WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #270 vom 11.02.2022

Wieso eine eigene Show, wenn man alles original so macht, wie bei RAW und SmackDown? Das ist alles so langweilig! Vince muss einfach in Rente gehen, der ist vielleicht die Person auf der Welt mit der wenigsten Ahnung vom heutigen Wrestling Business!
 
WWE 205 LIVE #5 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 27.12.2016

WWE 205 LIVE #5
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 27. Dezember 2016

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Wochen rund um das Comeback Nevilles und seine Fehde mit Rich Swann.

Nun begrüßen uns die Kommentatoren - Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries - zur letzten Ausgabe des Jahres. Damit startet auch schon das erste Match...

1. Match
Singles Match
Tony Nese (w/ Drew Gulak) gewann gegen Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) nach einem Shotei Palm Strike.
Matchzeit: 05:01
- Drew Gulak tat während des Matches so, als hätte Alicia Fox ihn angegriffen. Der Referee verwies Fox daraufhin des Rings. Dies lenkte Cedric Alexander entscheidend ab und er fing sich einen Shotei Palm Strike.


Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschaltet. Dort ist eine wütende Alicia Fox zu sehen. Noam Dar betritt die Szene und teilt Alicia Fox mit, dass zwar kein Weihnachten mehr sei, er ihr aber ein Geschenk besorgt habe. Er holt einen Mistelzweig hinter dem Rücken hervor und will Fox unter diesem küssen. Dafür fängt er sich lediglich eine Ohrfeige. Doch er gibt nicht auf und versucht es ein zweites Mal. Gleiches Spiel: Ohrfeige für Dar. Doch dieser scheint seine masochistische Seite gefunden zu haben, freut sich über den Schmerz und wünscht sich selbst Frohe Weihnachten...

Ein bereits aufgezeichnetes Interview mit Neville wird eingespielt. Darin erklärt er seine Beweggründe, der Cruiserweight Division beizutreten und stellt klar, dass ihm der Rest der Division nicht das Wasser reichen könne, denn er sei "The King of the Cruiserweights".


2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen John Yurnet (aka Mr. 450) nach einem Imploding 450° Splash.
Matchzeit: 02:08

Nach dem Match interviewt Dasha Fuentes den Sieger des Matches, Mustafa Ali. Der aus Illinois stammende Ali sagt unter großem Jubel, dass Chicago ihn zu dem gemacht hat, der er ist. Er habe aufgrund seiner Herkunft immer das Gefühl gehabt, sich beweisen zu müssen. Doch die Fans haben ihm stattdessen gezeigt, dass sie ihn akzeptieren. Auf dem Weg in den Backstagebereich lässt sich Ali noch weiter bejubeln.

Ein Videopackage zu Ariya Daivari wird eingespielt. Darin stellt Daivari klar, dass er den Run seines Bruders Shawn bei der WWE längst in den Schatten gestellt habe. Auch teilt er mit, dass seine Niederlage gegen Jack Gallagher etwas war, was nie wieder vorkommen werde.


Es wird in den Ring geschaltet. Dort befinden sich ein Tisch voller Waffen, Jack Gallagher und Ariya Daivari. Daivari fragt, was der ganze Unfug denn solle, er wisse nicht einmal was denn ein "Duell" überhaupt sein solle. Jack Gallagher erklärt ihm daraufhin, dass sich jeder eine Waffe aussuchen werde. Daivari wählt ein Bleirohr und Gallagher einen Regenschirm. Das Duell kann also starten: Gallagher will noch mehr Regeln erklären, aber Daivari hat genug. Er versucht Gallagher zu attackieren, doch dieser kann kontern, fertigt Daivari ab und befördert ihn mit einem Running Dropkick aus dem Ring. Der Ringanouncer erklärt Gallagher zum Sieger via Forfeit.


Tajiris Debüt für die nächste Woche wird mit einem Videopackage beworben.

3. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Rich Swann nach einem Superplex.
Matchzeit: 13:54

Nach dem Match attackiert Neville Swann noch weiter. Mit einem "Bring me my crown" von Neville geht die Show off air.


 
Zuletzt bearbeitet:
Gallagher ist echt Gold und hat es auch geschafft die Crowd zu erwecken. Wirklich entertainend, der Mann.
 
Hatte Neville nicht bei RAW noch dick verkündet das er sich bei 205live den Titel holt? Und dann ist es nun ein Non-Titlematch?
 
WWE 205 LIVE #6 Ergebnisse + Bericht aus Jacksonville, Florida vom 03.01.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 LIVE #6
Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Januar 2017


Nach einem kurzen Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche zwischen Rich Swann und Neville begrüßen uns die Kommentatoren Corey Graves, Mauro Ranallo und Austin Aries in der Arena. Sie erklären, dass Rich Swann nach dem Match in der letzten Ausgabe von WWE 205 Live keine Freigabe der Ärzte erhalten hat und deswegen heute nicht anwesend sein wird. Sie weisen noch auf den Main Event zwischen TJ Perkins und Neville hin, bevor die Show auch schon mit dem ersten Match beginnt...

1. Match
Singles Match
Tajiiri gewann gegen Sean Maluta via Pin nach dem Buzzsaw Kick.
Matchzeit: 3:03

Nach dem Match ertönt die Musik von Brian Kendrick, welcher sich auch auf dem Weg zum Ring macht. Er erklärt, dass er der Erste sein will, der Tajiri bei 205 Live willkommen heißt, denn dieser gehört nach wie vor zu den Besten seiner Zunft. Er sei ein Pionier der Cruiserweights gewesen, der weiß welche Höhen die Division erreichen kann, wenn erst einmal das ganze Gesindel beseitigt ist. Aber erst wenn dieses entfernt ist, wird 205 Live wirklich so gut sein. Nach diesen Worten bietet er dem Japaner einen Handshake an, den Tajiri auch annimmt, aber sogleich auch Green Mist in das Gesicht von Kendrick spuckt und den Ring verlässt.


