WWE Monday Night RAW #1229 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 12.12.2016 (inkl. Videos + inkl. kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 7 30,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 26,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1229
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 12. Dezember 2016



Die letzte Ausgabe vor WWE "Roadblock" steht auf dem Programm und die Montagsshow "RAW" wird von den WWE Tag Team Champions The New Day eröffnet, die in üblicher Manier zum Ring kommen. Sie sprechen über die Möglichkeit, den Titelrekord zu brechen, der über 25 Jahre lange an unangefochten an der Spitze stand. Sie bedanken sich bei den Fans, die diese Chance erst möglich gemacht haben. Das Team kommt auf das anstehende Tag Team Triple Threat Match zu sprechen, was die letzte Titelverteidigung darstellen wird, die zwischen dem Rekord und The New Day steht. Besagtes Match fungiert als Opener...

1. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Triple Threat Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E, w/Xavier Woods) (c) gewannen gegen Sheamus & Cesaro und The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin nach dem Trouble in Paradise gegen Sheamus.
Matchzeit: 11:48

Gemeinsam mit den Fans feiert die Gruppierung ihre Titelverteidigung, doch die Kommentatoren betonen, dass der Rekord noch nicht endgültig gebrochen ist, denn der Abend sei noch lang...Unabhängig davon wird Backstage eine kleine Party vorbereitet, die für The New Day geschmissen wird.


"The Rollins Report" mit dem Gast Kevin Owens wird angekündigt.

Es wird zur Party geschaltet, die unter anderem von Mick Foley, Stephanie McMahon, Bayley, Darren Young, Bob Backlund und den Vaudevillains besucht wird. Sie stoßen auf The New Day an, während Woods eine Flasche Champagner öffnet und Stephanie McMahon "vollspritzt", was der guten Dame überhaupt nicht gefällt. Die Party wird abrupt beendet und Steph zieht wütend von dannen.


Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Sami Zayn und Braun Strowman zurück.

Für SmackDown wird das WWE Championship zwischen AJ Styles und James Ellsworth bestätigt.

Wir sehen Stephanie McMahon, die sich sichtlich genervt auf dem Weg macht, um neue Kleider zu besorgen. Kevin Owens hält sie auf, der deutlich macht, dass The New Day nach dieser Aktion keine würdigen Champions sind und eine Lektion erteilt bekommen müssen. Steph scheint für jede Idee offen und Kevin Owens möchte ihr eine Idee unterbreiten, die dem Zuschauer allerdings noch verborgen bleibt.

2. Match

Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Slam.
Matchzeit: 01:15

Nach dem Match wird Braun Strowman von Byron Saxton im Ring interviewt. Saxton fragt, ob Strowman auf die Herausforderung von Sami Zayn antworten möchte, der ein Match gegen das Monster fordert. Strowman sagt, dass Zayn von Mick Foley beschützt wird und dies wohl auch die richtige Entscheidung ist, da Zayn keine zwei Minuten im Ring aushalten würde - so wie jeder andere Gegner.


Backstage trifft Sami Zayn auf Mick Foley und fordert abermals das Match gegen Braun Strowman. Foley weigert sich und muss sich daher weitere Vorwürfe anhören. Sami versteht nicht, wie Foley auf die Idee kommt, ihn beschützen zu müssen. Niemand musste Foley beschützen, ansonsten wäre er am heutigen Tage wohl eine komplett andere Persönlichkeit. Foley betont, bei einer Konfrontation mit Strowman wird die Karriere von Sami Zayn zu Ende gehen. Zayn zeigt sich sehr geknickt, da sein Kindheitsheld und Boss nicht an ihn glaubt und daher glaubt Sami, auch nicht länger ein Teil von RAW bleiben zu müssen. Foley spricht davon, aus Respekt für Zayn Daniel Bryan anzurufen, um einen möglichen Wechsel in die Wege zu leiten.


Wir sehen ein Video, welches das Match zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari Revue passieren lässt.

3. Match

Singles Match
Ariya Daivari vs. Lince Dorade endet im No Contest.
Matchzeit: 02:40
- Jack Gallagher kam während des Matches heraus und verkündete auf die "feine, englische Art", dass er plant, in dieses Match einzugreifen. Daivari verließ daraufhin den Ring und ein Brawl zwischen den Kontrahenten brach aus, woraufhin das Match abgebrochen wurde.

