UFC 206: Holloway vs. Pettis Ergebnisse aus Toronto, Ontario, Kanada (10.12.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 10. Dezember 2016
Austragungsort: Toronto, Ontario, Kanada
Halle: Air Canada Centre

Poster

21743_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Catchweight (148 lbs.) bout
Interim UFC Featherweight Championship (nur für Holloway)
Max Holloway vs. Anthony Pettis
Holloway besiegte Pettis via TKO (Body Kick and Punches) nach 4:50 in der dritten Runde.

Welterweight bout
Donald Cerrone vs. Matt Brown
Cerrone besiegte Brown via KO (Head Kick) nach 0:34 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Cub Swanson vs. Doo Ho Choi
Swanson besiegte Choi via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Middleweight bout
Tim Kennedy vs. Kelvin Gastelum
Gastelum besiegte Kennedy via TKO (Punches) nach 2:45 in der dritten Runde.

Welterweight bout
Jordan Mein vs. Emil Weber Meek
Meek besiegte Mein via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Light Heavyweight bout
Nikita Krylov vs. Misha Cirkunov
Cirkunov besiegte Krylov via Submission (Guillotine Choke) nach 4:38 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Olivier Aubin-Mercier vs. Drew Dober
Aubin-Mercier besiegte Dober via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:57 in der zweiten Runde.

Women's Catchweight (117.5 lbs.) bout
Valérie Létourneau vs. Viviane Pereira
Pereira besiegte Létourneau via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Bantamweight bout
Mitch Gagnon vs. Matthew Lopez
Lopez besiegte Gagnon via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
John Makdessi vs. Lando Vannata
Vannata besiegte Makdessi via KO (Spinning Wheel Kick) nach 1:40 in der ersten Runde.

Catchweight (158 lbs.) bout
Jason Saggo vs. Rustam Khabilov
Khabilov besiegte Saggo via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Flyweight bout
Zach Makovsky vs. Dustin Ortiz
Ortiz besiegte Makovsky via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis jetzt habe ich nur den Knockout von Lando Vannata gesehen, ein wunderschöner Spinning Heel Kick und veritabler Kandidat für den Knockout of the Year! Darüberhinaus klingt das aber nach einem echt starken Event, den ich mir auf jeden Fall noch anschauen werde! :)
 
Was für eine geile Show. Meek gefiel mir im ersten Fight ziemlich gut, Gastelum vs Kennedy war dann solide. Die beiden Fights danach rockten aber richtig. Vor allem die zweite Runde bei Swanson vs Choi habe ich ziemlich abgefeiert, für mich der Fight of the Night. Cerrone vs Brown auch sehr stark und mit tollem Finish. Main Event war auch nicht schlecht, konnte aber mit den beiden Fights zuvor überhaupt nicht mithalten.
 
Was für eine geile Show. Meek gefiel mir im ersten Fight ziemlich gut, Gastelum vs Kennedy war dann solide. Die beiden Fights danach rockten aber richtig. Vor allem die zweite Runde bei Swanson vs Choi habe ich ziemlich abgefeiert, für mich der Fight of the Night. Cerrone vs Brown auch sehr stark und mit tollem Finish. Main Event war auch nicht schlecht, konnte aber mit den beiden Fights zuvor überhaupt nicht mithalten.

Ein Kämpfer von MMA Trondheim muss auch liefern! :D :D
 
Mein-Meek:
Tolles Debüt von Meek und was für ein herrlich verrückter aber auch sympatischer Typ! In Runde 1 hatte er deutliche Probleme vorallem mit der Takedown Defense (die sollte er jetzt dringend trainieren und verbessern!) danach selbst häufiger den Taketown gesucht und erfolgreich durchgezogen. Bei Mein war nach Runde 1 irgendwie die Luft raus, ziemlich schwache Performance in Runde 2&3, von daher ganz klares 29-28 für Meek.

Kennedy-Gastelum:
Gastelum hatte in Runde 1 Probleme in den Kampf zu finden, hier hat Kennedy über weite Strecken taktisch geschickt sein Striking unterbunden. Runde 2&3 dann eine super Vorstellung von Gastelum der traumhaftes Boxing zeigte. Tolle Vorstellung und an vielen anderen Abenden wäre das für mich auch Performance of the Night gewesen! War wirklich toll anzusehen!

