SmackDown- / Talking Smack-Fallout: Daniel Bryan spricht über The Miz und den IC Titel - Spannungen zwischen Heath Slater & Rhyno - The Hype Bros woll

janpfeffi

Main Event
- Bei der gestrigen "SmackDown Live"-Ausgabe setzte Daniel Bryan ein Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Dean Ambrose an, was der Champion letztlich mit Hilfe einer Ablenkung gewinnen konnte. Bei der im Anschluss an Smackdown ausgestrahlten "Talking Smack"-Episode war genau dieses Match und die „Fehde“ zwischen Daniel Bryan und The Miz wieder einmal ein Thema. So sagte Bryan, dass es ihm egal sei, ob The Miz den Titel hält oder nicht, ihm ginge es vordergründig um die Unterhaltung für die Fans. Außerdem lobte Bryan die Entwicklung des IC Titels, der seit dem Rostersplit in neue Regionen gehoben wurde, was durchaus auch The Miz zu verdanken sei. Laut Daniel Bryan hat The Miz vor der Trennung der Roster nicht die Chancen erhalten, die er verdient hat, um sich zu präsentieren. Ein Kritikpunkt, den der General Manager von Smackdown aber an The Miz fand, war die Tatsache, dass dieser sich zumeist von seiner Frau Maryse helfen lassen muss, um Matches für sich zu entscheiden.

- Neben dem Main Event um die Intercontinental Championship kam es in der vergangenen Nacht auch zu einem WWE SmackDown Tag Team Championships Rematch zwischen den neuen Champions The Wyatt Family (Randy Orton & Bray Wyatt) und den ehemaligen Champions Heath Slater & Rhyno, welches die Champions letztlich für sich entscheiden konnten. Bei "Talking Smack" waren Rhyno & Slater daraufhin als Gäste geladen, um über die aktuelle Situation zu sprechen. Innerhalb des Teams scheint es zu Spannungen zu kommen. So erklärte Rhyno, dass er derjenige war, der das Team auf seinen Schultern getragen hat und dass er sich während des gestrigen Matches vorkam, als wäre er alleine im Ring. Er fügte außerdem an, dass Slater zwar meist derjenige war, der die Gegner coverte, allerdings sei dem Pinfall immer ein Gore vorausgegangen. Slater entgegnete, dass es auch Rhyno war, der am Sonntag die Titel für das Team verlor. Daraufhin verließ Rhyno das Set.


- In einem Fallout-Video auf Youtube gaben die Hype Bros. ein Interview, in welchem Zack Ryder erklärte, dass sie schon bald die Tag Team Champions sein werden. Möglicherweise können wir uns in der nächsten Zeit auf eine Fehde zwischen der Wyatt Family und den Hype Bros
freuen. „There are no brakes on the Hype Train“.


- Wie bereits in den Vorwochen eröffnete die WWE auch in der vergangenen Nacht wieder eine Umfrage auf Twitter, um herauszufinden, was die Fans von der aktuellen "SmackDown Live"-Ausgabe hielten. Bisher stimmten circa 70% für einen „Daumen Hoch“, circa 30% für einen „Daumen Runter“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find gut, wie die "Fehde" zwischen Bryan und Miz geführt wird. Bryan hilft definitiv, dass Miz stärker dargestellt wird. Natürlich ist es auch für den Fan doof, dass Maryse öfters mal "hilft", aber insgesamt hat Miz super vom Split profitiert. Die Rolle andere Leute over zu bringen, bekommt Bryan schon gut hin. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es damit weitergeht. Für mich auf jeden Fall einer DER Charaktere bei SmackDown. Waren ja auch definitiv gute Leistungen dabei. Würd mich nicht wundern, wenn Miz neben Styles und Jericho bei den Wrestlern des Jahres als Kandidat stehen würde.
 
Ja Rhyno und Slater sind durch. Die hatten ihr hoch und jetzt kann man sie splitten. würde mich nicht stören.

Hype Bros vs Wyatts? Ich hoffe das die Wyatts die Beiden richtig platt machen und sie lediglich als übergang zählen um AA mal ein Profil zu geben.
 
Ich denke auch, wenn es einen gibt der vom Split sehr deutlich profitiert ht, dann The Miz. Er macht seine Sache sehr gut, hatte mit Ziggler aber auch einen sehr starken Mann im Ring. Dazu kommt, das Miz Promotechnisch stark ist, Marise ihm die Fülle gibt und mit Bryan hat er einen weiteren sehr Populären Gegner im Hintergrund.
Slater gege Rhyno - könnte die Pre-Show des Rumbles füllen, auch wenn es ein wenig schade ist. Ich würde es beser finden sie bleiben noc ein wenig zusammen oder aber sie raffen sich hinterher wieder zusammen und nehmen noch einmal Anlauf auf die Titel, auch wenn es am Ende nicht reicht. Sie bringen etwas Abwechslung mit und Fülle im TT Roster bei SD!.