Der Brawl führt in den Ring und letztlich gelingt es Gallagher, Daivari mit einem Dropkick auf den Hallenboden zu befördern. Danach feiert dieser noch ein wenig mit den Fans.


Seth Rollins kommt heraus, um eine Ausgabe seines "Rollins Reports" zu präsentieren. Rollins spricht über Triple H, der auf seinem Rachefeldzug das übergeordnete Ziel ist. Um aber HHH erreichen zu können, müsse er zunächst Kevin Owens ausschalten. Hier betont Rollins nochmal, ebenfalls auch Chris Jericho aus dem Weg räumen zu müssen, um Kevin Owens alleine zu erwischen. Die Frage lautet: Wird Seth Rollins am Sonntag gegen Chris Jericho der Jericho & Owens antreten? WWE Universal Champion Kevin Owens kommt ohne seinen besten Freund heraus und bleibt auf der Stage, setzt sich dort auf einen Stuhl und macht deutlich, sich für den blöden "Rollins Report" überhaupt nicht zu interessieren. Vielmehr habe er eine Ankündigung zu machen, da er mit Stephanie McMahon gesprochen hat. Rollins unterbricht, schließlich warten alle gespannt darauf, wie die der aktuelle Status der Freundschaft zwischen Owens & Jericho aussieht. Owens möchte darauf nicht eingehen und betont lediglich, am Sonntag an der Seite seines Freundes zu stehen, der ebenso an der Seite von Owens stehen wird. Zurück zur Ankündigung, Owens gibt bekannt, dass er gemeinsam mit Chris Jericho ein Titelmatch gegen The New Day erhält.

Chris Jericho unterbricht die Ankündigung von Kevin Owens und fragt, ob sein Partner verrückt ist. Glaubt er wirklich, jemals wieder an der Seite von Owens aufzutreten? Owens möchte die Wogen glätten und betonen, dass das Match sowieso stattfindet und Jericho aufhören soll, wütend zu sein. Rollins provoziert Jericho, der währenddessen bekannt gibt, die "List of Jericho" abzuschaffen, was aber nicht weiter thematisiert wird, da Owens und Jericho in den Ring kommen, um einen Angriff gegen Rollins zu starten. Dieser kann sich gegen die Überzahl nicht wehren, was Roman Reigns auf den Plan ruft, der die Heels in Schach halten kann. Rollins möchte einen Pedigree gegen Jericho zeigen, doch Owens rettet seinen Freund in letzter Sekunde.


Eigentlich soll ein Interview mit WWE Cruiserweight Champion Rich Swann folgen, doch The Brian Kendrick unterbricht. TJ Perkins gesellt sich hinzu und beide machen deutlich, dass es nur um den Titel geht, während Perkins noch über Kendrick und dessen "Siegesmethoden" herzieht.

4. Match

Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen TJ Perkins via Pin nach dem Sliced Bread #2
Matchzeit: 08:35


Backstage spazieren Seth Rollins und Roman Reigns durch die Gegend, ehe sie von Mick Foley aufgehalten werden. Sie sprechen über die guten alten Zeiten und Reigns macht deutlich, worauf dieser seinen Fokus richten möchte. So habe er aktuell nur Kevin Owens und seinen WWE United States Championship im Blick, während Rollins seinen Fokus auf Triple H und Chris Jericho richtet. Foley gibt bekannt, Rollins & Reigns trotzdem zum heutigen Main Event hinzuzufügen, sodass sie ebenfalls eine Chance auf die Tag Team Titles erhalten.

Ein Hype-Video blickt auf die Fehde zwischen Charlotte und Sasha Banks zurück.


5. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Bayley to Belly Suplex.
Matchzeit: 02:40


Lana und Rusev kommen in den Ring, um über die Ereignisse aus letzter Woche zu sprechen. Rusev behauptet, seit seiner Ankunft bei der WWE jeden amerikanischen Helden zerstört zu haben. Letzte Woche habe er aber "amerikanischen Trash" zerstört, denn das G in "Certified G" würde für "Garbage" stehen. Nachdem er Enzo Amore aus dem Hotelzimmer geworfen hatte, habe er sich um seine Frau "gekümmert". Sie spielen mit der Frage, ob das Publikum Bilder dieser Szenen möchte und die anwesenden Kinder nun die Augen schließen sollen. Natürlich werden keine anzüglichen Szenen gezeigt, sondern lediglich die Attacke gegen Enzo Amore im Hotelzimmer, was Rusev und Lana belustigt im Ring zurücklässt. Das Ehepaar lobt sich noch in den Himmel, ehe die Musik von Enzo & Cass ertönt.