Swanson-Choi:
Fight of Night! Punkt, Aus, Ende! Vll sogar Fight of the Year! Hammer! Einfach reinziehen! MUST SEE FIGHT! Desicion war mMn auch absolut korrekt, ich schwankte auch zwischen 30-27 und 29-28.

Cerrone-Brown:
Auch ein interessanter offener Kampf, beide trafen regelmäßig ging viel hin und her. Das Ende kam ein wenig überraschend, ich hatte es bis dahin sehr ausgeglichen gesehen, der Kampf schien mehrmals die Richtung zu wechseln, dann kam dieser perfekte Kick, da kann man dann nur Joe Rogen zitieren: "It doesn't get any clearer than that!"

Holloway-Petis:
Der Kampf war nicht schlecht, aber konnte bei weitem nicht diese enormen Erwartungen erfüllen die man Aufgrund beider Fighter vorher hatte. Petis brach sich wohl bereits früh in der ersten Runde die rechte Hand kam darauf hin auch nie so wirklich in den Kampf rein. Sehr viel Bewegung von beiden und auch lange Zeit ein relativ taktisch geführter Kampf. Holloway wurde im Laufe der Zeit immer dominanter, Petis bekam immer mehr Probleme. Lief gefühlt alles gegen Petis in den letzten Tagen, aber trotzdem ist Holloway der verdiente Sieger und ein mehr als nur würdiger Interims-Champion. Aldo kann sich schon mal warm anziehen, Holloway scheint praktisch keine Schwächen zu haben!

Insgesamt eine wirklich sehenswerte Main-Card!
 
Cub Swanson war aber wirklich in allen Belangen der geilere Fighter an diesem Abend ;)

Er hat verdient gewonnen ja aber Choi hat sich heute in meine top 5 Lieblings fighter gebrawlt^^ ich hab ihn vorher schon gehypt aber jetzt bin ich mir sicher das er Future top5 fighter wird die Niederlage schadet ihm kein bisschen.

Cub swanson würd ich gern gegen bektic (ich hoffe der wird so geschrieben ) sehen...
 
Er hat verdient gewonnen ja aber Choi hat sich heute in meine top 5 Lieblings fighter gebrawlt^^ ich hab ihn vorher schon gehypt aber jetzt bin ich mir sicher das er Future top5 fighter wird die Niederlage schadet ihm kein bisschen.

Cub swanson würd ich gern gegen bektic (ich hoffe der wird so geschrieben ) sehen...
War ja auch ein super Kampf von beiden, haben ja nicht umsonst beide seperat jeder für sich mit den lautesten Jubel in der Halle bekommen!

Ich verfolg UFC ja erst seit ca einem halben Jahr und kannte ehrlich gesagt beide nicht, freu mich aber (fast schon unabhängig vom Gegner) auf ihre nächsten Fights ;)
 
Swanson-Choi:
Geiler Fight!! Die zwei haben sich aber auch nichts geschenkt. Respekt. Allerdings hat sich Swanson mMn recht unsportlich verhalten. Ich meine den Gegner durch Gesten herausfordern ok, aber während des Fights lachen oder mit dem Publikum Gesten austauschen gehört sich nicht. Aber Hammer Fight.

Cerrone-Brown:
Ebenfalls ein klasse Fight, natürlich nicht so schnell wie der Fight zuvor, aber genauso abwechslungsreich. Das Ende kam recht überraschend. Aber insgesamt, auch aufgrund der höheren Gewichtklasse (da ist halt einfach mehr Bums dahinter) mein Fight des Abends.

Holloway-Petis:
Langweilig.
 
