WWE Monday Night RAW #1227 Bericht + Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina vom 28.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 8 40,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Bei dem Bar Segment mit Cesaro und Sheamus war neben (der leicht zu erkennenden) Tessa Blanchard auch Su Yung. Hoffe das bedeutet, dass es mit dem Tryout geklappt hat.
 
Sasha gewinnt den Titel im Publikum und liegt dem anderen halb auf dem Schoß und der rührt sich nicht haha :D

Ne mal ernsthaft, ich habe heute schon einen Kommentar dazu geliked. Ich freue mich zwar immer, wenn Sasha einen Titel holt, aber solangsam wird das echt langweilig. Da startet man Bayley vs Charlotte und jetzt verliert sie doch wieder den Titel, nur um die Fehde zu strecken?? Laaaangweeiliiig.......

Highlight der Show war das Segment von Sheamus und Cesaro :)

Mit Reigns fange ich besser gar nicht an, alleine die Vorstellung, dass er den Titel holt.....
 
Glückwunsch!
Das war eine RAW Ausgabe, die man Booking technisch kaum schlechter hätte machen könne.
Ganz ganz schlimm!
Wie kann man da irgendwas über 5 Punkten geben?? Vollkommen unverständlich...
Also ich muss sagen, dass diese Ausgabe einfach nur weh tat, weil einfach nix irgendeinen verdammten SInn gemacht hat!
Wieso sollte sich irgendjemand Roadblock anschauen?! Warum??
Um Banks vs Charlotte zum 412.Mal zu sehen? Oder vielleicht erneut Reigns vs Owens? ODer New Day, wie sie wieder per Einroller/Ablenkung/etc. gewinnen?
Einfach nur schlimm!
 
Wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] gerne sagt: das war garnicht mal so gut :) furchtbare Ausgabe....Das finish vom tag team title Match war sooo schlecht man hat gesehen wie Karl anderson woods auf sich gezogen hat zum pinfall, keine Ahnung warum luke gallows vorher aus dem Ring ging und das Cover dann nicht verhindert....sasha Banks gewinnt schon wieder...Wie oft hat die dieses Jahr den Titel geholt? 3x 4x? Ric Flair kommt raus um sie zu beglückwünschen? Der der ihr immer im weg stand um den Titel zu gewinnen? Was soll das? ....Paul heyman ist am heulen? Zum Glück hat er dieses segment zum Ende hin noch halbwegs gerettet.....Zu cesaro und sheamus in der Kneipe sag ich mal nichts....Mick foley mit Zayn fand ich auch total schlecht.....Du musstest bestraft werden....Was? Wieso? Hat keiner sein Match gesehen? The miz hat unfair gewonnen.....als kevin owens sagte das Rollins nicht da ist war jedem klar das er doch da ist weil das jedesmal dasselbe ist....fucking bullshit :)
Meine highlights:
- Rusev
- Lana war Hot as(s) hell
- Cedric Alexander war für einen cruiserweight ziemlich over
 
Mal ne Frage:

Ich hab bisher nicht so viel von Tony Nese gesehen aber war der Finisher nicht etwas verbotcht? Oder soll der so aussehen? Sah irgendwie so aus als hätte er ein wenig die Balance verloren...
 
Genau das gleiche hab ich auch gedacht :) sah echt verbotcht aus, aber keine Ahnung ob das so aussehen soll :)

Hab gerade mal Videos von ihm angesehen und anscheinend hat er den Move sonst immer als Pumphandle Sitout Powerbomb gezeigt. Hier ist er aber anscheinend wirklich nicht ganz dahinter gekommen mit dem Körpergewicht. Hätte für Alexander auch echt doof ausgehen können, so war schon mehr Druck auf dem Nacken als wohl eigentlich geplant...
 
Wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] gerne sagt: das war garnicht mal so gut :) furchtbare Ausgabe....Das finish vom tag team title Match war sooo schlecht man hat gesehen wie Karl anderson woods auf sich gezogen hat zum pinfall, keine Ahnung warum luke gallows vorher aus dem Ring ging und das Cover dann nicht verhindert....sasha Banks gewinnt schon wieder...Wie oft hat die dieses Jahr den Titel geholt? 3x 4x? Ric Flair kommt raus um sie zu beglückwünschen? Der der ihr immer im weg stand um den Titel zu gewinnen? Was soll das? ....Paul heyman ist am heulen? Zum Glück hat er dieses segment zum Ende hin noch halbwegs gerettet.....Zu cesaro und sheamus in der Kneipe sag ich mal nichts....Mick foley mit Zayn fand ich auch total schlecht.....Du musstest bestraft werden....Was? Wieso? Hat keiner sein Match gesehen? The miz hat unfair gewonnen.....als kevin owens sagte das Rollins nicht da ist war jedem klar das er doch da ist weil das jedesmal dasselbe ist....fucking bullshit :)
Meine highlights:
- Rusev
- Lana war Hot as(s) hell
- Cedric Alexander war für einen cruiserweight ziemlich over

Stimmt. Hätte Flair Sasha nicht aus dem Ring gezogen, hätte sie vielleicht ihren Wrestlemania Moment bekommen. Aber Sasha kann man ja nicht in Talkshows schicken und Flair ist trotzdem wieder cool:macepalm:
 
Das mit Flair ist halt typisch WWE. Soweit ich noch weiß, hat der gute Ric Sasha den großen WM Moment gekostet^^

Andererseits muss ich auch zugeben, dass hier in diesem Fall beide (obwohl es nun schon viele Titelwechsel seit Juli gab) einfach stark aussehen und diese Division absolut anführen. Weshalb, weiß ich nicht, aber beide kommen bei den Finishes in der Regel sehr gut weg. Obwohl Charlotte nun schon zum x-ten Mal ausgetappt hat, ist sie nach wie vor DER Star der Frauen Division.

Apropos tappen. Ich würde Cena irgendwann richtung Karriereende mal bei Mania tappen lassen. Das würde wohl einen ähnlichen Schock-Moment verursachen wie das brechen der Streak vor 2 1/2 Jahren^^
 
Wie @JME gerne sagt: das war garnicht mal so gut :) furchtbare Ausgabe....Das finish vom tag team title Match war sooo schlecht man hat gesehen wie Karl anderson woods auf sich gezogen hat zum pinfall, keine Ahnung warum luke gallows vorher aus dem Ring ging und das Cover dann nicht verhindert....sasha Banks gewinnt schon wieder...Wie oft hat die dieses Jahr den Titel geholt? 3x 4x? Ric Flair kommt raus um sie zu beglückwünschen? Der der ihr immer im weg stand um den Titel zu gewinnen? Was soll das? ....Paul heyman ist am heulen? Zum Glück hat er dieses segment zum Ende hin noch halbwegs gerettet.....Zu cesaro und sheamus in der Kneipe sag ich mal nichts....Mick foley mit Zayn fand ich auch total schlecht.....Du musstest bestraft werden....Was? Wieso? Hat keiner sein Match gesehen? The miz hat unfair gewonnen.....als kevin owens sagte das Rollins nicht da ist war jedem klar das er doch da ist weil das jedesmal dasselbe ist....fucking bullshit :)
Meine highlights:
- Rusev
- Lana war Hot as(s) hell
- Cedric Alexander war für einen cruiserweight ziemlich over
Ich fand das mit Flair an sich einfach etwas dämlich, auch weil sie ihn im Segment verteidigt hat, aber das er herauskommt und Sasha gratuliert macht Sinn, da er so verhinderte dass Sasha evtl negative Reaktionen zieht (immerhin hat sie als Face in der Heimat ihrer Gegnerin gewonnen) und weil Charlotte meinte, dass Ric für sie tot sei und sie sich auf unrühmliche Art und Weise von ihm trennte.
Was du zu Heyman und Cesaro & Sheamus sagst kann ich nicht nachvollziehen weil ich beide Segmente sehr stark fand.
Das einzige, was ich bei Zayn und Foley schlecht gelöst fand, war das Ende, weil für mich da irgendwas fehlte. Dennoch war das Segment eigentlich nicht schlecht und man kann da prima in der nächsten Woche drauf aufbauen, was eine klare Steigerung im Vergleich zur Vorwoche ist, als seinen Job gegen andere Wrestler zu machen für Sami noch nicht eine Strafe sein sollte.
Und ja, Miz hatte unfair gewonnen, aber er hat gewonnen. Meinst du nicht, dass es dir als GM recht gewesen wäre, wenn dein Superstar unfair gewinnt, solange er den Titel der anderen Show klauen kann? Zumal man ja durchaus so argumentieren kann, dass Zayn sich davon nicht hätte so sehr ablenken lassen müssen.
Also ich ging durchaus davon aus, dass Rollins nicht da sei, was ich aber einfach auf die gute Überzeugungskraft von Owens schieben würde. Und dadurch wurde die Szene ja nicht schlechter.
Für mich sind Rusev und Lana eher ein Schatten ihrer selbst. Klar, Lana ist heiß, da hast du recht. :D Aber den ganzen Kram mit wahrer amerikanischer Held und allem kaufe ich halt null. Weder als er den Titel gewann noch als er mit Reigns fehdete und jetzt mit dieser Fehde gegen Enzo nicht besser.
Und Cedric dürfte nur so gute Reaktionen gezogen haben, weil er aus Charlotte angekündigt wurde.
 