Big Cass kommt ohne seinen Partner heraus und gibt zu, dass sein Partner letzte Woche eine harte Attacke einstecken musste und sich daher erholt. Cass betont, dass dies hier aber jetzt kein Hotelzimmer ist, er trägt seine Hosen und Enzo ist auch nicht hier, weshalb er sich auf den Weg in den Ring macht. Ein Brawl bricht aus, der sich außerhalb des Rings zuträgt. Rusev behält mehr oder weniger die Oberhand, auch wenn dieser angeschlagen flüchtet.


Im Lockerroom beschwert sich Kevin Owens bei seinem Freund Chris Jericho, da Seth Rollins & Roman Reigns zu dem Match hinzugefügt wurden. "Wir beide gegen die Welt, so wie es immer sein wird." Jericho zeigt sich weniger begeistert...

Entgegen der Ankündigung wird Emmalina scheinbar doch nicht debütieren. Stattdessen wird erneut ein Video gezeigt, mit dem Hinweis, dass die gute Dame "soon" debütieren wird.


6. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 03:25


Mick Foley gesellt sich zu Sami Zayn in den Ring und berichtet davon, soeben mit Daniel Bryan telefoniert zu haben. Der Deal könnte perfekt gemacht werden, sofern Sami Zayn wirklich zu SmackDown wechseln möchte. RAW würde im Gegenzug ebenfalls einen Wrestler (auf dem gleichen Niveau) erhalten, den wir bis dato aber noch nicht kennen. Zayn stellt klar, dass seine Antwort abhängig von einem Match gegen Braun Strowman ist, welches er unbedingt haben möchte. Doch Foley bleibt hart und möchte dieses Match nicht absegnen. Höhnisch sagt Foley, Zayn könne nun ein "großer Fisch in einem kleinen Teich" sein, während der RAW General Manager fragt, ob Zayn überhaupt nicht wissen möchte, welchen Wrestler RAW im Gegenzug erhält. Foley gibt bekannt, im Gegenzug Eva Marie zu erhalten, was Sami Zayn zu treffen scheint. Dieser brüllt, dass er genauso viel wert wie 1000 Eva Maries wäre und er nicht versteht, wie Mick Foley das anders sehen kann. Er war ursprünglich genau wie Zayn. Foley habe entgegen aller Erwartungen Risiken auf sich genommen, um an der Spitze zu stehen. Sami fordert abermals ein Match gegen Braun Strowman, doch Foley weigert sich und trägt ihm auf, diese Wut und Bitterkeit für Sonntag aufzuheben. Foley erklärt, dass er Zayn gegen keinen Wrestler der Welt tauschen wird, er hat auch immer an seine Stärke geglaubt. Daher wollte er herausfinden, ob solch ein netter Wrestler wie Sami Zayn Wut und Bitterkeit spüren kann, um gegen ein Monster wie Braun Strowman zu bestehen. Sami hat sich beweisen können und wird am Sonntag ein zehnminütiges Match gegen Braun Strowman erhalten, um alle vom Gegenteil zu überzeugen.


Für die Pre-Show von "Roadblock" wird ein Match zwischen Big Cass und Rusev angekündigt.

7. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Triple Threat Match
The New Day (Xavier Woods & Big E w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen Chris Jericho & Kevin Owens und Seth Rollins & Roman Reigns via Pin von Woods, währenddessen verhinderte Big E einen Eingriff von Rollins.
Matchzeit: 20:20
- Seth Rollins schuf weiteren Ärger zwischen Jericho & Owens, indem er Owens gegen Jericho warf, als dieser nach einem Codebreaker gerade den Sieg holen wollte. Jericho begann daraufhin eine Diskussion mit Owens und verpasste ihm eine Ohrfeige. Rollins nutzte die Gelegenheit, warf Jericho gegen Owens, sodass dieser aus dem Ring flog. Rollins zeigte schließlich einen Pedigree gegen Jericho.