Im Backstagebereich wird Neville zu seinem Match gegen TJ Perkins am heutigen Abend interviewt. Er sagt, dass Perkins niemals Champion geworden wäre, wenn er von Anfang an hätte antreten können. Aber ihm wurden immer wieder Steine in den Weg gelegt, seitdem er die USA betreten hat. Er wurde nie ernst genommen, im Gegensatz zu TJ, den bekanntlich alle respektieren. Aber ihm ist das egal, denn schließlich werde er am heutigen Abend die 15 Minuten Ruhm von Perkins beenden, denn es kann nur einen König der Cruiserweights geben, nämlich ihn.

Zurück in der Arena wird ein Videoeinspieler vom Premier Athlete der Cruiserweights, Tony Nese, gezeigt, bevor dieser sich auch auf den Weg zum Ring und folgendes Match bestreitet...

2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Tony Nese via DQ, nachdem Arya Daivari gegen den Briten eingriff.
Matchzeit: 2:18


Nach dem Match bearbeitet Daivari weiterhin Gallagher mit Schlägen und Tritten, bis ihn schließlich mehrere Referees von weiteren Attacken abhalten können.

Im Backstagebereich sehen wir nun Cedric Alexander und Alicia, die sich über die letzte Niederlage Alexanders unterhalten. Alicia nimmt die Schuld hierbei auf sich, doch Alexander will davon nichts hören und erklärt ihr nur, dass sie in Zukunft vorsichtiger sein müssen.

3. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 6:08

Noam Dar wird im Anschluss an das Match im Ring interviewt, wo er für sich ein positives Jahr 2017 vorhersagt. Er brauche nur die richtige Frau an seiner Seite und nachdem Cedric Alexander nicht genug Mann für Alicia Fox ist, sei sie jederzeit in seiner Ecke willkommen.

Ein Videopaket zu Akira Tozawa wird eingespielt, in dem sich unter anderem Cesaro zum Fighting Spirit und den In-Ring Qualitäten des Japaners äußerst.

Vor dem Main Event findet sich TJ Perkins bei Interviewer Tom Phillips ein. Auf die Frage warum er den König der Cruiserweights herausfordert, antwortet TJ, dass Neville nichts anderes als ein Bully sei und manchmal muss man sich einfach gegen diese stellen und ihnen ins Gesicht treten.

Daraufhin wird in die Halle geschaltet, wo auch die beiden Kontrahenten nun erscheinen und der Main Event beginnt...

4. Match
Singles Match
Neville gewann gegen TJ Perkins via Pin nach einem Superplex.
Matchzeit: 12:08


Die Kommentatoren bringen im Anschluss die beiden Männer für ihre hervorragende Leistung over und mit einem jubelnden Neville endet schließlich die Show.

Fallout:

 
Der Superplex hat ja durchaus Impact, aber jahrelang hat jeder Wrestler daraus ausgekickt und jetzt reicht es auf einmal um jemanden zu pinnen? Das ist Blödsinn!
 
Der Superplex hat ja durchaus Impact, aber jahrelang hat jeder Wrestler daraus ausgekickt und jetzt reicht es auf einmal um jemanden zu pinnen? Das ist Blödsinn!

Scheint al sollte das Nevilles neuer Finisher sein. Letzte Woche hat er auch schon so gewonnen. Und nach WWE-Logik: Das sind doch kur Cruiserweights, die hüpfen flippi floppig durch die Gegend aber in einem Kampf können die niemals so viel einstecken wie z.B. Roman Reigns. Also können die auch gerne schon mal nach einem läppischen Superplex kaputt sein.;)
 
Scheint al sollte das Nevilles neuer Finisher sein. Letzte Woche hat er auch schon so gewonnen. Und nach WWE-Logik: Das sind doch kur Cruiserweights, die hüpfen flippi floppig durch die Gegend aber in einem Kampf können die niemals so viel einstecken wie z.B. Roman Reigns. Also können die auch gerne schon mal nach einem läppischen Superplex kaputt sein.;)

Generell scheinen sie alle Finisher in eine eher..."boring" (besser kann ich es gerade niht beschreiben) Richtung zu gehen bei den CW`s... Neville nun nur noch nen Superplex anstatt nem Redarrow, Swann sein Spinningheelkick ist nen Scherz, Perkins und Kendrik recht schlichte Submissions... versucht da wer zu kompensieren das sie nicht Sabre Jr. bekamen um uns zu Tode zu langweilen?
 
Scheint al sollte das Nevilles neuer Finisher sein. Letzte Woche hat er auch schon so gewonnen. Und nach WWE-Logik: Das sind doch kur Cruiserweights, die hüpfen flippi floppig durch die Gegend aber in einem Kampf können die niemals so viel einstecken wie z.B. Roman Reigns. Also können die auch gerne schon mal nach einem läppischen Superplex kaputt sein.;)

Man müsste den Move doch wirklich nur leicht verändern und schon wäre das kein Thema mehr, aber das ist so, als ob ich jemanden nach einem normalen Vertical Suplex, oder einem Back Suplex pinnen würde! Besonders hätte noch hundert andere Moves zur Auswahl, aber nein, es muss der Standard Move vom Top Rope sein. Dass man den Finisher ändert finde ich ja gar nicht schlimm, der Red Arrow ist schon ziemlich facemäßig, aber die Auswahl ist einfach langweilig!
 
WWE 205 LIVE #7 Ergebnisse + Bericht aus Baton Rouge, Louisiana vom 10.01.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #7
Ort: Raising Cane's River Center in Baton Rouge, Louisiana
Erstausstrahlung: 10. Januar 2017

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen rund um Cedric Alexander, Alicia Fox und Noam Dar begrüßen uns die Kommentatoren Corey Graves, Mauro Ranallo und Austin Aries zur heutigen Show und es kann direkt losgehen...

Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) begibt sich in den Ring um sein Match gegen Noam Dar zu bestreiten. Während sich Dar jedoch in den Ring begibt hat er noch ein Paar Worte zu verlieren. Er fragt Alicia Fox ob sie ernsthaft glaube ihn mit dem Kuss gestern bei Monday Night RAW eingeschüchtert zu haben. Er werde ihr, nach dem er ihren Freund Cedric Alexander entmannt habe, zeigen warum er von den Frauen nur Scottish Supernova genannt wird...


1. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) via Pin nach einem Running Enzuigiri
Matchzeit: 12:17
- Alicia Fox stellte sich schützend vor Cedric Alexander als Noam Dar Alexanders Arm zwischen Ringtreppe und Ring eingeklemmt hatte und einen Running Dropkick dagegen die Treppe zeigen wollte. Daraufhin sagt Alexander Fox, dass sie sich aus dem Match bitte raushalten soll.
- Als Alexander einen Top Rope Moonsault gegen Dar zeigen wollte, zog Fox Dar aus dem Ring und bewahrte ihn so vor Schaden. Dies sorgte für die entscheidende Ablenkung und ein vor Freude strahlender Noam Dar konnte, unter den Augen einer von ihren eigenen Aktionen verwirrten Fox, den Sieg einfahren.

Nach dem Match will sich Dar noch ein Belohnungsküsschen von Fox abholen doch es setzt nur eine schallende Ohrfeige. Doch unser Hobbymasochist grinst nur und begibt sich in den Backstagebereich. Ein enttäuschter Alexander jedoch will nichts von Fox wissen und auch er geht Backstage.


Ein Videopackage bewirbt das Debüt von Akira Tozawa und zeigt Kalisto wie er Tozawa als außerordentlichen Wrestler hervorhebt.

The Brian Kendrick macht sich auf den Weg in den Ring. Dort angekommen werden kurz die Geschehnisse der letzten Woche eingespielt. Kendrick sagt, dass er sehr enttäuscht von Tajiri sei, denn dieser habe sich wie eine hinterhältige Schlange verhalten in dem er ihn den Green Mist ins Gesicht spuckte. Kendrick droht Tajiri noch etwas und kündigt an, dass er Sean Maluta noch schneller besiegen werde als Tajiri es letzte Woche getan hat.

2. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Sean Maluta via Submission im Captain's Hook
Matchzeit: 04:46
- Tajiri benötigte letze Woche nur 03:03 Minuten für den Sieg

Im Lockerroom sehen wir nun eine Unterhaltung zwischen Alicia Fox und Cedric Alexander. Trotz einer flehenden Fox, macht Alexander Schluss mit ihr. Sie könne sich seinetwegen gerne mit dem Perversling Noam Dar abgeben und diesem soviele Ohrfeigen geben wie sie lustig sei. Daraufhin verlässt Alexander die Szene und Alicia Fox erleidet einen oscarreifen Nervenzusammenbruch...


Bevor zurück in die Arena geschaltet wird, bewirbt ein kurzes Video das "WWE United Kingdom Championship Tournament".

Im Ring erwarten Jack Gallagher und sein Regenschirm William bereits Ariya Daivari. Es soll zu einer Friedensverhandlung unter weißer Flagge kommen. Daivari schlägt Gallaghers Angebot auf eine Tasse Tee und ein paar Kekse aus und will diese Verhandlung einfach hinter sich bringen. Daivari wirft Gallagher vor, er habe dieses Friedensangebot nur aus Angst zu verlieren unterbreitet. Doch Gallagher fragt ihn nur wie er auf die Idee komme, dass es sich hier um einen Friedensvertrag handeln würde. Nein, es geht um ein "I Forfeit"- Match. Dies sei, laut Gallagher, auch bekannt als "I Quit"- Match. Wenn einer der beiden Kontrahenten "I Forfeit" sagt, endet das Match, sowie die Fehde. Daivari unterschreibt, aber kann sich nicht verkneifen den armen Regenschirm William aus dem Ring zu werfen. Das kann Gallagher nicht ungestraft stehen lassen und die beiden brawlen sich durch den Ring bis einige Referees sie trennen können.


3. Match
(Non-Title) Singles Match
Rich Swann gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Spinning Heel Kick
Matchzeit: 07:25

Nach dem Match schnappt sich Rich Swann ein Mikrofon und sagt 205 Live wäre seine Show und nicht die des selbsternannten Königs Neville. Daraufhin kommt Neville raus und sagt, dass er anderer Meinung sei. Swann macht sich über Nevilles Ohren lustig und bietet Neville an, dass er gerne in den Ring kommen könne um sich eine Tracht Prügel abzuholen. Doch Neville lässt sich nicht darauf ein und fordert ein Cruiserweight Championship Match. Swann akzeptiert. Neville solle ihm nur sagen wann. Der "King of the Cruiserweights" sucht sich den Royal Rumble als Ort für seine offizielle Krönung aus.

Damit geht die Show off-air.

 
Zuletzt bearbeitet:
KING of Cruiserweights... KRÖNUNG... ROYAL Rumble... Da wird doch nicht jemand einen Plan für Neville ausgearbeitet haben? :D

Ich finde die CW mittlerweile aber ganz nett. Schöne Matches und die Fehden sind langsam auch brauchbar.

- Gallagher vs. Daivari ist für mich sogar höchst unterhaltsam. "I Forfeit" - Match will ich auch gerne sehen.
- Alexander vs. Dar ist auch nicht zu verachten, Foxy ist großes Kino (aber bitte das Video nicht mit Kopfhörern hören. RIP Ohren...)
- Tajiri vs. Kendrick kann auch nett werden
- Swann vs. Neville könnte mit 10-15 sogar ein richtig starkes Match werden

Das passt schon alles soweit. Ausgabe kann man sich gut ansehen.
 
