NJPW "Road to Tokyo Dome Tour" (16.12.2016 - 17.12.2016) [Sammelthread]

Weiß nur nicht, warum Frauen sich damit nicht auskennen sollten. :p Wenn man es so sieht, müsste Wrestling doch eh eigentlich eher für Frauen interessant sein. :D


Hoffen wir einfach mal, dass er wieder nur mal Scheiße erzählt hat und WK fern bleibt.

Natürlich weißt du wieso es so ist. Ist doch dasselbe mit Fußball und den ganzen anderen Kram. Nein nur Männer dürfen zwei muskulöse eingeölte 2 Meter Riesen in Unterhosen toll finden die sich obwohl sie keine Hosen anhaben um einen Gürtel streiten! ;)
 
Es gab kein X ich dachte erst sein Partner wäre X aber er sagte ja ich bin X ich glaube der kennt die Card von WK11 nicht :D
Und warum Ishii der hat ein Match warum nicht Sakuraba oder einfach einen anderen xD
Er hat aber laut der Übersetzung auf Twitter gesagt er will bei WK11 den Titel holen :D
Oder ich hab es falsch verstanden xD

Du hast es schon richtig verstanden :D Ich weiß gar nicht, ob Sakuraba überhaupt noch bei NJPW ist. Das Ganze ist so verwirrend. Man muss echt abwarten, was morgen passiert.
 
NJPW "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 2" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (17.12.2016)

New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 17. Dezember 2016


1. Match
Tag Team Match
Ryusuke Taguchi & Yoshitatsu (aka Yoshi Tatsu) gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Henare (aka Aaron Henry) via Pin nach dem Dodon von Taguchi gegen Henare.
Matchzeit: 08:31

Nach dem Match gibt es eine kleine Tanzeinlage von Liger, Taguchi und Yoshitatsu.

2. Match
Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & BONE SOLDIER [aka Captain New Japan]) via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster von Ishii gegen BONE SOLDIER.
Matchzeit: 07:34
- Vor dem Finish kam es zu einem Referee Bump. Dies nutzte Yano, um BONE SOLDIER mit den Bändern seiner eigenen Maske zu würgen.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) & Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Chase Owens & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin nach dem King Kong Knee Drop von Makabe gegen Owens.
Matchzeit: 09:47
- Chase Owens kam alleine zum Ring. Dies war ein Ablenkungsmanöver, damit Tonga und Loa die Faces mit den Titelgürteln attackieren können. Dies ging nach Hinten los.
- Vor dem Finish tauchte Toru Yano aus dem Nichts auf und läutete die Ringglocke. Makabe ließ sich nicht ablenken und zeigte seinen Finisher.


Nach dem Match werden Togi Makabe und Tomoaki Honma von Tomohiro Ishii attackiert. Tama Tonga und Tanga Loa versuchen, Ishii zu attackieren, allerdings verpasst Yano ihnen einen Low Blow. Im Anschluss klaut Yano die IWGP Tag Team Championship und rennt in den Backstage Bereich.

4. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Manabu Nakanishi via Pin nach dem Exploder of Justice.
Matchzeit: 13:33

5. Match
Tag Team Match
Katsuyori Shibata & Tiger Mask IV gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto & Jado) via Pin nach dem PK von Shibata gegen Jado.
Matchzeit: 11:05

6. Match
10 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA, David Finlay & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Pin nach einer Lariat von Kojima gegen BUSHI.
Matchzeit: 11:02
- Hiroshi Tanahashi kam zum letzten Mal mit seiner Theme "High Energy" zum Ring. Das Lied, das er seit 12 Jahren verwendet, wird durch eine neue Theme ersetzt werden. Diese feiert ihre Premiere bei Wrestle Kingdom 11.

Nach dem Match kommt es zu einem großen Brawl zwischen KUSHIDA und Takahashi. Im Ring ködert Naito Tanahashi mit der IWGP Intercontinental Championship. Bevor Tanahashi sie packen kann, wirft Naito den Titelgürtel weg und liefert sich einen intensiven Staredown mit seinem Herausforderer.

7. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Bad Luck Fale) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) via Pin nach dem One Winged Angel von Omega gegen YOSHI-HASHI.

Nach dem Match verpasst Omega Okada den One Winged Angel durch einen Tisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wohl leider wirklich Yano & Ishii mit im IWGP TT Championship Match, wer ersetzt dann Ishii beim Never 6 Man?

Ab Match 4 hat die Show aber Spaß gemacht.
Nagata vs. Naka fand ich schon aus Nostalgie nicht schlecht und vorallen die letzen beiden Matches hypen nochmal richtig auf WK11
Ich freu mich auf den 04.01 vorallen auf die Top 4 Kämpfe die müssen doch einfach geil werden :D
 
Nagata vs. Nakanishi, war für mich ein richtig gutes Match, was sie da rausgehauen haben.

Ich denke auch das Gedo, Ishii ersetzten wird. Finde das Booking um die TT Championship reichlich blöd. Alle Match für WK ansonsten gut aufgebaut und jetzt möge man mich bitte nicht steinigen, aber der Main Event für WK kickt mich immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung warum. Kenny konnte beide Matche für sein Team gewinnen, ich ahne böses. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auf der einen Seite Naito verteidigt und auf der anderen Kenny gewinnt. Zwei Heel als Champions kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn es mein Wunsch wäre. Mal sehen wie das ausgehen wird.
 
Nakanishi vs. Nagata war überraschend stark :D

Ich hätte den Beiden das echt nicht zugetraut. Vor Allem, die Beiden sind 48 & 49! Der Missle Dropkick, der Top Rope Exploder und der Superplex waren nur einige Highlights. Die alte Generation hat gezeigt, dass sie noch abliefern können. Auch, wenn man Nakanishi angesehen hat, dass er nicht mehr der fitteste auf den Beinen ist. Der Rest der Hälfte 1 war zum Vergessen und ich hasse Yano.

Wenn jemand mitbekommt, dass NJPW das Match zu einem 3-Way macht und ich bekomme es nicht direkt mit, dann mir auf die Pinnwand den Link oder hier mich markieren :D
 
Das Booking um die Tag Team Titles finde ich auch nicht wirklich gut. Kein Plan, warum man hier Ishii und Yano reinbringen muss. Außerdem würde ich es ziemlich bescheiden finden, wenn Ishii auch nach Wrestle Kingdom noch irgendetwas mit Yano zu tun hätte.
 
Oben