RAW Empfehlungen

Bangarang Dave

Main Event
Moin,
weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt und ob es hier hin passt, aber ich dachte das wäre ganz nett.
Und zwar gucke ich zur zeit RAW und PPVs von 1997 und hab da zwei RAW Folgen gefunden die man sich durch mal anschauen kann. Vielleicht geht es aj anderen auch so, dass man sich auf dem Network alte Folgen anguckt und meint, die war doch mal geil oder bsonders kacke oder kultig.

Meine erste Empfehlung ist RAW 199.
Ansich keine besondere RAW Folge, allerdings fand sie in Berlin statt. Unser aller Karsten Schäfer war Ringsprecher und durfte Ahmed Jonson interviewen. Dazu kommt dass zum ersten mal der European Championship verliehen wurde. Das Match war super. Ein 4 1/2 sterne Match von Owen Hart und British Bulldog. Und das beste überhaupt Mankind hält eine Promo auf Deutsch. :D

Zweite Empfehlung RAW198.
Die Ausgabe davor, war mal wieder im Manhatten Center und die ECW war das erste mal zu Gast. Paul E. aka Paul Hayman streitet sich munter mit Jerry Lawler und Tommy Dreamer, Sandman und co. Zeigen den WWF Fans was es heißt sich so richtig zu Prügeln. Auch Lustig, einigen wird es bekannt vorkommen die in den letzten Wochen RAW gesehen haben, es gab Armdrücke zwischen Marlena und Sunny.

Beides unterhaltsame Folgen. Besonders die in Berlin fande ich, als Deutscher, sehr lustig zu schauen.
 
Ich würde eigentlich auch mal wieder gern ein paar alte Folgen gucken aber bin ehrlich gesagt nicht gewillt 9,99$ diesem Saftladen in den Rachen zu schieben ....
Ja Foley kann ja für einen Ami außergewöhnlich gut Deutsch. Damals als TNA zu gast in Hannover war, hat er auch auf Deutsch ne Promo gehalten.

Habe damals mit meinem Free Monat mal mit RAW 001 angefangen und habe das dann bei RAW 014 gedropt. RAW 013 kann ich nur empfehlen mit dem monumetalen Debüt von Friah Ferguson ;)
RAW 003 war auch nicht schlecht. Super Main Event mit einem Loser Leaves WWF Match zwischen Curt Hennig und Ric Flair
 
Die Raw nach Wrestlemania XIV war wahrscheinlich die monumentalste ever. Austin verprügelt McMahon, Triple H wird DXs neuer Anführer, X-Pac Return und Shoot Promo, erstes Inferno Match angekündigt und die Crowd war abnormal hyped auf alles! Das und die 1-2 Monate danach zeigen perfekt warum Raw im Monday Night War Nitro überholt hat.

Persönlich war ich noch von den Brian Pillman, Owen Hart und Eddie Guerrero Tribute Shows sehr gerührt.
 
Raw 1000 für Nostalgiker ganz nett, sollte man mal gesehen haben. Abends entspannt mit Bier oder Whisky-Cola ;)
 
Die Raw nach Wrestlemania XIV war wahrscheinlich die monumentalste ever. Austin verprügelt McMahon, Triple H wird DXs neuer Anführer, X-Pac Return und Shoot Promo, erstes Inferno Match angekündigt und die Crowd war abnormal hyped auf alles! Das und die 1-2 Monate danach zeigen perfekt warum Raw im Monday Night War Nitro überholt hat.

Persönlich war ich noch von den Brian Pillman, Owen Hart und Eddie Guerrero Tribute Shows sehr gerührt.