3. Match
(Non-Title) Singles Match
Rich Swann gewann via Pin nach einem Spinning Heel Kick
Matchzeit: 07:25

ist Gott mal wieder eingesprungen? :D

Ich verstehe die Storyline zwischen Fox, Dar und Alexander nicht. Das verwirrt mich zu sehr...
 
3. Match
(Non-Title) Singles Match
Rich Swann gewann via Pin nach einem Spinning Heel Kick
Matchzeit: 07:25

ist Gott mal wieder eingesprungen? :D

Ich verstehe die Storyline zwischen Fox, Dar und Alexander nicht. Das verwirrt mich zu sehr...

Ist doch einfach. Foxy - eine boarderline Psychopathin - liebt Cedrick Alexander. Weil ja alles was nicht weißer als Jack Gallagher in der WWE ne Randgruppe ist und somit zusammen gehört. Jetzt kommt da aber so ein kleiner Gnom an, der nen lustigen Akzent hat und "Fox" wie ein lustiges Schimpfwort ausspricht. Das sorgt dafür dass Vince Pippi in den Augen und in der Buxe hat und Alicia gar nicht mehr klar denken kann. Sie küsst den Gnom in der Hoffnung einen Topf voll Gold zu bekommen, stattdessen findet Alexander das alles doof weil er ja eigentlich mal ein Match gewinnen will. Der Gnom findet in der Zwischenzeit seine Ausgabe von "50 Shades of Grey" und lässt sich daraufhin von Alicia vermöbeln und findet es geil.

Also bitte, das ist ne 0815-Storyline von RTL2...

Ich weiß zwar nicht ganz genau warum, aber ich finde das ehrlich gesagt unterhaltsam :D Sind halt auch 2 geile Worker und niemand spielt die verrückte Biatch besser als A-Boy.
 
Ist doch einfach. Foxy - eine boarderline Psychopathin - liebt Cedrick Alexander. Weil ja alles was nicht weißer als Jack Gallagher in der WWE ne Randgruppe ist und somit zusammen gehört. Jetzt kommt da aber so ein kleiner Gnom an, der nen lustigen Akzent hat und "Fox" wie ein lustiges Schimpfwort ausspricht. Das sorgt dafür dass Vince Pippi in den Augen und in der Buxe hat und Alicia gar nicht mehr klar denken kann. Sie küsst den Gnom in der Hoffnung einen Topf voll Gold zu bekommen, stattdessen findet Alexander das alles doof weil er ja eigentlich mal ein Match gewinnen will. Der Gnom findet in der Zwischenzeit seine Ausgabe von "50 Shades of Grey" und lässt sich daraufhin von Alicia vermöbeln und findet es geil.

Also bitte, das ist ne 0815-Storyline von RTL2...

Ich weiß zwar nicht ganz genau warum, aber ich finde das ehrlich gesagt unterhaltsam :D Sind halt auch 2 geile Worker und niemand spielt die verrückte Biatch besser als A-Boy.

Wenn du das so zusammenfasst fühle ich mich schlecht das mir die Storyline gefällt :-(

btw nur zur Ehrenrettung der WWE... das im US TV Black on Black und White on White gilt ist immernoch zu 80% so, da ist die WWE keine Ausnahme.
 
Wenn du das so zusammenfasst fühle ich mich schlecht das mir die Storyline gefällt :-(

btw nur zur Ehrenrettung der WWE... das im US TV Black on Black und White on White gilt ist immernoch zu 80% so, da ist die WWE keine Ausnahme.


Stimmt, aber Vinnie Mac ist quasi das perfekte Beispiel was in den USA schlecht läuft :D

Wie gesagt, ich finde die Story auch nicht schlecht, aber es bahnbrechend ist es halt nicht. Der Hintergrund ist auch eher traurig, aber ich schaue das auch gerne, vor allem aber auch weil Cedrick und Dar eben zwei geile Worker sind. Ich denke nicht dass man sich schämen muss, da gab es weitaus schlimmeres :D
 
Ist doch einfach. Foxy - eine boarderline Psychopathin - liebt Cedrick Alexander. Weil ja alles was nicht weißer als Jack Gallagher in der WWE ne Randgruppe ist und somit zusammen gehört. Jetzt kommt da aber so ein kleiner Gnom an, der nen lustigen Akzent hat und "Fox" wie ein lustiges Schimpfwort ausspricht. Das sorgt dafür dass Vince Pippi in den Augen und in der Buxe hat und Alicia gar nicht mehr klar denken kann. Sie küsst den Gnom in der Hoffnung einen Topf voll Gold zu bekommen, stattdessen findet Alexander das alles doof weil er ja eigentlich mal ein Match gewinnen will. Der Gnom findet in der Zwischenzeit seine Ausgabe von "50 Shades of Grey" und lässt sich daraufhin von Alicia vermöbeln und findet es geil.

Also bitte, das ist ne 0815-Storyline von RTL2...

Ich weiß zwar nicht ganz genau warum, aber ich finde das ehrlich gesagt unterhaltsam :D Sind halt auch 2 geile Worker und niemand spielt die verrückte Biatch besser als A-Boy.
Geile Zusammenfassung. Jetzt weiß ich Bescheid :D Vielen Dank :)
 
3. Match
(Non-Title) Singles Match
Rich Swann gewann via Pin nach einem Spinning Heel Kick
Matchzeit: 07:25

ist Gott mal wieder eingesprungen? :D

Ich verstehe die Storyline zwischen Fox, Dar und Alexander nicht. Das verwirrt mich zu sehr...

