NJPW "Road to Tokyo Dome Tour" (16.12.2016 - 17.12.2016) [Sammelthread]

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Matchcards:

New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 1"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 16. Dezember 2016


6 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Ryusuke Taguchi & Yoshitatsu (aka Yoshi Tatsu) vs. Manabu Nakanishi, Tiger Mask IV & Henare (aka Aaron Henry)

Singles Match
Tomohiro Ishii vs. Chase Owens

6 Man Tag Team Match
David Finlay & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) vs. Los Ingobernables de Japon (BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe] & SANADA [aka Seiya Sanada])

6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) & Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) vs. THE BULLET CLUB (BONE SOLDIER [aka Captain New Japan] & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah])

Tag Team Match
Katsuyori Shibata & Jushin Thunder Liger vs. CHAOS (Hirooki Goto & Jado)

6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, YOSHI-HASHI & Gedo) vs. THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi)

Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & KUSHIDA vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi])


New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 17. Dezember 2016

Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & Henare (aka Aaron Henry) vs. Ryusuke Taguchi & Yoshitatsu (aka Yoshi Tatsu)

Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Gedo) vs. THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & BONE SOLDIER [aka Captain New Japan])

6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) & Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) vs. THE BULLET CLUB (Chase Owens & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah])

Singles Match
Yuji Nagata vs. Manabu Nakanishi

Tag Team Match
Katsuyori Shibata & Tiger Mask IV vs. CHAOS (Hirooki Goto & Jado)

10 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA, David Finlay & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi])

Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) vs. THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Bad Luck Fale)
 
NJPW "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 1" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (16.12.2016)

New Japan Pro Wrestling "Road to Tokyo Dome Tour - Tag 1"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 16. Dezember 2016
Zuschauer: 1.730


1. Match
6 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Ryusuke Taguchi & Yoshitatsu (aka Yoshi Tatsu) gewannen gegen Manabu Nakanishi, Tiger Mask IV & Henare (aka Aaron Henry) via Submission von Henare im Oh My & Garankle von Taguchi.
Matchzeit: 07:56

Nach dem Match gibt es einen Brawl zwischen Yuji Nagata und Manabu Nakanishi.

2. Match
Singles Match
Tomohiro Ishii gewann gegen Chase Owens via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 08:25

3. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe] & SANADA [aka Seiya Sanada]) gewannen gegen David Finlay & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) via Pin nach dem EVIL von EVIL gegen Finlay.
Matchzeit: 08:31

4. Match
6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) & Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) gewannen gegen THE BULLET CLUB (BONE SOLDIER [aka Captain New Japan] & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin nach der Pulp Friction von Robinson gegen Tonga.
Matchzeit: 11:26
- Am Ende des Matches wollten die Guerrillas of Destiny den Magic Killer gegen Robinson zeigen, jedoch taucht Toru Yano aus dem Nichts auf und läutete die Ringglocke. Damit lenkte er die IWGP Tag Team Champions ab.

Nach dem Match kommt Toru Yano in den Ring und verpasst Robinson, Makabe und Honma einen Low Blow. Tanga Loa und BONE SOLDIER wollen ihn attackieren, doch sie müssen auch einen Low Blow schlucken. Yano nimmt sich ein Mikrofon und will etwas verkünden, doch Tama Tonga will ihm den Gun Stun verpassen. Yano kann mit einem weiteren Low Blow Tonga auskontern. Nun kann Yano sprechen und das Mitglied von CHAOS verkündet, dass er das "X" ist. Er wird bei Wrestle Kingdom 11 die IWGP Tag Team Championship gewinnen.

