Jerry Lawler & Lita nicht länger unter Fulltime-Vertrag - Sasha Banks & Charlotte wollten ein Ladder Match - Titelmatch & Comeback für RAW angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Jerry Lawler & Lita nicht länger unter Fulltime-Vertrag - Sasha Banks & Charlotte wollten ein Ladder Match - Titelmatch & Comeback für RAW angekündigt - Freebird Rule für die Wyatts bestätigt - Tamina

- Nachdem WWE am Montag eine überarbeitete und deutlich verkürzte Ausgabe der "RAW Pre-Show" ausstrahlte, wurde nun bekannt, dass Jerry "The King" Lawler und Lita fortan nicht mehr regelmäßig im WWE-TV zu sehen sein werden. Die "RAW Pre-Shows" werden in Zukunft von Charly Caruso und Booker T präsentiert und nur noch ca. 10 Minuten anstelle der bisherigen 30 Minuten laufen. Lawler und Lita werden auch kein Teil der Experten-Panels bei den PPVs mehr sein. Beide stehen nicht länger unter Vollzeitvertrag. Dies bestätigte WWE offiziell auf Anfrage des PWInsiders. Während Jerry Lawler aber zumindest noch einen Legendenvertrag besitzt, gibt es zwischen WWE und Lita im Moment kein Vertragsverhältnis mehr. Lawler wird man in Zukunft noch gelegentlich für Specials auf dem WWE Networ einsetzen. Welche Rolle Scott Stanfort in Zukunft übernehmen wird, ist derzeit unklar, auch er ist nicht länger ein Teil der "RAW Pre-Shows". Die Pre-Shows vor "Smackdown LIVE" werden fortan von Renee Young & Booker T präsentiert und ebenfalls auf zirka 10 Minuten gekürzt.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, wollten Sasha Banks und Charlotte beim "Roadblock: End of The Line"-PPV eigentlich ein Ladder Match bestreiten. Auch die Option eines Steel Cage Matches wurde von den WWE-Offiziellen diskutiert, letztlich entschied man sich aber für ein 30 Minuten Iron Man Match.

- The New Day werden in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" ihre RAW Tag Team Championship gegen Karl Anderson & Luke Gallows und Cesaro & Sheamus aufs Spiel setzen. Des Weiteren wird Emmalina bei der nächsten RAW-Episode ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern.

- Tamina Snuka befand sich am Montag backstage bei "Monday Night RAW". Wie wir bereits berichteten (Klick!), hat die 38-jährige die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Ihre Rückkehr in den Ring wird dementsprechend in naher Zukunft erfolgen.

- WWE gab nun auch offiziell bekannt, dass Randy Orton, Bray Wyatt & Luke Harper die Smackdown Tag Team Championship unter der "Freebird Rule" verteidigen werden. Dies bedeutet, dass in kommenden Titelmatches zwei der genannten drei Wrestler antreten können, in welcher Konstellation auch immer. Die "Freebird Rule" findet bekanntlich bereits bei The New Day Anwendung.
 
Das mit dem Ladder oder Steel Cage Match habe ich in meiner Review auch als Wunsch geäußert. Aber ein Iron Man Match verbietet den Einsatz von Leitern ja nicht ;)
 
Naja ist halt schlechtes Timing für die Mädels, wenn beim anderen Brand gerade TLC lief, ist es vielleicht schlauer nicht direkt beim RAW PPV noch ein Laddermatch nachzuwerfen.
 
Gebe hier mal Darki recht. Direkt nach dem Smackdown TLC PPV ein Ladder Match zu zeigen riecht zu sehr nach Abguckerei. Hätte aber mal wieder für ein bisschen Spannung zwischen beiden Brands sorgen können. Das Steel Cage match hätte ich als schlechteste Option gesehen, da es meiner Meinung nach etwas unter dem Hell in a Cell Match steht. Das Iron Man Match ist absolut richtig, allerdings auch irgendwie schon einer der höchsten Stipulationen. Ich wäre ja für ein 3 Stages of Hell Match gewesen. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Match mit dieser Stipulation gesehen habe. Schon ewig her.
 
What? Von all den "Experten" behält man ausgerechnet Booker T?? Ahahahahahahaha :D

Wie war das letztes mal? Heute freut er sich am meisten auf Brock Lesnar gegen das Biest. Ah ja...

Ich meine die Pre-Show ist mir rille und wer da sitzt auch. Aber Lawler und Lita waren nicht das schlimmste In der Runde :D

Wahrscheinlich sitzen bald 6 Kommentator bei den Shows damit jede Plinse ihren Platz hat...
 
Brauch man überhaupt diese pre - Shows? Hab nur mal die vor WM gesehen und die war stinkt langweilig. Vor raw und SD ist das ja noch sinnloser.
Tamina kann von mir aus gegen Nia Jax fehden. Das wird lustig:D
Emmalina ob sie je wirklich auftritt?
 
Brauch man überhaupt diese pre - Shows? Hab nur mal die vor WM gesehen und die war stinkt langweilig. Vor raw und SD ist das ja noch sinnloser.
Tamina kann von mir aus gegen Nia Jax fehden. Das wird lustig:D
Emmalina ob sie je wirklich auftritt?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man das ganze auf 10 Minuten kürzen kann, kann es nicht so wichtig sein. Ich denke man will hier einfach irgendwie die Shows etwas in die Länge ziehen.
 
Naja in erster Linie sind die Pre Shows vor den TV Shows viel sinnloser als die vor den PPVs, weil man durch die Kürzung auf 10 Minuten Pre Show keinen Qualitätsverlust hat. Man wird genau so viel erfahren wie vorher auch.
 
Warum gibt es denn überhaupt diese Pre-Shows, egal ob nun vor den Weekly`s oder vor einem PPV. Das ist doch nur um das Network zu füllen. Die Rückblicke gibt es eh meist vor den Matches und das was die Experten da von sich geben ist nicht viel geistreicher als das was uns die Kommentatoren am Ring erzählen.
 
Ladder Match zwischen Sasha und Frau Flair.das hört sich sehr gut an.
10 Minuten Pre schow ist schon zuviel.ich schau sie trotzdem nicht.
Orton und Wyatt.bis jetzt kann ich mich nicht begeistern die zwei als Team.bestimmt hat Randy bald auch einen rsuschebart das die Optik stimmt.
 
Oben