Ist geändert :D

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Storyline ganz gut finde. Und man hatte auch während des Matches der beiden das Gefühl als würde Dar Alexander gerne verletzen und ihm Schmerzen zufügen. Das hat zu nem intensiven und wie ich finde ansprechendem Match geführt. Und auch die Storyline rund um Neville und Swann ist vollkommen ok. Über Gallagher muss man ja nicht viel sprechen. Der Mann ist einfach nur genial. Aber auch Daivari ist unfassbar lustig, wenn bestimmt auch nicht gewollt, da er jeden Scheiß den Gallagher ihm vorschlägt ganz brav mitmacht. Der hatte sogar en halbwegs schickes Hemd an für die "Vertragsunterzeichnung". Ganz schön knuffig wie die Heels bei der WWE manchmal sind :D
 
WWE 205 LIVE #8 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 17.01.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #8
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 17. Januar 2017

Nach der Begrüßung durch Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries macht sich zunächst Drew Gulak und im Anschluss Cedric Alexander für das erste Match des Abends auf den Weg zum Ring. Alexander wird auf seinem Weg von Alicia Fox konfrontiert, er macht aber deutlich, dass er nichts mehr von ihr wissen will. Dies macht Foxy natürlich nicht glücklich. Daraufhin kommt auch Noam Dar heraus, um Alica Fox wieder backstage zu bringen. Der Schotte rennt jedoch kurz darauf zurück zum Ring, was Alexander ablenkt, sodass Drew Gulak eine Attacke starten kann. Gemeinsam gehen die Heels auf Alexander los und verletzen diesen am Knie. Der Referee checkt kurz, ob Alexander das Match bestreiten kann, bevor das Match gestartet wird...


1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Belly-to-Back Suplex.
Matchzeit: 05:48

Backstage zeigt sich Noam Dar stolz darauf, was er soeben für Alicia Fox getan hat. Sie sieht das aber etwas anders und verpasst ihm eine Ohrfeige, was er zu genießen scheint.

Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Rich Swann und Neville. Letzterer sagt, dass Swann nicht auf seinem Level ist. Sie hatten in Japan ein gutes Verhältnis zueinander und Neville brachte Swann alles bei. Der Cruiserweight Champion fühlt sich hingegen betrogen, worüber Neville sich aber nur lustig macht. Als Champion hätte Swann das erwarten sollen. Laut Neville gibt es ohnehin keine Helden und die Monster gewinnen immer.

Backstage wird Tony Nese von Dasha Fuentes gefragt, wie er sich auf sein heutiges Match gegen Mustafa Ali vorbereitet hat. Er antwortet, dass er der Premier Athlete ist, und so ist er ohnehin schneller, stärker und besser...

2. Match

Singles Match
Tony Nese gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 05:54


Die Kommentatoren erwähnen noch einmal, dass sich Tajiri am Knie verletzt hat und für eine ganze Weile ausfallen wird.

Ein Video-Package hypt das baldige Debüt von Akira Tozawa. Apollo Crews kommt zu Wort und lobt den Japaner in höchsten Tönen.

3. Match

Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Ariya Daivari via Stipulation in einem Cross-face Chickenwing mit Hilfe seines Regenschirms.
Matchzeit: 13:53

 
WWE 205 LIVE #9 Ergebnisse + Bericht aus Toledo, Ohio vom 24.01.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #9
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 24. Januar 2017

Die Show beginnt mit Tom Phillips der Neville interviewt. Der Brite kündigt an, Rich Swann beim Rumble keine Gnade zu zeigen und das heute auch Cedric Alexander einsehen muss, dass man vor dem König der Cruiserweights niederzuknien hat.

Nun begrüßen uns auch die Kommentatoren - Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries und die Show kann somit starten...

1. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Tony Nese via Einroller
Matchzeit: 08:28

Nach dem Match attackiert ein frustrierter Tony Nese den Sieger des Matches - TJ Perkins. Er verpasst ihm einen German Suplex gegen den Turnbuckle und ein Running Knee gegen den Kopf.


Akira Tozawas Debüt wird für die nächste Woche mit einem Videopackage beworben. Auch Sami Zayn kommt in diesem Video zu Wort und erwartet, dass Tozawa mit Impact in die Shows starten wird.

Zurück in der Arena sehen wir wie TJ Perkins von medizinischem Personal in den Backstagebereich begleitet wird.

The Brian Kendrick macht sich auf den Weg zum Ring. Doch vor seinem Match hat er noch einige Worte an seinen Gegner zu verlieren. Er wird ihn, Tripp Bradshaw, und dessen Träume auslöschen, genauso wie er es schon bei Sean Maluta getan hat und in Zukunft auch bei Tajiri machen wird. Denn nur die Harten kommen in den Garten...

2. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Tripp Bradshaw via Submission im Captain's Hook
Matchzeit: 02:03


Im Lockerroom sehen wir Cedric Alexander und Rich Swann. Swann wünscht Alexander Glück für sein Match gegen Neville. Alexander soll ihm aber trotzdem noch etwas überlassen, denn Swann hat schließlich auch noch eine Rechnung mit Neville offen.

3. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Cedric Alexander via Submission in einem Modified Rings of Saturn
Matchzeit: 14:27
- Noam Dar kam gegen Ende des Matches raus und lenkte Alexander entscheidend ab

Nach dem Match fordert Noam Dar Neville auf, mit ihm zusammen Alexander abzufertigen. Neville will seine Beute nicht teilen, wirft Dar aus dem Ring und beginnt auf Alexander einzutreten. Doch Rich Swann eilt herbei, macht den Safe und will sich Neville vornehmen.
Außerhalb des Rings prügeln sich jetzt auch Dar und Alexander. Dieser Streit wird aber in den Backstagebereich verlegt. Im Ring brawlen sich Neville und Swann weiter bis schließlich Security-Personal eingreift und die Streithähne trennt. Damit geht die Show off-air...

