WFE Agony of Choice (Staffel 14) - Wonderland PPV - 05.12.2016

WFE

Upper Card
Und hier sind wir wieder, Live aus dem WFE Wonderland findet heute der erste PPV der 14. Staffel statt und der der Name ist Programm: Agony of Choice! Ihr hattet die Qual der Wahl und durftet wichtige Entscheidungen über die Matchcard fällen. Welche Auswirkungen sie haben, könnt ihr jetzt bei diesem PPV sehen!“ - „Sag mal, war dies notwendig?“ - „Wenigstens versucht ihr einer, Normalität in das ganze zu bringen. Ich wurde heute früh geschlagen, getreten, unter Wasser gehalten und bin schließlich hier wieder aufgewacht mit der Notiz, dass ich das Geschehen kommentieren soll. Also ja, dann kommentiere ich, damit ich hier wieder rauskomme.“ - „Du meinst also, du kommst wirklich hier raus, wenn du das machst?“ - „Naja, die Chancen stehen besser wenn ich es mache.“ - „Ok… na dann. Hast du ne Card?“ - „Nö.“ - „Also alles wie immer...“ - „Ich glaube, das erste Match beginnt.“ - „Hoffentlich nicht.“

Das erste Match des Abends steht an und beide Gegner könnten nicht unterschiedlicher sein, zumindest wenn es darum geht, wie die Tatsache angenommen wurde, das man im Wonderland ist. Auf der einen Seite haben wir unseren World Champion der WFE, Mantis. Er kommt recht gut damit klar hier zu sein, hat scheinbar auch einen Plan wie er das Ganze hier überlebt. Auf der anderen Seite, der auch so eben die Halle betritt, steht BoBi Deluxe! Der gefallene König, so könnte man ihn nennen. In der letzten Staffel noch unglaubliche Schlachten mit Danny McStorm ausgetragen, dieser ist übrigens vom Ring verbannt, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Oder etwa doch nicht? Zumindest sagt das sein heutiger Gesichtsausdruck! Den haben wir bei ihm schon lange nicht mehr gesehen. Deluxe steigt in den Ring, schwingt sich einmal von links nach rechts in die Ringseile, hüft und kreist die Arme. Nun wird sein Gegner, Mantis in die Halle gebracht. Mantis bleibt direkt hinter der Tür stehen und schaut leicht grinsend in den Ring zu seinem Gegner, welcher bereits an den Seilen auf ihn wartet. Noch bevor Mantis auch nur einen Schritt macht erklingt der Gong und BoBi Deluxe schwingt sich über die Seile nach draußen!

1. Match
Singles Match – Danny McStorm is banned from Ringside
Mantis vs. BoBi Deluxe


Beide Männer starren sich an, obwohl gute 10 Meter zwischen ihnen liegen. Mantis löst seinen Titel während der erste Schweiß von seiner Stirn fließt. Man könnte meinen Mantis hatte schon etwas zu tun heute. Er lässt den Titel ohne jegliche Beachtung auf den Hallenboden fallen. Fast zeitgleich gehen beide schnellen Schrittes aufeinander zu und es bricht sofort ein offener Schlagabtausch los, was für ein Start in die erste Großveranstaltung des Wonderlands! Es ist nach den ersten 5 Schlägen kein Vortei, entstanden, stattdessen werden die Schläge immer schneller! Beide haben sich gegenseitig in den Nacken gepackt und lassen die Fäuste nur so auf ihrer Stirn einschlagen! Doch es ist Mantis der hier scheinbar etwa härter zuschlägt denn BoBi weicht plötzlich zurück! Ein Volltreffer nach dem anderen kann Mantis nun landen und treibt BoBi bis zum Ring! Ein Tritt von Mantis, ein Schlag auf den Rücken und jetzt schleudert er BoBi gegen den Ringpfosten! Nein! BoBi dreht den Spieß um und Mantis kracht gegen den Pfosten! Taumelnd und sich die Stirn haltend geht Mantis weiter am Ring entlang, doch da kommt BoBi bereits von hinten angerannt und schlägt ihm in den Nacken! Mantis geht nicht zu Boden, er wird von BoBi gehalten und mit dem Schädel auf den Apron gehämmert! Mantis scheint benebelt, doch kann er einen Tritt ln den! Sofort kann er mit Uppercuts BoBi auf Distanz bringen! Dieser weicht zurück du rollt sich in den Ring, Mantis tut ihm gleich. BoBi springt auf und rennt in die Seile, doch Mantis kann dem herannahenden BoBi ausweichen, dieser Springt in die Seile und kommt rückwärts mit einem Elbow Smash angeflogen, der Mantis von den Beinen holt! Beide springen sofort auf, Matis greift an, doch BoBi kontert ihn mit einem Hip-Toss aus und setzt direkt einen Armbar an! Mantis will schnell wieder hoch, doch BoBi kann ihn auf den Bauch drücken, den Arm auf den Rücken ziehen, sich abstützen und kein Knie in die Rippen von Mantis krachen lassen. Drei Mal schlägt es hart in der Seite von Mantis ein, während sein Arm auf dem Rücken gehalten wird! Doch Mantis kneift die Augen zusammen und drückt sich dennoch hoch! Er versucht sich heraus zu winden, doch BoBi hält gut dagegen! Eine kleine Unachtsamkeit reicht aber, um seinen Gegner einen Elbow Smash an den Schädel zu donnern! Nach 3 dieser Aktionen ist Mantis frei, rennt in die Seile und fängt sich direkt einen Tilt a Whirl Backbreaker ein! Mantis ringt kurz um Luft, doch dazu hat er keine Zeit denn BoBi setzt direkt einen Side Head Lock an! Das ist der BoBi wie wir ihn kennen. Seinen Gegnern keine Zeit lassen, ständig eine neue Aktion. Mantis pustet schon ordentlich und sein Kopf läuft rot an! Er packt den Arm der ihn umschlingt, kann plötzlich abtauchen, BoBi`s Arm packen und selbst einen Armbar ansetzten, den er direkt in einen Reverse DDT umwandelt! Blitzcover von Mantis! Eins…Zwei…Kick-Out! Kaum ist BoBi aus dem Cover entkommen, setzt Mantis nach und BoBi steckt in einem Side Head Lock! Dieses Match startet unerwartet verbissen!

Robin Pohl: „Wenn das stimmt, was auf meiner Karte steht, dann hatte Mantis wohl ganz schön beef mit Danny...“
Robert Kiel: „Der Karte würde ich nicht vertrauen. Auf meiner steht nur, wie scheiße BoBi ist.“

Beide atmen scheinbar kurz durch, doch nach einigen Sekunden kann BoBi sich hochdrücken, schiebt Mantis bis in die Seile und kann sich mit einem Whip-In befreien! Mantis federt aus den Seilen und BoBi springt zu einem Drop Kick ab! Mantis kann allerdings die Füße anfangen und versucht sofort einen Bosten Crap anzusetzen! BoBi hält gegen, windet sich plötzlich in die andere Richtung und kann Mantis von sich weg wuchten! Beide Männer springen auf die Beine, rennen aufeinander zu und BoBi kann erneut einen Hip-Toss zeigen! Kaum ist Mantis auf der Matte, setzt BoBi in einer unglaublichen Geschwindigkeit kurze Knee Drops gegen den Hals von Mantis, während er dessen Arm festhält! BoBi lässt den Arm los, springt mit beiden Füßen an und zeigt einen Double Food Stomp auf den Brustkorb von Mantis! Dieser ringt um Luft, kommt aber dennoch auf die Beine! Er dreht sich zu BoBi, welcher in mit einer Clothesline über die Seile nach draußen schickt! Mantis klatscht auf den Boden! BoBi schaut kurz und sieht, wie sich Mantis bereits wieder auf die Beine begibt, da schwingt er sich übers Seil auf den Apron, dreht sich und zeigt einen Springboard Moonsault gegen Mantis! Kaum auf gekommen gibt es schnelle kurze Schläge gegen Mantis seine Stirn, bevor er von diesem ablässt und eine Art Wutschrei rauslässt. BoBi geht ein paar Schritte, dann packt er sich Mantis und setzt zu einem Suplex an. Doch Mantis hakt sein Bein ein und BoBi kann ihn nicht stemmen! Nächster Versucht, wieder schafft es BoBi nicht! Nun stemmt ihn Mantis hoch und zeigt einen Brainbuster DDT auf den Apron gegen BoBi! Was für ein harter Konter von Mantis! BoBi geht hart getroffen zu Boden und Mantis kann kurz am Apron verschnaufen! Mantis packt sich BoBi und zieht diesen hoch, nur um ihn mit voller Wucht gegen die Treppe zu schleudern! Dann schwingt er sich auf den Apron, rennt auf diesem entlang und zeigt seinen Wrecking Ball! Diesen Move zeigt er nur sehr selten, doch der Springboard Canon Ball trifft ganz genau! BoBi wird somit noch einmal hart gegen die Treppe gehämmert! BoBi scheint sehr schwer angeschlagen zu sein, Mantis hingegen steht auf, zieht BoBi hoch und schiebt ihn in den Ring! Mantis krabbelt langsam zu BoBi, Cover! Eins…Zwei…Kick-Out! Das war zu lasch! Mantis kniet neben BoBi, wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und wird plötzlich von BoBi am Arm gepackt! Hells Gate von BoBi Deluxe an Mantis! Mantis weiß gar nicht wie ihm geschieht und nun steckt er mitten in einem sehr gefährlichen Aufgabegriff! Mantis versucht sich zu befreien, doch BoBi hält hier eisern fest! Mantis versucht sogar mit seinen Fingern irgendwie BoBi im Gesicht zu kratzen, doch dieser beißt einfach zu! Mantis zappelt und schreit mehr oder weniger auf, doch er kommt nicht frei! Sein Kopf leuchtet, sein Finger blutet, seine Bewegungen werden langsamer! Aber nein! Mantis bäumt sich regelrecht auf! Er schafft es tatsächlich BoBi hochzustemmen, rennt mit ihm auf eine der Ringecken zu und befreit sich mit einer Buckle Bomb!

Robert Kiel: „Mantis machte Mannhaft eine momentane Mehrbelastung für BoBi.“
Robin Pohl: „Ich dachte, er hat aktuell ein Geschlechtsproblem?“

BoBi bleibt in der Ringecke sitzen, Mantis bricht mehr oder weniger im Ring zusammen und spuckt Blut! Er hält seinen Hals, dieser Move hat ihm ordentlich Kraft gekostet! Plötzlich springt BoBi aus der Ecke, rennt auf Mantis zu und zeigt seinen Punt Kick! Doch die Royal Punishment geht daneben, Mantis zog seinen Kopf in letzter Sekunde weg! Letzterer springt auf, doch kassiert er einen Superkick von BoBi! Mantis dreht sich um die eigene Achse und verpasst BoBi aus der Drehung heraus ebenfalls einen Superkick! Nein! BoBi duckt sich drunter weg und zeigt einen Pele Kick! Mantis geht in die Knie, BoBi packt ihn und zeigt einen schönen DDT! Cover von BoBi! Eins…Zwei…D…Kick-out! BoBi fällt von Mantis auf die Matte und schaut zur Decke! Dann haut er mit beiden Fäusten auf die Matte, springt regelrecht auf Mantis und kratzt und kneift ihn durch das ganze Gesicht! Mantis hat regelrechte blutige Striemen im Gesicht! Er rollt sich weg, doch BoBi ist wie im Rausch! Er tritt auf Mantis ein, bis dieser vollkommen zusammen gekauert vor einer der Ringecken liegt! Er zieht ihn hoch, Irish-Whip, aber in die Ecke aus der er kam mit dem Brustkorb voran! Beim Aufschlag fliegt Mantis die blutige Spucke aus dem Mund, Backstabber! Cover! Kick-Out! Unglaublich! BoBi schreit rasend vor Wut auf und tritt wie ein wilder gegen die Seile! Er zieht Mantis an den Ohren hoch, Uppercutt! Tritt in den Magen! Knee Strike von unten gegen den Kopf! Jetzt folgen Shoulder Tackles, die Mantis die letzte Luft rauben! Blitzschnell packt BoBi Mantis und setzt ihn auf das Turnbuckle! Standing Dropkick von BoBi! Mantis kippt zur Seite, doch hängt er mit seinem Beine fest, so dass er nicht von der Ecke nach draußen fällt! BoBi steigt zu ihm hoch, packt ihn und zeigt einen Superplex gegen Mantis! Beide krachen auf die Matte, BoBi verliert keine Zeit, springt auf und steigt noch einmal auf das Turnbuckle! Er kneift die Augen zusammen, schreit auf und zeigt die Royal Selection! Der Frogsplash geht ganz genau ins Ziel! BoBi fliegt durch die Wucht von Mantis, doch springt er direkt zurück und n pinnt ihn! Eins…Zwei…Dre…Kick-Out! Im letzten Moment reißt Mantis die Schulter hoch! BoBi kann es nicht fassen und rollt sich langsam von Mantis. Er setzt sich auf, atmet schwer und schaut zu Mantis, der sich hier tatsächlich schon wieder bewegt! Dieser Junge ist unglaublich zäh! BoBi schüttelt mit dem Kopf, was soll er noch alles zeigen? Er steht auf und wirft Mantis einfach aus dem Ring. Dann sackt er zusammen, er scheint ziemlich fertig zu sein. Dann legt er sich doch auf die Matte und rollt sich nach draußen. Er verpasst Mantis ein paar Schläge und rollt ihn dann zurück in den Ring. Langsam steigt er hinterher, zieht Mantis hoch und setzt ihn ein weiteres Mal aufs Turnbuckle! Plötzlich kann Mantis allerdings zutreten! BoBi weicht kurz zurück, bevor er erneut angreift, aber wieder nur die Stiefelsohle von Mantis zu fressen kriegt! Mantis steht auf, springt ab und zeigt einen Tornado DDT! BoBi`s Schädel wird in die Ringmatte gedrückt!

Robin Pohl: „Irgendwie am die hiesigen Matches mehr Intensität.“
Robert Kiel: „Wundert mich nicht, dass dich das wundert. Du kommentierst genau so einen Schrott wie sonst.“
Robin Pohl: „Gut so. Der Zettel sagte, dass ich wie immer kommentieren soll.“
Robert Kiel: „Welcher Geistesgestörte hat bitte diesen Zettel geschrieben...“

Beide kommen langsam wieder hoch, Mantis rennt auf BoBi zu, duckt sich unter einem Schlag hinweg, holt noch mehr Schwung und zeigt seinen Spear! Mit voller Wucht wird BoBi erwischt! Cover von Mantis, doch BoBi kann im letzten Moment die Schulter nach oben reißen und dieses Match geht in eine weitere Runde! Mantis steht langsam auf und wartet auf den richtigen Moment. BoBi drückt sich langsam mit dem Oberkörper nach oben, Drive by Kick von Mantis! Nein! Ankle Lock von BoBi! Dieser zog den Kopf weg, packt Mantis am Bein, trat das Standbein weg und setzte sofort einen Ankle Lock an, eigentlich der Subission Move von Mantis! Aber Mantis windet sich blitzschnell und kann BoBi gegen den Kopf treten! Dieser weicht leicht zurück, greift erneut nach Mantis, doch er zieht ihn runter und setzt einen Anacona Vice an! Jetzt geht es richtig schnell zur Sache hier! BoBi zappeklt, doch mit einem gekonnten Eye Poke ist BoBi frei! Beide stehen auf, allerdings hält sich Mantis die Augen, er scheint nichts zu sehen! Tritt von BoBi und es folgt die X&Y! Der Briding X Plex geht durch, mit anschließendem Cover! Eins…Zwei…Dreiiiiiii….Nein! Kick-Out! Mantis kommt hier wirklich in allerletzter Sekunde raus! Das ist absolut unfassbar! Beide Männer liegen auf der Matte, doch sie rollen sich zu den Seilen und ziehen sich dort mit letzter Kraft nach oben! Sie stürmen auf einander zu, BoBi will aus dem Lauf zuschlagen, doch Mantis duckt sich! Er lädt BoBi zu einem Fireman`s Carry hoch, wirft ihn, doch BoBi kommt auf den Beinen auf, rennt in die Seile, springt zu seinem Jumping Corkscrew Roundhouse Kick ab, doch der geht ins Leere! Mantis holt Schwung in den Seilen, BoBi duckt sich, Tritt von Mantis! BoBi`s Oberkörper schellt nach oben und durch einen weiteren Tritt gleich wieder nach unten! Frontflip Piledriver! Der American Destroyer geht durch! Mantis lässt sich auf BoBi fallen, Cover! Eins…Zwei…Drei!
Mantis besiegt BoBi Deluxe via Pin!

Was für ein Start in diese Veranstaltung! Mantis besiegt gänzlich knapp BoBi Deluxe in einem intensiven Fight! Beide Männer sind bis an die Grenzen gegangen, doch Mantis hatte hier einmal mehr am Ende die Durchsetzungskraft! Langsam rollt er sich von BoBi runter zu den Seilen, unter diesen hindurch und bleibt auf dem Apron sitzen. Er schaut noch einmal zu BoBi, dann rutscht er vom Apron und lässt sich aus der Halle bringen. BoBi ist ebenfalls wieder zu sich gekommen und rollt sich aus dem Ring. Auch er wird aus der Halle gebracht. Es wird weitergeschaltet.

„Was wollen Sie.“ fragt Crola. Er hatte heute einen nervigen Tag. Erst war seine Lieblingsflasche Öl leer, dann musste er sich fast persönlich um die Bereitstellung der Kommentatoren kümmern, und dann kam auch noch der Caretaker und überbrachte Crola die Nachricht, dass Danny McStorm mit ihm reden möchte. „Mir doch egal.“ meinte Crola, doch der Caretaker machte ihm deutlich, dass McStorm interessante Informationen hätte, die Crola unbedingt hören müsste. Mürrisch stimmte Crola zu und jetzt saß er hier. Angesicht zu Angesicht zu Danny McStorm, wobei jener mit einer schwarzen Augenbinde ausgestattat ist, sodass er nicht sehen konnte welchen weg er nahm. Zudem hatte Crola keine Lust auf ein Gespräch auf Augenhöhe. „Ich wiederhole mich, Mr. McStorm: Was wollen sie von mir?“ Danny grinst, sodass Crola kurz zurückweicht. Er würde es zwar nie zugeben, aber Danny macht ihm seit jeher ein wenig Angst. Glücklicherweise hat er noch die Augenbinde auf. „Ich habe nur einen kleinen Vorschlag an sie, Mr. Crola.“ holt McStorm aus. „Aber erstmal muss ich ihnen gratulieren. Das Wonderland ist einzigartig. Es scheint ein großer Spielplatz zu sein.“ Crola scheint überrascht, aber bleibt trotzdem kühl. „Und wie ist ihre Stellung auf diesen Spielplatz?“ - „Ach, ich bin nur ein kleiner Rowdy der diesen Spielplatz zu seinem Eigentum erklärt.“ Noch immer lächelt Danny Siegesbewusst. „Wenn das alles ist, was sie mir mitteilen wollen, sollten sie zurück auf ihren Spielplatz.“ - „Ich glaube, sie haben mich missverstanden.“ meint Danny. „Ich bin lediglich ein Rowdy, nicht der Eigentümer und mit diesen, habe ich einen kleinen Deal zu schließen.“ Crola wird hellhörig. „Wie wäre es damit, das nächste Match ist ein Tag Team Match zwischen ein paar Idioten, meine kleine Truppe bekommt darüber hinaus ein paar Annehmlichkeiten und als dank, nunja, bereiten wir ihnen einen kleinen Freundschaftsdienst.“ - „Die Sponsoren konnten nicht wetten.“ erwiedert Crola. „Ihnen fällt bestimmt was ein.“antwortet McStorm, während er weiter grinst.

Robert Kiel: „Geht es endlich weiter?“
Robin Pohl: „Sei nicht so unhöflich. Dieser kleine Raum mit dem kleinen Fernseher ist hellhörig...“
Robert Kiel: „Moment, da steht gerade was auf dem Fernseher.“
Robin Pohl: „Next: Metal & Big JJ vs. Janinho & Sam Knight. Sieger bekommen jeweils 200€. Was soll das heißen?
Robert Kiel: „Dass du für Gehalt in den Ring steigen sollst.“

Die Zellentür zu Janinhos Zelle wird plötzlich geöffnet. In der Tür steht Sam Knight und er blickt finster auf Janinho herab. "Du! Aufstehen!" knurrt er ihn an. Genüsslich räkelt Janinho sich auf seiner Pritsche, macht kaum Anstalten sich zu erheben und fragt aufmüpfig zurück: "Warum denn?" Knight knurrt zurück: "Du hast jetzt ein Match! Ich weiß nicht was McStorm mit Crola ausgeklüngelt hat, aber es geht um 200€." Da springt Janinho sofort auf und sagt fröhlich: "Na, das ist doch mal was! Sehr gerne nehme ich einen Extra-Bonus mit." Janinho will bereits zur Zellentür hinaus spazieren, doch Knight versperrt ihm den Weg: "Nicht so schnell! Ich soll an deiner Seite gegen Metal und JJ kämpfen. Dabei sollen wir den beiden mal ordentlich den Kopf zurecht rücken. Und da Metal hier ja einen auf Pazifist macht sollte diese Aufgabe sogar für dich nicht zu schwer werden, wenn wir uns hauptsächlich um Big JJ kümmern müssen. Es geht dabei vor allem auch um meinen Geldbeutel und ich will die Kohle haben. Also reiß dich zusammen und mach keinen Scheiß!" Janinho lächelt und sagt: "Natürlich, bin ich auf deiner Seite, Großer." mit einem Zwinkern will er an Knight vorbei, doch dieser packt ihn am Arm und schaut ihm fest in die Augen: "Wir gewinnen heute. Verstanden? Du willst nicht erleben was passiert wenn wir verlieren." In Janinhos Augen blitzt kurz Furcht auf, doch diese lächelt er schnell weg: "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich mach das schon. Und jetzt lass uns gehen Dickerchen." Und so gehen die beiden endlich in Richtung Halle.

In der Kampfhalle befinden sich bereits Metal und Big JJ. Die beiden unterhalten sich ebenfalls. Metal hat sich bereits intensiv nach dem Gesundheitszustand von JJ erkundigt und man hört, wie JJ nun schon das dritte mal betont: "...Ich bin wirklich fit genug um zu kämpfen. Aber du musst auch kämpfen, Mann! Du kannst dich doch nicht einfach hier einsperren lassen und die Arschlöcher machen mit dir was sie wollen." Darauf antwortet Metal: "Nein, wir sitzen doch alle im selben Boot. wir dürfen uns nicht hier drinnen gegenseitig zu Crolas Vergnügen bekämpfen, sondern sollten gemeinsam einen anderen Weg hier raus suchen..." In diesem Moment fliegt die Tür auf und Sam Knight betritt mit Janinho an seiner Seite die Halle. Die beiden betreten den Ring und Knight sagt zu Janinho: "Ich fang erst mal an und zeig dir wie man richtig kämpft, wenn ich dich brauchen sollte sag ich Bescheid, genieß solange deinen Platz in der ersten Reihe." Janinho zuckt ein spöttisches Lächeln übers Gesicht, doch er hebt die Arme, zuckt mit den Schultern und verzieht sich in die Ringecke. Nun ist es an Big JJ und The Metal auszumachen wer das Match beginnen wird. Dabei blickt Metal Big JJ mit eiserner Entschlossenheit an und sagt: "Lass mich das machen." Big JJ ist ein wenig irritiert, er fragt besorgt: "Aber du weißt, dass sie dich bekämpfen werden, oder? Knight ist Wärter, den kriegst du nie überzeugt..." Metal wiederholt eindringlich: "Lass mich das machen!" Big JJ kann bei dieser Entschlossenheit nicht gegenhalten und gibt nach: "Okay, aber ich wer mir nicht tatenlos angucken, wie die beiden dich auseinander nehmen..." Von Metal erhält er jedoch nur entschlossenes Schweigen als Antwort. Daraufhin geht auch er in seine Ecke und das Match wird durch den Ringgong gestartet!

