Vorschau auf Smackdown: Ambrose Asylum & #1 Contenders Match angekündigt - Vorschau auf 205 Live: Cruiserweight Title Match & ein Überraschungsauftrit

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vorschau auf Smackdown: Ambrose Asylum & #1 Contenders Match angekündigt - Vorschau auf 205 Live: Cruiserweight Title Match & ein Überraschungsauftritt? - WWE kontaktiert Wrestlerinnen für Turnier

- Heute Nacht steht in der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina wieder einmal eine neue Ausgabe von "SmackDown Live" auf dem Programm und Dean Ambrose wird für die Show das "Ambrose Asylum" zurückbringen. Sein Gast wird niemand Geringeres als sein neuer bester Freund, James Ellsworth, sein. Neben diesem Highlight wurde bereits in der vergangenen Woche ein #1 Contenders Match für die SmackDown Tag Team Titles bekannt gegeben. American Alpha müssen sich dabei der Wyatt Family (Randy Orton & Bray Wyatt) erwehren. Die Sieger des Matches werden beim "Tables, Ladders & Chairs"-PPV am kommenden Sonntag eine Chance auf die Smackdown Tag Team Titles von Rhyno & Heath Slater bekommen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird die Smackdown Tag Team Champions bei TLC herausfordern?
* James Ellsworth ist ein Smackdown-Superstar. Und jetzt?
* Ist Alexa Bliss bereit für ein "Irish Lass Kicking"?
* Wird sich The Miz wieder in Szene setzen?
* Baron Corbin und Kalisto bereiten sich auf ein Chairs Match vor.

- Im Rahmen von "Smackdown Live" wird heute Nacht auch die erste Ausgabe von "205 Live" über die Bühne gehen. Wie der PWInsider berichtet, wird Austin Aries möglicherweise bei der Premiere der neuen Cruiserweight-Show auftreten, auch wenn momentan unklar ist, welche Rolle er ausfüllen könnte. Der ehemalige TNA und ROH World Champion fällt derzeit verletzt aus und wird erst Anfang 2017 in den Ring zurückkehren können, nachdem er sich im letzten Monat bei einer NXT-Houseshow die Augenhöhle gebrochen hatte. Aries würde heute also keineswegs aktiv in den Ring steigen.

Generell wird erwartet, dass bei der heutigen Episode das komplette Cruiserweight-Roster auftreten wird, mit Ausnahme von Sin Cara. Im Main Event wird es bekanntlich zu einem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Brian Kendrick und Rich Swann kommen, auch ein Tag Team Match zwischen Tony Nese & Drew Gulak auf der einen sowie Cedric Alexander und einen bisher unbekannten Partner auf der anderen Seite ist durchaus wahrscheinlich. Für die Premiere auf dem WWE Network sind folgende Superstars angekündigt: Rich Swann, Brian Kendrick, Akira Tozawa, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Cedric Alexander, TJ Perkins, The Bollywood Boyz, Noam Dar, Lince Dorado, HoHo Lun und Jack Gallagher. Die Show wird im Anschluss an "Smackdown Live" auf dem WWE Network ausgestrahlt.

- Der PWInsider berichtet des Weiteren, dass der Marktführer auch den Independent-Wrestler Mustafi Ali für "205 Live" und die Cruiserweight Division fest unter Vertrag genommen hat. Der 30-jährige gehörte zum Teilnehmerfeld der "Cruiserweight Classic" und trat auch bereits zweimal in der wöchentlichen NXT TV-Show auf.

- Die Planungen für die "World Women's Classic" auf dem WWE Network laufen weiter auf Hochtouren. Das Turnier wird vermutlich im Januar und/oder Februar 2017 in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet. Die Frauen, die man für das Turnier unter Vertrag nehmen möchte, werden in der ersten Woche des Jahres 2017 ihren Dienst im Performance Center aufnehmen. Laut PWInsider wurden bereits mehrere Independent-Wrestlerinnen von WWE kontaktiert, darunter Kimber Lee, Heidi Lovelace, Deonna Purrazzo, Rachel Ellering, Evie und Nixon Newell.
 
