205 Live Premiere beklagt geringes Interesse beim Live Publikum - Brock Lesnars nächster Houseshow-Auftritt - NXT Kommentatorenteam erhält drittes Mit

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Bereits die erste Folge der neuen Cruiserweight Show "205 Live" scheint auf wenig Interesse beim Livepublikum zu stoßen. So berichten verschiedene Twitteruser, die bei der Showpremiere vor Ort waren, über Zuschauer, die noch vor Beginn der Show, also direkt nach SmackDown Live, die Halle verließen. Während 205 Live waren dann viele Lücken zwischen den besetzten Plätzen sichtbar, der Bereich hinter der Haupt-TV Kamera war komplett leer.
Hier findet ihr ein Bild aus der Halle in South Carolina.

- Am kommenden Freitag wird Brock Lesnar an der Seite des RAW Rosters einen einer seltenen Houseshow Auftritte absolvieren. "The Beast" wird in Albuquerque, New Mexico auf Rusev treffen. Dies wird Lesnars erstes Match nach der klaren Niederlage gegen Goldberg bei der Survivor Series sein.

- Kleine Randnotiz zu den NXT Tapings dieser Nacht.
Wer das alte NXT Format noch verfolgt hat und Fan von "Showtime" Percy Watson ist, darf sich nun freuen. Im Rahmen der Tapings der NXT Shows in der heutigen Nacht kehrte der ehemalige Rookie von MVP zurück, um die Show neben Tom Phillips und Corey Graves zu kommentieren. Watson beendete die zweite Staffel der NXT TV-Serie als fünftplatzierter. Er wurde im Mai 2013 aus seinem WWE Entwicklungsvertrag entlassen. Sein letzter Auftritt wurde im März ausgestrahlt, als er im Rahmen des neuen NXT Formats ein Six Men Tag Team Match an der Seite von Axl Keegan und Scott Dawson gegen The Shield verlor. Ob ein In-Ring-Comeback von Watson geplant ist, ist derzeit noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Standard Raw/SD Crowd hat schon die letzten Wochen über nen Scheiß auf die Cruiserweights gegeben. Hätte mich auch gewundert, wenn das plötzlich anders gewesen wäre.
Ein Kriterium dürfte vielleicht auch die späte Zeit sein. 2-3 Stunden Tapings davor und (je nach Bundesstaat) doch fortgeschrittener Uhrzeit, können einen schon straffen.
 
Die Standard Raw/SD Crowd hat schon die letzten Wochen über nen Scheiß auf die Cruiserweights gegeben. Hätte mich auch gewundert, wenn das plötzlich anders gewesen wäre.
Ein Kriterium dürfte vielleicht auch die späte Zeit sein. 2-3 Stunden Tapings davor und (je nach Bundesstaat) doch fortgeschrittener Uhrzeit, können einen schon straffen.
Habe auch gelesen, dass einige Zuschauer nach smackdown gegangen sind, weil sie dachte es sei schon schicht im schacht :D Gut dass man kaum Werbung für die show gemacht hat :D
 
Naja gut, aber was hat man erwartet? Sicherlich nicht unbedingt eine halb leere Halle, aber doch auch nicht Tausende, jubelnde Fans. Die Jungs sind nicht bekannt, es gibt noch keine Fehden/Story`s die mitreißen. Man bekommt einfach eine Division vor die Nase gesetzt und soll sich nun freuen. Das klappt halt nicht so.
Und was heißt keine Werbung gemacht? Es wurde bei RAW und Smackdown ständig erwähnt, daran kann es also nicht unbedingt gelegen haben. Ich denke die Sache braucht noch etwas Zeit.

Mal sehen wie sich Rusev gegen Lesnar schlagen darf. Ich hoffe er darf ähnlich "viel" zeigen wie damals Sheamus. Der durfte ja ein paar Minuten gegen Lesnar bestehen, 2 Finisher zeigen und 3,4 andere Moves.
 
Wat ne Überraschung!
Ernsthaft, man sehe sich nur die bisherigen Champions der Cruiserweights genauer an:

TJ Perkins: Ein Videospielenerd, läuft zu Mega Man Musik ein, hat sonst aber keine Charaktermerkmale. Oh falsch, er fällt auf jeden schlecht geschauspielerten Heeltrick herein.
Bryan Kendrick: Hat den ehemaligen Champion TJ Perkins unter Tränen angefleht, ihm den Titel zu schenken. Mehr brauche ich nicht schreiben.