Ich fand das mit Flair an sich einfach etwas dämlich, auch weil sie ihn im Segment verteidigt hat, aber das er herauskommt und Sasha gratuliert macht Sinn, da er so verhinderte dass Sasha evtl negative Reaktionen zieht (immerhin hat sie als Face in der Heimat ihrer Gegnerin gewonnen) und weil Charlotte meinte, dass Ric für sie tot sei und sie sich auf unrühmliche Art und Weise von ihm trennte.
Was du zu Heyman und Cesaro & Sheamus sagst kann ich nicht nachvollziehen weil ich beide Segmente sehr stark fand.
Das einzige, was ich bei Zayn und Foley schlecht gelöst fand, war das Ende, weil für mich da irgendwas fehlte. Dennoch war das Segment eigentlich nicht schlecht und man kann da prima in der nächsten Woche drauf aufbauen, was eine klare Steigerung im Vergleich zur Vorwoche ist, als seinen Job gegen andere Wrestler zu machen für Sami noch nicht eine Strafe sein sollte.
Und ja, Miz hatte unfair gewonnen, aber er hat gewonnen. Meinst du nicht, dass es dir als GM recht gewesen wäre, wenn dein Superstar unfair gewinnt, solange er den Titel der anderen Show klauen kann? Zumal man ja durchaus so argumentieren kann, dass Zayn sich davon nicht hätte so sehr ablenken lassen müssen.
Also ich ging durchaus davon aus, dass Rollins nicht da sei, was ich aber einfach auf die gute Überzeugungskraft von Owens schieben würde. Und dadurch wurde die Szene ja nicht schlechter.
Für mich sind Rusev und Lana eher ein Schatten ihrer selbst. Klar, Lana ist heiß, da hast du recht. :D Aber den ganzen Kram mit wahrer amerikanischer Held und allem kaufe ich halt null. Weder als er den Titel gewann noch als er mit Reigns fehdete und jetzt mit dieser Fehde gegen Enzo nicht besser.
Und Cedric dürfte nur so gute Reaktionen gezogen haben, weil er aus Charlotte angekündigt wurde.