Also das "205 live" klingt irgendwie gar nicht schlecht an.

Ich denk mal AA wird den Shot wieder nicht bekommen. Sonst hätte man ja face vs face, das geht ja nicht. Und AA bekommen bestimmt ihren großen Titel Gewinn bei Mania.
 
Also das "205 live" klingt irgendwie gar nicht schlecht an.

Ich denk mal AA wird den Shot wieder nicht bekommen. Sonst hätte man ja face vs face, das geht ja nicht. Und AA bekommen bestimmt ihren großen Titel Gewinn bei Mania.

Für mich sind AA auch nicht Ansatzweise over bei den Fans und somit auch nicht Ansatzweise bereit dazu, die Titel zu bekommen. Für mich sind die Jungs noch zu blass.
 
Für mich sind AA auch nicht Ansatzweise over bei den Fans und somit auch nicht Ansatzweise bereit dazu, die Titel zu bekommen. Für mich sind die Jungs noch zu blass.

Du guckst kein NXT oder? Da waren sie nämlich unfassbar over. Als sie sich in Dallas die Titel geholt haben, hab ich mich so krass für sie gefreut.
 
Für mich sind AA auch nicht Ansatzweise over bei den Fans und somit auch nicht Ansatzweise bereit dazu, die Titel zu bekommen. Für mich sind die Jungs noch zu blass.

Ich mag die beiden Jungs, und denke sie werden irgendwann auch die Titel tragen (sie sind im Ring einfach zu stark), aber finde im Moment auch, sie sind nicht ready und halt ein Primabeispiel dafür, dass der Übergang von NXT zu MR schwer ist, vor Allem ohne Anpassung des Gimmicks (Glaube außer bei Bayley hat das bei niemand so wirklich geklappt).
 
James ist ein Superstar????????????? Ja und ich bin ein Gott.mann was für ein Unsinn.schade um den Platz und die Zeit die mit James vergeudet wird.der arme Kerl ist bestimmt begeistert das gönn ich ihm ja auch aber die wwe wird ihn bestimmt bald fallen lassen wie ein heißes Eisen.
 
Du guckst kein NXT oder? Da waren sie nämlich unfassbar over. Als sie sich in Dallas die Titel geholt haben, hab ich mich so krass für sie gefreut.

Oh ja waren sie, aber hier zeigt sich glaube ich wieder nen Kurzschluss im WWE-Gehirn. Man geht irgendwie davon aus, dass die Leute sich auch wirklich alles reingezogen haben, und so weiß man halt um Jordans Suche nach nem guten Partner, wie Gable Wochen gebraucht hat für seine Chance, woher die (Eig. bescheurten aber doch saucoolen ) Tücher herkommen und kann sich mit dem eig. ungleichen Paar das sich gefunden hat mit fiebern, dann klappt das in NXT (und auch durch den RS beschleunigt) meint einer "Yeah die sind over! Mainroster" und für die vermutlich gut 80% der Leute in der Halle die kein NXT schauen, sind das 2 Leute die so bisschen wie Kurt Angle angezogen sind, die so ein bisschen wie Kurt Angle moves machen, und lustig rumhampeln beim Einmarsch... das halt einfach nicht so easy übertragbar ins Mainroster (siehe zb. KO wie man den ins MR bekommen hat)
 
Oh ja waren sie, aber hier zeigt sich glaube ich wieder nen Kurzschluss im WWE-Gehirn. Man geht irgendwie davon aus, dass die Leute sich auch wirklich alles reingezogen haben, und so weiß man halt um Jordans Suche nach nem guten Partner, wie Gable Wochen gebraucht hat für seine Chance, woher die (Eig. bescheurten aber doch saucoolen ) Tücher herkommen und kann sich mit dem eig. ungleichen Paar das sich gefunden hat mit fiebern, dann klappt das in NXT (und auch durch den RS beschleunigt) meint einer "Yeah die sind over! Mainroster" und für die vermutlich gut 80% der Leute in der Halle die kein NXT schauen, sind das 2 Leute die so bisschen wie Kurt Angle angezogen sind, die so ein bisschen wie Kurt Angle moves machen, und lustig rumhampeln beim Einmarsch... das halt einfach nicht so easy übertragbar ins Mainroster (siehe zb. KO wie man den ins MR bekommen hat)

Da hast du natürlich recht. Würde ich die beiden nicht von NXT kennen, wäre ich wohl nicht so für ein Push. Man müsst die beiden halt komplett neu aufbauen und irgendwie die NXT story den Leuten vermitteln. Man hat ja bei ihrem Debüt schon gesehen das sie nicht so ziehen. Allerdings werden sie früher oder später den Titel bekommen und will man es bei Mania machen muss man sie jetzt mal Aufbauen und ihnen Profil geben.
 
Du guckst kein NXT oder? Da waren sie nämlich unfassbar over. Als sie sich in Dallas die Titel geholt haben, hab ich mich so krass für sie gefreut.

ich bracuh kein NXT gucken um zu sehen, das die beiden Jungs im Main Roster noch nicht "heiß" genug sind. Sie ziehen nicht so wie sie sollten, sie sind noch nicht over genug und deswegen können sie im Ring noch sehr glänzen, es wird noch eine Weile dauern bis sie bereit für den Titel sind. Das ist ja nix schlimmes, das ist eigentlich vollkommen normal.
[MENTION=42451]Darki[/MENTION] - so sehe ich das auch. Das Gimmick ist nix besonderes. Es wäre anders gewesen wenn man sie zusammen mit Kurt Angle gebracht hätte, als Heels! Das wäre genial gewesen.
 
ich bracuh kein NXT gucken um zu sehen, das die beiden Jungs im Main Roster noch nicht "heiß" genug sind. Sie ziehen nicht so wie sie sollten, sie sind noch nicht over genug und deswegen können sie im Ring noch sehr glänzen, es wird noch eine Weile dauern bis sie bereit für den Titel sind. Das ist ja nix schlimmes, das ist eigentlich vollkommen normal.
@Darki - so sehe ich das auch. Das Gimmick ist nix besonderes. Es wäre anders gewesen wenn man sie zusammen mit Kurt Angle gebracht hätte, als Heels! Das wäre genial gewesen.

Und wir nennen sie "Team Angle" oder "World's greatest Tag Team"? :D

Ich denke was [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] damit sagen wollte: Man kann selbst so "farblose" Wrestler wie American Alpha over bringen. NXT ist zwar kleiner und die Crowd leichter zu begeistern aber die Story der beiden, die beim Titelgewinn ihren Höhepunkt fand, war grandios. Als Solo-Wrestler beide zu schwach, Jordan teamt mit einigen Leuten ohne etwas richtiges zu finden. Sie schließen sich zusammen ohne wirklich davon überzeugt zu sein. Gable ist zunächst der Schwachpunkt aber kämpft sich immer mehr rein. Während ihres Trips merken die beiden, dass es sehr viel gibt, dass sie verbindet und sie werden richtig gute Partner und können am Ende den Traum erfüllen und den Gürtel holen. Das war pure Gänsehaut bei Takeover. Die beiden hatten Tränen in den Augen und man fühlte mit ihnen.
Beim Main Roster war es gefühlt bisher so: "Das sind 2 Kerle, die waren mal Ringer. Der kleine hat ein Handtuch dabei." Natürlich kann man so nicht over kommen... Man hat es ehrlich gesagt aber auch nie versucht. Aber ja, ich gebe euch recht, wenn plötzlich Angles Mucke ertönt und er den beiden etwas hilft wäre das episch. Aber als Heel würde das vorerst nicht klappen, Angle würde zu viele Pops ziehen. Dennoch könnte es ihnen momentan helfen, denn aktuell - da gebe ich dir Recht - wäre ein Titelgewinn viiiiiiel zu früh.
 
ich bracuh kein NXT gucken um zu sehen, das die beiden Jungs im Main Roster noch nicht "heiß" genug sind. Sie ziehen nicht so wie sie sollten, sie sind noch nicht over genug und deswegen können sie im Ring noch sehr glänzen, es wird noch eine Weile dauern bis sie bereit für den Titel sind. Das ist ja nix schlimmes, das ist eigentlich vollkommen normal.
@Darki - so sehe ich das auch. Das Gimmick ist nix besonderes. Es wäre anders gewesen wenn man sie zusammen mit Kurt Angle gebracht hätte, als Heels! Das wäre genial gewesen.