Die 97er und 98er RAW Episoden sind der absolute Hammer. Bryan & Vinny reviewen ja jede Woche die RAW Episode von vor genau 19 Jahren und ich gehe diesen Rhythmus halt mit. Wir sind jetzt gerade im November 97 kurz nach dem Screwjob. Die Zeit davor ist sooo interessant, wenn man weiß, was bei der SuSe 97 letztendlich passiert ist. Im Mai gab es zum Beispiel eine Promo mit Bret und Vince, wo Lawler am Kommentatorenpult sagt, I wish Bret punches McMahon right in the mouth as hard as he could ... und ich dachte mir so, warte es einfach ab Lawler, in sechs Monaten geht dein Wunsch in Erfüllung! :D

Bald kommt ja dann auch die Zeit mit Tyson, worauf ich mich auch sehr freue. Und der Aufstieg von Austin ... viele feiern ihn für das Jahr 98, aber im Jahr 97 war er als Heel mehr over, als es jeder aktuelle Wrestler jemals als Face sein wird! :D Diese alte Zeit ist soooo geil. Bin froh, dass ich mir den heutigen Scheiß nicht mehr gebe!!!!
 
Die 97er und 98er RAW Episoden sind der absolute Hammer. Bryan & Vinny reviewen ja jede Woche die RAW Episode von vor genau 19 Jahren und ich gehe diesen Rhythmus halt mit. Wir sind jetzt gerade im November 97 kurz nach dem Screwjob. Die Zeit davor ist sooo interessant, wenn man weiß, was bei der SuSe 97 letztendlich passiert ist. Im Mai gab es zum Beispiel eine Promo mit Bret und Vince, wo Lawler am Kommentatorenpult sagt, I wish Bret punches McMahon right in the mouth as hard as he could ... und ich dachte mir so, warte es einfach ab Lawler, in sechs Monaten geht dein Wunsch in Erfüllung! :D

Bald kommt ja dann auch die Zeit mit Tyson, worauf ich mich auch sehr freue. Und der Aufstieg von Austin ... viele feiern ihn für das Jahr 98, aber im Jahr 97 war er als Heel mehr over, als es jeder aktuelle Wrestler jemals als Face sein wird! :D Diese alte Zeit ist soooo geil. Bin froh, dass ich mir den heutigen Scheiß nicht mehr gebe!!!!

Coole Idee! Das ist auf jeden Fall eine sau geile Zeit gewesen damals. Kann mich auch noch an so ein paar Aussagen von Vince McMahon als Kommentator erinnern die mich fast glauben ließen er hätte die ganze Screwjob Geschichte schon Monate davor geahnt. :D Für mich schlägt jedoch nichts die Raws von 1998, wie viele Leute da zu Stars aufgestiegen sind, das sollte sich unser heutiges Creative Team mal zum Vorbild nehmen.
 
"Your Brother Kane is comming Dead Man ! "

mehr muss ich dazu nicht sagen Bill Moody at his very Best

"Dont talk about John 3.16 ... Austin 3:16 says i just whooped your Ass"

die Bierwagendusche Raw war Epic

The Rock turns Heel und screwd Stone Cold ... more epic

Alle DX Raw sind genial , Hbk, HHH , China und nash spielen Poker neben dem ring voll besoffen live wärend die Show tobt

Coole Idee! Das ist auf jeden Fall eine sau geile Zeit gewesen damals. Kann mich auch noch an so ein paar Aussagen von Vince McMahon als Kommentator erinnern die mich fast glauben ließen er hätte die ganze Screwjob Geschichte schon Monate davor geahnt. :D Für mich schlägt jedoch nichts die Raws von 1998, wie viele Leute da zu Stars aufgestiegen sind, das sollte sich unser heutiges Creative Team mal zum Vorbild nehmen.
Jop holen wir Russo zurück zu Raw ! Was ? er hatt die Scheise geschrieben ! die ihr so abartig Geil findet

jeder wusste es nach dem Medusa ging , deshalb hatte alle Angst das Bret den Titel einfach mitnimmt ( deshalb der Screwjob )
und Bret Hart hatt niemals Vince geprügelt Backstage dazu ist er eine viel zu grosse Pussy , Bret screwd Bret ! ist leider so ...

Alle von Cornette bis Heyman , Russo , Flair , HBk , haben schon oft gesagt das sie es ganz genauso getan hätten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben