NOAH “ONE NIGHT CRUISE 2016 in KORAKUEN” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (02.12.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
verkleinert_26.jpg


Pro Wrestling NOAH “ONE NIGHT CRUISE 2016 in KORAKUEN”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 02. Dezember 2016


Zu Beginn der Show gibt es eine Trauerzeremonie für den früheren NOAH Wrestler und Arbeiter Haruka Eigen.

1. Match
8 Man Tag Team Match
Hitoshi Kumano, Kaito Kiyomiya & 50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) gewannen gegen Akitoshi Saito, Alejandro Saez & KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) via Pin nach einem German Suplex Hold von Kiyomiya gegen Saez.
Matchzeit: 7:24

2. Match
NOAH vs. Suzuki-gun - 6 Man Tag Team Match
Taiji Ishimori, Daisuke Harada & Yoshinari Ogawa gewannen gegen Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru, El Desperado & TAKA Michinoku) via Pin nach dem Katayama German Suplex Hold von Harada gegen Michinoku.
Matchzeit: 5:30

3. Match
Singles Match
Maybach Taniguchi gewann gegen Davey Boy Smith Jr. via DQ, nach einem Eingriff von Lance Archer.
Matchzeit: 4:01

Nach dem Match kommt Go Shiozaki in den Ring, bevor es zu folgendem Match kommt...

4. Match
(Non-Titles) Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi gewannen gegen Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) via Pin nach einem Small Package von Taniguchi gegen Smith Jr.
Matchzeit: 10:54
- Taniguchi befand sich im Sharpshooter von Smith Jr. und als Konter rollte er ihn ein.

Nach dem Match fertigen K.E.S. ihre Herausforderer ab.

5. Match
GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Atsushi Kotoge (c) gewann gegen Taichi via Pin nach dem Kill Switch.
Matchzeit: 15:42

6. Match
NOAH vs. Suzuki-gun - Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Masa Kitamiya gewannen gegen Suzuki-gun (Takashi Sugiura & Takashi Iizuka) via Pin nach dem Shiranui von Marufuji gegen Iizuka.
Matchzeit: 11:24

Nach dem Match gibt es einen Staredown zwischen Marufuji und Sugiura.

7. Match
GHC Heavyweight Championship
Loser Leaves Match
Katsuhiko Nakajima (c) gewann gegen Minoru Suzuki via Pin nach dem Vertical Spike.
Matchzeit: 37:01
- Im Laufe des Matches rief Suzuki nach seiner letzten "Time Bomb". Jedoch passierte nichts.
- El Desperado und Yoshinobu Kanemaru befanden sich in der Ecke von Minoru Suzuki. Nach der Niederlagen verließen sie die Halle.


Nach dem Match nimmt sich Suzuki ein Mikrofon und sagt, dass er zu seinem Wort steht. Suzuki-gun hat den "Krieg" gegen NOAH verloren und nun verlassen sie die Promotion. Takashi Sugiura turnt gegen Suzuki und verpasst ihm den Olympic Qualifying Slam. Im Anschluss zieht er sein SZKG Shirt aus und verlässt damit die Gruppierung. Der niedergeschlagene Anführer Suzuki befindet sich alleine im Ring und kein Mitglied des Stables kommt zu seiner Unterstützung heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese Show gab es nicht bei Samurai/Fighting TV oder G+ ? Soweit wie ich auf twitter gelesen habe hätte viele diese Show gerne gesehen. Hoffe das man sie noch sehen kann, den sie liest sich richtig gut.
 
Sieht wohl so aus, als ob die Time Bomb von Suzuki nicht mehr als heiße Luft war. Oder offenbart es sich morgen? Außerdem gehen jetzt Spekulationen herum, dass dies das Ende des SZKG Stable's war. Zumindest habe ich dies aufgeschnappt. Mich verwundert der Turn von Sugi am Ende eigentlich nicht, denn er ist ja ein NOAH Wrestler durch und durch und er hat ja auch einen Vertrag ^^

Eigentlich müssten die Tag Titles wechseln, um die Story endgültig zu beenden, aber ich habe da noch meine Zweifel.
 
Sieht wohl so aus, als ob die Time Bomb von Suzuki nicht mehr als heiße Luft war. Oder offenbart es sich morgen? Außerdem gehen jetzt Spekulationen herum, dass dies das Ende des SZKG Stable's war. Zumindest habe ich dies aufgeschnappt. Mich verwundert der Turn von Sugi am Ende eigentlich nicht, denn er ist ja ein NOAH Wrestler durch und durch und er hat ja auch einen Vertrag ^^

Eigentlich müssten die Tag Titles wechseln, um die Story endgültig zu beenden, aber ich habe da noch meine Zweifel.

