The Undertaker backstage bei RAW - Ehemaliger ECW-Star kehrt Fulltime zu WWE zurück - WWE unterbreitet Mickie James ein Vertragsangebot - AJ Styles er

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Undertaker befindet sich derzeit backstage bei "Monday Night RAW" im Frank Erwin Center in Austin, Texas. Dies bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass der Deadman auch bei RAW auftreten wird. Zuletzt wurde gemunkelt, dass der Taker ein Match beim "Royal Rumble 2017"-PPV am 29. Januar im Alamodome in San Antonio, Texas worken könnte - sowohl ein Singles Match gegen AJ Styles als auch eine Teilnahme an der 30 Man Battle Royal sollen diskutiert worden sein.

- Der frühere WWE Cruiserweight und WWE Tag Team Champion Tajiri gab am Wochenende via Twitter bekannt, dass er im Frühjahr 2017 zu WWE zurückkehren wird, nachdem er seine derzeitigen Verpflichtungen in Japan erfüllt hat. Der 46-jährige wird vermutlich sogar wieder Vollzeit für den Marktführer in den Ring steigen. Tajiri arbeitete bereits vor einigen Jahren bei WWE – um genau zu sein zwischen 2001 bis 2005. Im Sommer 2016 war er ein Teil der "WWE Cruiserweight Classic", vor ein paar Tagen workte er außerdem die NXT-Houseshow in Osaka, Japan.

- Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, wurde Mickie James mittlerweile ein Vertragsangebot von WWE unterbreitet. Die 37-jährige stand auch nach "NXT Takeover: Toronto" weiterhin mit den WWE-Offiziellen in Kontakt und ihr wurde mitgeteilt, dass ein unterschriftsreifer Vertrag auf sie wartet, sollte sie sich für eine Rückkehr entscheiden. Informationen über die Vertragslänge oder darüber, ob Mickie bei RAW oder Smackdown eingesetzt werden soll, gibt es im Moment nicht.

- In einem Update berichtet Dave Meltzer, dass sich AJ Styles beim gestrigen "TLC"-Match gegen Dean Ambrose eine Knöchelverletzung zugezogen hat. Es ist allerdings unklar, ob sein für "Smackdown Live" angekündigtes WWE Championship Match gegen James Ellsworth in Gefahr ist.

- WWE hat Julie Real unter Vertrag genommen, die sich bisher als Sängerin und Model durchs Leben schlug. Real hatte im September ein WWE-Tryout bestritten, bei welchem sie die Offiziellen offenbar von sich überzeugen konnte. Seit Juli dieses Jahres trainiert sie in der Wrestlingschule von Brian Kendrick.

Quelle: Wrestling Observer/F4Wonline, Pro Wrestling Sheet
 
Die Liste der Leute die zumindest mal ne Weile bei TNA waren, wird wieder länger, so wie es aussieht. James bei WWE wäre natürlich nett, zumal sie auch eine große WWE-Vergangenheit hat und zu den erfolgreichsten Frauen der WWE-Geschichte gehört. Wäre also ein großer Name.
 
Mit Mickie kann man eigentlich nichts verkehrt achen, im Gegenteil, sie wäre eine Verstärkung. Bei den Damen muss man weiter dran leiben, es kann nicht immer Charlotte gegen Banks/Baylay bzw. Bliss gegen Lynch heißen.
 
Die Liste der Leute die zumindest mal ne Weile bei TNA waren, wird wieder länger, so wie es aussieht. James bei WWE wäre natürlich nett, zumal sie auch eine große WWE-Vergangenheit hat und zu den erfolgreichsten Frauen der WWE-Geschichte gehört. Wäre also ein großer Name.

Naja gut aber Mickie James ist was anderes als AJ Styles, Eric Young oder Samoa Joe. Mickie James kam zu TNA, weil sie bei der WWE ein großer Name war.
 
Mickie James kann man mal machen.
Die Damen-Division braucht einfach Verstärkung, vor allem bei SmackDown.

Ich hoffe für Styles, das es nichts langwieriges ist, sondern das er "nur" 2-3 Wochen oder kürzer ausfällt.
 
Oben