RAW Fallout: WWE Superstars eingestellt - Neuer Champion gekrönt - Liebe geht durch... die Feder des Creative Teams - Brock Lesnar - Main Event von "R

BroMantis

2986. 💙
RAW Fallout: WWE Superstars eingestellt - Neuer Champion gekrönt - Liebe geht durch... die Feder des Creative Teams - Brock Lesnar - Main Event von "Roadblock" steht - Tessa Blanchard mit Gastauftritt

- WWE Superstars ist Geschichte! Das WWE Network listet die Show für den kommenden Freitag nicht, es wurden heute im Rahmen der Tapings von Monday Night RAW auch keine neuen Matches für die einstündige Show aufgezeichnet. Anstelle von Superstars zeichnete man diese Woche 2 Matches für WWE Main Event auf, dies geschieht ja bekanntlich sonst im Rahmen der SmackDown-Tapings in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Wie WWE mittlerweile selbst bestätigte, stellte man den Plan durch die neue Show 205 Live um. Main Event wird deshalb nun regelmäßig vor RAW aufgezeichnet, die Cruiserweight Show zusammen mit SmackDown Live!

- Und täglich grüßt das Murmeltier! Wieder einmal hat der RAW Women's Championship seine Besitzerin gewechselt. Überraschenderweise konnte sich Sasha Banks den Belt in dieser Woche von Charlotte zurückholen und damit ihren mittlerweile dritten Run einläuten. Glückwunsch.

- Innerhalb von WWE plant man möglicherweise den Beginn einer neuen On-Screen Romanze. So soll die Pre-Show Interaktion aus der vergangenen Woche zwischen Cedric Alexander und Alicia Fox zu einer Beziehung zwischen den beiden führen. Auch in dieser Woche führte man die Geschichte fort, während Alexander im Ring sein Match gegen Tony Nese verlor, schaute sich Fox das Match backstage vor einem Monitor an.

Apropos Nese. Sein Sieg kam mit der Hilfe von Drew Gulak zu Stande und die beiden machten anschließend deutlich, dass sich WWE 205 Live nur um die beiden drehen wird.

- Im Rahmen der gestrigen Show wurde außerdem bestätigt, dass neben Goldberg auch Brock Lesnar am kommenden Royal Rumble Match teilnehmen wird. Damit gilt es als nahezu sicher, dass wir bei WrestleMania 33 ein weiteres Match zwischen den Beiden sehen werden. Und nur so nebenbei sei erwähnt, dass sich Lesnar beim ersten Spear von Goldberg wohl ein paar Rippen angeknackst hat. Dies wurde von Paul Heyman zwar nicht explizit thematisiert, soll aber wohl der Wahrheit entsprechen.

- Der Main Event für den nächsten RAW PPV "Roadblock: End of the Line" steht nun endgültig fest. Kevin Owens wird seinen Universal Championship gegen United States Champion Roman Reigns verteidigen. Verdient hat sich Reigns den Titel in klassischer WWE Manier, als er den Champion in einem Non-Title Match pinnen konnte und somit jegliches Interesse an einer neuerlichen Paarung eliminierte. Die Show findet am 18. Dezember in Pittsburgh statt.

- Einen Gastauftritt in der gestrigen RAW-Show hatte Tessa Blanchard. Die Tochter von Legende Tully Blanchard hatte schon einige Auftritte bei NXT, dies war aber ihr erster Auftritt im Main Roster. Sie war in einem Bar Brawl Segment mit Sheamus, Cesaro und zahlreichen Indy-Wrestlern zu sehen.
 
Ach ja Goldberg der macht drei Moves und verletzt seinen Gegner. Best Wrestler ever ololololol. Ne mal ernsthaft. Ich weiß nicht ob Lesnar da ein Fehler gemacht hat oder ob Goldberg einfach nur so schlecht ist. Aber bei drei Moves jemanden verletzen unfassbar. Es gibt Wrestler, wie Bret Hart ich glaube auch Daniel Bryan, haben Jahre lang im Ring gestanden und nie jemand verletzt. Aber Goldberg 4 Präsident ;)

Oh nein meine Lieblings show Superstars wurde abgesetzt :(. Intressiert nicht wirklich jemanden oder?
 
Hieß es nicht, dass Charlotte den Titel halten wird? Hauptsache sie gewinnt ihn beim nächsten PPV wieder zurück, um ihre Streak aufrecht zu halten
 
Jawohl macht Goldman noch mehr zum King Kong des Wrestling.nach der kurzen matchzeit jemanden zu verletzen ich glaub das alles nicht.natürlich kann immer was passieren aber das spricht wohl nicht für seine,vorsicht Ironie,"Qualitäten.hoffentlich wird Goldberg bald eingeschmolzen und in einem Tresor vergraben.
 