Naja, also ich kann mit den Hype Bros absolut gar nichts anfangen. Der ganze Flair, den Ryder mal mitbrachte ist weg, da helfen auch keine Fist Pumps mehr. Und Rawley ist einfach nur da, er zieht bei mir gar nicht. Zu viel gehampel, zu wenig was da kommt.
 
Habe eh so nicht genau die Ahnung was das mit den Beiden soll, das TT hat schon in NXT nicht gezogen, Rawley als Wrestler zu bezeichnen grenzt schon an Frechheit (das dümmste ist immer noch seine komische Grütze wo er so tut als würde er im presnap wen in der Ecke einsperren, das sieht eher so nach Turnen für Kids aus) , der Finisher ist Mau, und selbst bei Ryder geht keiner mehr mit '(John ist halt ne Qualitätsschaufel!) , ganz klarer Fall von ab zu TNA!
 
Habe eh so nicht genau die Ahnung was das mit den Beiden soll, das TT hat schon in NXT nicht gezogen, Rawley als Wrestler zu bezeichnen grenzt schon an Frechheit (das dümmste ist immer noch seine komische Grütze wo er so tut als würde er im presnap wen in der Ecke einsperren, das sieht eher so nach Turnen für Kids aus) , der Finisher ist Mau, und selbst bei Ryder geht keiner mehr mit '(John ist halt ne Qualitätsschaufel!) , ganz klarer Fall von ab zu TNA!

Wenn sie zu TNA abschieben willst, weil du denkst, dass es bei TNA keine guten Leute gibt, dann protestiere ich!
Mojo Rawley hätte halt irgendwo in die Jahre 1997-2001 gepasst. Drittes Mitglied der New Age Outlaws oder so ;)
 
Wenn sie zu TNA abschieben willst, weil du denkst, dass es bei TNA keine guten Leute gibt, dann protestiere ich!
Mojo Rawley hätte halt irgendwo in die Jahre 1997-2001 gepasst. Drittes Mitglied der New Age Outlaws oder so ;)
Da ist jemand gar nicht mehr so GEHYPED. Solltest mal Unterricht bei deinem neuen Liebling nehmen :D
 
Wenn sie zu TNA abschieben willst, weil du denkst, dass es bei TNA keine guten Leute gibt, dann protestiere ich!
Mojo Rawley hätte halt irgendwo in die Jahre 1997-2001 gepasst. Drittes Mitglied der New Age Outlaws oder so ;)

Na meinte nun eher im Prinzip von Leuten die bei der WWE gimmicktechnisch verbrannt sind, vielleicht machen die ja noch was aus Zack :) (EC3 ist ja auch gut geworden).
 
Hm, schade dass Jinder Mahal bei RAW ist... So hab ich gerade überhaupt keine Verwendung für Slater. SlaterGator 2.0 geht ja auch nicht.
Gibt es bei Smackdown irgendeinen Jobber, der gerade nix zu tun hat? Swagger, Crews oder Hawkins vielleicht. Oder man lässt Slater einfach gegen the Miz ran und gibt ihm bei Mania den IC-Titel. Ich denke das würde den Pop von Ryder damals toppen :D
 
Die Hype Bros jetzt gegen die Wyatts zu stellen ist vollkommen legitim und richtig. American Alpha hält man sich für einen Titelwechsel warm, sodass die Wyatts bis dahin Gegner brauchen. Und da passen die Hype Bros rein. Ohnehin sind Teams wie die Hype Bros, The Ascension, The Vaudevillians oder Breezango nur da, um die Tag Team Szene aufzufüllen, weil man vor dem Roster Split es gar nicht nötig hatte, so viele Tag Teams zu haben wie jetzt, da es zuvor nur einen Tag Team Championship gab und man dementsprechend auch nicht so viele Gegner brauchte.
 
Die Hype Bros jetzt gegen die Wyatts zu stellen ist vollkommen legitim und richtig. American Alpha hält man sich für einen Titelwechsel warm, sodass die Wyatts bis dahin Gegner brauchen. Und da passen die Hype Bros rein. Ohnehin sind Teams wie die Hype Bros, The Ascension, The Vaudevillians oder Breezango nur da, um die Tag Team Szene aufzufüllen, weil man vor dem Roster Split es gar nicht nötig hatte, so viele Tag Teams zu haben wie jetzt, da es zuvor nur einen Tag Team Championship gab und man dementsprechend auch nicht so viele Gegner brauchte.