Nach dem Match brüllen sich Kevin Owens und Chris Jericho gegenseitig an. Jericho betont, fertig mit Owens zu sein. Owens will seinen früheren Freund beruhigen, doch dieser verlässt den Ring, womit die Show Off-Air geht...


RAW-Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte sagen, RAW stand ganz im Sinner der Tag Team Champions, was auch irgendwo richtig ist. Denn die Jungs von New day haben mit ihrem Rekordbrechen was besonderes gemacht. 2 Mal durften sie ran, 2 Mal siegten sie. Das hat sie noch einmal ordentlich gestärkt. Wie man jetzt allerdings weiter machen will hat man mal offen gelassen. Es gab, wenn ich es nicht überlesen habe, auch keine Ankündigung für Roadblock. Mal sehen was da noch kommt, ich bin weiterhin dafür, dass es Sheamus und Cesaro sind, die die drei ablösen.

Das zweite wichtige war wohl Sami Zayn, nicht schlecht. Foley hat also nur mit ihm gespielt, irgendwie eine annehmbare Lösung dieser kleinen Fehde. Zyn trifft also auf Strowman. Ich bin echt gespannt wie man das ganze umsetzt. Ich hoffe es geht nicht nach hinten los für Zayn und am Ende geht er dann doch zu Smackdown.^^

Die Nummero 3 ist einmal mehr die Fehde zwischen Owens und der Welt in Form von Rollins, Jericho und Reigns. Nur das sich dieses Mal The New day mit einreihte. Das ist eigentlich clever gemacht und es gab nicht wieder ein Match zwischen Rollins/Owens/Reings/Y2J. Wenigstens ein wenig Abwechslung. Allerdings wurde auch nicht wirklich gespoilert, was es ein möglicher Matchausgang am Sonntag werden kann.

Was gab es noch? Emmalina kommt doch nicht - das arme Mädchen, Baylay siegt weiter - braves Mädchen, Banks und Charlotte gab es nur per Video - gute Mädchen. Also bei den Diven läuft es, mehr oder weniger.
Also gab es nur noch den richtigen Startschuß zur Fehde zwischen Cass und Rusev. Das man die beiden dann aber gleich mal in eine Pre Show packt ist absolut unverständlich!

Das war es dann diese Woche auch mit RAW. Man hatte sich entschieden irgendwie die Tag Teams über den Finish Aufbau für Roadblock zu stellen, was gut ist, aber auch nicht wirklich was wichtiges brachte. Allerdings hat man damit auch nicht viel falch gemacht. Durchschnittsausgabe die hätte besser sein können, aber auch schlechter. 6 Punkte.
 
Ich bin echt froh, das ich diesem Quatsch nicht mehr anschauen ......
Nichts gegen New Day aber na ja ....
 
Totale Zeitverschwendung. Gibt Reigns doch auch gleich Titleshots auf den Cruiserweight und den Womens Titel, man man man. Und nimmt New Day endlich die Titel weg...
 
Lustig :D
Ich finde die Story mit Jericho und Owens immer noch gut. Läuft wohl auf ein Match beim RR raus wenn Owens Champion bleibt.
Das mit den Tag Team Title war ja mal total schlecht aufgesetzte Spannung. Ohh wir geben ihn zweimal ein Triple Threat Match, damit kriegen wir die Fans. Was faszinierend ist, New Day dufte in einem Match die vier Größten Stars von RAW besiegen. Was läuft da falsch :D.
Rusev ust für mich einfach ein Held. Habt ihr gesehen wie er, trotz der Gefahr die durch Big Cass näher kam, Lana das Seil hochgehalten hat. So ein guter Ehemann. Ob Lana wohl auch den sexy rusischen Akzent für Rusev privat macht?
Was ich allerdings wirklich gut finde sind Foley und Zayn. Es wirkt alles ein bißchen kleiner Junge will zum Geburtstag von dem Jungen, bei dem seine Eltern ihm verboten haben zu Spielen. Aber die Promo von beiden im Ring fand ich super, ich war sehr gerührt. Bin gespannt wie Strowman sich in einem 10 min Match Macht. Aber wird wohl via Timelimit gestoppt, kann mir nicht vorstellen das Zayn gewinnt.
Wann wird Emmalina ihren ersten Auftritt bekommen? WANN? Ich könnte ja schon damit leben mal bewegte bilder im Video zusehen, aber so ist ein bißchen lahm und ich fühle mich immer wie ein Teene der seinen lieblings Star bei Google Bildersuche eingegeben hat :D

Ansich war die show recht schlecht. Ist jetzt nicht normalerweise die Zeit für die Slammys?
 
