Der beste Royal Rumble!

Nico

Rookie
Ich schaue die WWE erst seit einem Jahr aktiv. Also habe ich erst einen Royal Rumble aktiv gesehen. Ich würdde aber gerne mehrere sehen. Also wollte ich euch fragen...
... welches Rumble Match das beste ist?
...welcher Royal Rumble Event ist der beste?
Bitte nicht für den jeweiligen Rumble spoilern! Danke
 
Ich empfehle mal die Rumble Matches von...2001, 2004, 2005, 2007 & 2009.

War 2001 der Hardcore-Rumble? Der war auf jeden Fall sehenswert :D

Ich finde 1992 war besonders, da es dort um den Titel ging.
1995 war noch ein Rumble, der mir besonders im Gedächtnis blieb.

Ansonsten waren für mich 2002, 2004, 2007, 2008, 2010 noch sehenswert.

Ich bin aber auch ein Rumble-Mark muss ich dazu sagen. Mein Lieblings-PPV des Jahres :)
 
War 2001 der Hardcore-Rumble? Der war auf jeden Fall sehenswert :D

Ich finde 1992 war besonders, da es dort um den Titel ging.
1995 war noch ein Rumble, der mir besonders im Gedächtnis blieb.

Ansonsten waren für mich 2002, 2004, 2007, 2008, 2010 noch sehenswert.

Ich bin aber auch ein Rumble-Mark muss ich dazu sagen. Mein Lieblings-PPV des Jahres :)
1.Ja das war der Hardcore Rumble
2. Letztes Jahr ging es auch um den Titel...
3. Ich bin auch ein Rumble Mark. Und ich hasse den Rumble 2017 jetzt schon.
4. Sollen wir dann nicht einfach alle Rumble von 2000 bis 2011 empfehlen :D
 
1.Ja das war der Hardcore Rumble
2. Letztes Jahr ging es auch um den Titel...
3. Ich bin auch ein Rumble Mark. Und ich hasse den Rumble 2017 jetzt schon.
4. Sollen wir dann nicht einfach alle Rumble von 2000 bis 2011 empfehlen :D

Den letzten Rumble hat er ja gesehen ;)

Naja, ich fand nicht alle gut. Ohne zu viel spoilern waren die auf meiner Liste eben auch aufgrund der Spannung weit oben. Ich hasse es wenn ein Rumble wie 2014-2016 eigentlich schon vorher entschieden ist.

Aber ein Rumble in dem ein paar Überraschungen, coole Spots und der richtige Sieger (gerne auch ne Überraschung) vorkommen, gefällt mir dann.
2001 war halt ein wenig überbookt aber lustig :D

Insgesamt waren die ersten Rumbles bis so 1995 eher mau. Da passierte nicht viel. Danach wurden sie teilweise übel gebookt wie in der Attitude Era teilweise.
Dennoch gab es immerwieder Rumbles, die mir gefallen haben. Ich glaub es gab zwar noch keinen, der 4 Sterne erreicht hat, aber das ist auch schwer.
 
Das ganze gehört in WWE Talk Bereich. [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] [MENTION=409]Santa Cruncher[/MENTION] [MENTION=1956]Santa SixFold[/MENTION]
 
Man kann nicht viel falsch machen wenn man sich die Rumbles zwischen 2000 und 2010 ansieht da waren die insgesamt besten dabei. Mein persönlicher Favorit war 2007 sollte klar sein warum(siehe Signatur) 2008 treffen die beiden im Rumble nochmal auf einander wo nochmal schön Bezug auf letztes Jahr hergestellt wird:)
 
Schau dir einfach alle an. Es gab gut und es gab schlechte, aber ein Rumble Match ist immer ein Rumble Match und somit etwas besonderes. Die ersten waren schön trashig, einige richtig hart und die letzten eher mühselig. Du hast alles dabei, nimm sie alle mit.
 
Oben