 
WWE 205 LIVE #10 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 31.01.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #10
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. Januar 2017


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Neville und Rich Swann. Die Kommentatoren - Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries - begrüßen uns anschließend zur heutigen Ausgabe und geben bekannt, dass Rich Swann heute nicht im Main Event antreten kann, da er keine Freigabe von den Ärzten erhalten hat. Seinen Platz wird Jack Gallagher einnehmen. Es wird also zum Match Cedric Alexander & Jack Gallagher vs. Neville & Noam Dar kommen.

1. Match

Singles Match
Tony Nese gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 06:10

Nach dem Match setzt Tony Nese seine Attacken gegen Lince Dorado weiter fort, bis TJ Perkins den Save macht.


Backstage sehen wir Rich Swann auf Krücken beim Interview mit Tom Phillips. Er sagt, dass er sich beim Match gegen Neville beim "Royal Rumble" verletzt hat, als der neue Cruiserweight Champion auch schon auftaucht. Neville hofft, dass Swann endlich erkannt hat, wo sein Platz ist. Swann entgegnet jedoch, dass Neville ihn niemals unten halten wird. Daraufhin stößt Neville ihn zu Boden.

Ein Video kündigt die baldige Ankunft von Gran Metalik an.

Brian Kendrick begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match

Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Aaron Solow via Pin nach einem Bridging German Suplex.
Matchzeit: 03:00


Im Anschluss wird der Sieger von Austin Aries interviewt. Akira Tozawa sagt etwas auf Japanisch, woraufhin Aries nur erklärt, dass er es nicht besser hätte sagen können.

Backstage sehen wir Noam Dar, Alicia Fox und Neville. Noam Dar versucht sich bei Neville einzuschleimen, der Cruiserweight Champion stellt aber klar, dass er nichts mit ihm zu tun haben will. Neville interessiert auch das Liebesleben des Schotten nicht, deshalb soll er Alicia Fox auch besser backstage lassen.

3. Match

Singles Match
Cedric Alexander & Jack Gallagher gewannen gegen Neville & Noam Dar via Pin an Noam Dar durch Cedric Alexander nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 13:00
- Neville ließ seinen Partner im Stich und verließ die Halle.

 
WWE 205 LIVE #11 Ergebnisse + Bericht aus Seattle, Washington vom 07.02.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #11
Ort: KeyArena in Seattle, Washington, USA
Datum: 07. Februar 2017


Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries begrüßen uns zur heutigen Show, bevor bekannt gegeben wird, dass sich Tony Nese bei "Monday Night RAW" verletzt und bisher keine Ringfreigabe erhalten hat. Seinen Platz im heutigen WWE Cruiserweight Title #1 Contender Match wird der Sieger des Matches Mustafa Ali vs. Ariya Daivari erhalten.

1. Match

Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Inverted 450 Splash.
Matchzeit: 05:50
- Damit steht Mustafa Ali im heutigen Main Event um die WWE Cruiserweight Title #1 Contendership.


Ein Video-Package kündigt für die kommende Woche das Debüt von Gran Metalik an.

2. Match

Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Lince Dorado via Submission im Captain's Hook.
Matchzeit: 04:35

Brian Kendrick wird im Anschluss von Austin Aries interviewt. Er ruft Akira Tozawa heraus, stattdessen ertönt aber die Musik von Tajiri, welcher plötzlich hinter Kendrick auftaucht. Kendrick entdeckt Tajiri auf dem großen Bildschirm und dreht sich herum, woraufhin ihm der Japaner Mist ins Gesicht spuckt.


Backstage wird Neville von Dasha Fuentes interviewt. Der WWE Cruiserweight Champion spricht über das anstehende #1 Contender Match, eine Bedrohung sieht der Engländer aber offenbar in keinem der Teilnehmer.

3. Match

WWE Cruiserweight Title #1 Contendership - 5 Way Elimination Match
Jack Gallagher gewann gegen Cedric Alexander, Mustafa Ali, Noam Dar und TJ Perkins via Pin.
Matchzeit: 14:00
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Noam Dar durch Cedric Alexander via Pin nach dem Lumbar Check (05:10).
2. Cedric Alexander durch TJ Perkins via Pin nach dem Detonation Kick (07:55).
3. Mustafa Ali durch TJ Perkins via Submission im Cross Armbreaker (09:40).
4. TJ Perkins durch Jack Gallagher nach dem Dropkick in die Ringecke (14:00).

- Somit erhält Jack Gallagher bei "WWE Fastlane" am 05. März 2017 eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship.


Nach dem Main Event feiert Jack Gallagher seinen Sieg, bevor Neville herauskommt und sich einen Staredown mit seinem neuen Herausforderer liefert. Mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.
 
Kleine Überraschung mit Gallagher. Hatte eigentlich mit Alexander gerechnet aber da Noam Dar ja Schuld an der Elimination war, geht diese Fehde wohl erstmal weiter. Kann man so machen, hätte man sofort Neville vs. Alexander gebracht, wäre die Division aber auch schon fast durch gewesen.

Hat Lince Dorado eigentlich schon mal ein Match gewonnen oder ist der der Edel-Jobber von 205 Live? Wahrscheinlich teamt er bald mit Gran Metalik und die machen dann mit Kalisto und Sin Cara ein neues Stable. Die Mexicools. Halt, warte...

Kendrick vs. die Asia-Fraktion ist ganz nett, Tajiri ist schon ein kleiner Freak aber ich mag ihn :D
Bin mal gespannt was man dann mit Tozawa macht, dachte eigentlich der fehdet gegen Kendrick.

Jedenfalls ist Bewegung drin und auf Gallagher vs. Neville freue ich mich sogar ein wenig. Das verspricht eigentlich ein gutes Match, auch wenn Neville den Titel am besten für immer hält.
 
WWE 205 LIVE #12 Ergebnisse + Bericht aus Anaheim, California vom 14.02.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #12
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 14. Februar 2017

Die Show wird mit einem Rückblick auf das Fatal-Five Way Match der Vorwoche eröffnet. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries und die Show kann starten...

