WWE im Kaufrausch: Mickie James unterschreibt 3-Jahresvertrag! - Kimber Lee, Heidi Lovelace, Evie & Nixon Newell verpflichtet - Drew Gulak unterschrei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE im Kaufrausch: Mickie James unterschreibt 3-Jahresvertrag! - Kimber Lee, Heidi Lovelace, Evie & Nixon Newell verpflichtet - Drew Gulak unterschreibt Vollzeit-Deal - Interesse an weiteren Frauen

- Die Fulltime-Rückkehr von Mickie James zu WWE ist perfekt! Wie der PWInsider berichtet, hat die 37-jährige einen 3-Jahresvertrag beim Marktführer unterschrieben. Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Mickie ab Januar 2017 ein Teil des Smackdown-Rosters wird. Die frühere Womens und Divas Championesse stand bereits von 2004 bis 2010 unter WWE-Vertrag, nach ihrer Entlassung stieg sie von 2010 bis 2013 für TNA in den Ring.

- Des Weiteren wurde nun auch bestätigt, dass Drew Gulak einen Fulltime-Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Drew Gulak, der bereits seit einiger Zeit in der Cruiserweight-Division eingesetzt wird, stand zuletzt bei WWN unter Vertrag.

- Laut Informationen des PWInsider ist man bei WWE im Moment sehr darum bemüht, im ersten Quartal des Jahres 2017 weitere Neuverpflichtungen unter Dach und Fach zu bringen. So werden einige Neuverpflichtungen Ihren Dienst im Performance Center am 03. Januar 2016 antreten. Des Weiteren ist für Februar des kommenden Jahres ein weiteres Tryout Camp geplant. Vor allem hat man weibliche Athletinnen ins Auge gefasst, um das Teilnehmerfeld für das All-Womens-Tournament zu festigen. Die WWE-Offiziellen beobachten die Indie-Szene im Moment sehr genau. So wurden sogar Mitarbeiter damit beauftragt, sich iPPVs von verschiedenen Promotions anzuschauen, um potentielle Neuverpflichtungen zu scouten und Akten über die gesichteten Wrestler anzulegen.

- Bezüglich möglicher männlicher Neuverpflichtungen heißt es übrigens, dass man im Moment nur Wrestler unter 205 Pfund verpflichten möchte - also Wrestler, die in der Cruiserweight Division und bei "205 Live" eingesetzt werden können.

- Vier namhafte Independent-Wrestler scheinen sich bereits mit WWE einzig zu sein.

* Kimber Lee hat einen Vertrag unterzeichnet und wird im Januar 2017 ihren Dienst im Performance Center antreten. Sie absolvierte im September ein Tryout Camp und konnte die Offiziellen überzeugen. Die 26-jährige hat sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Wrestlerin in der Independent-Szene entwickelt. So war sie die erste Frau, die sich die CHIKARA Grand Championship sichern konnte. Des Weiteren gewann sie mit Cherry Bomb (aka TNA Knockout Allie) sowohl die SHIMMER als auch die SHINE Tag Team Championship, sowie mit Annie Social die WSU Tag Team Championship. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe feierte Kimber Lee bereits ihr NXT-Debüt, welches sie gegen Ember Moon verlor. Einen Blick auf Kimber Lee könnt ihr im nachfolgenden Free-Match werfen.


- Ebenfalls zu WWE wechseln wird Heidi Lovelace. Ähnlich wie Kimber Lee entwickelte sich die 25-jährige in den letzten Jahren zu einer gefragten Person im Independent-Circus. Lovelace gewann als erste Frau den CHIKARA Young Lions Cup und gemeinsam mit Evie auch die SHIMMER Tag Team Championship. Auch hier haben wir ein Free Match für euch, passenderweise ein Match gegen Kimber Lee bei "Beyond Wrestling".


- Auch Heide Lovelace's Tag Team Partnerin Evie hat einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer unterzeichnet. Die 28-jährige Neuseeländerin war nicht nur in Down Under und in den USA, wo sie mit Heidi Lovelace SHIMMER Tag Team Championesse war, erfolgreich, sie konnte sich gemeinsam mit Hiroyo Matsumoto & Kellie Skater die Artist of Stardom Championship in Japan sichern.


- Ebenfalls vor einem Wechsel zu WWE steht Nixon Newell. Die 22-jährige Waliserin absolvierte im November ein WWE-Tryout. Laut Dave Meltzer muss sie jedoch noch die obligatorischen medizinischen Tests absolvieren und bestehen. Sollte sie die Tests bestehen und eine Arbeitserlaubnis erhalten, so wird sie im April 2017 bei WWE starten. Newell ist amtierende WCPW Women's Championesse, passend dazu ein Free-Match vom What Culture Pro Wrestling Event "Stacked".


- Im Moment laufen in Australien bereits die nächsten Tryouts. Unter anderem stellten sich die Wrestlerinnen Kellyanne English (23) und Shazza Mckenzie (28) den WWE-Offiziellen vor. Beide waren in den letzten Jahren auch bereits in den USA bei SHIMMER und SHINE im Einsatz.

- WWE zeigt auch Interesse an der kanadischen Ringerin Erica Wiebe. Die Olympiasiegerin bestätigte, dass sie ein Angebot von WWE zu einem zweitägigen Tryout-Camp im Performance Center Camp erhalten hat. Da die 27-jährige aber plant, die Olympischen Spiele 2020 zu bestreiten, ist derzeit ungewiss, wann und ob sie das Angebot annehmen wird.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
- Vier namhafte Independent-Wrestler scheinen sich bereits mit WWE einzig zu sein.

* Kimber Lee hat einen Vertrag unterzeichnet und wird im Januar 2017 ihren Dienst im Performance Center antreten. Sie absolvierte im September ein Tryout Camp und konnte die Offiziellen überzeugen. Die 26-jährige hat sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Wrestlerin in der Independent-Szene entwickelt. So war sie die erste Frau, die sich die CHIKARA Grand Championship sichern konnte. Des Weiteren gewann sie mit Cherry Bomb (aka TNA Knockout Allie) sowohl die SHIMMER als auch die SHINE Tag Team Championship, sowie mit Annie Social die WSU Tag Team Championship. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe feierte Kimber Lee bereits ihr NXT-Debüt, welches sie gegen Ember Moon verlor. Einen Blick auf Kimber Lee könnt ihr im nachfolgenden Free-Match werfen.

- Ebenfalls zu WWE wechseln wird Heidi Lovelace. Ähnlich wie Kimber Lee entwickelte sich die 25-jährige in den letzten Jahren zu einer gefragten Person im Independent-Circus. Lovelace gewann als erste Frau den CHIKARA Young Lions Cup und gemeinsam mit Evie auch die SHIMMER Tag Team Championship. Auch hier haben wir ein Free Match für euch, passenderweise ein Match gegen Kimber Lee bei "Beyond Wrestling".

- Auch Heide Lovelace's Tag Team Partnerin Evie hat einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer unterzeichnet. Die 28-jährige Neuseeländerin war nicht nur in Down Under und in den USA, wo sie mit Heidi Lovelace SHIMMER Tag Team Championesse war, erfolgreich, sie konnte sich gemeinsam mit Hiroyo Matsumoto & Kellie Skater die Artist of Stardom Championship in Japan sichern.

- Ebenfalls vor einem Wechsel zu WWE steht Nixon Newell. Die 22-jährige Waliserin absolvierte im November ein WWE-Tryout. Laut Dave Meltzer muss sie jedoch noch die obligatorischen medizinischen Tests absolvieren und bestehen. Sollte sie die Tests bestehen und eine Arbeitserlaubnis erhalten, so wird sie im April 2017 bei WWE starten. Newell ist amtierende WCPW Women's Championesse, passend dazu ein Free-Match vom What Culture Pro Wrestling Event "Stacked".

Ich weine...! :(
 
Absicht, dass in Evie's Free Match ihre Gegnerin Shazza McKenzie ist, die gerade ein Tryout hat :D

Kimber Lee und Lovelace sind zwei richtig gute Damen, die die NXT Frauendivision um eine Menge verbessern werden. Beide sind im Ring sehr gut und am Mic kann man sie auch etwas länger anhören. Newell kenne ich von WCPW und mit 22 Jahren noch verdammt jung. Das sieht man auch bei einigen Matches von ihr. Ab und an sind da noch einige Botches drin (zwei die mir spontan einfallen sind der Canadian Destroyer bei ihrem WCPW Debüt und der Tiger Suplex gegen Lee bei einer weiteren WCPW Show.)
Evie sagt mir nix, aber wenn sie es schon bei SHIMMER und Stardom geschafft hat, dann ist sie nicht schlecht im Ring. ^^

James hätte ich vielleicht noch ab und an mal bei NXT gerne gesehen, aber in der SD Division gegen Bliss und Co. ist auch nicht schlecht.
 
