kann ihm wirklich enorm geholfen haben.
Hätte ich die Segmente und die Entwicklung von Miz über die letzten 2-3 Monate nicht verfolgt, hätte ich diese News auch für ziemlich lustig empfunden.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Gerade seine Matches sind um Welten besser als letztes Jahr. Das dürfte natürlich auch an Ziggler gelegen haben, aber auch er hat sich verbessert. Marise tut auch ihr übriges für sein Erscheinungsbild und ich, der eigentlich The Miz gar nicht mag, finde ihn derzeit sehr unterhaltsam, weil das Gesamtpaket einfach stimmt, derzeit.
 
Auch wenn man nicht viel Lucha Libre guckt, müsste man doch an Hand der Body Maße sehen wer wer ist?

Ja, war ja auch mehr als Spaß gemeint ;)


Ich hatte aber in der Tat verdrängt dass Gran Metalik schon mal bei einem der random-Tag-Matches dabei war. Theoretisch kann man sie schon alle auseinanderhalten. Dazu wäre es aber nie verkehrt wenn man eine kleine Story zu jedem hat. Bei der CWC zum Beispiel wurde jeder Teilnehmer vorgestellt, das macht es leichter :)
 
Ja, war ja auch mehr als Spaß gemeint ;)


Ich hatte aber in der Tat verdrängt dass Gran Metalik schon mal bei einem der random-Tag-Matches dabei war. Theoretisch kann man sie schon alle auseinanderhalten. Dazu wäre es aber nie verkehrt wenn man eine kleine Story zu jedem hat. Bei der CWC zum Beispiel wurde jeder Teilnehmer vorgestellt, das macht es leichter :)

Gran Metalik war in keinem Tag Team Match. :D Das war das erste Match der CW-Division, ein 4 Way Match um den #1 Contender Spot. Kendrick, Metalik, Alexander und noch jemand waren die Teilnehmer. :)
 
Nicht einmal Gott könnte the Miz over bringen!

Sagen wir es so: The Miz ist einer derjenigen (wenn nicht sogar derjenige), die am meisten vom Roster Split profitiert haben. Und ja, The Miz erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Rein von der In-Ring-Leistung her wird er sicherlich nie auf dem selben Level wie Bryan, Rollins oder auch Ziggler (wobei der natürlich unter den erstgenannten steht) stehen, das ist klar. Aber das Gesamtpaket stimmt derzeit. Er ist, neben den Wyatts, der Top-Heel bei SmackDown, der auch als Heel wahrgenommen wird (Grüße gehen raus an AJ). Demnach ist er "over". Auch wenn ich finde, dass der Titelverlust nicht hätte passieren dürfen.

Zusammenfassend kann man derzeit mit The Miz aber, wenn man seinen aktuellen Lauf mit dem Rest seiner Karriere vergleicht, mehr als zufrieden sein. Ob man ihn mag oder nicht, ist wieder etwas anderes. Aber seine aktuelle Rolle passt perfekt.
 
Für mich ist Miz so over wie noch nie. Bryan macht das klasse, Miz auch. Weiter so.

Nur weil du seine größte Glanzzeit nicht mitvervolgt hast.;)
Ernsthaft: Die Regentschaft mit dem World Title dürfte für immer der Höhepunkt seiner Karriere bleiben. Auch wenn er jetzt besser ist als vor 7 Jahren an die Reaktionen von damals wird er nicht mehr herankommen können.
 
Nur weil du seine größte Glanzzeit nicht mitvervolgt hast.;)
Ernsthaft: Die Regentschaft mit dem World Title dürfte für immer der Höhepunkt seiner Karriere bleiben. Auch wenn er jetzt besser ist als vor 7 Jahren an die Reaktionen von damals wird er nicht mehr herankommen können.

Naja, immerhin war er 160 Tage Champion, das ist schon ordentlich. der längste IC Champ Run war 188 Tage. Aber ich denke auch das sei n einziger World Titel Run für ihn persönlich der Höhepunkt war, auch wenn er jetzt besser ist als je zu vor.
 
Nenene Miz hat noch nie vor 10 jahren vor 300 Leuten in ner Turnhalle nen Triple Threat gegen Punk und den Bruder vom Neffen von Adam cole geworkt, der kann gar nicht over sein !...