Vor seiner Rückkehr in den Ring hält Rich Swann noch eine Promo. Heute wird eine besondere Nacht, denn er feiert sein Comeback und außerdem ist Valentinstag. Deshalb möchte er das folgende Match auch einer besonderen Frau widmen: Alicia Fox. Gleichzeitig bezweifelt Swann jedoch, dass Foxy dies "handlen" kann...

1. Match

Singles Match
Rich Swann gewann gegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin nach einem Phoenix Splash.
Matchzeit: 07:52


Es folgt ein Split-screen Interview mit Neville und TJ Perkins. Corey Graves spricht Neville darauf an, ob TJ Perkins eine Herausforderung ist. Neville erwidert, dass Perkins sich bei der Cruiserweight Classic zwar gegen 31 andere Athleten durchgesetzt hat, aber keiner davon war Neville. Perkins hält dagegen, dass Neville nur nicht an dem Turnier teilgenommen hat, weil er so verletzungsanfällig ist. Es folgen weitere Sticheleien von beiden Seiten, und nachdem Neville damit droht, dass Perkins seine Kommentare bereuen wird, endet dieses Interview.

Nun folgt ein Hype-Video zu Gran Metalik...

2. Match

Singles Match

Gran Metalik gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Metalik Driver.
Matchzeit: 05:27


Es wird in den Lockerroom geschaltet, wo Akira Tozawa zu sehen ist. Brian Kendrick kommt hinzu und bietet dem Japaner an, sein Mentor zu werden, damit er ihn groß rausbringen kann. Tozawa lehnt dieses verlockende Angebot jedoch ab. Das kann Kendrick natürlich nicht so recht glauben. Er fragt Tozawa also, ob er ihn überhaupt verstanden hat, es gibt ja schließlich sprachliche Barrieren. Doch das war scheinbar nicht das Problem, denn Tozawa teilt Kendrick mit, dass er ihn schon verstanden hat,er mag ihn aber einfach nicht. Tozawa verlässt daraufhin den Raum und lässt einen wütenden Kendrick zurück.

3. Match

(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen TJ Perkins via Submission in einem Rings of Saturn.
Matchzeit: 12:25

Nach dem Match stürmt Jack Gallagher in den Ring, er wird jedoch vom Cruiserweight Champion umgehend ausgekontert. Zum Entsetzen aller wirft Neville dann auch noch Gallaghers Regenschirm aus dem Ring. Der "Extraordinary Gentleman" kommt jedoch mit einigen European Uppercuts und einem Headbutt zurück und kann den "King of the Cruiserweights" vertreiben. Gallagher schnappt sich anschließend noch die Cruiserweight Championship und legt sich den Belt über die Schulter. Damit geht die Show off air...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE 205 LIVE #13 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 21.02.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #13
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Datum: 21. Februar 2017


Nach dem Intro und einem Rückblick auf die Ausgabe in der Vorwoche begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries zur heutigen Show...

1. Match

Singles Match
Brian Kendrick gewann gegen Akira Tozawa via Countout, nachdem Tozawas Fuß von Kendrick zwischen die gespannten Seile unter den Ring geklemmt worden war.
Matchzeit: 05:29


Backstage wird Brian Kendrick von Tom Phillips für ein Interview abgefangen. Kendrick betont, dass er ein ehemaliger vierfacher Champion und eine lebende Legende ist. Er hat Tozawa heute eine Lektion erteilt: Tue alles um zu siegen! Er kündigt an, dass er Tozawa noch weitere Lektionen lehren wird.

Ebenfalls backstage wird nun Noam Dar zu den Kommentatoren von Rich Swann in Richtung von Alicia Fox in der Vorwoche befragt. Dar sagt, dass er und Fox sich weiterhin sehr nahe stehen. Außerdem kritisiert er Swann für dessen Aussagen; welcher Mann würde denn die Frau eines anderen Mannes angraben? Fox hat Cedric Alexander abgeschossen, er ist sich aber sicher, dass ihm nicht das gleiche passieren wird.

2. Match

Singles Match
Noam Dar gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Running Kick.
Matchzeit: 07:36


Ein Video-Package zu Austin Aries wird eingespielt. Im Anschluss erklärt Mauro Ranallo, dass Austin bald in den Ring zurückkehren und bei "205 Live" antreten wird.


Neville wird zu den Vorkommnissen bei "Monday Night RAW" befragt. Der Cruiserweight Champion sagt, dass Jack Gallagher es bereuen wird, den König angefasst zu haben. Er wird die kleine Kakerlake leiden lassen.


Backstage wird nun auch Jack Gallagher interviewt. Er sieht sein heutiges Match gegen Tony Nese als guten Test für sein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville bei "WWE Fastlane" an.

3. Match

Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Running Dropkick in die Ringecke.
Matchzeit: 10:01

Mit einem feiernden Jack Gallagher findet diese Ausgabe ihr Ende.

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE 205 LIVE #14 Ergebnisse + Bericht aus St. Paul, Minnesota vom 28.02.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #14
Ort: Xcel Energy Center in St. Paul, Minnesota, USA
Datum: 28. Februar 2017


Nach dem Intro und einem Rückblick auf die Geschehnisse bei "Monday Night RAW" begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries zur heutigen Show...

Backstage wird Jack Gallagher von Tom Phillips interviewt. Der #1 Contender geht davon aus, dass Neville auf seinem Thron sitzen und erklären wird, dass seine Regentschaft niemals endet. Aber vielleicht wird das Titelmatch bei "WWE Fastlane" nicht so ausgehen, wie Neville sich das vorstellt.

1. Match

Singles Match
Noam Dar (w/ Alicia Fox) gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Running Kick.
Matchzeit: 04:00
- Während des Matches kam ein Bote heraus, der Alicia Fox ein paar Blumen brachte. Der Absender war offensichtlich Rich Swann, der sich das Match backstage anschaute.