2. Match
Tag Team Match - Sieger bekommen jeweils 200€
The Metal & Big JJ vs. Janinho & Sam Knight


Sofort stürmt Metal wie ein wilder Stier auf Knight los. Dieser hatte offensichtlich nicht damit gerechnet und wird von einem krachenden Shoulder Tackle zu Boden gerissen! Metal schlägt wild auf Knight ein, der gar nicht weiß wie ihm geschieht, bis Metal von ihm ablässt und darauf wartet, dass er aufsteht. Doch dies ist keinesfalls eine faire sportliche Geste, denn sofort, als Knight wieder steht stürzt sich Metal mit einer Thesz Press erneut auf ihn und deckt ihn abermals mit Schlägen ein. Keuchend steigt Metal von Knight herunter nachdem er ihn mit einer kräftigen Salve von Faustschlägen eingedeckt hatte, doch diesmal, lässt er ihm keine Zeit um wieder hoch zu kommen, sondern rennt in die Seile, federt zurück und wirft sich mit einem Big Splash auf Knight drauf! Mit einem Keuchen wir Knight die Luft aus den Lungen gepresst und Metal bleibt direkt für ein Cover liegen: ...Eins..Z- doch Knight kann noch einfach auskicken. Er richtet sich mit dem Rücken zu The Metal auf, während dieser sich für seine nächste Aktion bereit macht. doch als Knight steht dreht er sich nicht zu Metal herum, sondern springt in seine Ecke und klatscht Janinho, der das bisherigen Geschehen entsetzt verfolgt hat auf die Brust um ihn einzuwechseln. Widerwillig steigt Janinho in den Ring und bereitet sich schon auf Metals nächsten Angriff vor, doch dieser macht keine Anstalten Janinho anzugreifen. Stattdessen ruft Metal Janinho zu: "Mit dir will ich nicht kämpfen. Du bist hier genauso eingesperrt wie ich, aber der Dreckskerl da drüben hilft dabei uns alle hier festzuhalten! Also wechsel den Mistkerl sofort wieder ein, damit ich ihm die Abreibung verpassen kann, die er verdient!" Das lässt sich Janinho nicht zweimal sagen. Er springt sofort zu Knight rüber und wechselt ihn mit einem Schlag auf die Schulter wieder ein. Danach springt er übers Seil nach draußen, so dass Knight nicht sofort wieder zurück wechseln kann. Wütend schaut er zu Janinho, doch dann stellt er sich wieder in den Ring um es mit Metal aufzunehmen. Und dieser stürmt auch schon wieder wild heran und verpasst Knight eine Clothesline! Aber der Emperor kann sich wegducken und somit ausweichen. Als The Metal wieder aus den Seilen zurückfedert, empfängt Knight ihn nun seinerseits mit einer Clothesline, doch auch Metal fährt den Arm erneut aus: Double Clothesline! Und beide gehen zu Boden. Sie rollen auseinander und ziehen sich beide an gegenüberliegenden Seiten des Ringes hoch. Beide schnaufen schon, aber Metal ist immer noch wild entschlossen und nimmt wieder Anlauf. Knight sieht früh was Metal vor hat und weicht schon zur Seite aus, wo Janinho mittlerweile wieder steht. Dieser scheint mittlerweile einen Plan zu haben, denn er haut Knight von hinten auf die Schulter und springt vor ihn in den Ring. Metal hält sofort inne.

Robert Kiel: „Im vergleich zu dem Match davor … ist das echt langweilig.“
Robin Pohl: „Aber wenigstens bemühen sie sich.“

Janinho grinst Metal an und macht eine provozierende Geste mit der Hand. Metal schreit ihn an: "Verzieh dich! Ich will nur Knight!" Darauf antwortet Janinho nur hämisch: "Tja Pech gehabt, jetzt kämpf ich gegen dich." Und damit rennt Janinho auf Metal zu und verpasst ihm einen Running Dropkick. Metal taumelt in die Seile, federt zurück und holt zu einer Clothesline gegen Janinho aus. Doch mitten in der Bewegung bricht er plötzlich ab und schüttelt den Kopf. Janinho nutzt dies sofort aus und verpasst the Metal Sidekicks gegen die Beine, gefolgt von einem Low Dropkick, gegen das Knie, der Metal zu Boden reißt. Janinho läuft zu den Seilen und springt hinein um mit einem Lionsault auf Metal zurück zu federn. Doch dieser weicht aus indem er sich aufsetzt und Janinho hinter sich auf den Boden krachen lässt. Nun hat er die Chance Janinho weiter zu bearbeiten, doch er zögert erneut. "Du musst nicht gegen ihn kämpfen. Lass mich das machen! Ich hab kein Problem damit diesem Schleimbeutel eine reinzuhauen!" Nun will Big JJ auch einmal eingreifen und signalisiert dies auch Metal, dieser zögert kurz, doch dann taggt er anstandslos mit Big JJ. Und Janinho, der sich wieder aufgerappelt hat, empfängt JJ auch gleich mit einem DDT! Da war JJ wohl ein wenig zu übereifrig dabei in den Ring zu kommen, doch er springt sofort wieder auf und hebt Janinho an der Hüfte aus und slammt ihn auf die Matte. Doch Janinho hat sich einen Arm von JJ geschnappt und zieht ihn so mit einem Arm Drag runter. Dann versucht er einen Arm Bar einzurasten, doch Big JJ kann sich herauswinden und tritt Janinho ins Gesicht! Janinho hält sich das Gesicht und rollt sich weg. Big JJ rappelt sich langsam auf. Er lehnt sich an die Seile und wartet darauf, dass Janinho ebenfalls wieder hochkommt. Dieser ist auch fast schon so weit, da packt Sam Knight plötzlich Big JJ von hinten und hält ihn fest . Metal schreit empört, doch Janinho nutzt sofort die Chance, rennt zu JJ hinüber und zimmert ihm einen harten Running Forearm Strike an den Kopf!

Robin Pohl: „Siehst du, es wird besser und härter.“
Robert Kiel: „Wir sind hier in einem fucking Gefängnis. Ich will Tote sehen!“

Dabei trifft er aber mit dem Ellenbogen auch Sam Knight, der überrascht vom Aufprall fast vom Apron fällt und Big JJ loslässt. "Upsi!" sagt Janinho mit einem Zwinkern zu Knight und schnappt sich dann Big JJ und verpasst ihm einen Neckbreaker! Knight ist sichtlich wütend und zieht sich in seine Ecke zurück. Janinho zeigt in der Zwischenzeit einen Elbow Drop gegen Big JJ. Danach zieht er den Düsseldorfer hoch und in seine Team-Ecke. Er taggt mit Sam Knight und fordert ihn auf eine Team-Aktion mit ihm zu zeigen. Danach hakt er Big JJ für einen Double Suplex ein.

Robin Pohl: „Ob Metal & Big JJ auch in der WFE zusammen gefunden hätten?“
Robert Kiel: „Garantiert. Jobber & Jobber gesellt sich gerne.“

Doch Sam Knight macht gar keine Anstalten sich an dieser Aktion zu beteiligen. Stattdessen rennt er in die Seile, kommt zurück und haut beide auf einmal mit einem kräftigen Spear um! Janinho kullert aus dem Ring und Knight ruft ihm mit finsterem Blick ein sarkastisches "Upsi!" hinterher. Dann wendet er sich Big JJ zu, zieht ihn vom Boden hoch und verpasst ihm einen Uranage! Big JJ schlägt hart am Boden ein und Knight wendet sich seiner Ringecke zu. Er steigt aufs unterste Seil, springt dann hoch und hebt für seinen Moonsault ab! Auch damit trifft er Big JJ und bleibt direkt zum Cover auf ihm liegen: ...Eins...Zwei...Dre- Nearfall! Big JJ kann sich im letzten Moment rauskämpfen. Knight schlägt wütend mit der Hand auf den Boden. Von draußen ist ein verächtliches Glucksen zu hören. Es scheint so als würde, es Janinho, der auf dem Hallenboden langsam wieder hochkommt, es äußerst lustig finden, dass Knight hier gerade nicht gewinnen konnte. Dieser scheint die Belustigung allerdings nicht zu teilen, denn er dreht sich zu Janinho um und streitet mit ihm. Während die beiden sich ankeifen, kriecht Big JJ langsam zu The Metal hinüber, der schon sehnsüchtig darauf wartet wieder ins Match eingreifen zu können. Knight bemerkt was vor sich geht und bricht seinen Disput mit Janinho ab um den Wechsel zu verhindern. Doch zu spät! Big JJ hechtet zu The Metal und taggt ihn ein. Metal springt in den Ring und verpasst dem heraneilenden Sam Knight einen Spinebuster! Danach holt er Anlauf und verpasst Knight einen Leg Drop! Nun zieht er den Emperor vom Boden hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Package Piledriver. Doch Knight kann sich herausdrehen und in die Ecke flüchten wo Janinho mittlerweile wieder Position bezogen hat. Erhaut ihm auf die Brust und springt dann aus dem Ring. Verdutzt schaut Janinho Knight hinterher. Dann schaut er mit einem Anflug von Angst, den entfesselten Metal an, doch dann schleicht sich ein Lächeln in sein Gesicht, als ihm wieder einfällt, dass Metal ihn nicht bekämpfen wollte. Darum schwingt er sich in den Ring und versucht Metal anzugreifen, doch dieser kontert Janinho aus und whippt ihn in die Ecke in der Big JJ steht. und drück ihn mit seinem Körpergewicht fest in die Ecke. Dann hält er Big JJ seine Hand für einen Tag hin, den dieser auch sofort annimmt. Dann setzt Metal Janinho oben auf die Ringecke und dreht sich sofort danach um und rennt Knight hinterher. Big JJ lädt sich unterdessen Janinho auf die Schultern. Metal slidet aus dem Ring. Big JJ verpasst Janinho den Burning Hammer und wirft sich auf ihn für ein Cover: ...Eins Metal verpasst Knight den Firecracker (Superkick)! ...Zwei...Drei!
Sieger via Pinfall: the Metal und Big JJ

Metal rennt in den Ring zurück um mit Big JJ zu feiern. Knight rappelt sich langsam auf und verlässt wütend die Halle. Auch Metal und Big JJ machen sich gemeinsam auf den Weg nach draußen und lassen Janinho geschlagen am Boden zurück.


Robert Kiel: „Im Wonderland ist alles möglich. Hier gewinnen auch die, die normalerweise nichtmal gegen einen Klempner gewinnen können.“
Robin Pohl: „Anspielung auf den Caretaker?“
Robert Kiel: „Vielleicht, aber sag mal: War dies eine gute Überleitung deinerseits?“
Robin Pohl: „Nein, warum?“
Robert Kiel: „Ok, ich dachte schon du machst deinen Job. Laut dem Monitor geht es direkt mit Luke Geld vs. The Caretaker weiter, bei dem der vakantierte WFE European Titel auf dem Spiel steht.“
Robin Pohl: „Ah, du meinst weil der Caretaker jetzt...“
Robert Kiel: „Klappe, du hattest deine Chance.“
 
Als nächstes steht uns ein Ladder Match bevor, und zwar um den vakanten European Championship! Dieser wird Kampf wird von 2 Wächtern ausgetragen! Auf der einen Seite steht Luke Geld, auf der anderen der Caretaker! Letzterer stand eine kleine Weile nicht mehr im Ring, Luke Geld hingegen konnte eindrucksvoll John Marsten besiegen. Nach einander kommen beide locker zum Ring, steigen in diesen und machen sich an den Seilen mit ein zwei Übungen warm. Es stehen 4 Leitern auf jeweils einer der Ringseiten und über dem Ring hängt bereits der vakantierten Titel. Beide Männer schauen nach oben zu eben diesem Titel und der Gong erklingt.

3. Match
European Titel Match
Ladder Match
Luke Geld vs. Caretaker

Noch bevor der Caretaker überhaupt wieder zu seinem Gegner schauen kann, hämmert dieser ihm sein Knie in den Magen! Geld hat hier blitzschnell reagiert und treibt den Caretaker mit Knee Strikes in eine der Ringecken! Immer wieder gehen die Treffer ins Ziel und pressen nach und nach die Luft aus dem Körper des Takers. Es folgt ein extreme harter Irish-Whip, bei dem Geld seinen Gegner regelrecht von sich weg wirft! Der Taker prallt mit dem Rücken in die Ecke und von dort aus direkt auf die Matte! Während sich dieser noch den Rücken haltend auf der Matte rollt ist Geld bereits bei ihm, zieht ihn hoch und schickt ihn in die Seile! Clothesline und der Taker liegt erneut! Allerdings versucht er sofort wieder auf die Beine zu kommen. Geld aber ist schon da und schlägt auf dessen Rücken, bevor es erneut in die Ringecke geht! Geld steigt aufs zweite Seil und schlägt nun von oben auf den Taker ein! Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf…Sechs…plötzlich packt der Taker Geld von unten und verpasst ihm einen Atomic-Drop! Geld dreht sich leicht gekrümmt einmal im Kreis und hämmert den Taker direkt mit einem Lariat wider auf die Matte! Nun tritt er wie ein wilder auf den Taker ein! Der Taker rollt sich zu den Seilen, doch er wird von Geld unter den Seilen auf den Apron getreten. Geld beugt sich über die Seile und zieht den Taker nach oben! Slingshot vom Taker! Er packte Geld am Kopf und sprang vom Apron, dabei zog er Geld mit dem Hals auf die Seile. Geld fällt nach hinten auf die Matte und ringt um Luft. Caretaker muss auch kurz durchatmen, rollt sich in den Ring und stützt sich dann auf Geld! Er kniet sich auf den Brustkorb und schlägt auf seinen Kollegen ein! Taker steht auf, zieht Geld hinterher und schickt ihn mit einem Bodyslam wieder auf die Matte! Es folgt ein sehr hoher Leg Drop, bevor er Geld nach oben zieht und zwischen den Seilen nach draußen wirft! Caretaker geht auf einer anderen Seite aus dem Ring und schnappt sich eine Leiter. Er klappt sie zusammen und nimmt sie quer vor die Brust um sie in den Ring zu schieben. Plötzlich kommt Geld um die Ecke gerannt, springt auf die Treppe und von dort aus mit einem Drop Kick gegen die Leiter und somit gegen den Caretaker! Hart getroffen geht dieser zu Boden! Geld steht sofort auf, nimmt die Leiter, stemmt sie hoch und lässt sie mit voller Wucht auf den Caretaker krachen! Einmal, Zweimal, Dreimal! Dann wirft Geld die Leiter weg! Er rollt sich in den Ring, nur um sich auf der gegenüberliegenden Seite wieder aus dem Ring zu rollen und sich die dort stehende Leiter zu schnappen! Er schiebt sie in den Ring und rollt sich ebenfalls hin diesen hinein! Geld nimmt die Leiter, richtet sie auf, da fliegt der Caretaker mit einem Springboard Crossbody heran und begräbt Leiter und Geld unter sich! Das tat allerdings beiden weh! Caretaker hält sich die Rippen und atmet kurz schwer, während Geld hier eine kleine Platzwunde an der Stirn davon getragen hat.

