NXT Takeover für das Rumble Wochenende bestätigt - Wo war Steph bei RAW? - Warum Tyson Kidd nicht mehr Teil von Total Divas sein darf - WWE kauft wei

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Lang wurde vermutet, nun ist es offiziell. Bevor WWE mit dem alljährlichen Royal Rumble im AlamoDome in San Antonio, Texas gastieren wird, übernimmt NXT die Stadt und trägt ein weiteres Großereignis im kleineren Freeman Coliseum (11.000 Plätze) aus. "NXT Takeover: San Antonio" wird am 28. Januar, einen Tag vor dem ersten Main Roster PPV des Jahres 2017, stattfinden. Dies verkündete Paul "Triple H" Levesque am gestrigen Abend via Twitter. Auf Takeover und den Rumble folgen jeweils eine Ausgabe von RAW und SmackDown am Montag und Dienstag in San Antonio, sodass wir hier erneut Zeuge des neuen PPV Systems der WWE werden. Wir berichteten bereits zuvor, dass WWE ab sofort im Rahmen der Big 4 PPVs auch ein "NXT Takeover"-Specials sowie RAW und Smackdown in der selben Stadt veranstalten will.

- Das weibliche Gesicht der Authority war bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW nicht anwesend. Stephanie McMahon hält sich derzeit in China auf, um dort an der LeSports Connects Conference teilzunehmen und eine Rede zu halten.

- Tyson Kidd wird kein Teil der sechsten Staffel von Total Divas werden. Kidd gab nun auf Twitter an, dass er von WWE aus dem Projekt entfernt wurde. Auf Nachfrage eines Fans, der gerne erfahren hätte, wie Kidds Genesungsprozess verläuft, antwortete der 36-jährige, er glaube, WWE möchte die Situation nur ungerne öffentlich erklären. Kidd wurde im Sommer 2015 bei einem Muscle Buster schwer am Nacken verletzt. Laut den Ärzten standen die Chancen bei 95%, dass diese Art Verletzung tödlich endet und es gab kaum eine Chance, dass am Ende nicht zumindest eine Lähmung steht. T.J.Wilson, so sein bürgerlicher Name, hatte also alles Glück dieser Welt, denn er wird ein weitestgehend normales Leben führen können. Kidd steht nach wie vor unter WWE Vertrag und darf daher keine Details zu seiner Verletzung preisgeben. Es scheint klar, dass WWE auf keinen Fall Informationen über die Schwere der Verletzung an die Öffentlichkeit geraten lassen will. Bis heute hat sich Kidd nicht vollständig von der Verletzung erholt, so klagt er immer noch über Taubheitsgefühle. Eine Rückkehr in den Ring scheint ausgeschlossen.

- Bereits seit mehreren Wochen wird Emmalina mit Videos bei RAW angekündigt. Nachdem wir bereits berichteten, dass es Pläne für sie nach der Survivor Series geben soll, behaupten die Quellen nun, eine Rückkehr der Australierin könnte sich noch bis nach Roadblock am 18. Dezember ziehen.

- WWE hat nun auch die Video-Bibliothek der ehemaligen Entwicklungsliga Heartland Wrestling Association, kurz HWA, aufgekauft. Die Bibliothek umfasst 48 Shows aus den Jahren 2001-2002, unter anderem mit Matches von John Cena, Nick "Eugene" Dinsmore, Charlie Haas, Raven, Shark Boy, 3 Count und weiteren. Informationen darüber, ob und wenn ja wann das Videomaterial auf dem Network verfügbar sein wird, liegen aktuell noch nicht vor.

- Via Twitter zeigte sich Karl Anderson nun deutlich unzufrieden, nachdem er gemeinsam mit Luke Gallows Opfer eines fiesen Tricks von The New Day wurde. Wir erinnern uns: The New Day mussten die RAW Tag Team Titel gegen The Club aufs Spiel setzen, konnten jedoch durch einen Einroller mit Griff an die Hose durch Xavier Woods ihre Titel erfolgreich verteidigen. Wir können davon ausgehen, dass hier das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen wurde.

Quelle: WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Big 4 Tagen finde ich eigentlich nicht schlecht. Problem ist nur das die takeovers dann ein bisschen blöd verteilt sind. Aber war früher bei der WWF ja nicht anders.
 
Das mit den Big 4 Tagen finde ich eigentlich nicht schlecht. Problem ist nur das die takeovers dann ein bisschen blöd verteilt sind. Aber war früher bei der WWF ja nicht anders.

Viel schlimmer an so einem "Doppel-PPV" finde ich dass Takeover den Main-PPV am Tag davor in alle Einzelteile zerlegt :D
Wie soll man sich denn nach so einem NXT-Spektakel noch auf das Main Roster freuen?
 
Was ist eigentlich aus Sheamus' und Cesaros Ansprüchen auf die Titel geworden?:confused:
Wahrscheinlich erinnern die beiden sich nächste Woche daran, sodass sie und The Club (und evtl ein weiteres Team) eine Chance auf die Tag Team Title fordern, sodass es bei der letzten Show vorm Brechen des Demolition Rekords zu nem Multi Tag Team Title Match kommt.