Morgen kommt dann die News, dass man von Seiten der WWE wieder alles besser gewusst haben will und Cruiserweights keine Zugkraft besitzen. Pipi Langstrumpf eben ...
 
Naja gut, aber was hat man erwartet? Sicherlich nicht unbedingt eine halb leere Halle, aber doch auch nicht Tausende, jubelnde Fans. Die Jungs sind nicht bekannt, es gibt noch keine Fehden/Story`s die mitreißen. Man bekommt einfach eine Division vor die Nase gesetzt und soll sich nun freuen. Das klappt halt nicht so.
Und was heißt keine Werbung gemacht? Es wurde bei RAW und Smackdown ständig erwähnt, daran kann es also nicht unbedingt gelegen haben. Ich denke die Sache braucht noch etwas Zeit.

Mal sehen wie sich Rusev gegen Lesnar schlagen darf. Ich hoffe er darf ähnlich "viel" zeigen wie damals Sheamus. Der durfte ja ein paar Minuten gegen Lesnar bestehen, 2 Finisher zeigen und 3,4 andere Moves.

Das Problem ist, bis auf die kleinen Gimmickvideos am Anfang HAT das bei der CWC so geklappt, keine Story, keine Promos, lediglich nen Turnier (eig. sogar noch um die goldene Ananas) und die Leute sind im 6-Eck gesprungen und jeder war begeistert und selbst die meisten "Fachleute" haben ne Menge Taschentücher verbraucht. Da haben rein gute (und zum teil auch mittelmässige) und ein hammermatch (ibushi vs. kendrik bis Takeover Toronto das beste Match dieses Jahr imho im WWE Programm) gereicht.

Nur war das mal wieder in Fullsail, und vieles funktioniert auch da nur bei NXT und soll dann einfach mal in RAW übertragen werden und fällt dann flach auf die Schnautze, weil der Durchschnittszuschauer einfach nicht drauf anspringt. (Der könnte es frecherweise echt besser finden wenn Rusev Leuten in die Klöten tritt, als 6 Reversals am Stück)

Und oh natürlich haben sie ihre beiden Mainpicks nicht verpflichtet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und oh natürlich haben sie ihre beiden Mainpicks nicht verpflichtet bekommen.

Man zieht die Division generell mit den falschen Leuten auf. Die Hälfte von denen kann man in die Tonne werfen.
Zack Sabre Jr. (der nicht wollte), David Starr, Will Ospreay, Fabian Aichner (aka Adrian Severe), Shane Strickland, Lio Rush, Marty Scurll um mal paar zu nennen und du hättest wirklich einige der besten Cruiserweights der Welt, aber nein. Lieber ein random Multikulti Haufen mit dem Charisma einer nassen Scheibe Toast...
 
Man zieht die Division generell mit den falschen Leuten auf. Die Hälfte von denen kann man in die Tonne werfen.
Zack Sabre Jr. (der nicht wollte), David Starr, Will Ospreay, Fabian Aichner (aka Adrian Severe), Shane Strickland, Lio Rush, Marty Scurll um mal paar zu nennen und du hättest wirklich einige der besten Cruiserweights der Welt, aber nein. Lieber ein random Multikulti Haufen mit dem Charisma einer nassen Scheibe Toast...

Ganz ehrlich , nichts gegen den Mann ich weiß er ist gut, aber wenn du in ner normalen RAW/SD-Halle nen Zack Sabre Jr.- Match zeigst ist es dort leiser ls bei Alicia Fox gegen Vickie Guerrero.
 
Das Problem ist, bis auf die kleinen Gimmickvideos am Anfang HAT das bei der CWC so geklappt, keine Story, keine Promos, lediglich nen Turnier (eig. sogar noch um die goldene Ananas) und die Leute sind im 6-Eck gesprungen und jeder war begeistert und selbst die meisten "Fachleute" haben ne Menge Taschentücher verbraucht. Da haben rein gute (und zum teil auch mittelmässige) und ein hammermatch (ibushi vs. kendrik bis Takeover Toronto das beste Match dieses Jahr imho im WWE Programm) gereicht.

Nur war das mal wieder in Fullsail, und vieles funktioniert auch da nur bei NXT und soll dann einfach mal in RAW übertragen werden und fällt dann flach auf die Schnautze, weil der Durchschnittszuschauer einfach nicht drauf anspringt. (Der könnte es frecherweise echt besser finden wenn Rusev Leuten in die Klöten tritt, als 6 Reversals am Stück)

Und oh natürlich haben sie ihre beiden Mainpicks nicht verpflichtet bekommen.