Robin Pohl: „Da hast du dein Blut. Noch immer enttäuscht?“
Robert Kiel: „Dafür, dass wir hier einen illegalen Kampf mit Leitern inmitten eines illegalen Gefängnisses sehen, in welches die besten Wrestler der Oberhausener Szene verschleppt wurden, die hier um ihr überleben antreten müssen: Durchaus.“

Geld stößt die Leiter von sich und hält sich den Schädel! Er sieht, dass er etwas Blut an den Händen hat und jeder weiß das Luke Geld ausrastet wenn er sein eigenes Blut sieht. Er steht auf, schaut sich um und sieht, wie der Caretaker sich eine weitere Leiter von draußen holt. Er rollt sich schnell aus dem Ring, dreht sich zum Taker und bekommt eine Leiter genau gegen den Schädel gehämmert! Geld konnte nicht einmal seine Hände vors Gesicht halten! Ausgeknockt geht Geld zu Boden, während dem Caretaker ein Grinsen durch das Gesicht fährt! Er schiebt seine Leiter ebenfalls in den Ring, steigt hinterher und stellt diese in der Mitte auf. Dann nimmt er sich die andere Leiter und legt diese diagonal auf die Seile in eine der Ringecken. Er schaut noch einmal zu Luke Geld, der sich zwar wieder bewegt, aber noch draußen auf dem Boden liegt. Er überlegt kurz, steigt dann aber doch auf die Leiter, um sich den Titel zu holen. Die ersten Stufen sind recht schnell erklommen, als er an den Beine festgehalten wird. Geld ist wieder im Ring und zieht den Taker von der Leiter! Taker landet zwar auf den Beinen, wird aber umgehend mit Schlägen an den Kopf eingedeckt, bevor Geld ihn in die Ecke mit der Leiter schleudert! Der Taker kracht mit dem Brustkorb voran gegen die Leiter und klatscht auf die Matte! Geld wird die stehende Leiter im Ring um und schaut wütend und schnaufend zum Caretaker! Er packt ihn sich und wirft ihn im hohen Bogen über die Seile nach draußen. Geld rollt sich ebenfalls aus dem Ring. Er schnappt sich eine Leiter, klappt diese zusammen und hämmert sie dem Take in den Magen! Dann stellt er sie mit den Stufen zum Ring gerichtet vor diesem auf, tritt ein paar Mal auf seinen Gegner ein und holt sich die 4. Leiter von draußen! Diese legt er mit den Füßen auf den Apron und mit dem Kopf auf die Stufen der bereits stehenden Leiter! Er packt sich den Taker und steigt mit ihm auf die quer liegende Leiter, es scheint als wolle er den Taker mit einer Powerbomb auf die Leiter hämmern! Low Blow! Geld reißt die Augen auf und kassiert blitzschnell auch noch einen RKO auf die Leiter! Der Caretaker konnte hier wunderbar kontern, allerdings tat er sich wieder einmal ebenfalls weh, er landet schließlich auch auf der Leite, welche auch nicht zerbrach!

Robin Pohl: „Der Monitor sagt, wir sollen mal darauf hinweisen, dass die unterlegenen Wrestler nicht 25, sondern 50€ an den Sieger verlieren.“
Robert Kiel: „Ach, diese Info kam aber zeitig.“

Langsam steht der Caretaker auf und hält sich den Rücken. Er schaut, überlegt kurz und steigt dann auf die Leite, welche die andere hält und auf der Luke Geld liegt. Er steigt nach ganz oben auf die oberste Stufe, schaut runter zu Geld und springt zu seinem Diving Elbow Drop ab! Er trifft Geld ganz genau und kracht mit ihm durch die Leiter! Beide Männer liegen in den Trümmern aus Metall, Geld hat die Augen zusammen gekniffen und hält sich den Rücken, er scheint ziemlich üble Schmerzen zu haben. Der Caretaker hat sich von ihm gerollt und hält sich den Arm, er scheint ihn nicht mehr bewegen zu können. Langsam versucht er auf zustehen. Er lehnt sich an den Apron und atmet schwer, seinen verletzten Arm hat er an den Körper gelegt. Er rollt sich in den Ring, geht langsam zu der liegenden Leiter und stellt diese, so gut es mit einem Arm geht in der Mitte des Rings auf. Er schaut nach oben, korrigiert noch einmal die Position und steigt nun langsam auf die Leiter! Die Stufen kann er nur ganz langsam erklimmen, er schiebt sich mehr oder weniger die Leiter hinauf. Die ersten drei von 10 sind geschafft, von Luke Geld ist noch keine Regung zu sehen. Langsam aber stetig geht es für den Caretaker immer weiter hinauf, er ist bereits bei Stufe 8 angekommen, als sich plötzlich Luke Geld in den Ring schiebt. Der Caretaker kann es nicht fassen. Geld steigt auf der anderen Seite zu ihm hoch auf die Leiter! Beide sind auf der drittletzten Stufe angelangt, doch der Caretaker kann hier nichts machen! Mit einer Hand hält er sich fest, während Geld ihm am Overall packt und einen Schlag nach dem anderen ins Gesicht verpasst! Geld steigt auf die letzte Stufe, springt über Geld hinweg, packt ihn im Flug, reißt ihn mit und hämmert ihn von der Leiter aus durch die immer noch auf den Seilen liegende Leiter mit einer Powerbomb! Das sah gar nicht gut aus für den Caretaker, von dem auch keine Regung zu sehen ist. Die Leiter durch die er gekracht ist, ist zerbrochen. Geld steht langsam auf und schaut auf sein Werk. Er spuckt auf den Caretaker, dreht sich zur stehenden Leiter und steigt nun langsam diese hinauf. Ein letzter Blick zum Caretaker, doch dieser zeigt keine Reaktion. Geld greift nach dem European Titel und hängt diesen ab!
Luke Geld besiegt Caretaker via Stipulation und ist somit neuer WFE European Champion!

Luke Geld ist neuer European Champion der WFE! ER sitzt auf der Leiter und legt sich den Titel über die Schulter. Er schaut zu seinem Gegner der weiterhin regungslos in der Ecke liegt, schaut zur Scheibe nach oben und steigt dann langsam die Leiter hinab. Im Ring stößt er die Leiter um, rollt sich aus dem Ring und lässt die Tür öffnen. Ohne weiteres verlässt der neue European Champion Luke Geld die Halle, während 4 Wachen zum Caretaker eilen, um diesen aus dem Ring zu ziehen und zu versorgen. Auch die Leitern werden schnell weggeräumt und der Ring für das nächste Match vorbereitet, indem statt Leitern nun Tische aufgestellt werden.

Robin Pohl: „Erst Leiter, dann Tische … haben wir noch Stühle?“
Robert Kiel: „Bring die hiesigen Leute bloß nicht auf diese Idee.“

Langsam schleppt sich Mantis den Gang entlang. Das Match gegen BoBi Deluxe hat ihn doch mehr Kraft gekostet, als er zugeben möchte. Zwar konnte er knapp gewinnen, aber die Wunden sind deutlich zu sehen. „Verdammt.“ murmelt Mantis, der auch noch seinen World Titel herumschleppen darf. So schön er auch aussieht, er ist schwer. Sehr schwer sogar, wenn man wie Mantis keine Kraft mehr in den verschiedenen Körperteilen hat. Auch war die Woche für Mantis anstregend. Tagelang wurde er von Danny McStorm & BoBi Deluxe gequält, ehe er verschwinden konnte. Diese Tage haben ihn nochmals Kraft gekostet und er muss erwarten, dass sie ihn jederzeit wieder für ihn kommen. Er muss zu denjenigen, die dieser Truppe Wiederstand leisten. Er muss ihnen sagen, dass Jason Stand hier ist. Er muss ihnen sagen, dass noch jemand wichtiges hier ist der ihnen helfen kann und er muss ihnen sagen, was die Wachen gesagt haben. Wahrscheinlich ist dies die einzige Chance, um hier raus zu kommen. Hier ist jemand, jemand wichtiges. Jemand, der auch Crola gefährlich werden kann. Das hat Mantis aus dem Gespräch gehört. In der letzten Woche wollte er die Wachen ablenken, damit die anderen eben jenen befreien konnten, doch dank Danny McStorm ging dieser Plan nach hinten los. „Weiter, immer weiter...“ flüstert sich Mantis immer und immer wieder zu um sich zu motivieren, die schweren Schritte zu gehen. Er ist am Ende und gerade als er nicht mehr weiter möchte, sieht er in der Ferne eine Person. Sofort erkennt Mantis an der Statur, dass es sich um John Marsten handeln muss. Mantis nimmt all seine Kraft zusammen, läuft so schnell ihn seine lädierten Beine tragen zu ihm und… Das nächste was Mantis wahr nimmt, ist wie eine Faust ihn mitten in seinem Gesicht trifft. Er geht zu Boden. „Ich wusste es immer.“ meint Marsten. „Jemanden wie dir, kann man keine zweite Chance geben.“ mit diesen Worten verschwindet Marsten und lässt Mantis alleine am Boden liegen. In der Ferne hat Danny McStorm die gesamte Szene beobachtet. Er lächelt und verschwindet wieder.

Robert Kiel: „Der Monitor hat sich wieder zu Wort gemeldet.“
Robin Pohl: „Sagt er, dass ich was zu trinken bekomme?“
Robert Kiel: „Ne, eher das Jason Stand gegen John Marsten in besagten Tables Match antritt.“
Robin Pohl: „WAS?!“

Nun folgt ein Match mit einer weiteren Stipulation. Es wird ein Tables Match sein. Teilnehmer Nummer 1 ist John Marsten und genau dieser wird auch als erstes von den Wachen in die Halle gebracht. Marsten wirkt konzentriert, scheint aber nicht zu wissen wer sein Gegner ist. Marsen steigt in den Ring, schaut sich noch ein wenig um bevor such die Tür ein weiteres Mal öffnet und sein Gegner in die Halle kommt. Dies ist niemand geringeres als Jason Stand! Marsten macht große Augen und pustet einmal tief durch. Doch auch Stand geht es so. Beide haben sich hier im Wonderland noch nicht gesehen, nicht mit einander geredet. Eigentlich haben sich die beiden seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und seit noch längerer Zeit standen sie sich nicht mehr im Ring gegenüber. Doch beide sind mehr als erfahren und kennen sich sehr gut. Stand, der bereits über die Treppe in den Ring gestiegen ist schaut sich um, schaut auf die 4 Tische die jeweils auf einer Ringseite stehen und schaut nun zu Marsten. „Also einer von uns beiden hat definitiv Rückenschmerzen heute Abend“…Das könnte so sein. Hab nicht gedacht dich hier wiederzusehen, Stand.“…“Ach John, ich hab mir das nicht wirklich ausgesucht hier. Eigentlich saß ich recht entspannt zu Hause“…das Gespräch der Beiden wird durch den Ringgong unterbrochen. Beide Männer schauen nach oben als dieser erklingt, schauen sich an und wissen, dass das Match nun beginnen kann.

