NOAH “ONE NIGHT CRUISE 2016 in DIFFER” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (03.12.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
verkleinert_26.jpg


Pro Wrestling NOAH “ONE NIGHT CRUISE 2016 in DIFFER”
Ort: Differ Ariake in Tokyo, Japan
Datum: 03. Dezember 2016
Zuschauer: 517


1. Match
6 Man Tag Team Match
Taiji Ishimori & 50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) gewannen gegen Yoshinari Ogawa, Akitoshi Saito & Alejandro Saez via Pin nach der Funky Buster Bomb von Yone gegen Saez.
Matchzeit: 8:19

2. Match
NOAH vs. Suzuki-gun - Tag Team Match
KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) gewannen gegen Suzuki-gun (El Desperado & TAKA Michinoku) via Pin nach dem Kibo von Kenoh gegen El Desperado.
Matchzeit: 9:51

3. Match
NOAH vs. Suzuki-gun - Tag Team Match
Momo no Seisun Tag (Daisuke Harada & Atsushi Kotoge) gewannen gegen Suzuki-gun (Taichi & Yoshinobu Kanemaru) via Pin nachd em Katayama German Suplex Hold von Harada gegen Kanemaru.
Matchzeit: 9:38

Nach dem Match möchte Atsushi Kotoge Taichi Respekt zollen und will seine Hand schütteln. Allerdings lehnt Taichi ab und klopft stattdessen auf den Titelgürtel von Kotoge als Zeichen für seine Niederlage.

4. Match
NOAH vs. Suzuki-gun - Singles Match
Masa Kitamiya gewann gegen Takashi Iizuka via Pin nach einem Saito Suplex.
Matchzeit: 10:40

5. Match
Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Hitoshi Kumano gewannen gegen Naomichi Marufuji & Kaito Kiyomiya via Pin nach dem Vertical Spike von Nakajima gegen Kiyomiya.
Matchzeit: 14:32

Nach dem Match kommt Masa Kitamiya heraus und fordert eine Chance auf die GHC Heavyweight Championship von Nakajima. Dieser akzeptiert die Herausforderung.

6. Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi gewannen gegen Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) (c) via Pin nach dem Gowan Lariat von Shiozaki gegen Archer. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 21:11

Nach dem Match präsentieren sich 50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) als neue Herausforderer.

7. Match
Special Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Minoru Suzuki via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 33:30

Nach dem Match kommt Naomichi Marufuji und bietet Sugiura einen Handschlag an. Dieser lehnt ab und bezeichnet sich selbst als "Lone Wolf."
 
Wie zu erwarten war, hat Suzuki Gun alles veloren und dürfte nun Geschichte sein. Auf Kitamiya vs Nakajima freu ich mich schon, dürfte sicherlich sehr gut werden.
 
Zieht man Sugiura ab, dann hat sich jedes Mitglied von SZKG hingelegt. Suzuki sogar zweimal und workte innerhalb von 48 Stunden zwei Matches mit einer Gesamtlänge von 70 Minuten. Der Typ ist 48!
 
Schon alleine deswegen werde ich mir den Quatsch nicht angucken. Kein Mensch will solche langen Main Events sehen, zumindest nicht bei diesen Wrestlern.

Und KES schon wieder den Titel abzunehmen? WTF?!?!

Das war doch mehr oder weniger abzusehen, demzufolge rechne ich damit, sie bald wieder bei NJ zu sehen. Was ist aber mit den Jr. Tag Team Championship, die Gedo und Jado hatten, habe ich da was verpeilt? Oder sind die noch in deren Besitz?
 
Oben