5 Punkte von Mir!

Klar die Show war vermutlich mindestens ne 6 aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Natürlich habe ich mich gefreut Steph mal wieder Feucht zu sehen aber dafür musste ich 2 Matches von New Day sehen wo doch schon vorher klar war das die beide Gewinnen würden. Boring as Fakk! New Sucked from Day One! Helmut holzt wieder alles Weg, will ich auch nicht mehr sehen und vermutlich setzt man dem ganzen noch die Krone auf wenn er Sonntag neuer Champ wird. Am besten noch durch Hilfe von Chris Jericho! Er ist sicher kein schlechter Worker aber ich kann ihn nicht mehr sehen, wenn ich Super Cena sehen will dann schaue ich mir das Original an.

Die Zayn Geschichte war ganz nett gemacht und ich dachte ja tatsächlich man macht das um Dean Ambrose zu Raw bekommt um Helmut über The Shield 2.0 doch noch over zu bekommen, man hat ja heute wieder gehört das nur Weiber gekrischen haben als Helmut zur Rettung eilte! Gut das es am Ende nicht so gekommen ist aber mehr Interesse an Zayn vs Braun hab ich trotzdem nicht.
Dann sitze ich da und freue mich auf die Rückkehr von Emma und was passiert? Nichts! Was soll denn der Mist?

Wrestlerisch war alles schon OK und als "Go Home" kann man das sicher so machen aber mir hat es eben nicht sonderlich gut gefallen.
 
Der Mann des Abend für mich war ganz klar ROMAN REIGNS.

Er bekommt einen superkick ab und bleibt dann draußen für 3 Minuten hocken und krabbelt mal vom Ring zur Barickade und wieder zurück. Es schien so als würde es Ihn null jucken das er die Titel gewinnen kann. Er hätte ja eingreifen können. Aber sein Auftritt war pure Comedy, wie er da ausserhalb des Ring agiert. Und danach noch eine klare Heelaktion mit der Attacke auf Owens. Läuft gut bei Face Roman :rolleyes:
 
Scheint so, was ich schade finde, sie kann ja nun nichts dafür das man sie mit Gewalt zum nächsten Star machen wollte und nun wo man andere Mädels hat die den Part übernehmen können scheint man sie fallen zu lassen. Nicht die feine Art!

Das ist wohl war. Was schade ist da sie sich doch anstrengte immer besser zu werden, was leider nicht so richtig klappen wollte. Fand sie in ihren letzten Matches bei NXT aber besser als so manch andere Wrestlerin in der Geschichte. Vielleicht wäre sie als Non-Wrestlerin besser aufgehoben.
 
4. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen TJ Perkins via Pin nach dem Sliced Bread #2
Matchzeit: 08:35

In Anbetracht dessen, was bei der nächsten Ausgabe von 205 LIVE passiert....
Das ist doch Bullshit. BK gewinnt hier in 8 Minuten gegen TJ, nur damit TJ bei 205 LIVE Rich Swann besiegen kann? Und beide Siege sind clean? Und von wem hat Swann nochmal den Titel bekommen? Achja, Brian Kendrick! Hello 50:50-Booking... (bzw. 33⅓:33⅓:33⅓-Booking, wie [MENTION=1900]K-M[/MENTION] jetzt sagen würde :))

PS: Wer darauf antworten möchte, packt seine Antworten bitte auch in einen Spoiler-Button, damit andere nicht gespoilert werden. :)
 
Das ist wohl war. Was schade ist da sie sich doch anstrengte immer besser zu werden, was leider nicht so richtig klappen wollte. Fand sie in ihren letzten Matches bei NXT aber besser als so manch andere Wrestlerin in der Geschichte. Vielleicht wäre sie als Non-Wrestlerin besser aufgehoben.

Ja das mag schon sein allerdings wird es eben Wrestlerisch nicht reichen für den Main Roster. Aber klar als Valet denke ich wäre sie wirklich gut zu gebrauchen, Natürlich müsste man das noch irgendwie vernünftig aufbauen, nur ist das ja immer noch ein großes Problem bei der WWE bzw. im Main Roster, bei NXT klappt das ja.
 