Die Diskussion hatten wir schon mal in einem anderen Treat, als wir überlegt haben wie man die CW besser an die Leute hätten bringen können. Hätte man damals das Turnier bei RAW abgehalten, mit den selben Matches, dann wären die Jungs bereits over genug. Nun fängt man eigentlich von vorne an. Und ja, wenn ein Rusev einem Sin Cara eine Powerbomb verpasst, dann finde ich das interessanter als ein Hurricanraner vom Top Turnbuckle. Ich kann da den ein oder anderen Fans schon verstehen.
 
Die Diskussion hatten wir schon mal in einem anderen Treat, als wir überlegt haben wie man die CW besser an die Leute hätten bringen können. Hätte man damals das Turnier bei RAW abgehalten, mit den selben Matches, dann wären die Jungs bereits over genug. Nun fängt man eigentlich von vorne an. Und ja, wenn ein Rusev einem Sin Cara eine Powerbomb verpasst, dann finde ich das interessanter als ein Hurricanraner vom Top Turnbuckle. Ich kann da den ein oder anderen Fans schon verstehen.

Ist wie (in dem wieder anderen Thread) mit NXT-Transfers nach RAW/SD, die WWE agiert einfach als hätte jeder alles gesehen, dass sie jemals produziert haben (Ein Wunder, dass man Raw versteht ohne Main Event gesehen zu haben), abgesehen davon, dass ich nicht glaube das die CW etwas sind, was jemals Sinn machte in den Weeklys, direkt ein 205 promoten, das mit NXT aufzeichnen, die kleinere Zielgruppe Konsequenz abgrasen, Sells fürs Network und done.

Und ja versteh ich völlig, ich bin auch ein Bigguy/Powermovefan, kann allerdings mit Highflying auch was anfangen, nur wenn ich in der Halle wäre und nen Zack Sabre jr. Match kommt würde ich mir auch ne frische Coke holen um nicht die nächste Nikky Bella Promo zu verpassen:D
 
Keine Überraschung, bei der Belanglosigkeitssuppe, in der die WWE die CWs köcheln lässt. Dabei wäre es so einfach gewesen: CWs in den Raw-Roster integrieren und dort ganz normal fehden lassen, den CW-Titel als World Cruiserweight Championship ausloben und jedem, der das Gewichtslimit nicht reißt, die Möglichkeit geben, um diesen Titel zu kämpfen. Schwupps, schon wären interessante und etablierte Leute im Titelrennen gewesen: Finn Bálor (86 kg), Enzo Amore (91 kg), Neville (88 kg), Xavier Woods (93 kg). Statt dessen pflanzt man völlig unorganisch eine eigene Division in den kargen Raw-Acker, düngt nicht, gießt nicht und wundert sich, warum das Pflänzchen nicht gedeiht.
 
Ist wie (in dem wieder anderen Thread) mit NXT-Transfers nach RAW/SD, die WWE agiert einfach als hätte jeder alles gesehen, dass sie jemals produziert haben (Ein Wunder, dass man Raw versteht ohne Main Event gesehen zu haben), abgesehen davon, dass ich nicht glaube das die CW etwas sind, was jemals Sinn machte in den Weeklys, direkt ein 205 promoten, das mit NXT aufzeichnen, die kleinere Zielgruppe Konsequenz abgrasen, Sells fürs Network und done.

Und ja versteh ich völlig, ich bin auch ein Bigguy/Powermovefan, kann allerdings mit Highflying auch was anfangen, nur wenn ich in der Halle wäre und nen Zack Sabre jr. Match kommt würde ich mir auch ne frische Coke holen um nicht die nächste Nikky Bella Promo zu verpassen:D

Ja, das man dann abhaut kann ich auch nicht nachvollziehen. Das man nicht überall jubelt okay, aber wenn ich eh schon da sitze, Geld bezahlt haben, warum sollte ich dann abhauen? Naja, manche Wege sind dann wohl doch unerklärlich. XD
 
Ganz ehrlich , nichts gegen den Mann ich weiß er ist gut, aber wenn du in ner normalen RAW/SD-Halle nen Zack Sabre Jr.- Match zeigst ist es dort leiser ls bei Alicia Fox gegen Vickie Guerrero.

Ja natürlich.
Aber da muss man halt die Frage stellen warum das so ist.
Und da kommt das booking wieder ins Spiel.
Warum sollte der geneigte Zuschauer jemanden der CWC gut finden?
Wurden die jemals richtig vorgestellt im Mainroster?
Was genau macht die CWC`s aus, außer das sie Highflying-Aktionen zeigen?