Nach dem Match erklärt Noam Dar, dass keine noch so schöne Blume mit der Schönheit von Alicia Fox mithalten kann.


Austin Aries steht nun für ein Interview mit Akira Tozawa im Ring. Nach einem Rückblick auf die Niederlage des Japaners in der Vorwoche fragt Aries, warum dieser die Hilfe von Brian Kendrick abgelehnt hat. Tozawa antwortet in perfektem Englisch, dass er es aus eigener Kraft schaffen will, woraufhin Aries Szenen der "Lehrstunden" einspielen lässt, die Kendrick Tozawa in den letzten Wochen erteilte. Auf die Frage, was er gedenkt dagegen zu tun, antwortet Tozawa, dass er sofort kämpfen will. Daraufhin kommt Brian Kendrick heraus, der sich aber weigert sofort anzutreten, da Tozawa ohnehin keine Chance hat, es ohne ihn bei WWE zu schaffen. Außerdem soll Tozawa erstmal richtig Englisch lernen, wenn er etwas von Kendrick möchte.


2. Match
6 Man Tag Team Match
Tony Nese, Ariya Daivari & Drew Gulak gewannen gegen TJ Perkins, Mustafa Ali & Cedric Alexander via Pin an TJ Perkins durch Tony Nese nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 10:20

Ein Video-Package zu Austin Aries wird eingespielt.

Neville macht sich nun auf den Weg zum Ring, wo er uns eine Geschichtsstunde anbietet. "205 Live" wurde ins Leben gerufen, um den besten Cruiserweights der Welt eine Plattform zu geben. Der Beste von allen wurde aber zunächst vergessen. Er hat "205 Live" aus der Mittelmäßigkeit geholt und wurde dafür nicht belohnt. Sein Herausforderer am kommenden Sonntag ist ein Freak, aber keine Bedrohung. Jack Gallagher kommt daraufhin heraus und bietet Neville zur Beruhigung erstmal etwas Tee und Gebäck an. Das macht den WWE Cruiserweight Champion noch wütender, denn er sieht dies als seinen Ring an. Gallagher entgegnet, dass der Ring Allen gehört, bevor er Neville attackiert. Letztlich entscheidet Gallagher den Brawl für sich und mit einem Staredown findet die Show ihr Ende.

 
WWE 205 LIVE #15 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 07.03.2017 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #15
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 07. März 2017


Nach dem Intro und einem Rückblick auf die Geschehnisse bei „Monday Night RAW“ begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo & Corey Graves zur heutigen Show, bevor sich Austin Aries auf den Weg zum Ring macht. Er spricht darüber, warum er Neville bei „RAW“ ins Gesicht geschlagen hat: Weil er es kann! Er saß nach seiner Verletzung lange genug am Kommentatorentisch, und als es an der Zeit war, schlug er dem größten und bösesten Typen ins Gesicht. Neville ist laut Aries tatsächlich der Top-Mann in der Cruiserweight Division, allerdings nur so lange, bis er sich der Division anschließt. Die Zukunft hält sehr viel „205 Live“ für Aries bereit. Unterbrochen wird die Promo von Neville, der die Aussagen von Aries unglaublich findet. Glaubt Aries wirklich, dass er auf dem Level des Königs der Cruiserweights ist? Vielleicht sollte Aries seine Karriereentscheidung überdenken und zurückkehren an den Kommentatorentisch, wo er weiter Witze reißen kann. „A Double“ entgegnet, dass er dafür kein Kommentator sein muss. Er kennt einen Witz über einen Cruiserweight Champion, der eine drauf bekommen hat. Neville ist der Meinung, dass Aries es sich nicht verdient hat, mit ihm in den Ring zu steigen, außerdem wird der Lockerroom nicht erfreut sein, dass er sich vordrängelt. Aries zeigt sich unbeeindruckt und erklärt, dass gerne jeder im Lockerroom vortreten kann, wenn er ein Problem mit ihm hat.


Backstage bekommen Rich Swann und Jack Gallagher Besuch von Noam Dar. Der Schotte möchte wissen, wer Alicia Fox letzte Woche die Blumen geschickt hat.

1. Match
Tag Team Match
Rich Swann & Jack Gallagher gewannen gegen Ariya Daivari & Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin an Noam Dar durch Rich Swann nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 06:00

Nach dem Match kommt ein Bote mit einem herzförmigen Geschenk zum Ring, das er Alicia Fox überreicht. Noam Dar verrät, dass sich Schokolade darin befindet, die natürlich aber nicht so süß ist wie Alicia.

Tony Nese gehört offenbar zu denjenigen, die ein Problem mit Austin Aries haben. Dementsprechend wird es heute zum Match der beiden kommen.

Backstage möchte Tom Phillips von Brian Kendrick wissen, ob dieser die Herausforderung, die Akira Tozawa bei „Monday Night RAW“ ausgesprochen hat, annehmen wird. Kendrick antwortet, dass er eigentlich Nein sagen wollte, da er Tozawas Herausforderung respektlos fand, aber wenn der Japaner kämpfen will, dann wird er einen Kampf bekommen.

Vor dem nächsten Match kündigt Brian Kendrick an, dass Akira Tozawa heute gegen Bryan Kendrick antreten wird…

2. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa gewann gegen Bryan Kendrick (aka Arik Cannon) via Pin nach dem Snap German Suplex.
Matchzeit: 01:20


Backstage wird Neville zum heutigen Match von Austin Aries befragt. Der Cruiserweight Champion sagt, dass Austin Aries seine Karriereentscheidung noch bereuen wird. Er wird die Konsequenzen für seine Witze zu spüren bekommen und erfahren, dass Tony Nese kein Witz ist. Egal wer nächste Woche gegen den König der Cruiserweights antreten wird, er wird alle Hände voll zu tun haben.

3. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Rolling Elbow.
Matchzeit: 10:00

 
Oben