- Der Main Event für den nächsten RAW PPV "Roadblock: End of the Line" steht nun endgültig fest. Kevin Owens wird seinen Universal Championship gegen United States Champion Roman Reigns verteidigen. Verdient hat sich Reigns den Titel in klassischer WWE Manier, als er den Champion in einem Non-Title Match pinnen konnte und somit jegliches Interesse an einer neuerlichen Paarung eliminierte. Die Show findet am 18. Dezember in Pittsburgh statt.

Pah, du hast nur keine Ahnung von gutem Booking! Man stellt Owens jetzt wochenlang wie den größten Lappen dar, damit er dann beim großen Roadblock-PPV einen cleanen Sieg (also mithilfe von Jericho, den Seilen, einem Griff an die Hose, Eye Poke, Low Blow und geschmierten Referee) holen kann und so zur Legende wird. Das versteht man aber nur wenn man mal in einem Creative Team gearbeitet hat...

Lesnars Rippenverletzung ist ja auch egal, beim Couchen daheim kann es sich eh ausruhen. Muss er halt beim Angeln ein wenig kürzer treten.

Lustig dass man jetzt eine Show einstellt, die eh keinen juckt. Ich hab die Überschrift aber zunächst nicht kapiert und hab gedacht die WWE hätte einen neuen Superstar eingestellt oder eben mehrere. Naja, sei es drum, Main Event oder Superstars juckt keinen, hoffentlich wird 205 Live ein wenig relevanter. Ich bezweifle es allerdings...
 
Pah, du hast nur keine Ahnung von gutem Booking! Man stellt Owens jetzt wochenlang wie den größten Lappen dar, damit er dann beim großen Roadblock-PPV einen cleanen Sieg (also mithilfe von Jericho, den Seilen, einem Griff an die Hose, Eye Poke, Low Blow und geschmierten Referee) holen kann und so zur Legende wird. Das versteht man aber nur wenn man mal in einem Creative Team gearbeitet hat...

Lustig dass man jetzt eine Show einstellt, die eh keinen juckt. Ich hab die Überschrift aber zunächst nicht kapiert und hab gedacht die WWE hätte einen neuen Superstar eingestellt oder eben mehrere. Naja, sei es drum, Main Event oder Superstars juckt keinen, hoffentlich wird 205 Live ein wenig relevanter. Ich bezweifle es allerdings...
Ich, als Mitarbeiter des WFE-Creative-Teams sage: Unfug!

Btw: Ich verstehe ja nicht viel davon, arbeite ja nicht als Show-Produzent bei WWE, aber ist es aus logistischer Sicht nicht absolut hirnrissig die Cruiserweight-Show nach Smackdown zu veranstalten wenn die Cruiserweight-Division nur bei Raw ist? Ich meine die müssen dann ja auch noch von da wo Raw ist dahin fahren wo Smackdown veranstaltet wird, oder hab ich da nen Denkfehler?:confused:
 
Ich, als Mitarbeiter des WFE-Creative-Teams sage: Unfug!

Btw: Ich verstehe ja nicht viel davon, arbeite ja nicht als Show-Produzent bei WWE, aber ist es aus logistischer Sicht nicht absolut hirnrissig die Cruiserweight-Show nach Smackdown zu veranstalten wenn die Cruiserweight-Division nur bei Raw ist? Ich meine die müssen dann ja auch noch von da wo Raw ist dahin fahren wo Smackdown veranstaltet wird, oder hab ich da nen Denkfehler?:confused:

Möglichen Spoiler endeckt? Die CW wechseln zu SD :bookert:
 
Es wurde aber auch langsam Zeit. Eine Show mit Null Bedeutung, dessen Grund ich seit jeher in Frage stelle ist weg. Die Jungs die dort jobben, sollten sich lieber in den Main Shows für die Champs hinlegen, das macht mehr Sinn.

Ja, nun haben die Goldberg "Fans" natürlich ordentlich Futter bekommen, bin ja ein wenig neidisch. :D
Es ist natürlich richtig blöd, das er tatsächlich Lesnar bei bereits 3 Moves verletzt. Das Lesnar dann aber den 2. Spear und den Jackhammer noch so gut nimmt, ist beachtlich. Aber wie dem auch sei, beide stehen im Rumble Match, die Chance das ein weiterer Teilzeit Star den Rumble gewinnt ist also geringer geworden. Das sind gute Nachrichten. Ebenso ist es gut, das weder Goldberg, noch Lesnar gegen einen aktuellen Star bei Mania gewinnen darf, sie sind mit sich selbst beschäftigt. Ja, sie nehmen anderen viellecith Zeit weg, aber besiegen sie auch nicht. Man kann nicht alles haben. ;)
 
Ich finde es ja richtig stark, wie man Charlotte aufbaut. Und auch wie sehr man sich dabei an ihrem Vater orientiert. Für mich nimmt diese geniale Storyline langsam klare Konturen an: Charlotte zieht in Sachen Titel mit ihrem Papa gleich, nur schafft sie das Ganze in nur einem Jahr. Dicht gefolgt von Sasha Banks, die nur einen Titlerun weniger hat. Wahnsinn ... :D
 
