Vorschau auf RAW: 2 Titelmatches angekündigt! Kein Auftritt von Goldberg oder Lesnar - WWE will eure Meinung:: Wollt ihr Lesnar vs Goldberg III sehen?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Spectrum Center in Charlotte, North Carolina zu Gast. Für die heutige Episode wurden bereits zwei Titelmatches angekündigt. So setzen The New Day ihre RAW Tag Team Titles gegen The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) aufs Spiel, während Charlotte Flair und Sasha Banks ein weiteres Mal um die RAW Womens Championship antreten werden. Weder Brock Lesnar noch Bill Goldberg sind für die heutige Ausgabe angekündigt, man darf wohl vielmehr davon ausgehen, dass die beiden Topstars fürs Erste nicht mehr im TV zu sehen sein werden. Beide werden wohl erst im Zuge des "Royal Rumble"-Aufbaus in die TV-Shows zurückkehren. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* RAW Women's Championship collision in The Queen City: Charlotte Flair vs. Sasha Banks um den RAW Women's Title!
* Is the sun setting on The New Day? Verlieren The New Day ihre Titel an Luke Gallows & Karl Anderson?
* An altogether different "Gift of Jericho": Wird sich Seth Rollins an Kevin Owens oder Chris Jericho rächen?
* The Brian Kendrick's Swann song: Was erwartet Brian Kendrick vor seinem Titelmatch gegen Rich Swann bei "205 Live"?
* Nude awakening for Enzo Amore & Big Cass: Wie wird sich Big Cass gegen Rusev behaupten?

- WWE möchte wieder einmal Feedback aus dem "WWE Universe" einholen und hat infolge dessen eine Umfrage auf der hauseigenen Webseite gestartet. So möchte man wissen, ob die Fans Brock Lesnar vs. Bill Goldberg III sehen möchten. Im Moment führt "Ja" hauchdünn mir gerade einmal 51%. Zur Umfrage gelangt ihr über den folgenden Link: Klick!

- Auf Twitter deuten die beiden General Manager auch weiterhin einen möglichen Trade zwischen RAW und Smackdown an. So erklärte Mick Foley, dass er heute ein Meeting mit dem bei RAW unzufriedenen Sami Zayn haben werde. Auf der anderen Seite deutete Daniel Bryan zuletzt mehrfach an, dass er The Miz durchaus zu RAW schicken würde, wenn er im Gegenzug bspw. Cesaro bekäme. Auch der Schweizer zeigte sich zuletzt unzufrieden mit seinem Dasein bei RAW. Das Ganze ist natürlich eine Storyline, welche die Fans zum Diskutieren einladen soll. Ob es tatsächlich Pläne für einen Trade gibt, oder ob man die Fans nur teasen möchte, ist im Moment unklar.
 
Sami Zayn beim PPV in der Heimat gewinnen lassen und während Steph mit ihm feiern will schüttelt er den Kopf und deutet auf die Stage. Bryans Musik ertönt und er verkündet dass Sami eine Klausel im Vertrag hat, die bei einem Titelgewinn freie Brandwahl bedeutet. Der Belt bleibt bei Smackdown, Zayn wird gefeiert, Steph bekommt einen Schreikrampf.

Aber die Variante der WWE geht natürlich auch...
 
Also zayn und Cesaro gerne zu SD, aber muss RAW dann Miz bekommen? Ich SD braucht Heels und wenn Miz weg ist sind noch zwei halb Wegs ernst zunehmende da. Styles und Wyatt. Mal abwarten.

Hab die Umfrage gemacht und erkannt, die WWE hat ihr Universum gut im Griff. Da liegen die Sachen vorne die man vorne haben will. Ich hab natürlich immer das Gegenteil genommen :D
 
Die WWE wird WCWiger... Die ganzen Titelmatches in den Weeklies führen nur dazu, dass die ganze Kiste LANGWEILIG wird. Mann...
 