Swanson-Choi:
Geiler Fight!! Die zwei haben sich aber auch nichts geschenkt. Respekt. Allerdings hat sich Swanson mMn recht unsportlich verhalten. Ich meine den Gegner durch Gesten herausfordern ok, aber während des Fights lachen oder mit dem Publikum Gesten austauschen gehört sich nicht. Aber Hammer Fight.
Ich wollte jetzt zuerst schreiben, dass sich Swanson absolut nicht unsportlich verhalten hat. Dann habe ich ein wenig darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich ein ähnliches Verhalten im Fussball oder besonders in einer Sportart wie Tennis oder Snooker als massiv unsportlich eingeordnet hätte.
Dann hab ich noch ein wenig drüber nachgedacht und bin darauf gekommen, dass man wohl viele Reaktionen aus dem Fussball auch im Tennis als unsportlich ansehen würde.
Letztendlich komme ich zu dem Schluss, dass es wohl stark abhängig von der Sportart ist was ab wann unsportlich ist, bzw von den jeweiligen soziologischen Gruppen welche direkt oder indirekt an den Sportarten partizipieren (also Sportler, Offizille, Trainer, Fans usw).
Im Endeffekt wird das Verhalten von Swanson wohl nur von einem verschwindend geringen Teil als unsportlich eingestuft weil es im Kampfsport von der (großen) Mehrheit als dazugehörend anerkannt ist (und teilweise sogar gewünscht wird).
Wenn man mal hierzu die beide Kämpfe von McGregor vs Diaz ansieht, dann befindet man sich auf einem komplett anderen Niveau der (vermeindlichen) Unsportlichkeit und selbst dort hat sich ein eher kleiner Teil daran gestört, zumindest habe ich da kaum etwas mitbekommen.

Im Endeffekt wird im Kampfsport vor und während den Fights fast alles als ok eingestuft (solange es nicht Regelwidrig ist!). Nach dem Kampf gibt es dann trotzdem immer Shake-Hands und beide sprechen sich in den aller meisten Fällen ihren gegenseitigen Respekt aus.

Holloway-Petis:
Langweilig.
Diese Einstufung ist echt hart und kommt wahrscheinlich auch ein kleines bisschen von den beiden wirklich tollen Fights direkt davor. Aber es ist wohl absolut unstrittig, dass Holloway-Petis nicht Fight of the Night war...
 
Ich wollte jetzt zuerst schreiben, dass sich Swanson absolut nicht unsportlich verhalten hat. Dann habe ich ein wenig darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich ein ähnliches Verhalten im Fussball oder besonders in einer Sportart wie Tennis oder Snooker als massiv unsportlich eingeordnet hätte.
Dann hab ich noch ein wenig drüber nachgedacht und bin darauf gekommen, dass man wohl viele Reaktionen aus dem Fussball auch im Tennis als unsportlich ansehen würde.
Letztendlich komme ich zu dem Schluss, dass es wohl stark abhängig von der Sportart ist was ab wann unsportlich ist, bzw von den jeweiligen soziologischen Gruppen welche direkt oder indirekt an den Sportarten partizipieren (also Sportler, Offizille, Trainer, Fans usw).
Im Endeffekt wird das Verhalten von Swanson wohl nur von einem verschwindend geringen Teil als unsportlich eingestuft weil es im Kampfsport von der (großen) Mehrheit als dazugehörend anerkannt ist (und teilweise sogar gewünscht wird).
Wenn man mal hierzu die beide Kämpfe von McGregor vs Diaz ansieht, dann befindet man sich auf einem komplett anderen Niveau der (vermeindlichen) Unsportlichkeit und selbst dort hat sich ein eher kleiner Teil daran gestört, zumindest habe ich da kaum etwas mitbekommen.

Im Endeffekt wird im Kampfsport vor und während den Fights fast alles als ok eingestuft (solange es nicht Regelwidrig ist!). Nach dem Kampf gibt es dann trotzdem immer Shake-Hands und beide sprechen sich in den aller meisten Fällen ihren gegenseitigen Respekt aus.

Nunja gerade bei McGregor vs Diaz haben sich die beiden Fighter gegenseitig mit Gesten zugedeckt, ich finde das ok. Ich finde das ist etwas anderes als wenn man sich "vom Gegner abwendet" und dem Publikum Gesten zuwirft. Aber das ist natürlich auch Ansichtssache.



Diese Einstufung ist echt hart und kommt wahrscheinlich auch ein kleines bisschen von den beiden wirklich tollen Fights direkt davor. Aber es ist wohl absolut unstrittig, dass Holloway-Petis nicht Fight of the Night war...