4. Match
Tables Match
Jason Stand vs. John Marsten

Was ist passiert, dass es dich hierher verschlagen hat?“…fragt Marsten Stand...“Das würde ich auch gerne wissen. Der Silencer war bei mir, erzählte mir davon das die WFE mal wieder den Bach runtergeht und ich wollte ihn eigentlich zu Teufel jagen, doch dann kamen ein paar nette Jungs die mir das abnahmen. Nur haben die mich gleich mitgenommen.“ Während die beiden erzählen, umkreisen sie sich mehr oder weniger, beide scheinen aber nicht unbedingt angreifen zu wollen. „Hm…also kannst du mir auch nicht sagen wie man hier m besten rauskommt?“…“John, ich weiß nicht mal wie ich hier reingekommen bin. Woher soll ich dann wissen wie es hier rausgeht. Frag doch den dicken, Willie seinen Bruder. Der scheint ja eine unheimlich mächtige Allianz zu gründen.“…“das ist das Problem. Der Junge weiß zwar wie man kämpft“…“aber sein Verstand ist an Willie vergeben wurden, ich verstehe.“ Beide Männer bleiben stehen, schauen hoch zur großen Glaswand hinter der sich die Schaulustigen drängeln, die bereits an die Scheibe klopfen, weil sie für ihr Geld was geboten bekommen wollen. „Tja Jason, also hinlegen, so wie es The Metal macht, das wollte ich eigentlich nicht. Dann das dürfte nicht zum Erfolgt führen.“…“Wird es auch nicht. Eigentlich können wir nur das machen, was wir am besten können. Kämpfen, überleben, weiterkämpfen und am Ende genügend Geld haben um sich ein paar Annehmlichkeiten zu erkaufen.“…Also belassen wir es erst einmal dabei?“…“Und regeln es heute wie Männer!“…“Okay“! In diesem Augenblick schießen beide aufeinander und krachen in den ersten Lock-Up! Sie drücken sich quer durch den Ring, von einer Ecke zur anderen, bevor Marsten sein Knie in den Magen von Stand rammt! Stand öffnet die Augen, da kracht es erneut und Marsten schlägt ihm hart auf den Rücken. Whip-In von Marsten, Stand kommt aus den Seilen und kassiert eine Clothesline! Etwas überrascht von der Wucht, steht Stand dennoch schnell wieder auf. Doch Marsten ist bereits bei ihm und schickt ihn erneut in die Seile! Allerdings weicht Stand einer weiteren Clothesline aus, federt aus den Seilen heraus und muss einem Hip Toss einstecken! Stand kracht auf die Matte und verzieht das Gesicht! „Na, alt geworden Jason?“…Alt geworden? Ich zeig dir gleich wer hier alt geworden ist“. Tand lächelt dabei und steht wieder auf. Aber wieder ist Marsten bereits da und verpasst ihm harte Schläge an den Schädel! Plötzlich kann Stand aber blocken und schlägt zurück! Ein Schlag, ein zweiter Schlag, ein Tritt in den Magen und ein sehr schnell durchgeführter Suplex! Beide Männer liegen auf der Matte, schauen sich an und springen sofort wieder auf.

Robin Pohl: „Nun, interessanter Beginn...“
Robert Kiel: „Die labern mir zuviel.“

Na, langsam geworden?“…fragt Stand Marsten...Wieso? War eben was?“ Gleichzeitig fasst sich Marsten an den Rücken, es scheint doch ein wenig weh getan zu haben. „Dann lass uns mal anfangen“…sagt Stand und schießt auf Marsten zu! Uppercut gegen Marsten! Dieser taumelt leicht nach hinten, da gibt es einen weiteren! Whip-In von Stand! Marsten rennt in die Seile, Stand folgt ihm! Kaum hat Marsten die Seile verlassen, steht Stand da und rammt ihm sein Knie in den Magen! Marsten macht eine Rolle und landet auf der Matte! Knee Drop von Stand, doch Marsten dreht sich weg, springt auf und verpasst dem knienden Stand einen Superkick! Stand kippt zur Seite, Marsten federt bereits aus den Seilen zurück und zeigt einen Leg Drop! Aber dieses Mal rollt sich Stand weg! Marsten landet auf dem Hintern, da kommt Stand bereits aus den Seilen heran geschossen! Knee Strike! Nein! Marsten lasst sich nach hinten fallen, Stand rennt weiter durch, kommt aus den Seilen, Marsten springt auf und verpasst Stand einen Belly to Belly Suplex! Beide stehen auf, Marsten ist aber deutlich schneller und rennt auf Stand zu! Aus dem Lauf heraus stemmt er Stand hoch und hämmert ich in die Ringecke! Dort wird Stand mit einigen Shoulder Tackles bearbeitet! Irish-Whip von Marsten und Stand kracht in die gegenüberliegende Ecke! Er taumelt aus dieser heraus und kassiert einen Running Big Boot! Nein! Stand geht leicht in die Hocke, stemmt Marsten hoch und kontert mit einer Sit-Out Powerbomb! Marsten schlägt heftig auf, doch auch Stand bleibt kurz auf der Matte. Er kniet mit dem Kopf auf der Matte und brummelt sich etwas in seinen Bart, bevor er zu Marsten schaut, der sich bereits zu den Seilen gerollt hat und daran hochzieht. Stand springt auf, rennt auf Marsten zu und will ihm mit einer Clothesline über die Seile nach draußen schicken, doch Marsten duckt sich und wirft Stand über sich, über die Seile nach draußen! Aber Stand kann sich festhalten und landet auf dem Apron! Marsten dreht sich erstaunt um. Kassiert einen Schlag genau ins Gesicht und wird von außen zu einem Suplex nach oben gestemmt! Was für eine Kraft von Stand! Suplex auf den Apron! Stand bleibt auf dem Apron sitzen und schaut nach links, wo Marsten liegt. Mit einer Hand gibt er ihm einen Stoß und Marsten fällt vom Apron auf den Hallenboden! Stand geht zu einem der Tische und zieht sich diesen in eine richtige Position. Er packt sich Marsten, der noch auf dem Boden lag und zieht ihn hoch, da schlägt dieser plötzlich seine Hände weg und verpasst ihm blitzschnell ein paar Schläge an den Kopf! Stand ist überwältig und kann nicht abwehren! Marsten packt ihn und schleudert ihn mit Wucht gegen den Ring! Da ertönt eine Stimme durch die Lautsprecher: Die Stipulation wird erweitert. Es können alle 4 Tische zerstört werden, das Match wird nur durch Pin entschieden, wenn der Gegner vorher durch jeweils einen Tisch befördert wurde! Marsten schaltet sofort, packt den auf sich zu taumelnden Stand und hämmert ihn mit einem Spinebuster durch einen Tisch! Pin Von Marsten! Eins…Zwei…Kick-Out!

Robin Pohl: „Endet das Match nicht, wenn jemand durch einen Tisch gehämmert wird?“
Robert Kiel: „Wir sind hier nicht bei Weicheimann & Co. KG“

Hier wurde kurzerhand die Stipulation geändert, Marsten konnte schnell reagieren, doch Stand schaffte den Kick-Out! Marsten atmet tief durch und zieht dann Stand aus dem Trümmern. „Du hattest Recht Stand, einer hat auf jeden Fall Rückenschmerzen heute Abend“ spricht Marsten zu Stand und schleudert ihn gegen den Ringpfosten! Stand taumelt weiter auf die nächste Seite vom Ring, dicht gefolgt von Marsten! Stand dreht sich zu seinem Gegner, doch bekommt er eine Faust gegen den Kopf! Marsten tritt zu, zieht den gebückten Stad zu sich und stemmt ihn hoch zu einer Powerbomb! Marsen will ihn durch den 2. Tisch hämmern, doch Stand kann sich das Seil schnappen, zieht sich von den Schultern und verpasst Marsten einen Tritt ins Gesicht! Dieser hält sich das Gesicht und geht ein Stück nach hinten, da springt Stand aufs 2. Seil und zeigt einen Springboard Moonsault gegen Marsten! Beide Männer liegen nun auf dem Boden! Stand kommt als erstes auf die Beine, schiebt Marsten in den Ring und steigt hinterher. Er holt Marsten auf die Beine und schickt ihn in die Seile! Marsten kann aber einer Clothesline ausweichen, schießt erneut aus den Seilen und muss eine Pop-Up Powerbomb Backstabber Kombination einstecken! Marsten landete auf den angewinkelten Knien von Stand und krümmt sich nun vor Schmerzen auf der Matte. Stand, der schon schwer atmet, rollt sich aus dem Ring und schiebt dort 2 Tische zusammen, stellt sie übereinander und richtet sie in der Nähe einer der Ringecken aus. Dan rollt er sich zurück in den Ring. Marsten, bereits fast auf den Beinen wird gepackt und mit einem Takedown auf die Matte gehämmert! Stand spring auf, steigt schnell aufs zweite Turnbuckle und zeigt einen Diving Knee Drop genau auf den Schädel! Durch die Wucht springt Marsten auf, dreht sich zu Stand und muss einen Standing Flapjack Uppercut einstecken. Marsten bleibt liegen, während Stand sich den letzten freien Tisch holt und in den Ring schiebt. Er baut diesen ziemlich mittig auf, geht dann zu Marsten, verpasst ihm einen Tritt und zieht ihn dann hoch. Er legt Marsen auf den Tisch, verpasst ihm noch ein paar Schläge auf dem Kopf damit dieser auch sicher liegen bleibt und steigt dann aufs Turnbuckle! Stand holt Schwung und springt ab, doch Marsten rollt sich sofort vom Tisch! Geistesgegenwärtig kann Stand aber reagieren und landet mit den Füßen auf der Matte, ganz knapp vor dem Tisch! Wütend dreht er sich zu Marsen und kassiert den Code Breaker! Stand taumelt in die Seile, federt leicht zurück, kassiert einen Tritt und wird von Marsen zum Last Bullet Hoch gestemmt! Marsen dreht sich ein wenig mit Stand und hämmert ihn mit seinem Finisher durch den Tisch! Brainbuster DDT durch den Tisch! Cover von Marsten! Eins…Zwei…Dre…Kick-Out! Im allerletzten Moment reißt Stand die Schulter hoch und hält sich im Match!

Robert Kiel: „Die alten Männer können noch ganz schön austeilen.“
Robin Pohl: „Alt … Marsten debütierte in der WFE erst vor 5 Jahren!“

Das war mehr als knapp und auch den Zuschauern hinter der Scheibe scheint es etwas geschockt zu haben, denn sie schlagen wie wild gegen diese Scheibe. Marsten, der es nicht fassen kann sitzt im Ring, schaut zu Stand und spricht irgendwas Unverständliches. E wischt sich den Schweiß von der Stirn, steht langsam auf und lehnt sich in die Seile. Stand regt sich wieder und robbt sich langsam aus den Trümmern. Er robbt sich auf der Matte an den Seilen entlang, als plötzlich Marsten losstürmt und ihn mit einem Baseball Slide aus dem Ring schießt! Stand schlägt auf dem Betonboden auf, während Marsten scheinbar alles oder Nichts will! Er brüllt Stand an, er solle aufstehen damit es ein Ende hat. Stand, der sich langsam am Apron nach oben zieht, schaut hoch zu Marsten in den Ring! Er sieht, wie sich ein fast 2 Meter Mann auf das Top Rope schwingt und einen Springboard Crossbody zeigt! Doch Nein! Stand fängt ihn auf und nutzt die Wucht die Marsten mit sich bringt für einen Saman Drop auf den nackten Beton! Was für ein harter Konter von Stand. Beide Männer liegen schwer atmend auf dem Boden. Marsten scheint es übel erwischt zu haben, er hustet, ringt ein wenig nach Luft. Stand Hingegen kann sich langsam aufrichten. Seine Glatze ist mit Kratzern übersäht und er hingt ein wenig. E beugt sich zu Marsten, als dieser aus dem Nichts seinen Anaconda Vice ansetzen will! Aber Stand hält dagegen, beide wühlen sich am Boden hin und her, aber Marsten kann den Submission Griff nicht durchziehen. Stand entkommt, beide versuchen s schnell es geht auf die Beine zu kommen, doch Stand ist schneller und kann Marsten einen Front Kick verpassen! Stand schiebt Marsten in den Ring zurück und rollt sich hinterher. Er Zieht Marsten nach oben und schickt ihn in die Seile! Spear von Stand, doch Marsten springt über ihn hinweg! Stand kann aber reagieren, holt Schwung in den Seilen und kassiert dennoch einen Sit-Out Alabama Slam! Mit voller Wucht klatscht Stand auf die Matte! Marsten verliert keine Zeit du zieht Stand so schnell es nur möglich ist, auf die Beine. ER zieht ihn in einer der Ringecken und setzt ihn aufs Turnbuckle! Er Steigt zu ihm hoch, er will tatsächlich einen Brainbuster von ganz oben zeigen! Marsten umklammert Stand seinen Kopf und stemmt ihn hoch! Nein! Stand macht sich schwer, steht wieder mit beiden Füßen auf der Ecke und stemmt nun Marsen hoch! Unglaublich! Er dreht ihn, springt mit ihm nach draußen! Blue Thunder Bomb vom Top Turnbuckle nach draußen durch die beiden Tische! Gäbe es hier richtige Zuschauer, sie würden ausrasten! Beide liegen in den Trümmern, doch man sieht, wie sich Stand auf Marsten robbt, Cover! Eins…Zwei…Drei!
Jason Stand besiegt John Marsten via Stipulation.