Absicht, dass in Evie's Free Match ihre Gegnerin Shazza McKenzie ist, die gerade ein Tryout hat :D

Kimber Lee und Lovelace sind zwei richtig gute Damen, die die NXT Frauendivision um eine Menge verbessern werden. Beide sind im Ring sehr gut und am Mic kann man sie auch etwas länger anhören. Newell kenne ich von WCPW und mit 22 Jahren noch verdammt jung. Das sieht man auch bei einigen Matches von ihr. Ab und an sind da noch einige Botches drin (zwei die mir spontan einfallen sind der Canadian Destroyer bei ihrem WCPW Debüt und der Tiger Suplex gegen Lee bei einer weiteren WCPW Show.)
Evie sagt mir nix, aber wenn sie es schon bei SHIMMER und Stardom geschafft hat, dann ist sie nicht schlecht im Ring. ^^

James hätte ich vielleicht noch ab und an mal bei NXT gerne gesehen, aber in der SD Division gegen Bliss und Co. ist auch nicht schlecht.

Evie ist richtig gut. Hab sie inzwischen schon einige Male gesehen und sie konnte eigentlich immer überzeugen. Gerade im letzten Jahr hat sie nochmal einen richtigen Sprung gemacht. Auf der Stardom New Year's Tour zu Beginn des Jahres hat sie einige richtig starke Matches an der Seite von Kellie Skater gezeigt.

Bei Nixon Newell kommt der Schritt in meinen Augen ein bisschen zu früh. Mich freut's rießig für sie, keine Frage, aber ich denke, dass ihr einige Jahre in Europa und den US-Indies gut zu Gesicht gestanden hätten. Teilweise ist das noch sehr wacklig, aber das kann ja durchaus auch bei WWE noch kommen. :)
 
Evie ist richtig gut. Hab sie inzwischen schon einige Male gesehen und sie konnte eigentlich immer überzeugen. Gerade im letzten Jahr hat sie nochmal einen richtigen Sprung gemacht. Auf der Stardom New Year's Tour zu Beginn des Jahres hat sie einige richtig starke Matches an der Seite von Kellie Skater gezeigt.

Bei Nixon Newell kommt der Schritt in meinen Augen ein bisschen zu früh. Mich freut's rießig für sie, keine Frage, aber ich denke, dass ihr einige Jahre in Europa und den US-Indies gut zu Gesicht gestanden hätten. Teilweise ist das noch sehr wacklig, aber das kann ja durchaus auch bei WWE noch kommen. :)

Ich seh wohl zu wenig Damen US-Indy/Joshi Wrestling :D

Bei Newell stimme ich dir da zu. In zwei oder drei Jahren, wenn alles sehr sicher und fest sitzt, wäre der Sprung zur WWE besser gewesen. Aber im Performance Center wird man ihr bestimmt helfen (den Canadian Destroyer nimmt man ihr bestimmt weg :D)
 
Ich seh wohl zu wenig Damen US-Indy/Joshi Wrestling :D

Bei Newell stimme ich dir da zu. In zwei oder drei Jahren, wenn alles sehr sicher und fest sitzt, wäre der Sprung zur WWE besser gewesen. Aber im Performance Center wird man ihr bestimmt helfen (den Canadian Destroyer nimmt man ihr bestimmt weg :D)

Ich hab in letzter Zeit aber auch viel zu wenig gesehen. :( :D

Hab Evie aber auch seit den oben genannten Stardom-Matches auch nicht mehr wirklich gesehen, glaube aber auch, dass sie auf sehr wenigen Cards zuletzt stand. Bei den SHIMMER-Tapings war sie dabei, aber sonst habe ich sie nirgendwo mehr groß gesehen.

Ja, den muss sie da definitiv nicht mehr können! :D
 
Das WWE nicht mal selbst Talente raus bringt, aber nein, hauptsache die Indys kaputt machen ......
Deswegen verachte ich WWE mehr und mehr ...... aber nun ja ist nur meine Meinung :p
 
Das Mickie James zu SD kommt finde ich ganz gut. Dann gibt es wenigstens noch eine die ich im Titel geschehen ernstnehmen kann und sie kann den neuen Mädels bestimmt noch das ein oder andere bei bringen.

