UFC on FOX 22: VanZant vs. Waterson Fightcard aus Sacramento, Kalifornien, USA (17.12.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 17. Dezember 2016
Austragungsort: Sacramento, Kalifornien, USA
Halle: Golden 1 Center

Poster

21555_ep.jpg


Main Card (FOX)

Women's Strawweight bout

Paige VanZant vs. Michelle Waterson

Welterweight bout
Sage Northcutt vs. Mickey Gall

Bantamweight bout
Urijah Faber vs. Brad Pickett

Welterweight bout
Alan Jouban vs. Mike Perry

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Light Heavyweight bout
Luis Henrique da Silva vs. Paul Craig

Featherweight bout
Cole Miller vs. Mizuto Hirota

Welterweight bout
Bryan Barberena vs. Colby Covington

Welterweight bout
James Moontasri vs. Alex Morono

Lightweight bout
Josh Emmett vs. Scott Holtzman

Women's Bantamweight bout
Leslie Smith vs. Irene Aldana

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Bantamweight bout
Eddie Wineland vs. Takeya Mizugaki

Flyweight bout
Hector Sandoval vs. Fredy Serrano

Welterweight bout
Bojan Veličković vs. Sultan Aliev​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Main Event von zwei hübschen und knallharten Frauen, Mickey Galls zweiter Fight und dann auch noch gegen Northcutt und dann noch Fabers Retirement. Die Main Card reizt mich für eine Fight Night enorm! Leslie Smith möchte ich in den Prelims auch mal sehen und auch Perry vs. Jouban könnte gar nicht so schlecht werden. Schönes Ding für Zwischendurch :)
 
Interessanter Main Event von zwei hübschen und knallharten Frauen, Mickey Galls zweiter Fight und dann auch noch gegen Northcutt und dann noch Fabers Retirement. Die Main Card reizt mich für eine Fight Night enorm! Leslie Smith möchte ich in den Prelims auch mal sehen und auch Perry vs. Jouban könnte gar nicht so schlecht werden. Schönes Ding für Zwischendurch :)

* Dritter Kampf in der UFC, er durfte bei Fight Night 82 einen Fotographen von einer MMA-Newsseite verhauen..

Ich halte ihn aktuell für überschätzt, er hat drei Leute besiegt, die ihr Debüt gegeben haben. Also hatte er noch nie einen Gegner, der auch nur einen Kampf gewonnen hat (0-3). Sage hat dagegen immerhin Leute besiegt, die auch irgendwie einen Platz in der UFC verdient hatten. Für Gall spricht aus meiner Sicht eigentlich nur, dass Sage eigentlich immer Probleme hat, wenn der Gegner ihn zu Boden bringt und das könnte Gall halt durchaus gelingen...

Und Perry vs. Jouban ist zur Zeit mein Tipp für Fight of the Night :)
 
* Dritter Kampf in der UFC, er durfte bei Fight Night 82 einen Fotographen von einer MMA-Newsseite verhauen..

Ich halte ihn aktuell für überschätzt, er hat drei Leute besiegt, die ihr Debüt gegeben haben. Also hatte er noch nie einen Gegner, der auch nur einen Kampf gewonnen hat (0-3). Sage hat dagegen immerhin Leute besiegt, die auch irgendwie einen Platz in der UFC verdient hatten. Für Gall spricht aus meiner Sicht eigentlich nur, dass Sage eigentlich immer Probleme hat, wenn der Gegner ihn zu Boden bringt und das könnte Gall halt durchaus gelingen...

Und Perry vs. Jouban ist zur Zeit mein Tipp für Fight of the Night :)

Stimmt... Jo Gall kann man bisher kaum einschätzen, dennoch halte ich ihn eigentlich für keinen schlechten. Sage sollte aber normalerweise das Ding holen, da Gall zwar bisher gutes Wrestling und ein gutes Ground-Game zeigen konnte, Sage ihn im Stand aber eigentlich dominieren sollte. Auf den Perry-Fight freue ich mich auch, die haben bisher eigentlich fast nie enttäuscht. Der Kerl wäre jemand, den ich für 2017 absolut auf dem Zettel habe, wenn er hier gewinnt, wovon ich ausgehe.
 
Oben