Ich denke mal das die Tag Team Titel Morgen wechseln werden, auch das hier Suzuki Gun alle Matche verloren hat war schon fast vorher zu sehen, einzig das Match von Kotoge vs. Taichi, war nicht so klar. Mal schauen was Morgen noch kommt.
 
Dürfte wohl das Ende von Suzuki Gun gewesen sein, konnte man sich aber vorher schon denken. Show liest sich nicht schlecht, Main Event hat auf jeden Fall Potential zu einem Match of the Year Kandidaten.
 
Ich denke mal das die Tag Team Titel Morgen wechseln werden, auch das hier Suzuki Gun alle Matche verloren hat war schon fast vorher zu sehen, einzig das Match von Kotoge vs. Taichi, war nicht so klar. Mal schauen was Morgen noch kommt.

Mich stört (wie bei Omega/Okada bei Power Struggle) die Sache, dass die Herausforderer die Champs besiegen konnten. Klar, man stärkt sie, aber in den meisten Fällen bedeutet dies ein Sieg der Champs. Ich will es nicht verschreien (auch nicht bei NJPW; Bitte Gedo, gib Omega den Titel und lass mal den Golden Boy etwas Pause machen und nicht direkt wiedergewinnen), aber ich bin bei sowas immer vorsichtig. Vielleicht hat mich die WWE mit diesem Thema zu sehr geprägt ^^
 
Mich stört (wie bei Omega/Okada bei Power Struggle) die Sache, dass die Herausforderer die Champs besiegen konnten. Klar, man stärkt sie, aber in den meisten Fällen bedeutet dies ein Sieg der Champs. Ich will es nicht verschreien (auch nicht bei NJPW; Bitte Gedo, gib Omega den Titel und lass mal den Golden Boy etwas Pause machen und nicht direkt wiedergewinnen), aber ich bin bei sowas immer vorsichtig. Vielleicht hat mich die WWE mit diesem Thema zu sehr geprägt ^^

Das ist doch aber in Japan nix neues, dass der Herausforderer den Champ. zuvor Pint. Allerdings muss ich Dir bei der Sache mit Omega/Okada Recht geben, wer den G1 gewinnt, braucht dem Champion nicht noch zusätzlich besiegen, hier finde ich die Sache eindeutig.

Habe gerade gesehen am 10.12. zeigt Samurai TV die Show von heute, finde ich schade bis dahin ist alles wieder kalt, aber ansehen werde ich es mir trotzdem.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass ich das letzte Woche gelesen hatte, als die Show angekündigt wurde.
Ja wie gesagt kann ich Dir im Moment auch nix anderes sagen und über den Link der bei dem tweet mit gepostet wurde kann man es zwar sehen, aber eben nicht die Sendezeit, oder ich bin zu blöd. :)
 
Bin ich der einzige der sich 100% sicher ist das (mind.) MiSu bald wieder bei NJPW ist wenn nicht mit KES und allen anderen die bei New Japan unter Vertrag sind :D
Aber MiSu bei New Japan wäre geil am besten gleich gegen Shibata im Dome *-*
 
Bin ich der einzige der sich 100% sicher ist das (mind.) MiSu bald wieder bei NJPW ist wenn nicht mit KES und allen anderen die bei New Japan unter Vertrag sind :D
Aber MiSu bei New Japan wäre geil am besten gleich gegen Shibata im Dome *-*
Nein, da bist Du nicht der einzige, ich denke auch das MiSu und KES wieder zu NJ gehen, sollten KES, aber Morgen die Tag Team Titel verteidigen, dann bi ich mir nicht sicher, ob KES auch wieder zurück gehen, denke aber schon, denn sie hatten ja einen Vertrag mit NJ und nicht mit NOAH, oder?
 
Nein, da bist Du nicht der einzige, ich denke auch das MiSu und KES wieder zu NJ gehen, sollten KES, aber Morgen die Tag Team Titel verteidigen, dann bi ich mir nicht sicher, ob KES auch wieder zurück gehen, denke aber schon, denn sie hatten ja einen Vertrag mit NJ und nicht mit NOAH, oder?

Soweit ich weiß sind MiSu, KES, Taichi, Izuka und El Desperdao bei NJPW unter Vertrag
 
Oben