Aus meiner Sicht hätte man komplett auf ric Flair verzichten sollen...Aber naja....Gut dann streich ich cedric aus meinen Highlights :) ist ja schön wenn du noch einiges positives aus dieser Show gesehen hast....Aber ist ja auch jedem das seine und Geschmackssache ;) aber bei 3 Stunden raw sehe ich nicht ein Match wo ich sagen kann: genau deswegen bin ich wrestling Fan.....ach ja gut fand ich auch das owens UNIVERSAL nicht aussprechen konnte :) reigns hat einfach nur genervt....lucha underground wird mir meine wrestling Woche wieder retten werden :)
 
Aus meiner Sicht hätte man komplett auf ric Flair verzichten sollen...Aber naja....Gut dann streich ich cedric aus meinen Highlights :) ist ja schön wenn du noch einiges positives aus dieser Show gesehen hast....Aber ist ja auch jedem das seine und Geschmackssache ;) aber bei 3 Stunden raw sehe ich nicht ein Match wo ich sagen kann: genau deswegen bin ich wrestling Fan.....ach ja gut fand ich auch das owens UNIVERSAL nicht aussprechen konnte :) reigns hat einfach nur genervt....lucha underground wird mir meine wrestling Woche wieder retten werden :)
Ja stimmt schon, es hätte Flair nicht gebraucht. Aber nötig sein und sinnvoll sein sind zwei verschiedene paar Schuhe. :D
Klar hat jeder einen anderen Geschmack und mir hat ja auch nicht alles gefallen, aber ich glaube du gehst auch mit völlig falschen Erwartungen in solch eine Show. Matches bei denen ich sage "deswegen bin ich Wrestling Fan" sind so starke Matches wie zB Revival vs #DIY und die will ich doch nicht jede Woche sehen, weil das dann doch den schon so oft erwähnten Overkill noch viel mehr verstärken würde.
 
Ja stimmt schon, es hätte Flair nicht gebraucht. Aber nötig sein und sinnvoll sein sind zwei verschiedene paar Schuhe. :D
Klar hat jeder einen anderen Geschmack und mir hat ja auch nicht alles gefallen, aber ich glaube du gehst auch mit völlig falschen Erwartungen in solch eine Show. Matches bei denen ich sage "deswegen bin ich Wrestling Fan" sind so starke Matches wie zB Revival vs #DIY und die will ich doch nicht jede Woche sehen, weil das dann doch den schon so oft erwähnten Overkill noch viel mehr verstärken würde.

Also ich brauch schon so ein Match, bin ja wrestling Fan und will gutes wrestling sehen....Und das Match das du meinst war ja auch bei nxt....sowas wirds wohl bei raw und Smackdown wenn überhaupt sehr sehr selten geben....Meine #1 ist und bleibt lucha underground....Die storys sind geil und das wrestling richtig stark....Wahrscheinlich wird übernächsten Samstag wxw in Oberhausen besser als RAW :) freust mich schon auf adam cole bay bay :)
 
Die Ausgabe war wieder eine Steigerung.das Segment mit Sheamus und cedaro war ganz Lust.owens und jerico kriegen sich immer mehr in die Wolle,super.hat Spass gemacht.
Das beste Segment war das mit heyman,ganz großes Kino.der war ja am Boden zerstört ich hab ihm das voll abgenommen.und am Schluss wieder die grosse Klappe.einfach genial.danke Paul.
Roman wurde beim Einzug wie blöde ausgebuht und dann wurde er nach dem Gewinn gefeiert.was ein blödes Publikum.auch das womensmatch hat mir gut gefallen war richtig hart geführt.aber was nervt ist das der Titel dauernd wechselt.
Die schow hat Spass gemacht.also geht doch:).
 
Raw beginnt mit Jerichos Highlight Reel und Kevin Owens als Gast. Er wird als longest reigning Universal Champion angekündigt. Nicht wirklich eine Leistung, wenn die einzige Person vor einem, den Titel nur 1 Tag gehalten hat.

Wann beginnen die beiden sich denn endlich gegenseitig auseinander zu nehmen? Jericho ein letztes Mal mit dem Main Titel zu sehen, wäre toll. Die Promos der beiden miteinander sind schon unterhaltsam. Stellt euch mal die Promos und Shoots gegeneinander vor.