Ich finde es ja richtig stark, wie man Charlotte aufbaut. Und auch wie sehr man sich dabei an ihrem Vater orientiert. Für mich nimmt diese geniale Storyline langsam klare Konturen an: Charlotte zieht in Sachen Titel mit ihrem Papa gleich, nur schafft sie das Ganze in nur einem Jahr. Dicht gefolgt von Sasha Banks, die nur einen Titlerun weniger hat. Wahnsinn ... :D

Und das alles nur, um dann in einer Promo sagen zu können "Hier, guck mal, "Daddy"! Ich hab deinen Rekord in nur einem Jahr geknackt. Und wie lange hast du dafür gebraucht, hm?". Großartig. :D
 
Ja, Superstars war viele Jahre lang tot und man hätte diese Show schon viel früher absetzen können, auch wenn es natürlich fürs Network nicht schlecht war und ist, eigene aktuelle Formate zu bringen. Aber ich finde es trotzdem schade, da diese Show an sich Potenzial hatte und zu den Zeiten, als die Show noch als "Stunde des guten Wrestlings" verschrien war auch immer eine Chance war für Leute, die bei RAW oder SD nicht so zur Geltung kamen.

Allerdings muss man auch sagen, dass dieser Schritt nur eine logische Konsequenz darstellt. Ich habe die letzte Show gesehen (wirklich ohne vorher zu wissen dass es sich dabei um die letzte Ausgabe handeln würde) und war unfassbar enttäuscht. Ich hab ja nicht viel erwartet. Genau wie bei Main Event, welches ich mir auch mal wieder gegeben hab. Aber da hatten Alexa Bliss und Naomi wenigstens ein bisschen Zeit bekommen und konnten sich wrestlerisch mal zeigen. Bei Superstars hatte man zwei leblose und recht schnell endende Singles Matches und dann den RAW Main Event nochmal beinahe komplett gezeigt. Für sowas brauchst du dann wirklich überhaupt keine Show aufm Network.
 
Ja, Superstars war viele Jahre lang tot und man hätte diese Show schon viel früher absetzen können, auch wenn es natürlich fürs Network nicht schlecht war und ist, eigene aktuelle Formate zu bringen. Aber ich finde es trotzdem schade, da diese Show an sich Potenzial hatte und zu den Zeiten, als die Show noch als "Stunde des guten Wrestlings" verschrien war auch immer eine Chance war für Leute, die bei RAW oder SD nicht so zur Geltung kamen.

Allerdings muss man auch sagen, dass dieser Schritt nur eine logische Konsequenz darstellt. Ich habe die letzte Show gesehen (wirklich ohne vorher zu wissen dass es sich dabei um die letzte Ausgabe handeln würde) und war unfassbar enttäuscht. Ich hab ja nicht viel erwartet. Genau wie bei Main Event, welches ich mir auch mal wieder gegeben hab. Aber da hatten Alexa Bliss und Naomi wenigstens ein bisschen Zeit bekommen und konnten sich wrestlerisch mal zeigen. Bei Superstars hatte man zwei leblose und recht schnell endende Singles Matches und dann den RAW Main Event nochmal beinahe komplett gezeigt. Für sowas brauchst du dann wirklich überhaupt keine Show aufm Network.

Ich halte auch Main Event für überflüssig. Den einzigen Vorteil den ich sehe ist wie du sagst, das auch andere mal zum Zuge kommen. Allerdings bei was? Bei 5 Mnuten Matches, bei denen nicht einmal großartiges Wrestling gezeigt wird? Das bisschen üben was die Undercard dort macht kann sie auch im NXT Center oder zu Hause auf der Couch.
 
Die Einstellung von Superstars war längst überfällig, vor allem da man mit Main Event ja noch eine andere Show hat, wo sich Undercarder in belanglosen Matches präsentieren können.
 
Ich halte auch Main Event für überflüssig. Den einzigen Vorteil den ich sehe ist wie du sagst, das auch andere mal zum Zuge kommen. Allerdings bei was? Bei 5 Mnuten Matches, bei denen nicht einmal großartiges Wrestling gezeigt wird? Das bisschen üben was die Undercard dort macht kann sie auch im NXT Center oder zu Hause auf der Couch.
Du hast nicht unrecht, aber jeder einzige View auf dem WWE Network bezüglich einer Show hat auch für die WWE am Ende einen Wert. Superstars wäre auch geblieben, wäre es nicht zu 205 Live gekommen.
 
Du hast nicht unrecht, aber jeder einzige View auf dem WWE Network bezüglich einer Show hat auch für die WWE am Ende einen Wert. Superstars wäre auch geblieben, wäre es nicht zu 205 Live gekommen.

Ja, das mag natürlich stimmen. Nur kann ich mir schlecht vorstellen das sich jemand das Network holt und zwischendurch Superstars schaut. Für mich kommt das nicht ansatzweise in Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, das Aufwand und nutzen im Einklang stehen. Ich habe allerdings auch keine Ahnung wie groß der Aufwand ist, da man ja eh vor Ort ist.
 
Oben