Also ich bin kein MMA Experte! Wirklich ich habe Null Ahnung von diesem Sport. Ich kommentiere daher immer aus der Sicht wie ich unterhalten worden bin. Auch wenn dieser Fight vielleicht technisch einiges zu bieten hatte, was ich vielleicht gar nicht erkenne, ich fand diesen Kampf einfach langweilig als einfacher Zuschauer. Natürlich ist auch das Ansichtssache.
 
Man muss sich immer vor Augen führen, dass sich da grade zwei Leute gegenüber stehen, die sich versuchen auszuknocken, da finde ich ein bisschen psychologische Kriegsführung absolut in Ordnung und so lange es nicht absolut geschmacklos ist, verstehe ich auch viele Gesten, die man im Adrenalinrausch so tätigt.

Anderes Thema und auch nur an dieser Stelle, weil es noch keinen Thread dazu gibt: Holm vs. Randamie bei UFC 208 um den neuen UFC Featherweight Title der Frauen! Viele meckern jetzt weil Cyborg nicht dabei ist und weil Holm ihre letzten zwei Fights verloren hat, aber ich mag die Ansetzung sehr gerne! :)
 
Man muss sich immer vor Augen führen, dass sich da grade zwei Leute gegenüber stehen, die sich versuchen auszuknocken, da finde ich ein bisschen psychologische Kriegsführung absolut in Ordnung und so lange es nicht absolut geschmacklos ist, verstehe ich auch viele Gesten, die man im Adrenalinrausch so tätigt.

Anderes Thema und auch nur an dieser Stelle, weil es noch keinen Thread dazu gibt: Holm vs. Randamie bei UFC 208 um den neuen UFC Featherweight Title der Frauen! Viele meckern jetzt weil Cyborg nicht dabei ist und weil Holm ihre letzten zwei Fights verloren hat, aber ich mag die Ansetzung sehr gerne! :)

So viel zum Thema: "Es wird keine neue Division geben" :D

Sehr schön freut mich :)
Klar kann man darüber diskutieren aber wenn Cyborg so weitermacht, ist sie früher oder später eh Champ. Von daher sehe ich das entspannt.
Könnte interessant werden, vor allem da Holm im Featherweight sogar ein stückweit besser klarkommen kann. Zuletzt hat sie ja ein wenig gestrauchelt aber ich find sie trotzdem eigentlich ganz gut.
Oder hat man den Belt nur eingeführt, damit Ronda bald auch Two-Division-Champ ist? :D
 
So viel zum Thema: "Es wird keine neue Division geben" :D

Sehr schön freut mich :)
Klar kann man darüber diskutieren aber wenn Cyborg so weitermacht, ist sie früher oder später eh Champ. Von daher sehe ich das entspannt.
Könnte interessant werden, vor allem da Holm im Featherweight sogar ein stückweit besser klarkommen kann. Zuletzt hat sie ja ein wenig gestrauchelt aber ich find sie trotzdem eigentlich ganz gut.
Oder hat man den Belt nur eingeführt, damit Ronda bald auch Two-Division-Champ ist? :D

Ich denke so gar, dass es bald nicht nur eine, sondern vielleicht sogar zwei neue Divisions geben wird. Die 125 Pound Flyweight Division der Frauen, dürfte nur noche eine Frage der Zeit sein, denn irgendwie wirkt diese 20 Pound Lücke im Roster der Frauen ein bisschen fehl am Platze!

Holm ist mehrfache Boxweltmeisterin, mit 16 Titelverteidigungen, in drei verschiedenen Gewichtsklassen und es gibt einige, die sie zu den besten Boxerinnen aller Zeiten zählen. Dazu hat sie Rousey ihre erste Niederlage zugefügt und das dann auch noch via KO. Sie hat zwar ihre letzten beiden Fights verloren, aber das sind ihre einzigen Niederlagen überhaupt und das auch noch gegen Weltklasse Gegnerinnen, dazu dürften ihr 145 Pound wahrscheinlich sogar besser liegen, als das 135 Pound getan haben. Zudem ist sie einfach sympathisch und irgendwie freue ich mich für sie.

Ich denke, genau darauf will die UFC hinaus: Champion vs. Champion, Holm vs. Rousey 2, vielleicht sogar um beide Titel? Das dürfte damit jedenfalls ein riesiger Money Fight sein! Wenn eine oder beide verlieren sollten, kann immer noch Cyborg die Featherweight Division tragen, also macht man da nicht wirklich was falsch.
 