Wie ich vorhin schon geschrieben habe, bräuchte AA natürlich noch ein bißchen Charakter. Ich bin da vor eingenommen weil ich sie seit NXT als Tag Team liebe. Aber für das MR müsste man noch einiges machen und bis das nicht getan wurde ist ein Titel gewinn blödsinn, da stimme ich dir zu.
 
Und wir nennen sie "Team Angle" oder "World's greatest Tag Team"? :D

Ich denke was @Bangarang Dave damit sagen wollte: Man kann selbst so "farblose" Wrestler wie American Alpha over bringen. NXT ist zwar kleiner und die Crowd leichter zu begeistern aber die Story der beiden, die beim Titelgewinn ihren Höhepunkt fand, war grandios. Als Solo-Wrestler beide zu schwach, Jordan teamt mit einigen Leuten ohne etwas richtiges zu finden. Sie schließen sich zusammen ohne wirklich davon überzeugt zu sein. Gable ist zunächst der Schwachpunkt aber kämpft sich immer mehr rein. Während ihres Trips merken die beiden, dass es sehr viel gibt, dass sie verbindet und sie werden richtig gute Partner und können am Ende den Traum erfüllen und den Gürtel holen. Das war pure Gänsehaut bei Takeover. Die beiden hatten Tränen in den Augen und man fühlte mit ihnen.
Beim Main Roster war es gefühlt bisher so: "Das sind 2 Kerle, die waren mal Ringer. Der kleine hat ein Handtuch dabei." Natürlich kann man so nicht over kommen... Man hat es ehrlich gesagt aber auch nie versucht. Aber ja, ich gebe euch recht, wenn plötzlich Angles Mucke ertönt und er den beiden etwas hilft wäre das episch. Aber als Heel würde das vorerst nicht klappen, Angle würde zu viele Pops ziehen. Dennoch könnte es ihnen momentan helfen, denn aktuell - da gebe ich dir Recht - wäre ein Titelgewinn viiiiiiel zu früh.

Klar würden die Jungs ohne Ende Pops ziehen. Aber wenn man sie als Face debutieren lässt, sie aber direkt beim ersten gemeinsamen Auftritt turnen lässt wäre das doppelt episch.
 
Klar würden die Jungs ohne Ende Pops ziehen. Aber wenn man sie als Face debutieren lässt, sie aber direkt beim ersten gemeinsamen Auftritt turnen lässt wäre das doppelt episch.

Auch wenn ich jeglichen Run von Kurt feiern würde wie sonst was. Hieße das ja dann doch wieder, dass man neue Leute nur mit einem Alt-Star kreieren kann.

Aber das Problem wodrauf ich eig. hinaus wollte ist, die WWE booked eig. jeden NXT-Aufsteiger so, als hätte die Audience zu zumindest 75% NXT geschaut, was aber vor allem in der Halle selten hinkommt, so sind auch die Reaktionen Mau (AA, Tyler etc.) . Problematisch ist aber auch, sagen wir man merkt in NXT der Gimmick (in dem Fall AA) funktioniert, wie geht man für das MR vor? Macht man die gleiche Story nochmal? Dann sind alle Zuschauer genervt die NXT schon gesehen haben, macht man es nicht sind alle die nicht absolutes Topformat (KO zb) sind gelinde gesagt...gepoppt, ähnliches würde zb. bei #DIY blühen, werft die doch mal einfach so in ne MR-Halle als TT, keiner kennt die Story, 60-75% hat kein NXt gesehen, noch mehr kennen die Indys nicht, die können sich auch die Beine ausreissen und gehen nicht over.
 
