Donald Trump holt Linda McMahon in sein Kabinett - Steel Cage Match um den NXT Title + Start eines #1 Contender Turniers für die kommende NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Donald Trump holt Linda McMahon in sein Kabinett - Steel Cage Match um den NXT Title + Start eines #1 Contender Turniers für die kommende NXT-Ausgabe angekündigt - Samoa Joe & Dillinger vor Aufstieg?

- Nachdem Linda McMahon, die Ehefrau von Vince und Mutter von Stephanie & Shane McMahon, in der Vergangenheit bereits ca. 100 Millionen US-Dollar in zwei erfolglose Kandidaturen für das Senatorenamt im Bundesstaat Connecticut versenkt hat, zahlen sich die Investitionen nun offenbar doch noch aus. Die 68-jährige wurde nun nämlich ins Kabinett des zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump geholt. Linda wird unter dem WWE Hall of Famer die Führung der U.S. Small Business Administration übernehmen und damit für den amerikanischen Mittelstand zuständig sein. Die McMahons hatten auch den Wahlkampf von Donald Trump mit einigen Millionen US-Dollar unterstützt.

- Am Ende der aktuellen NXT-Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass in der kommenden Woche ein weiteres Rematch um die NXT Championship zwischen Shinsuke Nakamura und Samoa Joe ausgestrahlt wird. Das Steel Cage Match wurde am Donnerstag bei einer Houseshow in Melbourne, Australien aufgezeichnet. Falls ihr euch spoilern lassen wollt, so findet ihr die Ergebnisse der besagten Show unter dem folgenden Link: Klick!

- Bei der nächsten Ausgabe wird außerdem ein #1 Contender Turnier starten. So wird es zu insgesamt 4 Singles Matches kommen, die vier Sieger werden dann in einem Fatal 4 Way Match aufeinandertreffen. Der Sieger des Mini-Turniers wird bei "NXT Takeover: San Antonio" am 28. Januar 2017 eine Chance auf die NXT Championship erhalten. Folgende Matches wurden für die 1. Runde angesetzt:
* No Way Jose vs. Andrade "Cien" Almas
* Elias Samson vs. Roderick Strong
* Oney Lorcan vs. Bobby Roode
* Tye Dillinger vs. Eric Young

- NXT General Manager William Regal gab bei der aktuellen Ausgabe bekannt, dass The Revival am 11. Januar 2017 ihr Rematch um die NXT Tag Team Championship gegen Johnny Gargano & Tommaso Ciampa erhalten werden. Die Sieger dieses Matches werden dann bei "NXT Takeover: San Antonio" auf The Authors of Pain treffen, die sich das Titelmatch mit ihrem Sieg im Dusty Rhodes Tag Team Classic verdienten.

- Glaubt man aktuellen Spekulationen, so könnten Samoa Joe und Tye Dillinger vor einem Aufstieg ins Main Roster stehen. Während Dillinger auf Twitter bereits eine Fehde mit Intercontinental Champion The Miz startete, wird Joe als Kandiat für einen Überraschungsauftritt beim "Royal Rumble" am 29. Januar 2017 gehandelt.

- Bei der aktuellen NXT-Episode feierte Big Damo (aka Damian O'Connor) sein Debüt. Laut Storyline wird der Nordire wohl den Platz von Sawyer Fulton bei SAnitY einnehmen. Diese Änderung wurde nötig, da Fulton derzeit mit einer nicht genau bekannten Verletzung ausfällt. Vermutlich wird der 26-jährige aufgrund einer Bizeps- oder Schulterverletzung für mehrere Monate ausfallen. Sein bisher letztes Match workte Fulton bei einer NXT-Houseshow am 17. November 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige, der ernsthaft als Herausforderer in Frage kommt, ist Bobby Roode. Wenn Joe demnächst aufsteigt, entsteht erneut eine große Lücke.
 
Irgendwie wirkt Nakamura gegen Joe inzwischen wie die kurze Version von Bálor vs Joe. Naja mal gucken wie das Cage Match war.
Dillinger als IC Champ wäre ganz schön cool. Ich finde man müsste ihn aber erstmal ein paar Wochen vernünftig einführen. Bei nxt brauchte er auchbew8g bis er so over war wie jetzt. Hoffe die fans im MR nehmen das Ten Ding an. Kann ja für mich immer noch das neu YES werden, auch wenn YES natürlich mehr Aussage hat.
 
Na dann Glückwunsch an Linda und viel Erfolg an dieser Stelle. ;)

Das 4 Way Match dürfte richtig stark werden, Roode und Dillinger haben wohl die größten Chancen. Wenn man allerdings schon mutmaßt das Joe und Dillinger wohl aufsteigen, bleibt nicht viel über. Auf jeden Fall wird der Rumble wohl echt heftig. Goldberg, Lesnar, Joe - das sind schon mal 3 fette Namen!
 
Schön das Präsident Trump dafür sorgt, das Freunde und Familienmitglieder nicht mehr bevorzugt behandelt werden.:rolleyes:

Ich könnte nun sagen das Linda McMahon absolut ungeeignet ist, aber sie untersteht ja somit einen Präsidenten den eine kindische Fehde mit den Broadway Musical Hamilton und der Sketch Comedyshow Saturday Night Live wichtiger ist als rassistische Organisationen wie der Alt Right die in seinen Namen Minderheiten angreifen auf die Finger zu hauen. Also passt es ja...
 
