RAW Fallout: Undertaker nur zu Besuch, Matches für Roadblock - Brock Lesnar erneut für Houseshows angekündigt - Jonathan Coachman vor Comeback? - Kann

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Wie wir gestern vor RAW berichteten, war der Undertaker backstage anwesend. Mittlerweile wissen wir, dass für ihn kein Auftritt eingeplant war. Der Totengräber war lediglich mit Frau (ehemalige WWE Diva Michelle McCool) und Kindern zu Besuch, zudem schien ihre gemeinsame 4-jährige Tochter ihre ersten Erfahrungen in einem Wrestlingring zu sammeln. Auf Instagram postete McCool ein Bild, in welchem ihre Tochter auf der WWE Rampe zu sehen ist. Sie kommentierte das Bild zudem, ihre Tochter sei vom Wrestling sehr begeistert gewesen. Vor der Show wurde der Taker von Fans bei einem Spaziergang mit Kevin Dunn beobachtet. Später während der Show saß die gesamte Familie dann am Ring. Vorteile eines Lebens als Tochter eines hohen Tiers in der WWE.

- Obwohl WWE weiterhin mit der Paarung Charlotte Flair vs. Bayley plant, ist davon auszugehen, dass wir zumindest diesen Monat weiterhin Charlotte Flair mit Sasha Banks im Ring erleben werden. Wie wir gestern erfahren haben, werden die beiden bei "Roadblock: End Of The Line" in einem 30-Minute Iron Man Match antreten. Sollte man das Match zwischen Flair und Bayley für WrestleMania planen, kann davon ausgegangen werden, dass dies der finale Showdown wird und danach der Aufbau für eben dieses WrestleMania Match gestartet wird. Wenigstens die TV Zuschauer scheinen vom aktuellen Programm der Damen immer noch angetan. So konnte die Show mit dem Womens Titelmatch im Mainevent ein Rating von 2.21 erreichen, welches sogar über der Episode mit Goldbergs WWE Comeback liegt.

- Ebenfalls für Roadblock wurde ein Match zwischen Seth Rollins und Chris Jericho angekündigt. "Roadblock: End Of The Line" findet am 18. Dezember in Pittsburgh, Pennsylvania statt und wird damit der letzte WWE PPV des Jahres 2016.

- Wie WWE am Montag bekannt gab, wird Brock Lesnar am 17. Februar 2017 in Dallas, Texas eine weitere RAW-Houseshow worken. Letzte Woche wurde "The Beast" bereits für eine RAW-Houseshow am 10. März 2017 in Buffalo, New York bestätigt. Gegen welche WWE Superstars Lesnar bei diesen beiden Shows in den Ring steigen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

- Chris Jericho wird kurz nach WrestleMania mit seiner Band Fozzy auf Tour gehen. So wurden mehrere Auftritte der Band im April und Mai des kommenden Jahres bestätigt. Ob Jericho für diesen Zeitpunkt für WWE ausfällt, ist derzeit noch unklar. Zusätzlich arbeitet die Band nach der Unterschrift eines neuen Vertrags mit Century Media an einem neuen Album, Y2J selbst plant außerdem im August ein Buch namens "No Is a Four-letter Word: How I Failed Spelling but Succeeded in Life" zu veröffentlichen.

- Jonathan “The Coach” Coachman deutete nun auf Twitter an, dass er derzeit an seinem WWE-Comeback arbeitet. Auf die Frage eines Fans, wann er zu WWE zurückkehren wird, antwortete Coachman, dass er bereits „daran arbeite“. The Coach verließ WWE im Jahr 2008 nach ungefähr zehn Jahren als Backstage-Interviewer und Kommentator. Im Jahr 2009 nahm er einen Job bei ESPN an, wo er bis heute tätig ist.

- Dave Meltzer berichtet nun von Bedenken innerhalb der Company bezüglich John Cena. Man sei hinter den Kulissen besorgt darüber, dass Cena aktuell Massen an Angeboten von außerhalb erhält und so für WWE nicht einsetzbar ist. Für das Jahr 2017 hat Cena wohl bereits jetzt mehrere Auftritte abseits der WWE angeboten bekommen.

- Wird AJ Styles heute bei SmackDown Live auftreten und seinen Titel wie geplant gegen James Ellsworth verteidigen? Eine berechtigte Frage, denn wie wir wissen, verletzte sich der "Champ that runs the camp" am vergangenen Sonntag am Knöchel. Bei einer SmackDown Houseshow am Montag wurde außerdem der geplante Street Fight um den WWE World Championship zwischen Styles und Dean Ambrose durch ein 3-Way Match um den Intercontinental Championship zwischen The Miz, Dolph Ziggler und Dean Ambrose ersetzt. Zu Styles Verletzung oder Gründen der Änderungen wurde kein Wort verloren. Heute Abend sind wir schlauer.
 
Die Damen zeigen doch, dass, sobald man ein paar talentierte Leute, nur einigermaßen konsequent bookt, es die Zuschauer interessiert, wer Champion ist und wer nicht. Ob die WWE das checkt?
 
Yeeeeey Charlotte gegen Sasha Match #2000 . Nur weiter so dann kommen wir ran an Ziggi vs Miz !

#boring

Cena nimm bitte alles an außer WWE. Dein Gilette Gesicht braucht man nicht mehr damit weiterhin "Neu Stars" an dir Scheitern. ( AJ mal ausgenommen, noch)
 
ich hoffe ja immer noch das sasha vs bayley bei wrestlemania sein wird aber wenn es stimmt das sie charalotte vs bayley wrestlemania planen dann kann man sicher sein das sie wieder den titel gewinnt.......
 
Der Undertaker ha ja auch nicht wirklich was zu suchen bei RAW. Immerhin hat er vor 2,3 Wochen erst angekündigt, das Smackdown seine Heimat ist und das das ihn definiert. Also war es eigentlich klar.

Dann kann man ja fast davon ausgehen das Charlotte sich den Titel bei Roadblock wieder holt. Eigentlich habe ich kein Problem damit, wenn ein Titel - egal welcher - zwischen den beiden stärksten hin und her wechselt. Allerdings ist zwei Mal wechseln okay, aber 3,4 oder gar 5 Mal ist dann doch albern. Um die Fehde zu beenden braucht es 2 Sieger hintereinander, bestenfalls bei jeweils einem PPV.

Lesnar darf 2 weitere Jungs abfertigen, mal sehen wer es dieses Mal ist. Viele bleiben ja von RAW nicht mehr über.
 
Oben