Irgendwie passt Jerichos Hose nicht zu den Boots und der Jacke… tze… tze… tze…
The mask of Jericho :D Und Sin Cara wird weiter gebasht

Rollins kann nicht da sein, schicken wir Reigns raus… Boah, der erste Aufreger der Show… Wie die kleinen Kackbratzen im Publikum abgehen, während alle anderen ihn ausbuhen. Es ist mal wieder Zeit für eine Auszeit für Reigns. Also bitte, zieh dir nochmal einen Joint oder sonstiges rein und verabschiede dich für 60 Tage. Warum lassen sie ihn am Mikro alleine reden? Er kann es einfach nicht und es wird nichts dagegen getan. Und ihn dann gegen Jericho und Owens in eine Promo zu stellen, lächerlich. Selbst ein Verhaspler wird von den beiden profimäßig abgefangen, während Reigns nur dümmlich daneben steht. Man sieht ihm im Gesicht ab, dass er nur ein Skript runterspult, während es bei den anderen beiden natürlich wirkt und aussieht.

Ui… kommt der Jeri-KO Split nun doch?

R-Truth vs. Braun Strowman
Wenigstens bookt man Strowman konsequent. Erst werden Jobber verheizt, dann Lowcarder, jetzt Midcarder und demnächst ist er im Main Event und kämpft um den Titel. Irgendwie kann ich ihn mir dort aber nicht vorstellen.
Getippter Sieger: Strowman
Tatsächlicher Sieger: Strowman

Muss Foley Zayn erneut schützen? Was ist das denn für eine schwächliche Darstellung seines Charakters?

Heel Charlotte gefällt mir besser als der manchmal durchscheinende dümmliche Queen Charakterzug ihres Gimmicks. Mal gespannt, wie lange die Allianz mit Dana noch hält und wann die beiden kollidieren.

Cedric Alexander vs. Tony Nese
Immerhin ist es mal nicht Rich Swann, der hier antritt...
Warum sind die Cruiserweights eigentlich die einzigen, die sich vor dem Match die Hand geben, egal ob Heel oder Face? Passt mit dem restlichen Quatsch der WWE nicht überein. Wird Botch Fox jetzt an die Seite von Alexander gestellt? Immer noch besser, als sie um den Women’s Titel antreten zu lassen.
Kann Nese wirklich nur durch Eingriffe von außen gewinnen? Ich bin mal gespannt, wie das Booking wird, wenn die Cruiserweights ihre eigene Show und damit mehrere eigene Storylines bekommen.
Getippter Sieger: Nese
Tatsächlicher Sieger: Nese

Nach langer Zeit mal wieder ein Parking Lot Brawl. Was sagt uns das? Park dein Auto nie an der Arena, sonst erhälst du einen Haufen Schrott, wenn Rollins und Jericho miteinander fertig sind. Wieso trägt Rollins jetzt auch ähnlich enge Hosen wie Jericho?

Charlotte vs Sasha
Hier wurde ich wieder von Social Media Accounts gespoilert. Ich tippe hier aber den gleichen Sieger, den ich auch ohne den Spoiler getippt hätte. Ich kann es nicht verstehen, warum sie den Titel so häufig zwischen den beiden hin und her wechseln lassen. Klar, wird Charlotte den Titel beim nächsten RAW PPV wieder zurückholen, damit ihre Streak weiterhin ungebrochen bleibt, aber die Niederlagen in den jeweiligen Heimatstädten der beiden, war unnötig. Hoffentlich beginnen bald die neuen Programme der beiden. Sie sind zwar gut im Ring und ich sehe ihre Matches gerne. Es schadet aber auch nicht, wenn jetzt mal eine Pause bei Charlotte vs. Sasha eingelegt wird. Es ist nicht so, dass ich Sasha nicht mag, aber der Titel wird, für mich, durch Charlotte aufgewertet, während es bei Sasha nur wie ein Accessoire wirkt.
Wo Charlotte sonst so stark und dominant dargestellt wurde, wirkte sie in diesem Match eigentlich die ganze Zeit unterlegen. Klar durfte sie auch ein paar Moves, Griffe, Würfe, etc. anbringen, aber eigentlich war Sasha über lange Zeit der dominante Part in diesem Match.
Da hatte Charlotte Schwierigkeiten in der Absprache, wo Sasha in die Barrikade gehämmert werden soll :D
Doppel Count Out?! Wie kann man nicht darauf achten, wenn man zum zigsten Mal gegeneinander antritt? Aber klar, hier kommt Foley raus und startet das Match neu. Beim letzten PPV konnte das natürlich nicht gemacht werden. Diese WWE Logik ist zum Kotzen!
Das Match wird nicht direkt neu gestartet, sondern später am Abend? Dafuq!?!?
Getippter Sieger: Charlotte
Tatsächlicher Sieger: Double Count Out