Ich denke so gar, dass es bald nicht nur eine, sondern vielleicht sogar zwei neue Divisions geben wird. Die 125 Pound Flyweight Division der Frauen, dürfte nur noche eine Frage der Zeit sein, denn irgendwie wirkt diese 20 Pound Lücke im Roster der Frauen ein bisschen fehl am Platze!

Holm ist mehrfache Boxweltmeisterin, mit 16 Titelverteidigungen, in drei verschiedenen Gewichtsklassen und es gibt einige, die sie zu den besten Boxerinnen aller Zeiten zählen. Dazu hat sie Rousey ihre erste Niederlage zugefügt und das dann auch noch via KO. Sie hat zwar ihre letzten beiden Fights verloren, aber das sind ihre einzigen Niederlagen überhaupt und das auch noch gegen Weltklasse Gegnerinnen, dazu dürften ihr 145 Pound wahrscheinlich sogar besser liegen, als das 135 Pound getan haben. Zudem ist sie einfach sympathisch und irgendwie freue ich mich für sie.

Ich denke, genau darauf will die UFC hinaus: Champion vs. Champion, Holm vs. Rousey 2, vielleicht sogar um beide Titel? Das dürfte damit jedenfalls ein riesiger Money Fight sein! Wenn eine oder beide verlieren sollten, kann immer noch Cyborg die Featherweight Division tragen, also macht man da nicht wirklich was falsch.

Jop, exakt der Champ vs. Champ Fight kam mir dabei in den Sinn :D Ronda sollte die 145 ja auch packen, oder? Ist zwar schon eher was für Holm und Co. aufgrund der Reach aber ich denke Ronda hätte an sich die körperlichen Möglichkeiten. Auf Dauer geht natürlich kein Weg an Cyborg vorbei.
 
Jop, exakt der Champ vs. Champ Fight kam mir dabei in den Sinn :D Ronda sollte die 145 ja auch packen, oder? Ist zwar schon eher was für Holm und Co. aufgrund der Reach aber ich denke Ronda hätte an sich die körperlichen Möglichkeiten. Auf Dauer geht natürlich kein Weg an Cyborg vorbei.

Rousey hat in ihrer Karriere auch schon im Featherweight gekämpft, dementsprechend dürfte das auch klar gehen. Interessant ist die Frage, ob es möglich wäre das ganze im Bantamweight auszutragen und dass es dann um beide Titel geht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich dürfte ja nichts dagegen sprechen, auch einen Titel aufs Spiel zu setzen, bei dem beide Fighterinnen 10 Pound weniger wiegen. Das Weight Limit dürfte eigentlich ja nur nicht überschritten werden.

Ja Cyborg wird so oder so einen Kampf um den Titel bekommen, aber keiner weiß wie lange Rousey noch bei der UFC ist und dementsprechend möchte man vielleicht erst die Geschichte mit Holm beenden. Bin wirklich gespannt wie man das dann macht. Sollte aber Rousey den Titel nicht gewinnen, dann wird Cyborg wohl den nächsten Titelkampf bekommen.
 
