WWE SmackDown Live #903 Bericht + Ergebnisse aus Houston, Texas vom 06.12.2016 (inkl. Videos + Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 37,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
3/4 von den Kommentaren hier handelt also über ein 13-jähriges Mädchen?
War Smackdown so Scheiße und belanglos? :D
 
Bitte WWE, lasst Slater nach dem Split nicht in der Undercard verrotten. Der Kerl ist super am Mic, gut im Ring und auch ein ordentlicher Schauspieler. Den kann man ohne Probleme sofort auf den IC-Titel gegen Miz ansetzen. Und Rhyno, von dem ich bei seinem Auftauchen überhaupt nix erwartet habe, auch der hat mehr verdient als in die Belanglosigkeit abzurutschen.
 
Die Show in dieser Woche war ok, mehr aber auch nicht. Dafür hat man zu viel auf TLC geschaut und zu wenig vorangebracht.

Ambrose vs Miz war gut und konnte man auch vorallem mit der von Bryan getätigten Erklärung bei Talking Smack (er habe es gemacht, weil The Miz so großkotzig und überheblich gegen Ambrose war und zudem den Fans eigentlich ja ein WWE Championship Match versprochen wurde) nachvollziehen, am Ende war es aber nur wieder irgendein Titelmatch in ner Weekly Show, was mittlerweile einfach wirklich zu oft vorkommt. An eine Fehde glaub ich nicht wirklich, wobei beide jetzt theoretisch dafür frei wären, wenn Ambrose bald seine Rache an Ellsworth bekommen hat.

Ansonsten war das Re-Match um den Tag Title gut, weil man, wie bei Talking Smack angekündigt, jetzt Slater & Rhyno splitten kann. Die beiden sind für mich als Tag Team einfach ausgelutscht. Und das Orton nun wirklich ein Member der Wyatts ist und nicht ähnlich wie Bryan sehr schnell gegen sie turnt, gefällt mir auch. Das soll man ruhig noch ein bisschen durchziehen.

Für Baron Corbin muss man, will man aus dem Push, den er zuletzt bekam, was machen, jetzt auch wirklich damit anfangen. So gut wie jetzt hat man ihn weder bei NXT noch im Main Roster für mich dargestellt. Er ist zwar immer noch er und ich kann mit ihm immer noch nicht viel anfangen, aber jetzt hat man halt ne richtig gute Möglichkeit mit ihm.

Bei den Frauen finde ich es ok, wie man es aktuell macht. Klar war es offensichtlich, dass Natalya diejenige war, die Nikki attackierte, und klar wird man das noch ein bisschen ziehen, bis sie das zugibt, aber es ist ja denoch nicht schlecht. Einzig schlecht fand ich, dass Nikki dann später mit dem kleinen Mädchen rumgealbert hat, weil es halt null zu der Einstellung passte, die sie wenige Minuten zuvor noch im Gespräch mit Natalya hatte. Und Becky und Alexa haben die Fehde nur minimal weiter geführt, wobei das auch nicht unbedingt verkehrt ist, weil der nächste PPV für SD erst der Rumble ist. Bis dahin wird man die beiden eh gegeneinander antreten lassen, aber wenn man das zB bei der ersten SD-Show im Jahr 2017 macht, wäre die kleine Promo in dieser Woche dafür auch perfekt gewesen.


Ich kann es garnicht in Worte fassen wie scheiße ich diesen James Ellsworth mittlerweile schon finde. Wie kommt man auf die hirnlose Idee einen Jobber wie Ellsworth überhaupt bei Smackdown anzustellen? Unfassbar welche Idioten unter den Fans sein müssen die diesen Typen auch noch bejubeln..

Naja nur weil denen gefällt, was sie sehen oder aus irgendwelchen anderen Gründen ihn bejubeln, sind das nicht gleich Idioten. ;)

Gegen Strowman hab ich ihn auch noch gefeierrt. Aber ihn jetzt 3 mal gegen AJ STYLES!!!!!! gewinnen zu lassen und ihn dann auch noch als ernstzunehmenden Herausforderer darzustellen ist selbst mir zu viel Fantasie.

Wieso glaubst du denn überhaupt, diese Fantasie aufbringen zu müssen? James Ellsworth ist die einzige Person in der WWE, die sich so darstellt, als wäre er ein ernstzunehmender Herausforderer. Und das ist auch nur seine Rolle. Ansonsten gibt es keine Situation, in der man ihn ernstzunehmend darstellt. Und jeder weiß auch, dass er seine 3 Siege Dean Ambrose zu verdanken hat. The Miz hatte man ja auch nicht nachgesagt, dass er ein ernstzunehmender IC Champ ist, weil Maryse immer für ihn eingreift. Das ist in gewisser Weise dann schon eine Doppelmoral, die man hier an den Tag legt, wenn man das so schreibt.