Stand und Marsten bleiben beide liegen und atmen schwer. Stand hat es hier geschafft und konnte sich den Sieg sichern. Langsam bewegt er sich und richtet sich auf. Er fällt zwar noch einmal auf die Knie, doch schafft er es. Er schaut zu Marsten und versucht sofort ihm zu helfen. Doch es kommen bereits die wachen die ihn von Marsten wegziehen. Plötzlich holt Stand aus und verpasst der wache a seinem Arm einen Schlag mit dem Ellenbogen! Der wache, die sich gerade zu Marsten beugt tritt er mit voller Wucht gegen den Schädel! Auch die dritte Wache wird niedergeschlagen und Stand kann nun selbst Marsten auf die Beine ziehen! Stand gibt Marsten die Hand, während er ihn stützt, doch nun kommen weitere Wachen und beide Männer werden getrennt abgeführt. „Wir sehen uns“ brüllt Stand noch zu Marsten.

Du weißt, dass du gewinnen musst, oder?“ fragt Cereese. Sie steht in der Zelle von Miguel Lopez. Sie ist als einziges übrig geblieben. Alle anderen sind bereits zu ihrem Match gegangen. Nur Miguel Lopez ist noch da und muss gegen Danny McStorm antreten. Ausgerechnet er, geht Cereese durch den Kopf. Lieber wäre sie selbst gegen ihren Feind in den Ring gegangen, doch jetzt ruhen all ihre Hoffnungen auf Miguel Lopez. „No Problemo.“ erklärt Lopez in seiner üblichen unaufgeregten Art. „Den Chico werde ich schon klar machen, dass er hier unten nicht der Boss ist.“Cereese nickt. Es bleibt ihr nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Lopez seinem Worten Taten folgen lässt. Zwar hatten sie in der Vergangenheit immer wieder Differenzen, aber jetzt gilt es. Sollte er verlieren, stehen die Chancen aus dem Wonderland herauszukommen ohne seine Seele zu verkaufen bei gleich Null. Sollte er verlieren, müssen sie sich wohl Danny McStorm anschließen und hoffen, wenigstens mit ihm aus dem Albtraum herauszukommen. Aber sie will das nicht. Sie will nicht ihre Seele verkaufen, nicht nochmal! Ob Lopez dies auch klar ist? Als die Ansage ertönt, erhöht ich die Anspannung von Cereese merklich, doch Lopez springt auf und geht ohne zu zögern in die Arena. „Viel Glück...“ rutscht es Cereese über die Lippen und hofft sofort, dass Lopez es nicht gehört hat. Doch Lopez dreht sich um und blinzelt ihr zu. „Keine Sorge.“ sagt er in einem beruhigenden Ton und verschwindet Richtung Arena.

Robin Pohl: „Ich lese einfach mal vor: Als nächstes steht das wohl spannenste Match des heutigen Abends an. Danny McStorm, alleiniger Anführer einer Bewegung, tritt gegen Miguel Lopez an, einer seiner absoluten Feinde. Häufiger hat ihm dieserein Match gekostet und heute kriegt er seine Rache. Laut dem Sieger der Auktion wird dies ein Falls Count Anywhere Match. Ich wünsche also viel Spaß!“
Robert Kiel: „Viel zu viel Text, ich will Action!“
 
Die Halle verdunkelt sich nun und an die Wand werden in kleinen Vierecken Live-Streams aus sämtlichen Untergrundbars Europas projiziert, um das Gefühl einer Zuschauerschaft zu erzeugen. Die Tür zur Halle öffnet sich und Miguel Lopez kommt herein. Die Zuschauer in den Bars gröhlen und der Latino schaut verwundert an die Wände. Durch den Ohrenbetäubenden Lärm, der durch die Halle schallt, merkt er nicht, dass Danny McStorm sich wohl bereits von den Wächter losgerissen haben muss, denn dieser steht plötzlich hinter ihm und hämmert ihn gegen den Ringpfosten. Sofort ertönt das Glockensignal...

5. Match
Falls Count Anywhere
Miguel Lopez vs. Danny McStorm


Bevor sich Lopez nach dem Zusammenprall mit dem Ringpfosten wieder aufrichten kann, hat ihn McStorm auch schon wieder gepackt und schmettert ihn als nächstes gegen die Wand! Lopez bleibt senkrecht an der Wand hängen und McStorm läuft direkt hinterher um einen Big Boot nachzulegen. Im letzten Moment kann sich Lopez wegducken und McStorms Fuß kracht in die Wand und diese beginnt bereits zu bröckeln. Mit schmerzverzerrtem Gesicht dreht sich McStrom auf einem Bein von der Wand weg und steht mit dem angeschlagenen Fuß in der Hand auf einem Bein. Als der Texaner von seinem Fuß wieder nach oben schaut, sieht er nur, wie Lopez gerade auf das Apron gesprungen ist, von dort aus einen weiteren Satz auf das Top Rope macht und dann mit einem Moonsault auf ihn zu fliegt. Auf einem Bein stehend gelingt es McStorm nicht mehr Lopez abzufangen und so muss er sich vom Moonsault zu Boden reißen lassen. Während die Fans an der Wand wieder laut jubeln und gröhlen, springt Lopez wieder auf die Beine, zieht einen Stuhl unter dem Ring hervor und beginnt direkt damit, McStorm diesen auf den Rücken zu hämmern, als dieser sich wieder nach oben stemmen will. Trotz des immer röter werdenden Rückens, lässt sich McStorm nicht unten halten, kassiert aber als er steht direkt einen Schlag auf den Kopf, der ihn stark stunnt. Schnell hängt Lopez seinem Gegner den Stuhl über den Kopf und springt erneut auf das Apron. Von dort aus springt er McStorm dann mit etwas Anlauf und einem Flying Double Footstomp auf den im Stuhl eingekleideten Kopf an. Das Ganze geht ins Ziel und Lopez springt vom Kopf seines Gegners aus weiter, direkt wieder auf den Apron. Während McStorm umkippt, wie ein Baum, klettert Lopez auf die Ecke. Er schaut sich kurz um, genießt die Stimmung, die er bei seinen Kämpfen schon lange nicht mehr hatte und stürzt sich dann mit einer Senton Bomb nach draußen auf seinen am Boden liegenden Gegner! Er geht ins Cover...1...2..doch Danny reißt die Schultern nach oben und setzt sich direkt auf.


Robert Kiel: „Tja, Miguel. Ein Monster kann man nicht so einfach besiegen.“
Robin Pohl: „Es sei denn, es ist KO.“
Robert Kiel: „Danke für die Weisheiten deines nicht vorhandenen Intellekts.“

Um seinen Gegner am Boden zu halten, nimmt Lopez direkt Anlauf und will McStorm dann mit voller Geschwindigkeit ein Running Knee in die Fresse zimmern. Der Texanische Riese kann das Bein seines Gegners jedoch mit beiden Armen abfangen und steht dann langsam auf, während Lopez versucht, sich aus dieser Misere wieder zu befreien. Doch der Mex..Latino hat keine Chance und McStorm zieht ihn zu sich heran, hebt ihn an und läuft nun mit seinem Gegner auf der Schulter zum Running Powerslam auf die Wand! Beide krachen auf die Stelle, die vorhin bereits gebröckelt hatte und welche nun noch brüchiger wird als zuvor. McStorm klopft kurz gegen die Wand und scheint zu merken, dass etwas dahinter ist und so zieht er Lopez erneut auf die Schulter, nimmt wieder Anlauf und nutzt den Rücken seines Gegners wie einen Vorschlaghammer, um die dünne Wand nach draußen zu durchbrechen! Die beiden fliegen durch die Wand und als McStorm sich aufrichtet, sieht er, dass er offenbar in einer Lounge für die Sponsoren gelandet ist, welche schreiend den Raum verlassen. Schnaubend erhebt sich McStorm und sichtet schnell das Buffet. Er reißt Lopez wieder nach oben und schleudert ihn dann einmal über die gesamte Länge des Buffet-Tisches. Dann folgt McStorm seinem Gegner zum Ende des Tisches, reißt einem herumliegenden Hummer eine Schere heraus und beginnt mit damit aus die Stirn seines Gegners einzuschlagen, bis die Schere aufbricht und Blut über Lopez Stirn läuft. Genüsslich schlürft McStorm die Reste der Schere aus, wirft die Reste beiseite und stellt sich einen Stuhl und einen Barhocker vor der an den Buffet-Tisch grenzenden Bar auf. Grinsend zieht McStorm seinen Gegner erneut auf die Schultern und kletter dann über Hocker und Stuhl hinauf auf die Bar. Oben angekommen, bringt McStorm seinen Gegner in Position für die H-Bombe. Geistesgegenwärtig wischt sich Lopez das Blut von seiner Stirn, schmiert es McStorm in die Augen und zeigt dann den Where's your head at? (Reverse Hurricanrana) gegen den Texaner, wodurch er ihn von der Bar aus durch den Buffet-Tisch befördert! Der Tisch bricht in der Mitte und Lopez landet direkt in Cover-Position gegen McStorm...1...2..doch dieser kann sich erneut befreien und die Coverposition am Boden umdrehen...1...2..doch auch Lopez kickt aus!

Robin Pohl: „Lopez ist wohl auch härter als man denkt.“
Robert Kiel: „Ne, der hat nur ein Leben für jede seiner angenommenen Nationalitäten.“

Schnell springt Lopez auf, macht einen hohen Sprung und stößt sich von der Kante der Bar zum Crossbody ab, um McStorm erneut von den Beinen zu reißen, doch dieser kann ihn diesmal abfangen und verpasst ihm direkt einen STO in den Dreck am Boden. Wieder geht es ins Cover...1..2..doch Lopez befreit sich. Kopfschüttelnd steht McStorm auf und zieht Lopez wieder nach oben. An der Wand sind sind schwarze und weiße Spiegel aufgehangen, welche McStorm nun erblickt. Er zwingt Lopez einmal einen genauen Blick in den Spiegel zu werfen, wer hier gerade eindeutig überlegen ist und schmettert ihn durch und behind the Black Mirror. Lopez kracht tatsächlich durch den Spiegel und die sich dahinter befindende Wand und er landet IN einer Zelle! Big JJ sitzt verwundert auf seinem Bett und schaut, wer da gerade vor seinen Füßen gelandet ist. Dann blickt er zur Seite, sieht McStorm durch den Spiegel kommen, steht direkt auf und stürzt sich auf McStorm, bevor dieser überhaupt begreift, was eigentlich Phase ist. Wie ein Irrer hämmert JJ seine Fäuste und Knie gegen McStorm und packt diesen dann, um ihn wiederum gegen die Zellentür zu schmettern. McStorm kracht mit voller Wucht gegen die Tür, welche laut knackt, aber noch geschlossen bliebt. Lopez hat sich inzwischen wieder so halbwegs auf die Beine gehievt und ruft JJ zu, dass dieser ihn anheben und werfen soll. JJ schnappt sich sich Lopez, nimmt ihn hoch, schleudert ihn ein paar mal um seinen eigenen Körper herum und lässt ihn dann los, sodass Lopez katapultartig auf McStorm, der noch in der Tür hängt, zufliegt und seinen Flug direkt noch in die Form einen Cannonballs umwandelt! Beide krachen durch die Zellentür und im Gang geht Lopez direkt ins Cover über...1...2..doch da reißt jemand Lopez von seinem Gegner herunter!

Robin Pohl: „Das kam unerwartet.“

Es es ist Janinho! Er er packt sich Lopez, schmettert ihn gegen die Wand. Big JJ, der das Ganze sieht, kommt natürlich direkt auf Janinho zu, doch dieser zieht sich eine lange Stahlkette aus der Hose und peitscht diese plötzlich dem herankommenden Big JJ ins Gesicht, um ihn auf Distanz zu halten. JJ dreht sich weg und Janinho wickelt sich die Kette um die Faust. Mit einem gesprungenden Superman Punch hämmert Janinho JJ die Kettenhand ins Gesicht. Dann will sich Janinho wieder Lopez zuwenden, doch im Gang sind plötzlich stimmen zu hören! Cereese und John Marsten sind aus ihren Zellen gekommen und kommen nun von vorne auf Janinho zu, während sich links von ihm nun Big JJ schonwieder aufrichtet. In an Gesicht der herannahenden Überzahl von Feinden dreht sich Janinho um und läuft los in die andere Richtung des Ganges, läuft dabei jedoch direkt in die Arme von The Metal!!! Dieser reißt ihn nach oben und hämmert ihn mit dem AMW (Double Pumphandle Wheelbarrow Driver) direkt auf den harten Steinboden des Flurbodens, welcher nachgibt, sodass die Beiden eine Ebene nach unten Fallen und direkt vor der VIP-Gäste-Toilette des Gebäudes landen, auf der Harry Crola gerade saß und Zeitung las! The Metal erblickt seinen Peiniger zum ersten mal Face to Face! Crola rennt los und schreit um Hilfe, doch Metal kann ihm am Anzug packen und hämmert den Kopf seines „Sklavenhalters“ eiskalt immer und immer wieder in die Toilette, bis die Sicherheitskräfte hereinplatzen und The Metal mit Baseballschlägern niederknüppeln. Eine Etage hör, hat Danny McStorm die Schreie Crolas zwar wahrgenommen, sieht sich aber einem ganz anderen Problem gegenüber, denn um ihn herum haben sich nun sein eigentlicher Gegner Miguel Lopez, sowie Cereese, Big JJ und John Marsten aufgebaut.