Der Lana Charakter wird durch Total Divas auch total unglaubwürdig. Allein die Idee der WWE Lana in die Show zu stecken, zeugt doch davon, dass sie sich nicht wirklich Gedanken über sowas machen.

Rusev vs. Enzo
Joa… gleiches Spiel wie letzte Woche… nur anderer Sieger.
Getippter Sieger: Rusev
Tatsächlicher Sieger: Enzo

Rich Swann vs. Noam Dar
Wie mir Swann jetzt schon nach ein paar Wochen auf den Keks geht. Der John Cena der Cruiserweight Division, zumindest was das Booking und den cheasy Charakter angeht. Was die Moves angeht, da gehört er zu den Topleuten der Division.
Getippter Sieger: Swann
Tatsächlicher Sieger: Swann

Habe ich etwas nicht mitbekommen? Sheamus und Cesaro müssen nicht mehr zusammen antreten? Ich dachte, dass sie eine weitere Chance auf die Titel bekommen. Es gibt doch nichts, was zwei Männer nicht bei einem gemeinsamen Bier, klären können :D Oder beim Auseinandernehmen der Bar.

Owens vs Reigns
Das Match gehört mal wieder zu der Kategorie „interessiert mich nicht wirklich“. Wir bekommen wieder Punch und Punch und Punch zu sehen. Gepaart mit einem Superman Punch und einem Spear und mal einer Clothesline.
Getippter Sieger: Owens
Tatsächlicher Sieger: Reigns

Ich kotz gleich… jetzt hat der Pansen wieder gewonnen und darf bald erneut um den Titel antreten. Bitte tut uns das nicht an.

Hat die WWE sich eigentlich mal überlegt, Heyman auch anderen an die Seite zu stellen und nicht nur Lesnar? Andere könnten von ihm auch profitieren.

New Day vs Gallows & Anderson
Nachdem Gallows & Anderson in der Vorwoche gewinnen durften, ist es doch schon offensichtlich, dass sie hier wieder eine Niederlage einfahren werden. So sehr ich es hasse, aber New Day werden den Rekord von Demolition brechen und einen neuen aufstellen.
Getippter Sieger: New Day
Tatsächlicher Sieger: New Day

Sasha vs. Charlotte
Was ist das denn wieder für eine Schisslogik? Bei einem normalen Match kommt Dana mit zum Ring und versucht zu helfen. Bei einem No DQ, No Count Our, Falls Count Anywhere Match ist sie dann aber nicht mehr zu sehen. Die bisherigen Aufeinandertreffen dieser beiden waren schon klasse. Aber in solchen Stipulation Matches zeigen sie noch einmal mehr, was sie auf dem Kasten haben. Und um ganz ehrlich zu sein, die Raw Women’s Division ist so viel stärker als die bei SD. Charlotte und Sasha ebnen gerade eben einer neuen Generation von Frauen in der WWE den Weg. In ein paar Jahren wird auf ihre Matches zurückgeblickt und werden als weiterer Meilenstein in der Entwicklung der Division angesehen. Kendo Stick, harte Tritte und Schläge und ein Moonsault vom Kommentatorenpult? Mein persönlicher OMG Moment des Abends, des Monats und einer des Jahres.
Getippter Sieger: Sasha
Tatsächlicher Sieger: Sasha
 
Auswertung von Monday Night RAW #1227

RAW #1227 bekam von Euch 5,6 von 10 möglichen Punkten und damit 0,5 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 71 User (und somit 4 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung findet Ihr in wenigen Minuten unter der Auswertung der Ausgabe #1228.
 
Oben