Die ist 13!!!!! Unsere Lehrtochter ist 13 und sieht 20 Mal erwachsener aus. Aber die lehrt auch IT Security und nicht Girls just wanna have phuuun

Ist doch schön, dass ne 13 jährige mal nicht aussieht wie ne 18-jährige, die gerade ihre ersten Erfahrungen aufm Strich sammelt. ;)
 
Die Show in dieser Woche war ok, mehr aber auch nicht. Dafür hat man zu viel auf TLC geschaut und zu wenig vorangebracht.

Ambrose vs Miz war gut und konnte man auch vorallem mit der von Bryan getätigten Erklärung bei Talking Smack (er habe es gemacht, weil The Miz so großkotzig und überheblich gegen Ambrose war und zudem den Fans eigentlich ja ein WWE Championship Match versprochen wurde) nachvollziehen, am Ende war es aber nur wieder irgendein Titelmatch in ner Weekly Show, was mittlerweile einfach wirklich zu oft vorkommt. An eine Fehde glaub ich nicht wirklich, wobei beide jetzt theoretisch dafür frei wären, wenn Ambrose bald seine Rache an Ellsworth bekommen hat.

Ansonsten war das Re-Match um den Tag Title gut, weil man, wie bei Talking Smack angekündigt, jetzt Slater & Rhyno splitten kann. Die beiden sind für mich als Tag Team einfach ausgelutscht. Und das Orton nun wirklich ein Member der Wyatts ist und nicht ähnlich wie Bryan sehr schnell gegen sie turnt, gefällt mir auch. Das soll man ruhig noch ein bisschen durchziehen.

Für Baron Corbin muss man, will man aus dem Push, den er zuletzt bekam, was machen, jetzt auch wirklich damit anfangen. So gut wie jetzt hat man ihn weder bei NXT noch im Main Roster für mich dargestellt. Er ist zwar immer noch er und ich kann mit ihm immer noch nicht viel anfangen, aber jetzt hat man halt ne richtig gute Möglichkeit mit ihm.

Bei den Frauen finde ich es ok, wie man es aktuell macht. Klar war es offensichtlich, dass Natalya diejenige war, die Nikki attackierte, und klar wird man das noch ein bisschen ziehen, bis sie das zugibt, aber es ist ja denoch nicht schlecht. Einzig schlecht fand ich, dass Nikki dann später mit dem kleinen Mädchen rumgealbert hat, weil es halt null zu der Einstellung passte, die sie wenige Minuten zuvor noch im Gespräch mit Natalya hatte. Und Becky und Alexa haben die Fehde nur minimal weiter geführt, wobei das auch nicht unbedingt verkehrt ist, weil der nächste PPV für SD erst der Rumble ist. Bis dahin wird man die beiden eh gegeneinander antreten lassen, aber wenn man das zB bei der ersten SD-Show im Jahr 2017 macht, wäre die kleine Promo in dieser Woche dafür auch perfekt gewesen.




Naja nur weil denen gefällt, was sie sehen oder aus irgendwelchen anderen Gründen ihn bejubeln, sind das nicht gleich Idioten. ;)



Wieso glaubst du denn überhaupt, diese Fantasie aufbringen zu müssen? James Ellsworth ist die einzige Person in der WWE, die sich so darstellt, als wäre er ein ernstzunehmender Herausforderer. Und das ist auch nur seine Rolle. Ansonsten gibt es keine Situation, in der man ihn ernstzunehmend darstellt. Und jeder weiß auch, dass er seine 3 Siege Dean Ambrose zu verdanken hat. The Miz hatte man ja auch nicht nachgesagt, dass er ein ernstzunehmender IC Champ ist, weil Maryse immer für ihn eingreift. Das ist in gewisser Weise dann schon eine Doppelmoral, die man hier an den Tag legt, wenn man das so schreibt.



Ist doch schön, dass ne 13 jährige mal nicht aussieht wie ne 18-jährige, die gerade ihre ersten Erfahrungen aufm Strich sammelt. ;)

Doch sind sie. Denn alleine durch die Reaktionen auf Ellsworth wurde dieses ganze Theater erst möglich. Es ist einfach nur dämlich wenn man seinen World Champion wiederholt gegen Jobber XY verlieren lässt, auch wenn es mit Hilfe von Ambrose war. Styles ist ein begnadeter Athlet der es nicht verdient hat sich mit solch Abschaum wie Ellsworth abgeben zu müssen. Klingt vielleicht etwas hart, aber das ist meine Meinung dazu.
 
Gibt es Infos, ob Styles sich wirklich verletzt hat? Normalerweise läuft man auf Krücken, wenn man so einen Cast am Bein/Fuß trägt.
Natürlich wird Styles durch Ellmsworth unterbrochen (ja, ich weiß, dass er Ellsworth heißt, es ist aber ein Alptraum ihm zuzugucken – Alptraum – Elm Street à Ellmsworth – get it?).
Endlich macht Ambrose das einzig vernünftige und tritt dem kleinen Nuckel in den Hintern.

Als Champion sollte man stolz sein, den Titel tragen zu dürfen. Warum sollte man ihn weitergeben, sodass ein anderer ihn zum Ring trägt?