Stimmt bis jetzt wurden Leute in der US-Politik lediglich nach Kompetenz und niemals nach persönlichen Vorlieben und Parteizugehörigkeit ausgesucht *prust*....

Aber kommen wir zu den angenehmen Dingen des Lebens, wenn wir Glück haben verpestet Joe nicht mehr den NXT Mainevent bekommt seine 3 Monate Fame im MR und versinkt dann in der Midcard (die Leute die meinen Vince pusht immer die falschen müssen ja auch was zu weinen haben). Aber viel wichtiger Miz vs. Tye , das wäre ne gute Fehde, Tye braucht jemand zum offbouncen für seine Promos und zum over kommen, und bei dem neuen Standing des IC-Titels ideal.
 
Linda McMahon zuständig für den Mittelstand :D Kannste dir nicht ausdenken...
Gut dass Trump gegen das Establishment ist. Also gegen das von Clinton. Sein eigenes ist natürlich ok. Es reicht also einen zukünftigen Präsidenten im Wahlkampf mit Geld zuzuscheißen obwohl man ihn vorher gar nicht so gut fand und SCHWUPPS, schafft man genau das was man vorher jahrelang vergeblich versucht hat. Genial :)

Ich halte Linda nicht mal für eine schlechte Politikerin, ich glaube sie ist in der Sippe noch diejenige mit etwas vernünftigen Ansichten aber so ein Amt ist halt schon ne Farce an sich. Aber gut, man wollte den Donald, man kriegt den Donald.
#YouDeserveItCLAPCLAP

NXT steht in der Tat vor interessanten Monaten. Ich will jetzt nicht spoilern aber ich denke schon dass wir beim Rumble 1-2 Callups erwarten können. Dillinger vs. Miz klingt wirklich spannend. Beim Debüt den IC-Champ schlagen und den Titel holen fände ich echt stark. Schade, dass man gerade erst in Kanada war. Da wäre Dillinger sicher durchs Dach gegangen.
Er hat alles was man braucht, jetzt muss er halt vernünftig eingesetzt werden...
 
Gerade wir deutschen die dafür bekannt sind ministerposten nach Kompetenz zu besetzen sind nahezu historisch verpflichtet mit dem Finger auf trump zu zeigen.
 
Gerade wir deutschen die dafür bekannt sind ministerposten nach Kompetenz zu besetzen sind nahezu historisch verpflichtet mit dem Finger auf trump zu zeigen.

Nja... Würdest du die Stelle des Arbeitsministers mit Holger Beeck (Vorstandvorsitzender und Präsident von McDonald's Deutschland) belegen? Bzw. wurde das hier in Deutschland mal gemacht? :D
 
Nja... Würdest du die Stelle des Arbeitsministers mit Holger Beeck (Vorstandvorsitzender und Präsident von McDonald's Deutschland) belegen? Bzw. wurde das hier in Deutschland mal gemacht? :D

Naja bei uns ist die Vergabe noch stärker an Parteimitgliedschaft und Status in der Partei gebunden, daher ist hier wirklich "Sachkenntnis" und "Kompetenz" doch sehr sekundär. Oder andersrum versucht, sicher das der Herr Beeck nicht doch etwas mehr von Arbeit und Sozialem versteht als Frau Nahles die direkt vom Studium in die Partei ist? ;)
 
Linda McMahon zuständig für den Mittelstand :D Kannste dir nicht ausdenken...
Gut dass Trump gegen das Establishment ist. Also gegen das von Clinton. Sein eigenes ist natürlich ok. Es reicht also einen zukünftigen Präsidenten im Wahlkampf mit Geld zuzuscheißen obwohl man ihn vorher gar nicht so gut fand und SCHWUPPS, schafft man genau das was man vorher jahrelang vergeblich versucht hat. Genial :)

Ich halte Linda nicht mal für eine schlechte Politikerin, ich glaube sie ist in der Sippe noch diejenige mit etwas vernünftigen Ansichten aber so ein Amt ist halt schon ne Farce an sich. Aber gut, man wollte den Donald, man kriegt den Donald.
#YouDeserveItCLAPCLAP

NXT steht in der Tat vor interessanten Monaten. Ich will jetzt nicht spoilern aber ich denke schon dass wir beim Rumble 1-2 Callups erwarten können. Dillinger vs. Miz klingt wirklich spannend. Beim Debüt den IC-Champ schlagen und den Titel holen fände ich echt stark. Schade, dass man gerade erst in Kanada war. Da wäre Dillinger sicher durchs Dach gegangen.
Er hat alles was man braucht, jetzt muss er halt vernünftig eingesetzt werden...


Wenn ich mir so ansehe wer sonst so ein Ministerium zugeteilt bekommen halte ich Linda noch für eine vernünftige Lösung. Gestern hab ich gelesen wer die Umwelt Behörde bekommen hat:macepalm: das gibt's ja mal so gar keinen Interessenkonflikt!

Dillinger als IC Champ, kein schlechter Gedanke obwohl ich da wieder bedenken habe was die Darstellung von Tye angeht. Du lässt ja auch deine Zweifel durchklingen, vermutlich wird er nur ein weiteres Opfer des Booking Wahnsinns!!
 
Also Dillinger wird als Nummer 10 im Rumble debütieren, da brauch mir keiner was anderes erzählen. Diesen Moment muss selbst WWE erkennen.
 
Dillinger und im Mainrooster,wie geil wäre das.
Tay Haut miz weg wäre eine tolle Fehde.
Joe provoziert Brock.das wäre mal ein glaubhafter Gegner für das Biest.
 
Oben