5. Match
Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & Jado) gewannen gegen Katsuyori Shibata & Jushin Thunder Liger via Pin nach dem GTR von Goto gegen Liger.
Matchzeit: 10:42

6. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, YOSHI-HASHI & Gedo) via Pin nach dem Pimp Juice von Takahashi gegen Gedo.
Matchzeit: 11:54

7. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & KUSHIDA via Pin nach der TIME BOMB (Swinging Emerald Fusion) von Takahashi gegen KUSHIDA.
Matchzeit: 17:33
- Tetsuya Naito ließ sich als IWGP Intercontinental Champion und als Tokyo Sports MVP des Jahres ankündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vmtl ist das Wrestling vom aller Feinsten. Aber ich komm bei den Namen so durcheinander, dass ich dies nie schauen würde :D
 
YANO!!!! Was soll der Mist? -.- Wenn er tatsächlich in das TT Match kommt, dann habe ich die Pause bei WK gefunden, um andere Dinge zu tun...
 
Toru Yano im Tag Team Title Match brauche ich auch nicht und würde die Paarung noch uninteressanter machen.
 
YANO!!!! Was soll der Mist? -.- Wenn er tatsächlich in das TT Match kommt, dann habe ich die Pause bei WK gefunden, um andere Dinge zu tun...
Dann kann man ja schon wieder mit den schlimmsten rechnen, mit wem will er den das Match bestreiten, Yado oder Gedo, ein anderer bleibt ja nicht. o_O.
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] das ist alles nicht so schlimm, ich finde man kann sich die Namen relativ schnell merken, es liest sich immer schlimmer als es ist. Wenn man sich die Shows ein paar mal angesehen hat, weiß man wer, wer ist, dass einzige wäre die Sprache, aber auch daran habe ich mich zB. sehr schnell gewöhnt, alles halb so schlimm. Aber WK11 kann man nur jeden empfehlen.:)
 
Anscheinend will er mit Ishii das Tag Title Match bestreiten, zumindest nach seinen eigenen Worten.

Takahashi im Main Event war übrigens großartig und hat sein Match gegen Kushida noch ordentlich gehypt.
 
Was soll der denn Käse mit Yano? Und warum unbedingt mit Ishii? Die passen ja mal gar nicht zusammen. Ich kann ja GoD und GBH schon nicht leiden, aber wenn der behinderte Yano noch dabei ist, werde ich das Match definitiv als Pinkelpause nutzen.

vmtl ist das Wrestling vom aller Feinsten. Aber ich komm bei den Namen so durcheinander, dass ich dies nie schauen würde :D
Alles halb so wild. Zur Not zum Anfang einfach mit Cagematch nebenbei schauen, dann hat man die Namen nach ein paar Shows locker drauf. Hier bei NJPW sind die Charaktere alle auch sehr verschieden, da geht das recht einfach. Bei den kleineren japanischen Promotions finde ich das schon schwerer, da die oftmals alle nur schwarze Tights tragen. :D
 
Morgen wird übrigens das letzte Mal sein, dass wir High Energy hören. Bei WK11 wird Tanahashi ein neues Theme bekommen. :(
 
Wow die Card klingt extrem stark. Freu mich schon darauf. :)
Vor ein paar Tagen hatte ich noch geschrieben, dass ich bitte noch in Stimmung gebracht werden möchte, :) aber so langsam kommt dann doch die Vorfreude zumale Morgen die letzte Wrestling-Show ausgestrahlt wird. Vielleicht kommt dann noch ein zwei Tage zuvor noch der Übliche Hypt-Show und Pressekonferenzen, die man dann wieder ausstrahlen wird. Ansonsten heißt es bis dahin mit anderen Wrestling Ligen über die Runden kommen, was aber derzeit kein Problem ist, da so viele Promotionen ihre Jahresabschluss machen und da wird nochmal richtig aufgefahren. DG, AJPW, BJW und zu guter letzt NOAH, ach ja Sylvester gibt es tatsächlich auch noch eine große Show mit AJPW BJW DDT und ein paar kleineren zusammen, dass wird noch lustig. Ich freue mich richtig drauf. Brauche keine WWE.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich noch geschrieben, dass ich bitte noch in Stimmung gebracht werden möchte, :) aber so langsam kommt dann doch die Vorfreude zumale Morgen die letzte Wrestling-Show ausgestrahlt wird. Vielleicht kommt dann noch ein zwei Tage zuvor noch der Übliche Hypt-Show und Pressekonferenzen, die man dann wieder ausstrahlen wird. Ansonsten heißt es bis dahin mit anderen Wrestling Ligen über die Runden kommen, was aber derzeit kein Problem ist, da so viele Promotionen ihre Jahresabschluss machen und da wird nochmal richtig aufgefahren. DG, AJPW, BJW und zu guter letzt NOAH, ach ja Sylvester gibt es tatsächlich auch noch eine große Show mit AJPW BJW DDT und ein paar kleineren zusammen, dass wird noch lustig. Ich freue mich richtig drauf. Brauche keine WWE.