Wyatt Family vs. Slater & Rhyno
Wenn man Slaters Historie in Stables und Teams betrachtet, muss man sich schon sorgen, wann Rhyno gekündigt wird. Eine Zeit lang schafft er bzw. das Team es erfolgreich zu sein, aber bei der nächsten Entlassungswelle bleibt nur noch Slater von dem Team über. Wäre das Booking logisch, dann würde ich ein Rematch nicht bei SD bei Bryan beantragen, sondern beim nächsten PPV, wenn es für meinen Auftritt einen größeren Scheck gibt.
Getippter Sieger: Wyatt Family
Tatsächlicher Sieger: Wyatt Family

Warum tritt Carmella denn jetzt gegen Natalya an? Inkonsequent… unglaublich. Warum sollte Natalya oder irgendwer sonst backstage warten, bis Carmella mit ihrer Promo fertig ist? Renn raus und klopp auf sie ein.

Carmella vs Natalya
Jetzt rennen sie backstage, wo wir wissen, dass zig Kameras stehen. Es dauert aber, bis alle Beteiligten in Position sind und damit Nikki ihren dramatischen Auftritt hat und Nattie konfrontiert.
Getippter Sieger: Carmella
Tatsächlicher Sieger: No Contest

Corbin – LANGWEIIIIILIIIIIG!

Hype Bros vs. The Ascension
Mir gefällt die Gesichtsbemalung von Viktor. Der Effekt mit den Tackernadeln im Gesicht ist richtig cool. Wenn das Team jetzt noch vernünftig gebookt werden würde, hätte man ein top Heel Team.
Ist Teddy Long eigentlich wieder für das Booking bei SD verantwortlich? Ziemlich viel Tag Team Action. War klar, dass die Clowns wieder gewinnen.
Getippter Sieger: Ascension
Tatsächlicher Sieger: Hype Bros

Warum sollte Miz als Heel daran Interesse haben, einem anderen Superstar in seiner Talkshow Sende- und Promozeit zu geben? Für WWE logisch, aber für Miz und seinen Ego Charakter nicht. Wären Miz und Maryse von der Heel Darstellung eher wie Edge und Lita damals, wären sie um einiges glaubwürdiger. Welche Frau lässt sich von ihrem Angsthasen Ehemann vorschieben, wenn er kurz davor steht, etwas auf die Fresse zu bekommen?
Ambrose erhält momentan aber auch eine Titelchance nach der anderen, egal für welchen Titel.

Kalisto vs. Corbin
Um meinen Beitrag von TLC zu wiederholen. Who cares?! NEXT!!!
Getippter Sieger: Corbin
Tatsächlicher Sieger: Corbin

Oh nee… Booberella schon wieder?! Und wer ist das kleine Monster, das sich auf sie stürzt? Muss man die kennen? Sind jedenfalls beide gleich schlecht in ihrer schauspielerischen Leistung. Verschwendete Sendezeit in meinen Augen.

Chad Gable vs. Tyler Breeze
Kein Tag Team Match? Naja, ändert nichts daran, dass Breeze mal wieder platt gemacht wird. Fandango will eingreifen und stolpert über das Übertragungskabel des Kameramanns :D
Getippter Sieger: Chad Gable
Tatsächlicher Sieger: Chad Gable

Wir feiern unseren neuen Women’s Champion und fackeln ein paar Pyros ab. Wenigstens hat dieses Mal jemand ihr Make Up gemacht, der sich damit auskennt. Natürlich darf Becky Lynch dabei auch nicht fehlen und sie unterbricht Alexas Promo vorzeitig. Ein kleines Mädchen kann nicht der Leader der Women bei SD sein? Wenigstens versteht man das, was sie sagen möchte und muss nicht lernen von den Lippen zu lesen, um ansatzweise mitzubekommen, was gesagt wird. Der Titel ist größer als Alexa :D Becky fordert ihr Rematch direkt ein. Alexa verlässt aber den Ring und zieht sich zurück.

Ambrose vs. Miz
Bleibt abzuwarten, ob Ellmsworth sich für die Dirty Deeds revanchiert und in das Match eingreift oder ob Maryse wieder tatkräftig unterstützt. Wie soll es auch anders sein? Maryse greift natürlich ein und zieht Ambrose vom Turnbuckle. Worauf Ellmsworth erscheint und den Ringrichter ungewollt ablenkt, sodass ein Cover Ambroses an Miz nicht rechtzeitig gezählt wird. Ambrose erblickt den Zwerg und lässt sich für eine Sekunde ablenken, was sich Miz zu Nutze macht und Ambrose pinnt.
Getippter Sieger: Miz
Tatsächlicher Sieger: Miz
 
Auswertung von SmackDown Live #903

SmackDown Live #903 bekam von Euch 7 von 10 möglichen Punkten und damit 0,6 Punkte mehr als in der Vorwoche. Aufgrund technischer Probleme nahmen insgesamt nur 16 User (und somit 44 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Und nachdem ich unter den letzten Berichten so mit der grafischen Auswertung geworben habe, verschiebe ich diese im WWE-Style auf morgen weil müde und früh aufstehen und so. :D

Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 0,78 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 1,89 Punkten vor Monday Night RAW!
 
Oben