Auch wenn ich jeglichen Run von Kurt feiern würde wie sonst was. Hieße das ja dann doch wieder, dass man neue Leute nur mit einem Alt-Star kreieren kann.

Aber das Problem wodrauf ich eig. hinaus wollte ist, die WWE booked eig. jeden NXT-Aufsteiger so, als hätte die Audience zu zumindest 75% NXT geschaut, was aber vor allem in der Halle selten hinkommt, so sind auch die Reaktionen Mau (AA, Tyler etc.) . Problematisch ist aber auch, sagen wir man merkt in NXT der Gimmick (in dem Fall AA) funktioniert, wie geht man für das MR vor? Macht man die gleiche Story nochmal? Dann sind alle Zuschauer genervt die NXT schon gesehen haben, macht man es nicht sind alle die nicht absolutes Topformat (KO zb) sind gelinde gesagt...gepoppt, ähnliches würde zb. bei #DIY blühen, werft die doch mal einfach so in ne MR-Halle als TT, keiner kennt die Story, 60-75% hat kein NXt gesehen, noch mehr kennen die Indys nicht, die können sich auch die Beine ausreissen und gehen nicht over.

Ja, definitiv. Viele von NXT sind nicht ganz so angekommen wie man sich das erhofft hat, weil man sich aber auch Seitens der WWE sehr dusselig anstellt. Ich sage mal beim Shield, bei Owens und bei Rusev hat das alles noch ganz gut funktioniert. Bei Breeze, Zayn (der dennoch gut ankommt) eben nicht. Da fehlt aber meiner Meinung nach auch der Wille das wirklich gut umzusetzen.
Zu der Sache mit dem Alt-star. Aber warum denn auch nicht? Orton ist auch als Legend Killer groß geworden. Selbst SCSA hat man nach einem halben Jahr den Taker als Gegner gegeben, der maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen hat. Ich fände das nicht schlimm, auch wenn es natürlich deutlich genialer wäre, jemanden alleine so gut zu booken, das er over kommt. Aber wie lange sind denn jetzt AA im main Roster? 3 Monate? Da wäre es fast egal ob sie schon mehr over wären oder nicht, für den Titel ist es zu früh. Ich glaube wir verlangen manchmal auch etwas viel.
 
Ja, definitiv. Viele von NXT sind nicht ganz so angekommen wie man sich das erhofft hat, weil man sich aber auch Seitens der WWE sehr dusselig anstellt. Ich sage mal beim Shield, bei Owens und bei Rusev hat das alles noch ganz gut funktioniert. Bei Breeze, Zayn (der dennoch gut ankommt) eben nicht. Da fehlt aber meiner Meinung nach auch der Wille das wirklich gut umzusetzen.
Zu der Sache mit dem Alt-star. Aber warum denn auch nicht? Orton ist auch als Legend Killer groß geworden. Selbst SCSA hat man nach einem halben Jahr den Taker als Gegner gegeben, der maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen hat. Ich fände das nicht schlimm, auch wenn es natürlich deutlich genialer wäre, jemanden alleine so gut zu booken, das er over kommt. Aber wie lange sind denn jetzt AA im main Roster? 3 Monate? Da wäre es fast egal ob sie schon mehr over wären oder nicht, für den Titel ist es zu früh. Ich glaube wir verlangen manchmal auch etwas viel.

Ja natürlich verlangen wir viel:D wo kämen wir sonst hin! So 5-6 Stunden Content pro Woche mit nem halbpsychopatischen Chef dabei schreiben sich doch im Schlaf! ;-)

Ja ich finde eig. haben sie das nur bei KO hinbekommen, der ist aber auch In-Ring wie am Mic ne Maschine und hat Johnny Boy dazu bekommen, Rusev/Shield haben nen neuen Gimmick bekommen , Big E hat auch erst so richtig mit New Day gezündet, Xavier Woods auch. Generell ist vielleicht auch der Weg falsch, ohne nen gutes Redesign die Leute aus NXT ins MR zu holen.
 
Oben