Ja, leider muss man wohl die Weeklys mit Titelmatches füllen, da man nicht in der Lage ist 4 Wochen interessant mit einer Fehde zu füllen. Das ist sehr schade denn wie auch Silent schon schrieb, wird das ganze dann sehr schnell langweilig. Um mal eine Fehde, bedingt durch einen ungeplanten Ausfall schnell enden zu lassen, oder um alle 4 Monate mal eine Überraschung zu kreieren, dazu wären solche Titel Matches in den Weekly`s gut. Aber nicht wenn man jede Woche mindestens 2 zeigt! Dann werden die PPV`s einfach überflüssig bzw. weiß man dann das bei RAW oder SD! eh kein Titel wechselt, sondern nur beim PPV.

Die Umfrage ist ja interessant. Vielleicht sollten sie mal fragen, welchen Main Event die Fans bei Wrestlemania sehen wollen. Bin gespannt ob das auch nur ansatzweise mit den eigenen Plänen übereinstimmen würde. Gibt es denn eine News dazu, wie die Umfrage ausgeht? ;)
 
Mhh ich hoffe mal in der Form ist das nur Teasing, weil irgendwie kommt da hinten kaum etwas Gutes heraus....

- Entweder bleibt SD ohne Midcardtitel oder ein Face, das keinen Contender hat hält den IC-Titel (Vermutlich auch noch Ziggler, womit dann in 4 Wochen der Cruiserweighttitel mehr Gewicht hat)
- Eigentlich müsste momentan Zayn gegen Miz Fehden (meinetwegen auch Crossbrand), man könnte nen schönen Background aufbauen aus Indystar gegen Realtitytvboy etc. Miz kaschiert etwas die mangelnde Tiefe in Zayns Promos, Zayn zieht ihn zu guten Matches, am Ende gibt man Zayn den IC-Titel und hat hoffentlich Zayn und den Titel elevated (Miz wird nie wieder die Upper-Midcard verlassen, dass aber auch nicht schlimm)
- Zayn hat eig. keinen Gegner bei SD wenn er wechselt, Miz keinen bei Raw
- Ersetzt man Zayn durch Cesaro hat man das gleiche Problem, und zusätzlich steht dann Sheamus ohne was zu tun da (und die Tagteam SL nahm gerade etwas Fahrt auf, das wären wieder 4 Monate Build in den Ausguss)
 
Die WWE wird WCWiger... Die ganzen Titelmatches in den Weeklies führen nur dazu, dass die ganze Kiste LANGWEILIG wird. Mann...

Ist man nicht schon längst WCW Level? Ratings spiegeln ja nur wieder, das WWE SCHON WIEDER den Womans Titel wechseln ließ zu Sasha zum dritten Mal dieses Jahr (ist das ein Running Gag mittlerweile?) das man nun auf dieser Länge ist. Ich bin daher auch kaum Online gewesen in letzter Zeit (sorry an [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] an dieser stelle, der mich gestern wieder zum gequassel einlud), da mich WWE kaum noch reizt im Moment. Alles in allem würde ich gerne Bryan Alvarez und RD Reynolds zitieren: Lesson not learned.
 
Ist man nicht schon längst WCW Level? Ratings spiegeln ja nur wieder, das WWE SCHON WIEDER den Womans Titel wechseln ließ zu Sasha zum dritten Mal dieses Jahr (ist das ein Running Gag mittlerweile?) das man nun auf dieser Länge ist. Ich bin daher auch kaum Online gewesen in letzter Zeit (sorry an @Hausi an dieser stelle, der mich gestern wieder zum gequassel einlud), da mich WWE kaum noch reizt im Moment. Alles in allem würde ich gerne Bryan Alvarez und RD Reynolds zitieren: Lesson not learned.

Jap. Der neuerliche Titelwechsel killt alles ein wenig mehr Richtung LANGEWEILE!!!
 
Oben