Like-Benachrichtigungen funktionieren nicht

K-M

Hall of Fame
Hallo liebes Team,

ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich die Benachrichtigung für ein Like bzw. ein Thank bekomme, ich auf meine Pinnwand lande und nicht auf den Bereich "Post Thanks / Like". Dies passiert sowohl beim Smartphone als auch beim Laptop. Ist das Problem bekannt?
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] ist ein altes Problem. Frag mal unsere Serverschlampe ob sie sich dessen annehmen will ;)
 
Hallo liebes Team,

ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich die Benachrichtigung für ein Like bzw. ein Thank bekomme, ich auf meine Pinnwand lande und nicht auf den Bereich "Post Thanks / Like". Dies passiert sowohl beim Smartphone als auch beim Laptop. Ist das Problem bekannt?

Aber du brauchst doch dann nur auf die Liks klicken wenn du auf dein Profil geleitet wirst. Ein Klick mehr, mehr nicht. Allerdings macht sich dann ein neuer Tab auf.
 
Aber du brauchst doch dann nur auf die Liks klicken wenn du auf dein Profil geleitet wirst. Ein Klick mehr, mehr nicht. Allerdings macht sich dann ein neuer Tab auf.
Das ist richtig aber es hat ja früher funktioniert und plötzlich nicht mehr und das muss ja irgendwelche Gründe haben. :D
 
Das stimmt, Aber weiß du was ich glaube, die machen das hier extra, damit wir was zum nachdenken haben, so zwischendurch. XD
Bzw. damit wir uns auf etwas vollkommen unwichtiges stürzen und sie in der Zwischenzeit etwas wichtiges nehmen können. Ich wusste es immer, hier läuft eine C-O-N-spiracy...:D
 
Oben