In Anbetracht dessen, was bei der nächsten Ausgabe von 205 LIVE passiert....
Das ist doch Bullshit. BK gewinnt hier in 8 Minuten gegen TJ, nur damit TJ bei 205 LIVE Rich Swann besiegen kann? Und beide Siege sind clean? Und von wem hat Swann nochmal den Titel bekommen? Achja, Brian Kendrick! Hello 50:50-Booking... (bzw. 33⅓:33⅓:33⅓-Booking, wie @K-M jetzt sagen würde :))

PS: Wer darauf antworten möchte, packt seine Antworten bitte auch in einen Spoiler-Button, damit andere nicht gespoilert werden. :)

Ernsthaft? Wahrscheinlich wollen sie sie die CW interessant machen in dem sie den Titel ganz oft wechseln. So ein quatsch. Wie lange gibts jetzt den titel seit 3 monaten oder so und schon 3 wechsel. wow voll Spannend.
 
Ganz ehrlich? Ich finde das liest sich gut. Ich werde später mal reinschauen aber auf dem Papier gefällt mir nicht das.

New Day werden gestärkt indem sie quasi ein einem Abend die besten Herausforderer besiegen. Und dass Owens/Jericho zwar individuell besser sind aber als Team eben nicht macht eine Niederlage auch absolut logisch. Dazu werden die Fehden weiterhin aufgebaut und vertieft. Reigns wirkt zwar ein wenig deplatziert ehrlich gesagt und ich glaube er weiß selbst nicht so recht was er hier soll aber naja.

Die Sache mit Zayn gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. Er wirkt zum ersten Mal relevant seit er im Main Roster ist. Vielleicht wird er bei Roadblock 10min verhauen aber kann aus allem auskicken und beweist Herz. So wird Strowman gestärkt und Zayn erarbeitet sich den Respekt. Die Nummer mit Eva Marie war als Motivation für Zayn natürlich stark, für sie ist es aber schon übel. Sie kann ja nix dafür dass sie Kacke ist. Das muss man dann eigentlich nicht noch öffentlich machen. Naja, das war noch nie die Stärke der WWE und man macht gerne das eigene Roster nieder.

Das mit den CW kommentiere ich dann gar nicht weiter, Match war eigentlich aber ganz passabel. Jack Gallagher ist aber jetzt schon unfassbar geil :D

Ich fands gut dass die Show mal um New Day herum aufgebaut wurde. Immerhin haben sie jetzt den Rekord. Dazu war Sami Zayn nach the New Day wohl der Star des Abends.

Wie gesagt, ich finde es liest sich mal ein wenig anders als sonst und es gefällt mir. Mal sehen ob es in bewegten Bildern auch so ist.
 
Ernsthaft? Wahrscheinlich wollen sie sie die CW interessant machen in dem sie den Titel ganz oft wechseln. So ein quatsch. Wie lange gibts jetzt den titel seit 3 monaten oder so und schon 3 wechsel. wow voll Spannend.

Jup, ernsthaft. Man hat ja 205 LIVE aufgezeichnet, um heute Nacht Tribute to the Troops aufzeichnen zu können. Ist zwar logistisch gesehen eine bessere Entscheidung, macht den Namen "205 LIVE" aber sinnlos.

Jap, der Titel existiert jetzt seit 3 Monaten, seitdem gab es zwei Titelwechsel. Was mich ankotzt ist dieses "Jeder darf gegen jeden gewinnen"-Booking. Ist zwar nicht neu in der WWE, beerdigt aber die CW-Division noch weiter als sie eh schon begraben ist.
 
Jup, ernsthaft. Man hat ja 205 LIVE aufgezeichnet, um heute Nacht Tribute to the Troops aufzeichnen zu können. Ist zwar logistisch gesehen eine bessere Entscheidung, macht den Namen "205 LIVE" aber sinnlos.

Jap, der Titel existiert jetzt seit 3 Monaten, seitdem gab es zwei Titelwechsel. Was mich ankotzt ist dieses "Jeder darf gegen jeden gewinnen"-Booking. Ist zwar nicht neu in der WWE, beerdigt aber die CW-Division noch weiter als sie eh schon begraben ist.