Review zu den Early Prelims:
> Dustin Ortiz vs. Zach Mackovsy war ein solider Kampf, aber nichts besonderes. Oritz gewinnt für mich zwei Runden, kann die Split Decision nicht so ganz verstehen. Trotzdem der größte Sieg in der MMA-Karriere von Dustin Ortiz.
> Rustam Khabilov gewinnt wieder in einem für ihn typischen Kampf: sehr viel gegrinde, sehr enge Distanz, viel Clincharbeit. Ich schaue mir das nicht so gerne an, da es mich nichts sehr unterhält.
> Lando Vannata mit einem der besten Knockouts des Jahres! Geil! Der Typ hat mir schon bei seinem Debüt super gefallen und jetzt das! SEHENSWERT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Review zu den Prelims:
> Matthew Lopez gelingt gegen Mitch Gagnon sein erster Sieg im UFC-Käfig. Ich habe ihn ebenfalls mit 29-28 vorne gesehen. Der Kampf ansich war aber auch nur durchschnittlich, hab da nichts besonderes hervorzuheben.
> Den Kampf der Frauen fand ich wirklich extrem langweilig. Überhaupt keine Action. Und in so einem Kampf hatte dann auch keine den Sieg verdient. Da muss man halt mal eine Runde 10-10 werten, denn wenn man Pereira nur die Runde gibt weil man ja jemandem ein 10-9 geben muss, hat für mich das Bewertungssytem oder besser gesiegt, diejenigen, die Bewerten versagt.
> Olivier Aubin-Mercier ist eines der besten aufstrebenden Talente aus Kanada. Hier konnte er mit Drew Dober einen wirklich guten Gegner besiegen. Sehr stark! Vor allem sein Stand-Up hat sich wirklich gut verbessert. Das war ein guter Auftritt und ein guter Kampf! SEHENSWERT!
> Auch der Main Event der Prelims war gut und hat mir gefallen. Ich mag ja eigentlich diese Ansetzung zwischen zwei aufstrebenden Herausforderern garnicht, weil man damit halt garantiert einen der beiden erstmal killt, wenn der Kampf schlecht wird vielleicht sogar beide. Aber hier war der Kampf gut und der Sieg ist ein großer Push für Cirkunov. Ich mag beide und hoffe, dass beide noch viel erreichen werden. Cirkunov hat hier einen guter Konter-Punch gelandet und dass er am Boden gut ist wissen wir ja alle. SEHENSWERT!
 
Review zur Main Card:
> Vor mehr als einem halben Jahr habe ich den Norweger Emil Weber Meek in meiner MMA-Kolumne "Prospect Watch" vorgestellt (hier könnt ihr meinen Breakdown von damals nochmal durchlesen). Damals habe ich ihm einen Vertag mit einer großen Liga und dort dann auch Erfolg vorausgesagt. Und genau das ist jetzt auch geschehen. Er hat mir wirklich gut gefallen, der Typ ist geil! In Runde 1 scheint er sich irgendwie verletzt zu haben, aber trotzdem konnte er gewinnen. Und Jordan Mein ist einer der härtestens Tests, die man so für ein UFC-Debüt bekommen kann, da sind locker 70 % der Division leichtere Kämpfe für Meek. Freue mich schon auf seinen nächsten Kampf. Das ist jetzt vielleicht auch etwas, weil ich hier ein großer Fan bin und er halt einer "meiner Jungs" von Prospect Watch ist, aber ich sage: SEHENSWERT!
> Kelvin Gastelum hat hier im Middleweight viel besser ausgesehen als ich ihn jemals im Welterweight gesehen habe. Mit Tim Kennedy hat er auch einen sehr guten Gegner besiegt, aber Tim Kennedy hat auch nicht so gut ausgesehen.
> Der Kampf zwischen Doo Ho Choi und Cub Swanson war wirklich geil, den sollte jeder gesehen haben! Vielleicht war es ein zu großer Schritt für Choi, aber er hatte hier auch gute Momente. Den Kampf hat Swanson klar gewonnen, aber der Kampf hat ich einfach super unterhalten. SEHENSWERT!
> Donald Cerrone vs. Matt Brown hat mir auch gut gefallen. Vor allem das Finish war geil! Sehr guter Headkick! SEHENSWERT!
> Auch der Main Event war gut. Zwar etwas zurückhaltender, technischer und strategischer. Mir hat es gefallen und ich freue mich sehr für Max Holloway! Deshalb bekommt dieser Kampf auch ein SEHENSWERT! von mir.

Fazit: Die Main Card war gut, die sollte sich jeder anschauen! Auch in den Prelims gab es gute Kämpfe und von Lando vielleicht den Knockout des Jahres!

Überblick Wertungen UFC:
UFC Fight Night 94: 5 von 12 (42 %)
UFC Fight Night 95: 6 von 13 (46 %)
UFC Fight Night 96: 7 von 12 (58 %)
UFC 204: 7 von 11 (64 %)
UFC Fight Night 98: 7 von 13 (54 %)
UFC 205: 8 von 11 (73 %)
UFC Fight Night 99: 7 von 13 (54 %)
UFC Fight Night 100: 7 von 12 (58 %)
UFC Fight Night 101: 6 von 13 (46 %)
The Ultimate Fighter 24 Finale: 7 von 11 (64 %)
UFC 206: 7 von 12 (58 %)
 
Oben