Das Problem liegt wie gesagt hier ganz stark an der Einführung ins Mainroster und am Booking.
Leute wie Gallagher usw. die wirklich was drauf haben, dürfen kaum was zeigen und wenn man sie mal sieht, sehen sie aus wie sehr blasse Schuljungen, die ein Strowman locker weghauen könnte.
 
Ja natürlich.
Aber da muss man halt die Frage stellen warum das so ist.
Und da kommt das booking wieder ins Spiel.
Warum sollte der geneigte Zuschauer jemanden der CWC gut finden?
Wurden die jemals richtig vorgestellt im Mainroster?
Was genau macht die CWC`s aus, außer das sie Highflying-Aktionen zeigen?

Das Problem liegt wie gesagt hier ganz stark an der Einführung ins Mainroster und am Booking.
Leute wie Gallagher usw. die wirklich was drauf haben, dürfen kaum was zeigen und wenn man sie mal sieht, sehen sie aus wie sehr blasse Schuljungen, die ein Strowman locker weghauen könnte.

Man sollte sich auch vorbehaltslos mal die Frage stellen, ob man "alles" aufs Booking schieben kann.

Ja, die Einführung war guffelig und ja es gibt keine Storylines bis jetzt, aber ganz im Ernst für den Durchschnittszuschauer waren CW-Matches immer ne Coke-Pause außer in ner kurzen Zeit der WCW. Dazu kommt, dass die WWE hier wirklich nicht die Creme de la Creme verpflichten konnte, außer Gallagher (und jetzt Swann) ist da eig. jeder nen austauschbarer Toast Charismatisch gesehen.

Und die Leute sehen halt nun mal so aus, wieso ? Weil es recht realistisch ist, dass ein 2 Meterhühne nen 1,70 Kerl der knapp 80kg wiegt einfach Squashed.

Generell finde ich das direkte integrieren in RAW eh problematisch, die Zeiten wie früher wo nur Bigguys im ME waren sind vorbei und da wirkt für Aussenstehende der CW CHamp doch eher wie der beste der zweiten Garde, wenn gleichzeitig Leute die das Gleiche zeigen (Rollins/Balor) im ME stehen.
 
- Bereits die erste Folge der neuen Cruiserweight Show "205 Live" scheint auf wenig Interesse beim Livepublikum zu stoßen. So berichten verschiedene Twitteruser, die bei der Showpremiere vor Ort waren, über Zuschauer, die noch vor Beginn der Show, also direkt nach SmackDown Live, die Halle verließen. Während 205 Live waren dann viele Lücken zwischen den besetzten Plätzen sichtbar, der Bereich hinter der Haupt-TV Kamera war komplett leer.
Hier findet ihr ein Bild aus der Halle in South Carolina.

Wundert das irgendjemanden? Wenn die Leute, die dort rumhüpfen, keine Sau kennt? Man hat nen Scheiß dafür getan, die Wrestler entsprechend vorzustellen und dem Zuschauer langsam näher zu bringen. Erinnert ihr euch noch an die Videoserien, die man bei NXT z.B. für Finn Bálor gebracht hat? SO stellt man einen Wrestler vor! SO bringt man dem gewöhnlichen Zuschauer einen Wrestler näher! Nicht in dem man alle zu RAW wirft und sagt "Öhh ja. Hier, das sind Cruiserweights. Die wiegen 205 Pfund oder weniger und hüpfen jetzt hier mit rum. Ach und der eine da, der ist übrigens Champion."! Ist doch klar, dass dann viele eher gehen. Da kommen doch eh nur noch diese Hüpfdinger von RAW, für die interessiert sich doch eh keiner! Gott regt mich das auf. -.-
 
Okay, den hab ich echt vergessen, aber war er im MR schon im Einsatz? (Wobei Japaner und Mainstreampublikum)

Kein Plan, dachte, du sprichst von allen Verpflichteten und nicht nur die, die auch im Main Roster auftraten. Tozawa ist auf jeden Fall stark im Ring und sehr charismatisch.
 
Kein Plan, dachte, du sprichst von allen Verpflichteten und nicht nur die, die auch im Main Roster auftraten. Tozawa ist auf jeden Fall stark im Ring und sehr charismatisch.

Ne schon okay, war mein Fehler, hatte ihn gar nicht mehr im Kopf, da ich ihn in noch keinem Match gesehen habe.
 
Oben