Robin Pohl: „Hast du den Überblick?“
Robert Kiel: „Ein Mexikaner, eine Frau, ein Noob und ein Cowboy stehen in einem Ring...“

Schwer atmend brüllt McStorm los „Wie ich schon vor fünf Wochen sagte – There is only ONE Kingpin in this Bitch!“. Nach diesen Worten ist Big JJ der erste der einen Schlag landen will, aber von McStorm direkt mit einem heftigen Headbutt abgeblockt wird! Als nächstes versuchen es auch Cereese, Marsten und Lopez mit einem Angriff, welche von links und rechts kommen. McStorm kann beiden den Ellenbogen in den Magen hämmern und lässt sie dann Gegeneinander krachen. Von hinten springt ihm dann Lopez an den Rücken und will ihn offensichtlich in einen Sleeperhold nehmen, doch McStorm wirft sich mit seinem Gegner auf dem Rücken gegen die Wand und dieser muss loslassen. Den Moment, in dem seine Gegner am Boden sind, nutzt McStorm, um sich die vorhin herausgerissene Zellentür zu schnappen. Mit dieser setzt er direkt zum Rundumschlag an und kann damit weitere Angriffe von Marsten, Cereese und JJ abwehren. Lopez hat sich jedoch schneller als es McStorm erwartet hätte hinter diesem wieder auf die Beine gekämpft und als McStorm sich zu ihm umdreht, kassiert er die Pintita Party (Buzzsaw Kick) von Lopez! McStorm kippt leicht nach vorne und Lopez nutzt die einmalige Gelegneheit, um seinen riesigen Gegner zu packen und kann gegen ihn tatsächlich den Low Rider (Omega Driver) auf die fallengelassene Zellentür zeigen! Das muss es doch jetzt gewesen sein...1...2..nein, Kickout von McStorm! Der Texaner ist noch einmal herausgekommen, aber es sieht trotzdem Düster für ihn aus. Bis auf Big JJ sind alle seine Feinde wieder auf den Beinen, und stehen nun vor ihm! Plötzlich hört man von oben jedoch etwas klacken! Ein Gitter vom Lüftungsschacht fällt herunter und aus diesem heraus kriecht BoBi Deluxe! Dieser sieht völlig fertig aus, zeigt Marsten und Cereese den Mittelfinger und stürzt sich dann von oben mit der Royal Selection (Frogsplash) auf die beiden!

Robin Pohl: „Ich habe keine Ahnung was gerade passiert...“
Robert Kiel: „Das nennt man 'Falls Count Anywhere'“

Auch Cereese, Marsten und BoBi sind damit down. McStorm schaut verwirrt zur Seite, kassiert dann aber direkt einen Forearmsmash von Lopez. Lopez legt nun seinen ganzen Wut und seinen ganzen Hass in eine Serie von Schlägen, mit denen er McStorm durch den Flur in Richtung einer weiteren großen, stark verriegelten Tür drängt. Neben der Tür führt eine Treppe nach oben, zu einer weiteren Tür in dieselbe Richtung. Lopez stößt seinen Gegner auf die Treppe und dieser versucht sich dort sofort wieder auf die Beine zu ziehen. Lopez ist jedoch schnell und hämmert McStorm das Knie unter das Kinn und nutzt dann dessen erhöhte Position, um ihn sich auf die Schultern zu laden! McStorm erlebt nun den Tequila Sunsrise (GTS) – was zunächst nach einem sanften Kuss bei Sonnenaufgang klingt, ist ein knallharter Kick in das Gesicht des von den Schultern fallenden McStorms. Lopez will, dass es nun endlich vorbei ist und geht wieder ins Cover…1…2.. aber McStorms Schultern sind nicht auf dem Boden zu halten. Lopez sieht keine andere Wahl mehr, als von ganz oben noch einen nachzulegen und quält sich die Treppe nach oben! Als er oben ankommt, dreht er sich jedoch um und sieht, dass McStorm ihm bereits gefolgt ist, statt wie erwartet liegen zu bleiben. Er nimmt so viel Anlauf, wie es auf der kleinen Fläche vor der Tür oberhalb der Treppe möglich ist und stürzt sich McStorm dann mit voller Wucht entgegen. Doch McStorm ist heute ein Brocken und schafft es erneut Lopez abzufangen. Er behält ihn direkt fest im Griff und läuft mit ihm die Treppe hinauf. Oben angekommen tritt McStorm die verbleibende Tür ein und lädt sich McStorm wieder auf die Schultern. Er betritt den geöffneten Raum – es scheint der Regieraum des Wonderlands zu sein. Unten steht ein großer Tisch, auf denen sich überall Monitore befinden, welche die einzelnen Zellen, die Halle, die Gästeräume und die Umgebung zeigen. McStorm blickt kurz nach unten, klettert dann vorsichtig auf das Geländer und setzt zur H-Bombe gegen Lopez an. Völlig verzweifelt hämmert Lopez auf den Kopf seines Gegners ein, doch dieser kann das das Gleichgewicht halten und springt von dem Balkon mit der H-Bombe hinunter durch den Regietisch! Man hört wie überall Technik explodiert und als der Nebel sich lichtet, sieht man den Referee, der die Counts normalerweise nur über Lautsprecher durchsagt, mit einem Mic in der Hand über den Beiden stehen und McStorm befindet sich in Coverposition über Lopez…1…2…3!
Sieger via Pinfall: Danny McStorm
Nach diesem unfassbaren Finish hat es McStorm geschafft und den Mann außer Gefecht gesetzt, der ihm die letzten Wochen permanent ans Bein gepinkelt hat. Zufrieden, wenn auch völlig erschöpft, erhebt sich McStorm aus dem Haufen zerstörter Elektronik und Holzteile und reißt dem Referee das Mic aus der Hand. „An alle, die das hier verfolgt haben. An alle, die mir einen Strich durch die Rechnung machen wollten. Ihr habt heute gesehen was passiert, wenn ihr mir in die Quere kommt. Seht zu wo euer Platz ist und geht mir aus dem Weg. Weitere Warnungen von meiner Seite wird es nicht mehr geben.“ McStorm schaut hoch in die letzte noch im Raum hängende Kamera und schleudert das Mic in diese hinein. Mit dieser Szene endet die Übertragung.



Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – Luke Geld
3. Match – ebe3:16
4. Match – ebe3:16
5. Match – Dogu Alman King
Rest – WFE
Sollte ich was vergessen haben – Im Zweifel ebe3:16
 
Sooohooohooohooo - schönen Nikolaus ersteinmal. Nach dem Main Event von AoC dürfte man wohl davon ausgehen, das die Chars ihre Schuhe nicht mehr geputzt haben. XD

Aber der Reihe nach. Der erste PPV des Wonderlands stand an und es ging los mit, ja wer war das denn? Nach den ersten paar Zeilen hab ich es aber geraff, unsere Lieblings Kommentatoren sind ebenfalls am Start - sehr schön. Dann kam bereits das erste Match, welches von mir war, deswegen gibt es keine Bewertung dazu, das ist euch überlassen.

Es folgte dann ein kleines Segment, bei dem Danny zum ersten Mal ein wenig Tuchfühlung zu Crola aufnahm. War okay, nichts besonderes. Allerdings lässt es ein wenig erahnen, das Danny noch was größeres vor hat als seine kleine Allianz anzuführen.
Dann gab es eine kleine Erklärung zum nicht angekündigten Match. Das mal gut gemacht und bringt etwas Geld ins Spiel. Zum Match selbst - ich fand es gut geschrieben und kann mir vorstellen, das es nicht unbedingt leicht war, hier einen Matchfluss zu kreieren, da durch das Verhalten von The Metal doch immer wiedr Schwung genommen wird. Von daher eine sehr gute Leistung, ich bin gespannt wie Knight mit der mittlerweile 3. Niederlage in Folge umgeht. Ich finde, er hat ein wenig an Standing verloren, was sehr schade ist, da er ein gute Char ist.

Das 3. Match, das Ladder Match war dann ebenfalls von mir, deswegen ebenfalls keine Bewertung.

Das Segment mit Mantis war richtig gut gemacht. Sehr kurz, aber es brachte alles rüber! Stimmung, wie Mantis sich fühlt, die kleine Hoffnung das Mantis Marsten alles sagt, der Schock nach dem Schlag - echt gut!

Dann kam Match 4, das Tables Match - ihr seid am Zug.

Dann war man clever, indem man Cereese hat Zweifeln aber auch hoffen lassen, das es Lopez irgendwie schafft den Brocken zu besiegen. Damit ist alles aus der letzten Woche vergessen!

Main Event! Alter Falter! Was erst ziemlich mühselig begann wurde dann komplett verrückt und ich fragte mich beim Lesen, wie will er hier noch ein entscheidenes Cover bringen?! Holy Shit, muss man ganz klar sagen! Aber es wirft auch Fragen auf. Zum einen scheint es ja ab jetzt kein Problem mehr zu sein, durch Wände zu gehen, wenn man den richtigen Rammbock hat, zum anderen bin ich gespannt wie Crola reagieren wird und zum anderen, wo waren Stand und Co, als irgendwie jeder in dieses Match eingriff? Aber wie schon zu Beginn erwähnt, wenn eines sicher ist dann, das die Jungs nach dieser Verwüstung die Scuhe nicht mehr geputzt haben und Crola deswegen bestimmt die ein oder andere Rute verteilen wird. Ich bin gespannt wie die 6. Folge von Wonderland aussehen wird, dieser PPV endet eigentlich mit einem Schock!

Credits:
1. Match – ebe3:16 - No Comment
2. Match – Luke Geld - 2-
3. Match – ebe3:16 - No Comment
4. Match – ebe3:16 - No Comment
5. Match – Dogu Alman King - 1-
Rest – WFE - 2
Sollte ich was vergessen haben – Im Zweifel ebe3:16 - Kein Problem

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mantis versucht zu Marsten zu gelangen
Match of the Night: /
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: The Metal packt sich Crola
 
Käufe werden noch bis morgen, 17:00 Uhr angenommen.
Wrestler Gefangen
Big JJ450,00 €
Mantis379,66 €
The Metal325,00 €
Danny McStorm245,00 €
Jason Stand75,00 €
Miguel Lopez35,00 €
John Marsten35,00 €
Cereese10,00 €
BoBi Deluxe10,00 €
Janinho10,00 €
Summe1.574,66 €
Wärter
Sam Knight450,00 €
Luke Geld427,19 €
The Caretaker40,91 €
Summe918,10 €
Sponsoren
ebe3:16528,98 €
Nico Balor516,24 €
AndrewTheGiant513,64 €
Dogu Alman King464,28 €
blackdragon450,61 €
GTS450,00 €
ElBrando439,83 €
Chrizn433,34 €
Aventador417,86 €
rko out of nothere417,86 €
Silentpfluecker400,00 €
TheWall13393,51 €
Crestfallen389,84 €
AWESOME368,19 €
Hurricane348,48 €
bobideluxer326,95 €
Luke Geld294,03 €
Spear263,30 €
JME258,02 €
ol dirty rocka181,72 €
Mantis0,00 €
Summe7856,68
Start10000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] Was denn für Käufe? Und sind die Zahlen hier aktuell? Knight hat die meiste Kohle, obwohl er die letzten 3 Matches verloren hat? Davon eins gegen einen Champion, bei dem man bis auf 50 Euronen alles verliert?
 
@WFE Was denn für Käufe? Und sind die Zahlen hier aktuell? Knight hat die meiste Kohle, obwohl er die letzten 3 Matches verloren hat? Davon eins gegen einen Champion, bei dem man bis auf 50 Euronen alles verliert?
Ich zitiere mal
- Wenn der siegreiche Wrestler den WFE World Championship hält, bekommt dieser den gesamten Einsatz, der auf den Gegner gesetzt wurde, sowie das komplette Kapital seines Gegners (bis auf 50€)

Und Knight hat nicht die letzten drei Matches verloren. :)
 
Viel schlimmer finde ich es, dass die Sponsoren auf ihrem Geld sitzen. Wenn ich dürfte, würde ich jede Woche ein Match kaufen oder meinem Lieblingschar Annehmlichkeiten erkaufen. Darf ich aber leider nicht.
 