Aber ne im Ernst, für mich ist Miz atm over, die Heat die er zieht ist für die Cardposition sehr manierlich (Eig. zieht doch im gesamten Roster nur RR mehr Heat hühühü) und sonst sehe ich eigentlich gar keinen wirklichen Heel bei SD (Aj ist zu verwässert im Moment durch die Comedystoryline, und seitdem Randy gejoined hat ist auch wyatt nichtmehr wirklich im Heelsegment) außer ihm der zumindest ein bisschen was hinbekommt.

Und klar hat Bryant dazu seinen Teil beigetragen (vor Allem da Ziggler in Promos halt leider ne Tenniswand ist, hat er offenbar von Johnboy gelernt), aber war das auch so effektiv und believable , weil sie es mit der Realität vermischt haben, dass er wirklich nicht mehr in den Ring steigen darf (und die Talk-Promo von Miz vermutlich die beste Work seiner Karriere war). Möchte man das nun bei jeder Storyline so handhaben? Klingt eher wieder so, als dächte die WWE sie hat nun das Patentrezept gefunden um jeden over zu bekommen. Und ich kann mir die Fehde nun schon lebendig vorstellen, Kalisto ist Klein, Bryant ist Klein, Corbin mag keine kleinen Leute, das wird "Brilliant".

Btw für den ersten der einschlägt biete ich ne 3 zu 1 Quote auf auch Bryant bekommt Corbin nicht over.
 
Naja, immerhin war er 160 Tage Champion, das ist schon ordentlich. der längste IC Champ Run war 188 Tage. Aber ich denke auch das sei n einziger World Titel Run für ihn persönlich der Höhepunkt war, auch wenn er jetzt besser ist als je zu vor.
Vielleicht könnte man die Mizdow-Story noch miteinbeziehen. Da waren die Reaktionen für beide ja auch überragend.
 
Vielleicht könnte man die Mizdow-Story noch miteinbeziehen. Da waren die Reaktionen für beide ja auch überragend.

Ja das stimmt. Aber wenn man jetzt mal so überlegt, dann hat The Miz alleine eigentlich noch nix gebacken bekommen. Erst war es John Morrison der ihm zur Seite stand, dann war es Vince der ihn unbedingt oben wollte, Big Show, dann Sandow, Ziggler, Marise. ^^
 
Ja das stimmt. Aber wenn man jetzt mal so überlegt, dann hat The Miz alleine eigentlich noch nix gebacken bekommen. Erst war es John Morrison der ihm zur Seite stand, dann war es Vince der ihn unbedingt oben wollte, Big Show, dann Sandow, Ziggler, Marise. ^^

Du hast noch Triple H, äh ich meine natürlich Alex Ryley, vergessen.^^
 
Ja das stimmt. Aber wenn man jetzt mal so überlegt, dann hat The Miz alleine eigentlich noch nix gebacken bekommen. Erst war es John Morrison der ihm zur Seite stand, dann war es Vince der ihn unbedingt oben wollte, Big Show, dann Sandow, Ziggler, Marise. ^^

Nun hebt Bigshow schon Leute auf ein neues Level *schmunzelt* , aber mal im Ernst:

Daher ist Miz auch in der Upper-Midcard nun gelandet, in der richtigen Konstellation bringt er halt die richtigen Momente hervor, es gibt genug Leute die an sowas versagen, aber auf sich alleine gestellt wird er nunmal keine Sendung tragen, man braucht halt auch mal nen gutes Arbeitstier.

Zusatz...das war Bryant nicht Ziggler der die Fehde getragen hat, Zigglers Out-of-Ring work ist grauenhaft atm. (was hauptsächlich am Wannebe-HBK-Getue liegt)
 
Nun hebt Bigshow schon Leute auf ein neues Level *schmunzelt* , aber mal im Ernst:

Daher ist Miz auch in der Upper-Midcard nun gelandet, in der richtigen Konstellation bringt er halt die richtigen Momente hervor, es gibt genug Leute die an sowas versagen, aber auf sich alleine gestellt wird er nunmal keine Sendung tragen, man braucht halt auch mal nen gutes Arbeitstier.

Zusatz...das war Bryant nicht Ziggler der die Fehde getragen hat, Zigglers Out-of-Ring work ist grauenhaft atm. (was hauptsächlich am Wannebe-HBK-Getue liegt)

Aber wenn Big Show ihn hebt, dann doch ziemlich hoch. ;)

Ziggler gehörte für mich aber ebeso dazu, denn er stand mit Miz im Ring und nicht Bryan. Also ich denke das jeder seinen Teil beigetragen hat und letzlich ist es auch egal wer wieviel dazu steuert. Es war bzw. ist unterhaltsam und hat dem IC Titel geholfen.
 
Oben