Das WWE die indies leer kauft juckt mich jetzt nicht so, da ich kaum indies gucke. Bin nur gespannt was sie Vorhaben mit den ganzen Leuten. Girls only live als neue network Show? Wäre wahrscheinlich nicht mal das dümmste um die Frauen von dem typischen Bild weg zu bekommen :D
 
- Vier namhafte Independent-Wrestler scheinen sich bereits mit WWE einzig zu sein.

* Kimber Lee hat einen Vertrag unterzeichnet und wird im Januar 2017 ihren Dienst im Performance Center antreten. Sie absolvierte im September ein Tryout Camp und konnte die Offiziellen überzeugen. Die 26-jährige hat sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Wrestlerin in der Independent-Szene entwickelt. So war sie die erste Frau, die sich die CHIKARA Grand Championship sichern konnte. Des Weiteren gewann sie mit Cherry Bomb (aka TNA Knockout Allie) sowohl die SHIMMER als auch die SHINE Tag Team Championship, sowie mit Annie Social die WSU Tag Team Championship. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe feierte Kimber Lee bereits ihr NXT-Debüt, welches sie gegen Ember Moon verlor. Einen Blick auf Kimber Lee könnt ihr im nachfolgenden Free-Match werfen.

- Ebenfalls zu WWE wechseln wird Heidi Lovelace. Ähnlich wie Kimber Lee entwickelte sich die 25-jährige in den letzten Jahren zu einer gefragten Person im Independent-Circus. Lovelace gewann als erste Frau den CHIKARA Young Lions Cup und gemeinsam mit Evie auch die SHIMMER Tag Team Championship. Auch hier haben wir ein Free Match für euch, passenderweise ein Match gegen Kimber Lee bei "Beyond Wrestling".

- Auch Heide Lovelace's Tag Team Partnerin Evie hat einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer unterzeichnet. Die 28-jährige Neuseeländerin war nicht nur in Down Under und in den USA, wo sie mit Heidi Lovelace SHIMMER Tag Team Championesse war, erfolgreich, sie konnte sich gemeinsam mit Hiroyo Matsumoto & Kellie Skater die Artist of Stardom Championship in Japan sichern.

- Ebenfalls vor einem Wechsel zu WWE steht Nixon Newell. Die 22-jährige Waliserin absolvierte im November ein WWE-Tryout. Laut Dave Meltzer muss sie jedoch noch die obligatorischen medizinischen Tests absolvieren und bestehen. Sollte sie die Tests bestehen und eine Arbeitserlaubnis erhalten, so wird sie im April 2017 bei WWE starten. Newell ist amtierende WCPW Women's Championesse, passend dazu ein Free-Match vom What Culture Pro Wrestling Event "Stacked".

Ich weine übrigens immer noch...:( :D
 
Damit Mickie den anderen den Titel wieder wegnehmen kann?! Das hat mich damals schon genervt, als sie gegen Beth gefehdet hat. Ich finde nicht, dass sie soooo toll im Ring ist. Bei ihrem Alter sollte sie es wie ein Jericho machen und helfen, dass jüngere over gebrachg werden
 
Damit Mickie den anderen den Titel wieder wegnehmen kann?! Das hat mich damals schon genervt, als sie gegen Beth gefehdet hat. Ich finde nicht, dass sie soooo toll im Ring ist. Bei ihrem Alter sollte sie es wie ein Jericho machen und helfen, dass jüngere over gebrachg werden

Was beschwert man sich denn jetzt schon? Bisher hatte sie ein Match und hat sich gegen Asuka hingelegt, ist doch noch nichts schlechtes passiert
 
Was beschwert man sich denn jetzt schon? Bisher hatte sie ein Match und hat sich gegen Asuka hingelegt, ist doch noch nichts schlechtes passiert

Das ist meine Meinung, die ich äußere. So wie die WWE ihre Talente bookt, wird es über kurz oder lang zu genau diesem Ergebnis kommen.
 
Wird ja Zeit das man mal ein paar Peseten in der Abteilung Frauen in der WWE investiert und dann ich glaub's kaum Frauen die auch die Bezeichnung Wrestlerin verdienen, schade für die Indys aber ich hab kein Bock mehr auf Fitness Models!
 
Oben