Viel schlimmer finde ich es, dass die Sponsoren auf ihrem Geld sitzen. Wenn ich dürfte, würde ich jede Woche ein Match kaufen oder meinem Lieblingschar Annehmlichkeiten erkaufen. Darf ich aber leider nicht.

Es gibt durchaus viele Lösungen, mit denen man Vorteile bekommen kann, ohne einen cent auszugeben. Aber,naja, mal sehen wann der erste drauf kommt. :D
 
Ich zitiere mal


Und Knight hat nicht die letzten drei Matches verloren. :)

Wenn der siegreiche Wrestler den WFE World Championship hält, bekommt dieser den gesamten Einsatz, der auf den Gegner gesetzt wurde, sowie das komplette Kapital seines Gegners (bis auf 50€)

Ja, hat Knight nicht gegen Mantis verloren und musste somit seine ganze Kohle an ihn abdrücken? Hat er nur durch die Wetten wieder soviel Kohle gemacht? Oder verstehe ich es einfach nicht?
 
Schwierig. Die Show war gut, ist aber bei mir nicht so richtig angekommen. McStorm ist so übermächtig. Dagegen sehen die Gegner wirklich schwach aus. Vielleicht kommt es mir nur so vor. Es war so klar dass Stand gegen Marsten gewinnt.
Hier meine Bewertung


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: -
Match of the Night: Marsten/Stand
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Das Ende
 
Schwierig. Die Show war gut, ist aber bei mir nicht so richtig angekommen. McStorm ist so übermächtig. Dagegen sehen die Gegner wirklich schwach aus. Vielleicht kommt es mir nur so vor. Es war so klar dass Stand gegen Marsten gewinnt.
Hier meine Bewertung


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: -
Match of the Night: Marsten/Stand
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Das Ende
Schließe mich dir da an. Die Matches waren okay, aber irgendwie wurd ich auch nicht ganz warm damit. Gab schon bessere Matches und dadurch eine bessere Show. Schlecht war es nicht, aber so überzeugend war es nu auch wieder nicht...
 
Schließe mich dir da an. Die Matches waren okay, aber irgendwie wurd ich auch nicht ganz warm damit. Gab schon bessere Matches und dadurch eine bessere Show. Schlecht war es nicht, aber so überzeugend war es nu auch wieder nicht...

Ne ne.....ich hab ne 2 gegeben. Die Matches waren gut und die Geschichten gehen weiter..nur hat es mich nicht so geflasht oder einfach nicht erreicht. Die Show war gut...Punkt :)
 
Viel schlimmer finde ich es, dass die Sponsoren auf ihrem Geld sitzen. Wenn ich dürfte, würde ich jede Woche ein Match kaufen oder meinem Lieblingschar Annehmlichkeiten erkaufen. Darf ich aber leider nicht.
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] sag mal bescheid, wenn oder was wir sponsoren so kaufen dürfen. Matches normalerweise nicht oder?

Was kostet eine Hure für Senor Lopez? ;)
 
Zelle 18, [MENTION=21184]Santa Dixie[/MENTION]. Bevorzugt Latinas. Ein paar Cocktails wären auch schön. Und ich vermisse meine Hängematte. Die Drecksbetten hier sind so unfassbar unbequem.
Irgendwann würde ich auch gerne [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] noch für das Bestrafen was er mir letzte Staffel angetan hat. Nur so ein paar Denkanstöße, du hast natürlich freie Wahl :)

P.S.: TU ES! :yes:
 
Aber es wird mir gefühlt mehr über alles andere geredet als über den PPV, daher jetzt endlich mal meine ausführlichen Gedanken dazu...


1. Match
Singles Match – Danny McStorm is banned from Ringside
Mantis vs. BoBi Deluxe

Schönes Match, Mantis ist im Prinzip wie immer. Ein wenig John Cena-mäßig kassieren und dann oftmals out-of-nowhere das Comeback. Die Stipulation habe ich jetzt nicht ganz verstanden aber ok, Danny braucht eh keiner :D Man merkte jedenfalls den Unterschied von einem Weekly-Match zu einem PPV. Es ging ja nicht um den Titel wenn ich das nicht irgendwo überlesen hab. Aber dennoch merkte man, dass beide gewinnen wollen. BoBi's Char kommt immer besser rein, er hat seine Lethargie ein wenig abgelegt. Dennoch reicht es hier nicht. Es war knapp, es war intensiv und beide werden dadurch irgendwo gestärkt. Kann man absolut so bringen, schicker Opener, gut geschrieben!


Segment mit Crola und Danny erinnerte mich ein wenig an Lucha Underground. Mal abgesehen von der Augenbinde. Dannys Auftreten wurde im Main Event dann ja nochmal bekräftigt aber bereits hier wurde klar, wer eigentlich Chef im Wonderland ist. Ich bin da noch ein wenig zwiegespalten, weil Crola ruhig wieder ein wenig dominanter auftreten könnte.


2. Match
Tag Team Match - Sieger bekommen jeweils 200€
The Metal & Big JJ vs. Janinho & Sam Knight


Damit ist es offiziell. Crola ist McStorm's Bitch. Match kann man natürlich immer kurzfristig ansetzen, das hat alles auch so seinen Zweck. Dass am Ende aber die Faces gewinnen macht für mich keinen Sinn. McStorms Plan war es die Faces zu schwächen und selbst mehr Kohle zu scheffeln? Ok. Aber er war ja nicht vom Ring verbannt und hätte durchaus helfen können. Dass die Faces das am Ende gewinnen ist gut für JJ und Metal. Beide wirkten stark und gerade JJ kommt zuletzt immer mehr in Schwung. Dennoch hab ich bei dem Match ein kleines Fragezeichen auf dem Kopf. Wenn man schon ins Wonderland eingreift, dann sollte es sich lohnen. Jetzt müsste McStorm ja in Crolas Schuld stehen und hat selbst nix bekommen. Naja. Vielleicht zerdenke ich das auch.


3. Match
European Titel Match
Ladder Match
Luke Geld vs. Caretaker
Hat Geld sich hier einen "einfachen" Gegner gekauft oder der Caretaker seine ultimative Chance genutzt? Sei es drum, es war abzusehen, so wie Geld bisher präsentiert wurde. Ich hab kein Problem mit ihm als Champ, dennoch tu ich mich aktuell mit den Titeln ein wenig schwer. Noch hab ich da nicht so den Bezug im Wonderland gefunden. Es geht ja eigentlich hauptsächlich darum rauszukommen. Klar, ein Titel hilft beim Kohle machen aber so richtig im Vordergrund war der Titel von Mantis bisher nicht und der vakante Euro-Titel auch nicht. Mir fehlt da einfach ein wenig das Prestige, ich hab z.B. noch keinen Wrestler im Wonderland gesehen, der den Titel will glaube ich. Das Match aber war richtig stark. Nicht ganz so gut wie der Opener finde ich, aber eine Spur besser als das zweite. Dennoch hatten alle 3 Matches bisher eine hohe Qualität. Hier war aber auch irgendwie zu wenig Bezug zwischen den Chars, sodass ich mich ertappt hab wie ich ein wenig "skippen" wollte. Das ist schade, aber es hat mich leider nicht wirklich gepackt.


Segment Mantis und Marsten hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Das ist das Problem wenn zu viele Handlungen laufen, irgendwann komme ich nicht mehr mit :D Mantis war doch bisher eher so ein Typ, dem man nicht ganz vertraut aber er hat sich ja auch nicht der Allianz um McStorm angeschlossen. Wieso paniert Marsten ihm hier sein Schnitzel? Hab ich nicht verstanden... Vielleicht kann mich jemand aufklären :D


4. Match
Tables Match
Jason Stand vs. John Marsten

Ein Match zwischen zwei "Legenden". Da sie aber bisher auch keine Berührungspunkte hatte, muss ich zugeben dass ich auch in diesem Match nicht wirklich "drin" war. Der Opener, in Teilen das Match um den European Title (einfach weil es ein Titel ist) und der Main Event (auch weil Lopez da involviert war) haben mich schon interessiert, aber außer die ersten beiden Matches war irgendwie nie so richtig das Feuer drin. Ich bin auch kein großer Freund von solchen Ansetzungen, wo quasi fast alles random passieren kann. Eigentlich war nur der Main Event die Spitze der Fehde, alle anderen Matches hatten eher wenig Aufbau. Das killt für mich einfach ein wenig die Spannung. Dennoch fand ich das Match gut, in etwa auf dem Niveau des Ladder-Matches. Wieso es nach dem Ersten Sturz durch den Tisch nicht vorbei ist, habe ich leider auch nicht verstanden. Dennoch solides Ding, mit Stand als Sieger musste man allerdings rechnen.



Segment Cereese und Lopez fand ich gut, da wurde Lopez ziemlich so rübergebracht wie ich ihn mir vorstelle. Dafür schon mal ein Lob zwischendurch :)



5. Match
Falls Count Anywhere
Miguel Lopez vs. Danny McStorm


Dann war es soweit. Ich muss sagen, der Spannungsbogen war schon genial. Zu Beginn klassische Heelmove, das Face kommt mit High Flying und Tempo zurück etc. Das war richtig stark.

Zwischendurch hat es mir sehr gefallen wie viel Herz man Lopez gibt. Er kam immer wieder zurück und konnte Storms Power kontern. Der war zwar immer wieder dominant, doch es war nicht so einseitig wie befürchtet. Dann wurde es allmählich wilder. Der Spot mit dem Spiegel in die Zelle war schon noch ganz geil :D Auch hier wieder Big JJ mit starker Performance. Dann allerdings das erste kleinere Problem. Klar, es war sicherlich laut und die Insassen haben was gehört aber woher wusste Janinho wo und was Sache ist? War der auch in der Zelle? Naja, jedenfalls wird es jetzt wirklich spannend. Dann kamen auch Cereese, Marsten und Metal dazu. Wobei, Metal war dann eher mit Crola beschäftigt. Und der geht während seines Main Events zum kacken? Naja, muss er selber wissen, hat mich aber irritiert :D Als Geschäftsmann sollte er doch wissen was los ist. Zudem zerlegen seine Insassen gerade das halbe Wonderland und er sitzt seelenruhig auf der Schüssel? Es wurde dann wieder sehr wild und McStorm muss sich - endlich - der Überzahl beugen. Auch wenn ich Angst hatte, dass er jetzt alle 4 zerlegt, irgendwann konnte man ihn niederringen. Mit BoBi habe ich dann allerdings nicht gerechnet, coole Nummer ;) Dann hätte eigentlich nur noch Mantis gefehlt, aber da hat Marsten anscheinend ganze Arbeit geleistet...
Naja, am Ende setzt sich die Kraft von McStorm dann leider durch. Lopez verliert zwar gefühlt fast alles mittlerweile aber er konnte zumindest lange mithalten und Kampfgeist beweisen. Der Aufbau des Matches und der Anfang war mMn richtig stark, dann wurde es halt etwas kurios und wild aber ich fand es dennoch irgendwie geil. Natürlich schade dass er nicht gewonnen hat aber mit 1-2 Tagen Abstand finde ich es ok so. Es wurde so gelöst, dass sich mittlerweile ganz klar 2 Fronten gebildet haben und diese ihre Interessen mit aller Macht durchbringen. Dazu wurde die kleine Rache von Metal an Crola mit reingenommen und auch BoBi wurde weiter aufgebaut. Kurz: Es war zwar gegen Ende völlig überladen und hatte kaum noch etwas von einem Wrestling-Match aber ich komme damit gut klar. Aufgrund der Action gibt es für mich nix anderes als im Main Event das Match of the Night zu sehen.


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Lopez und Cereese vor dem Main Event
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Danny McStorm, The Metal, Big JJ
OMG-Moment: Gab so viele... Metal vermöbelt Crola beim kacken, Lopez fällt in eine Zelle, BoBi springt aus dem Schacht, Storm wirft Lopez von der Treppe, Marsten sortiert Mantis das Esszimmer neu ....
 
Da ertönt eine Stimme durch die Lautsprecher: Die Stipulation wird erweitert. Es können alle 4 Tische zerstört werden, das Match wird nur durch Pin entschieden, wenn der Gegner vorher durch jeweils einen Tisch befördert wurde!
.

Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Die normale Tables Stipu ist einfach vollkommener Bullshit, deswegen habe ich die Stipu erweitert.
 
Oben