Ja, auf jeden Fall. Als was anderes als Übergangsgegner werden die Hype Bros doch eh nicht gesehen. Ich kann mir grad nur nicht die Wyatt`s gegen die AA`s vorstellen, da die Wyatts definitiv beliebter sind als die Jungs von AA. Ich glaube auch nicht wirklich das sich daran was ändert, demnächst.
 
Ja, auf jeden Fall. Als was anderes als Übergangsgegner werden die Hype Bros doch eh nicht gesehen. Ich kann mir grad nur nicht die Wyatt`s gegen die AA`s vorstellen, da die Wyatts definitiv beliebter sind als die Jungs von AA. Ich glaube auch nicht wirklich das sich daran was ändert, demnächst.

Joa sehe ich atm genauso, ich hatte es ja schonmal gesagt eigentlich dürften die TT momentan nur fürs Stablebuilding genutzt werden und die Wyatts müssten aktiv nebenher noch einen Titel jagen (ich würde Aj`s vorziehen, aber hier baut man ja Johnny Boys WM Moment auf *kopf-tisch*) und solange jeden sauber und hart besiegen der als Contender ankommt, und dann kann man in nem halben Jahr die TT-Titel mit viel höherem Wert von nem Faceteam da rausholen lassen, bevor man die Wyatts aufsplittet.
 
Joa sehe ich atm genauso, ich hatte es ja schonmal gesagt eigentlich dürften die TT momentan nur fürs Stablebuilding genutzt werden und die Wyatts müssten aktiv nebenher noch einen Titel jagen (ich würde Aj`s vorziehen, aber hier baut man ja Johnny Boys WM Moment auf *kopf-tisch*) und solange jeden sauber und hart besiegen der als Contender ankommt, und dann kann man in nem halben Jahr die TT-Titel mit viel höherem Wert von nem Faceteam da rausholen lassen, bevor man die Wyatts aufsplittet.

Jup. Bray Wyatt gegen AJ Styles wäre in meinen Augen auch ein richtiger Kracher, dazu müsste halt nur einer turnen.
 
Jup. Bray Wyatt gegen AJ Styles wäre in meinen Augen auch ein richtiger Kracher, dazu müsste halt nur einer turnen.

Ich fände es geil wenn die Wyatts einfach alle Titel halten würden :)

Bray World Title, Orton IC, Harper und Rowan die TT bzw. als Freebirds. Einfach mal ein halbes Jahr oder so pure Dominanz.

Ich denke fast dass AJ langsam zu Face wird. Sollte er wirklich gegen den Taker randürfen und ihn evtl. sogar in Rente schicken wäre das als Face irgendwie cooler. Auch wenns als Heel natürlich einfacher ist...
 
Ich fände es geil wenn die Wyatts einfach alle Titel halten würden :)

Bray World Title, Orton IC, Harper und Rowan die TT bzw. als Freebirds. Einfach mal ein halbes Jahr oder so pure Dominanz.

Ich denke fast dass AJ langsam zu Face wird. Sollte er wirklich gegen den Taker randürfen und ihn evtl. sogar in Rente schicken wäre das als Face irgendwie cooler. Auch wenns als Heel natürlich einfacher ist...

Ich denke mal, das wenn man AJ den Taker in Rente schicken würde, dann wäre das ungefähr so wie damals mit dem Taker und HBK. Der eine verdient es einfach von dem anderen verabschiedet zu werden. In diesem Moment sind beide Face und Heel gleichzeitig, es ist egal.

Ja, ein Stable welches wirklich mal wieder dominiert und dann von einem anderen gebattelt wird hätte was. Wyatt vs. Club.
 
Ich weiß gar nicht was ich uninteressanter finden soll. Dass Slater/Rhyno gesplittet werden sollen oder die Hype Bros. die TT Title wollen?

Mit der Wyatt Family hat Smackdown! zur Zeit ein gutes Team als Champions und da sollte man auch Team als Contender in die entsprechenden Titlematches stecken, von denen man zumindest den Eindruck bekommt, dass sie gewinnen könnten. Genau dies sehe ich in einem potentiellen Titlematch gegen die Hype Bros. nicht.


Dann doch lieber eine gute, kurzweilige Fehde zw. 2 Midcardern nach ihrem Verlust der TT Title.
 
Oben