Wow, du weißt ja für ne Dame echt gut Bescheid. Ich finde es klasse dass es auch Frauen gibt die sich so für einen "Männersport" wie Wrestling interessieren, und dann auch noch International anstatt nur den WWE Mainstream Kram. Respekt dafür. :)
 
Wow, du weißt ja für ne Dame echt gut Bescheid. Ich finde es klasse dass es auch Frauen gibt die sich so für einen "Männersport" wie Wrestling interessieren, und dann auch noch International anstatt nur den WWE Mainstream Kram. Respekt dafür. :)
Was den Männer Sport betrifft bin ich sowie so nicht ganz normal, ich sehe auch sehr viel Motorsport( Moto GP, NASCAR Indy Car), Fußball und Neuerdings auch die NFL. Aber das nur mal so nebenbei.:)
 
Ich hab mich über den Spruch lustig gemacht, nicht über dich. Du hälst ja die Puro Flagge noch hoch hier im Board. :fahne:
Dann nehme ich das natürlich zurück und bitte höflichst um Verzeihung. Naja Crestfallen guckt ja auch hin und wieder, wenn man jetzt nicht so verrückt ist als Weibliches Wesen, dann ist das schon Ok. Aber ich staune generell, dass sich manche doch echt schwer tun, wenigstens mal ein paar Matche sich mal anzusehen um sich überhaupt mal ein Bild davon zu machen, wie schön Wrestling sein kann auch außerhalb der USA.
 
Dann nehme ich das natürlich zurück und bitte höflichst um Verzeihung. Naja Crestfallen guckt ja auch hin und wieder, wenn man jetzt nicht so verrückt ist als Weibliches Wesen, dann ist das schon Ok. Aber ich staune generell, dass sich manche doch echt schwer tun, wenigstens mal ein paar Matche sich mal anzusehen um sich überhaupt mal ein Bild davon zu machen, wie schön Wrestling sein kann auch außerhalb der USA.
Auf Twitter gibt's doch ziemlich viele weibliche Puro Fans.
Tja, die meisten Leute wissen halt gar nicht, was sie verpassen. Wenn die erstmal sehen würden, wie geil das eigentlich ist, würden da sicher einige umsteigen und die z.B. lächerlichen 8€ für World investieren.
 
Ich gucke WWE eigentlich nur die PPVs und das teilweise auch nicht komplett ist einfach nicht wirklich meins auch TNA nicht hab die Ausgabe von gestern mal wieder reingeschaut war nicht meins dann lieber die Puro Ligen (und Lucha Underground und ROH) ^^

Zur Show:
Ich beginne mit dem positiven und das ist eindeutig ich war bei den letzen 3 Matches einfach gehypt vorallen auf Hiromu vs. KUSHIDA aber auch auf Naito vs. Tana, Omega vs. Okada und Shibata vs. Goto hat man den Hype nochmal ein bisschen verstärkt.
Dazu finde ich die Story um Nagata und Naka ganz gut gemacht und freu mich wirklich auf das Match einfach weil sie dazu gehören und ich es gut finde das sie hier im kleinen Rahmen das Match bekommen haben.

Zum negativen, warum muss man Tama Tona pinnen lassen wenn Obergeek #1 (oder #2 wenn Tatsu die 1 ist :p) in dem Match steht?
Und was sollte der Mist mit Toru Yano? Ja der Mann ist ganz lustig aber das in Multi Man Matches und wenn er weit weg von Titeln ist!
Ich brauche Yano 0,00 in dem Match und wenn er mit wem auch immer scheinbar ja Ishii, wie auch immer weil er hat ja ein Match, noch in das IWGP TT Match kommt hat man das bisschen Vorfreude was das Finale erzeugt hat wieder gekillt.
 