Viel schlimmer an so einem "Doppel-PPV" finde ich dass Takeover den Main-PPV am Tag davor in alle Einzelteile zerlegt :D
Wie soll man sich denn nach so einem NXT-Spektakel noch auf das Main Roster freuen?
Bis auf den Main Event konnte die SuSe locker mit Takeover Toronto mithalten.
 
Booking ist immer so eine Sache. Da hat NXT dem MR oft viel voraus.
Rein wrestlerisch gesehen kommt NXT dieses Jahr (mit Ausnahme der Titelmatches von Revival und Zayn vs Nakamura) dieses Jahr aber nicht ans Main Roster ran. Da sehe ich das MR klar vorne.
 
Die Idee mit den Big 4 und NXT Takeover ist vollkommen logisch und absolut konsequent. Besser kann man es nicht machen und beide Veranstaltungen profitieren davon.

Mal sehen wie man das Ganze rings um die Tag Teams löst.
Von Tyson Kidd hat man wirklich lange nichts gehört. Ich hatte immer gehofft das er noch einmal zurück kommt um letztlich gegen seinen alten Partner Cesaro zu fehden. das hätten absolute Top Matches werden können.
 
Was bin ich froh wenn die ney day endlich ihren Rekord haben und dann hoffentlich eeeeeeendlich den verlieren.ihr Götter was Nerven die mich.ich skip zwar wenn die auftauchen aber trotzdem.wäre schön wenn der Club dann mal wieder in die Gänge kommt.
 
Was bin ich froh wenn die ney day endlich ihren Rekord haben und dann hoffentlich eeeeeeendlich den verlieren.ihr Götter was Nerven die mich.ich skip zwar wenn die auftauchen aber trotzdem.wäre schön wenn der Club dann mal wieder in die Gänge kommt.

Waren denn The Club jemals in Gange? Ich glaube die Jungs sind irgendwann Titel Träger, keine Frage. Aber das dürfte bestimmt noch etwas dauern.
 
In der wwe bis jetzt nicht.in Japan warn sie Klasse.wenn die den Titel haben dürfen sie vielleicht zeigen was sie drauf haben.hoffen darf man ja:)

Ich hoffe mal das sheamus und Cesaro den Titel holen. Würde es beiden gönnen und sie wirken aktuell nicht ganz so dämlich wie the club. Das Segment bei raw war super und die beiden sind allgemein recht unterhaltsam.
 
Ich hoffe mal das sheamus und Cesaro den Titel holen. Würde es beiden gönnen und sie wirken aktuell nicht ganz so dämlich wie the club. Das Segment bei raw war super und die beiden sind allgemein recht unterhaltsam.

Ich hab von der letzten raw erst eine dreiviertel Stunde gesehen,na dann kann ich mich mal freuen.sheamus und co ja das wär auch gut.the Club ist zur Zeit wirklich unter aller Sau.
 
Mir tut Tyson Kidd wirklich wirklich wirklich verdammt Leid. Ein Unding dass so ein gefährlicher Move noch geduldet wird meiner Meinung nach. Weiß jetzt nicht genau wie der Ausgeführt wird, aber wenn bei einem Botch ein so schwere Verletzung resultieren kann, dürfte das ein verdammt gefährlicher Move sein.
 
Mir tut Tyson Kidd wirklich wirklich wirklich verdammt Leid. Ein Unding dass so ein gefährlicher Move noch geduldet wird meiner Meinung nach. Weiß jetzt nicht genau wie der Ausgeführt wird, aber wenn bei einem Botch ein so schwere Verletzung resultieren kann, dürfte das ein verdammt gefährlicher Move sein.

Der Move ist nicht Gefährlicher als andere und verbotcht war er auch nicht.

 
Wie kann sich Tyson Kidd denn bitte so eine gefährliche Verletzung zugezogen haben wenn alles glatt lief??

Was da genau passiert ist kann ich dir nicht sagen, es ist Wrestling und da kann sich auch mal verletzen. Er ist ja nicht der erste und auch nicht der letzte.
Chris Benoit hatte eine ähnlich schwere Verletzung nach einen Back Suplex.

Dynamite Kid hat nach einen Knie stoß sich so schwer verletzt das er ein paar Jahre später auch aufhören musste.


Seth Rollins hat sich bei einer eher harmlosen Aktion das Knie Zerrissen

Seth-Rollins-anim.gif


Sting musste nach einer Buckle Bomb die Stiefel an den Nagel hängen

sting-anim.gif


Es gibt noch mehr beispiele aber ich wollte nur sagen das im Wrestling immer schwere Verletzungen passieren können, es sind alles nur Menschen.
 
Na dann freu dich auf die bar :D

War das ca. das beste Raw-Segment seit dem Rostersplit oder ca. das beste Raw-Segment nach dem Rostersplit?:D

Imho Sheamus eh underrated (aber hey er hat ja nie vor 400 Leuten in ner Turnhalle die Mutter von AJ superkicked!) und das Duo scheint seine Chemie gefunden zu haben, und über Cesaro`s Fähigkeiten in auch nur 5km Umkreis um nen Wrestlingring muss man nicht reden.

Wäre Top, wenn die Beiden (möglichst vor dem Rekord....Amis und Statistiken) die Titel holen, dann dürfen sie auch gerne gegen das Clübchen fehden, damit die beiden farblosen Midcarder ihre 5 Minutes of Fame bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben