Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016?

  • 10 Punkte - Wie der Überraschungseffekt im Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie diverse Logiklücken bei der Auslegung der Regeln

    Abstimmungen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016?


WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016 ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Fast wie erwartet. Miz vs Ziggler war gut. Styles vs Ambrose war awesome. Styles ist definitiv der WWE Wrestler des Jahres für mich. Ein MotY Kandidat nach dem anderen.
 
Solide 6 Punkte von mir. Hab nicht viel erwartet und den Aufbau kaum verfolgt, daher konnte ich nicht enttäuscht werden. Ist ne gute Methode, kann ich nur empfehlen :D
Nein, ernsthaft. Solider bis stellenweise guter PPV. Corbin v Kalisto und Nikki v Carmella waren stellenweise n bisschen zäh. Becky v Bliss fand ich enttäuschend, wirkte stellenweise total unsauber. Ambrose v Styles MotN, das Finish war allerdings Bullshit. Miz v Ziggler hat mich auch überrascht, positiv. Hab auch hier mit nem soliden Match gerechnet, das Ergebnis hat mich auch hier positiv überrascht, die Fehde ist jetzt hoffentlich WIRKLICH vorbei (ist sie eh nicht) und Miz spielt sich schön gegen Bryan auf. Gefällt mir gut, auch der Post-Match Kram von ihm.
mMn ein besserer PPV der WWE in diesem Jahr, lange nicht weltklasse, aber doch ganz nett anzusehen :)
 
Mein Vorschlag wurde angenommen und es sitzen 2 andere Leutchen in der Expertenrunde der Kickoff Show.

Ich versuche die Social Media Kanäle nach einem PPV zu meiden, bis ich die Show selbst gesehen habe. Instagram war aber die letzte App, die ich gestern offen hatte und die sich wieder öffnete, als ich den Wecker ausgeschaltet habe. Ich habe das Women’s Title Match noch nicht gesehen, aber wahrscheinlich hat Becky mich mit ihrem neuesten Eintrag bereits gespoilert und wenn das der Fall sein sollte, dann „schäm dich WWE!“.

Wer hat Alexa für die Q&A Session geschminkt? So großer Glubscher hat sie doch gar nicht. Aktuell wäre ich für einen Wechsel von Sasha und Alexa. Damit hätten wir das Hin und Her zwischen Sasha und Charlotte nicht immer und Alexa könnte von Charlotte noch mehr lernen als von Becky. Die langweilt mich so dermaßen seitdem sie Champ geworden ist.

American Alpha, Hype Bros & Apollo Crews vs. Vaudevillains, Ascension & Curt Hawkins
Haben sie Crews mal wieder aus der Versenkung geholt? Würde er nicht besser zur Cruiserweight Division passen? Vom Style und Körperbau wäre er ein guter Gegner/Partner für Tony Nes (oder wie auch immer er jetzt geschrieben wird). Die Football Moves von Mojo sind schon cool, nur werden sie irgendwann auch langweilig, wenn er jedes Match in der gleichen Reihenfolge abspult.
Ich bezweifle, dass Crews jemals einen glaubwürdigen Heel abgeben würde. Auch wenn er nicht grinst, sieht er einfach nur lieb und nett aus.
Getippter Sieger: Crews & Co.
Tatsächlicher Sieger: Crews & Co.

Fangen wir mit der Hauptshow an:

Wyatt Family vs. Slater & Rhyno
Rhyno sieht ohne (ganzen) Bart irgendwie bekloppt aus. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Match im Hintergrund laufen hatte und nicht wirklich viel mitbekommen habe. Das Match ging aber relativ kurz, sodass ich mir nur vorstellen kann, dass Slater und Rhyno abgefertigt wurden.
Getippter Sieger: Wyatts
Tatsächlicher Sieger: Wyatts

Carmella vs. Nikki Bella
Nikki hat Carmella 2x gespeert und davon trägt sie ein blaues Auge davon? Wie glaubwürdig. Passend zu der schauspielerischen Leistung einer Nikki Bella. Vor allem wird der Angle von der Survivor Series nicht konstant weiterverfolgt. Wer hat denn nun die olle Bella angegriffen? Klar, Nikki wird mit der Schulter in die Ringtreppe gedonnert, hält sich danach aber ihr Bein -.- Für wie doof hält sie uns eigentlich? Oder eher gesagt, wie doof ist die denn? Da muss die Bella aber aufpassen, dass ihr die Dinger nicht aus dem Shirt hüpfen, wenn sie kopfüber in der Ringecke hängt. Bitte einen Schlag gegen Nikki für jedes aktive Forumsmitglied bei W-I, bitte!!! So unsauber wie Nikki im Ring workt, ist solch ein No DQ, etc. Match eine echte Gefahr für ihre Gegnerin. Vor allem kann ich nicht einschätzen, wie weit Carmella wirklich im Ring ist. Kann sie vermeintliche Gefahren abschätzen oder läuft sie geradewegs hinein? Der Einsatz von Feuerlöschern ist doch so sinnlos. Klar Augen und Mund sollte man schließen, da kennt sich Nikki aber doch mit aus ;)
Ernsthaft!?! Nach dem Feuerlöscher ist Carmella so kraftlos und schwach, dass sie nicht aus dem Pin rauskommt? Yeah, Women’s Evolution based on Nikki Bella… ich kotz gleich! Oha, Carmella hat Nikki nicht angegriffen, sondern… tö tö tö… Natalya… wer hätte das nur gedacht?
Getippter Sieger: Carmella
Tatsächlicher Sieger: Bella Bitch

Ziggler vs. Miz
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ziggler doch nochmal längerfristig IC Champ sein darf. Ist es nur mir aufgefallen, dass Maryse irgendwie richtig pissig beim Entrance aussah? Ein bisschen ist in ihrem Charakter immer dabei, aber das schien mir echt zu sein. Ich muss zugeben, so sehr ich Miz im Ring nicht mag, bei Total Divas kommt er sehr sympathisch daher. Irgendwie sieht er dort auch besser aus und nicht wie das uneheliche Kind seiner Mutter und eines Esels. Es stehen noch nicht genug Leitern um den Ring, holen wir noch eine unter dem Ring hervor. Wenn man dabei nur nicht unterbrochen werden würde. Wer macht Ziggler eigentlich immer die Haare? 2 gecurlte Zöpfe? Ich bitte euch.
Nicer Elbow Drop von der in der Ringecke eingekeilten Leiter. Hat mich an das Turmspringen von Raab erinnert, was sonst im Dezember immer stattgefunden hat :D
Ein bisher solides Ladder Match, was wir so aber schon mehrere Male gesehen haben. Das einzig innovative bisher, war der Sprung von der Leiter auf Miz. Und im weiteren Verlauf die Slingshot Powerbomb auf die gleiche Leiter. Auch wenn Maryse nicht eingegriffen hat, kann Miz nie clean gewinnen. Er muss sich seinen Weg immer heraus cheaten. Dennoch ein super Ladder Match im Verhältnis zu den bisherigen Matches der beiden.
Getippter Sieger: Ziggler
Tatsächlicher Sieger: Miz

Kalisto vs. Corbin
Es regnet Stühle :D Kalisto mit kurzen Hosen? Nee… Für einen so kleinen Kerl, hat er ganz schön dicke… Schenkel ;)
Ansonsten ist das Match, das für mich als Toilettenpause herhalten würde, wenn ich es live sehen würde. Blenden die jetzt ernsthaft die fiktiven Super Cards Werte ein? xD
Für dieses Match ist viel zu viel Zeit drauf gegangen.
Getippter Sieger: Kalisto
Tatsächlicher Sieger: Corbin

Da fällt mir gerade auf, dass PPVs normalerweise 3 Stunden noch was laufen. Die Gesamtlaufzeit wird mir jetzt aber mit 2:45 Stunden angezeigt. Gab es da zeitliche Probleme im Hintergrund, wurde ein Match gestrichen oder vorzeitig abgebrochen oder fehlt dem File, das ich gucke, nur die Vorberichterstattung?

Warum sollte sie lügen? Weil sie eine Lügnerin ist! Nattie war doch bestimmt Präsidentin im Debattierclub.

Alexa Bliss vs. Becky Lynch
Alter, wer hat das Make Up von Alexa gemacht? Die Person gehört gefeuert!
Hoffen wir, dass Alexa das, was sie bei SD getan hat, nochmal tun kann und Becky durch einen Tisch wirft. An sich mag ich Becky, aber, wie schon gesagt, seitdem sie Champ ist, ist sie unheimlich langweilig geworden. Da kann man momentan mit Alexas Gimmick mehr reißen.
Das Ende ging dann aber schnell, nachdem es viel hin und her gab. An sich ein solides Tables Match, aber die Women’s Division bei Raw hat bisher, im direkten Vergleich, stärker abgeliefert.
Getippter Sieger: Alexa
Tatsächlicher Sieger: Alexa

Ich will nicht, dass du mir das Mikrofon ins Gesicht hälst… wenn du aber schon da bist *blubber* *laber*

AJ Styles vs. Dean Ambrose
Es wird doch nicht ernsthaft jeder Titel außer dem IC Titel wechseln? Hoffentlich kommt nach Ambrose ein neuer No. 1 Contender, sodass wir ein paar frische Paarungen zu sehen bekommen.
Wie sie alle mit ihren Smartphones angegeiert kommen, wenn die beiden in die Zuschauerränge laufen. Da guckt man kurz nicht hin und da hat Styles sich einen Cut am Po zugezogen und einen Riss in der Hose. Schickes Popöchen! Ich dachte ja immer, dass die noch eine 2. Buchse drunter tragen. Das scheint aber ein ganz schöner Cut zu sein. Wo hat er sich den denn eingefangen?
Und da haben wir ein neues Zuschauer Meme – der geschockte Styles Fan im Publikum oder der überraschte Santa :D
Nicht schon wieder Ellsworth… so nen kleinen Kacktroll habe ich auch im Büro sitzen und würde am liebsten das gleiche mit ihm machen, was Styles mit Ellsworth macht. Alles klar, jetzt wechselt Ellsworth die Seiten. Ist doch das logischste der Welt.
Getippter Sieger: Styles
Tatsächlicher Sieger: Styles
 
Drei Matches haben mich interessiert und zwei davon, Miz/Ziggler und Styles/Ambrose, waren auch gut. Corbin/Kalisto war naja. Aber ich mag Corbin und weil er gewonnen hat war das am Ende auch in Ordnung. Den Rest habe ich übersprungen bzw. im Fall des Tagteam-Matches nebenbei laufen lassen.

Grundsätzlich halte ich nix von Stuhl und Tisch-Matches, die Qualität einer Begegnung werden durch die Utensilien aus meiner Sicht nie gehoben. Noch schlimmer sind nur erzwungene Stipulation-PPVs, die sind so überflüssig wie ein Kropf. Fünf Punkte, mehr auch nicht.
 
Main Event war BOMBE, der Rest mau. Ja, auch das IC Match kommt bei mir wenn, dann gerade so an drei Sterne ran. Es wirkt alles so einheitlich, langweilig. Die Hallen sind (noch) voll, die Stimmung aber mau bis tot... So wird das eine Spirale nach unten....
 
Also ich habe grad meine halbe Mittagspause für die ersten beiden Matches geopfert und ich war doch erstaunt, wie deutlich hier die Wyatt Family gewonnen hat. Es war kein Squash, Slater und Rhyno durften sich ein wenig wehren, aber mehr war es dann nicht. Sie warne Chancenlos. Ich denke das es das dann auch erst einmal gewesen ist für die beiden. Es war eine nette Zwischenlösung und brachte mal ein wenig Abwechslung zwischen den Usos und den anderen, aber mit der Wyatt/Orton Family hat man die richtigen Tag Champs.

Nikki gegen Carmella war für mich wieder einmal eine Enttäuschung. Und das obwohl ich nach dem letzten Match, welches ich schon schlecht fand keine großen Erwartungen hatte. Ein Move, rumligen, Cover. Ein Move, rumliegen, Cover. Dazu sieht das alles so behäbig aus. Ich meine das Nikki nicht unbedingt die schnellste ist wusste ich, aber Carmella muss hier meiner Meinung nach noch richtig zulegen. Zu viel geschreie und zu wenig was dahinter steckt. Morgen schaue ich mal weiter.
 
Oben