Ich gucke WWE eigentlich nur die PPVs und das teilweise auch nicht komplett ist einfach nicht wirklich meins auch TNA nicht hab die Ausgabe von gestern mal wieder reingeschaut war nicht meins dann lieber die Puro Ligen (und Lucha Underground und ROH) ^^

Zur Show:
Ich beginne mit dem positiven und das ist eindeutig ich war bei den letzen 3 Matches einfach gehypt vorallen auf Hiromu vs. KUSHIDA aber auch auf Naito vs. Tana, Omega vs. Okada und Shibata vs. Goto hat man den Hype nochmal ein bisschen verstärkt.
Dazu finde ich die Story um Nagata und Naka ganz gut gemacht und freu mich wirklich auf das Match einfach weil sie dazu gehören und ich es gut finde das sie hier im kleinen Rahmen das Match bekommen haben.

Zum negativen, warum muss man Tama Tona pinnen lassen wenn Obergeek #1 (oder #2 wenn Tatsu die 1 ist :p) in dem Match steht?
Und was sollte der Mist mit Toru Yano? Ja der Mann ist ganz lustig aber das in Multi Man Matches und wenn er weit weg von Titeln ist!
Ich brauche Yano 0,00 in dem Match und wenn er mit wem auch immer scheinbar ja Ishii, wie auch immer weil er hat ja ein Match, noch in das IWGP TT Match kommt hat man das bisschen Vorfreude was das Finale erzeugt hat wieder gekillt.

Das ist ein Punkt den werde ich nie verstehen, darüber haben wir auch schon so oft hier diskutiert, wenn es so eindeutig ist wie hier das GBH das Turnier gewonnen haben sollte die Sache klar sein, aber nein, der stärkste muss zuvor nochmal den Pin fressen.

Bei Yano lasse ich mich mal noch überraschen. Große Lust auf das TT Match hatte ich eh nicht, bei den beteiligten.
 
Wetten, Yano macht den selben Kram morgen wieder? :D Vor Allem, warum Ishii? Yano ist entweder blöd wie ein Stück Brot und checkt die Card nicht oder er will nach WK eine Titel Chance. Was mich am Meisten stört - hat irgendjemand was von einem X gesehen/gehört? Der Typ macht mich irre...
 
Was denn? Das kann man ruhig mal anerkennen Kotze! ;)
Weiß nur nicht, warum Frauen sich damit nicht auskennen sollten. :p Wenn man es so sieht, müsste Wrestling doch eh eigentlich eher für Frauen interessant sein. :D

Wetten, Yano macht den selben Kram morgen wieder? :D Vor Allem, warum Ishii? Yano ist entweder blöd wie ein Stück Brot und checkt die Card nicht oder er will nach WK eine Titel Chance. Was mich am Meisten stört - hat irgendjemand was von einem X gesehen/gehört? Der Typ macht mich irre...
Hoffen wir einfach mal, dass er wieder nur mal Scheiße erzählt hat und WK fern bleibt.
 
Wetten, Yano macht den selben Kram morgen wieder? :D Vor Allem, warum Ishii? Yano ist entweder blöd wie ein Stück Brot und checkt die Card nicht oder er will nach WK eine Titel Chance. Was mich am Meisten stört - hat irgendjemand was von einem X gesehen/gehört? Der Typ macht mich irre...

Es gab kein X ich dachte erst sein Partner wäre X aber er sagte ja ich bin X ich glaube der kennt die Card von WK11 nicht :D
Und warum Ishii der hat ein Match warum nicht Sakuraba oder einfach einen anderen xD
Er hat aber laut der Übersetzung auf Twitter gesagt er will bei WK11 den Titel holen :D
Oder ich hab es falsch verstanden xD
 
Oben