Wie soll etwas beerdigt werden, dass niemals am Leben war? :D
 
Roadblock: End of the Line
Roadblock: End of the Line
Roadblock: End of the Line
Roadblock: End of the Line
.....
Hey, coole Schuhe.
Danke. Das sind die neuen Nike: Just Do It.
 
Die Show hatte genug Material für eine gute 90 Minuten Ausgabe. Blöd dass sie 3 stunden dauert.

Das erste triple thread und das abspritzen war nett. Und dadurch dass die Party bereits aufgebaut war hatte ich minimale Hoffnungen dass vielleicht doch der Titel wechseln könnte.

Das Segment mit zayn war sehr gut gemacht, und ich muss gestehen dass ich eva Marie als gleichwertigen Ersatz gefressen habe. Mehr demütigung geht eigentlich gar nicht.

Beim rollins report wurde ich bitter enttäuscht, weil ich mich bereits auf ein lügenpresse fake Interview wie damals mit reigns gefreut habe. Was kam war Standard promo bla bla.

Cwc bleiben ohne stories eine Totgeburt, wobei der Albinolauch mich amüsiert hat. Am besten die Division auflösen und ihn behalten. Ich meine wenn man schon einen iraner hat, warum macht man es nicht wie früher und lässt ihn über das atomprogramm reden, droht den USA und kommt mit einer fiktiven Flagge zum Ring die z.B.dem is ähnelt? Bäääm, top heel. Aber nein.

Ich fand ja Emma schon immer eher unscheinbar, aber jetzt ist sie ja komplett durchsichtig geworden. Haben die writer gemerkt dass sie mit Photoshop zuviele versprechen gegeben haben die die Realität nicht halten kann, und deswegen das makeover verlängert?

Bei rusev und Lana bin ich eh immer erfreut, der Rest war dann langweiligste Füllware, die mir dann auch den Main Event versaut hat.
 
Absolut großartige Show! Schade das man leider nur "10" Punkte geben kann. Ich freue mich extrem auf Roadblock, das wird ein Highlight werden. :)

Wittere ich da Ironie oder weichen die Maßstäbe der Bewertung so weit voneinander ab?

Was war daran 10 Punkte würdig? o_O
Kein wirklicher Hype für Roadblock. Wo waren die beiden Women's Champions? Im Video! Keine Promo, kein Match. Dafür aber ein belangloses zwischen Bayley und Botch Fox. New Day over the moon! Was kotzen die 3 Clowns mich an, aber hauptsache den Rekord eines klasse Tag Teams brechen.

Meine ausführliche Review/Meinung folgt später noch.
 
Mein Highlight des Abends war ganz klar ...
Der Deutsche mit dem FC Bayern Trikot in der ersten Reihe mit der Aufschrift auf seinem
Stück Pappe "Prost Peter"! ^^
der Typ ist echt durch und man muss ihn sich fast jede Folge geben ...
 
Helmut holzt wieder alles Weg(.)
Naja, nicht ganz: Er war ja zu fertig, um Kumpan Rollins zur Hilfe zu eilen, als der breite der drei Frühstücksflockendoofis diesen aus dem Ring gezogen hat. Allerdings nicht fertig genug, um danach nicht doch noch Owens aus unerfindlichen Gründen in den Bauch zu hüpfen. Dass der Romane am Schluss noch mit beiden Gürteln posieren durfte hat bei mir zwar zu Dreyfus'schem Augenzucken geführt, allerdings kann man jetzt relativ entspannt in Roadblock gehen. WWE-Logik, ya' know?!

Einziger Lichtblick des ganzen Zirkus: Die drei Einhorn-Trottel haben jetzt endlich den Rekord gebrochen, so dass sie hoffentlich baldigst in der Versenkung verschwinden und nicht mehr mich, meine Intelligenz und mein ästhetisches Empfinden beleidigen können.



Ein Hoch noch auf das einzige langfristig und glaubwürdig gebookte Face in dieser Freakshow, Frauenbeschützer und Familienmensch Rusev!
 
Show war ok. Einige Dinge ganz gut voran gebracht, manches neinfach belanglos. In 90 Minuten verpackt, dürfte das aber ganz ok sein.
Schön zu sehen, dass man mit Zayn zumindest etwas plant. Immerhin hat er eine Story, die seit einigen Wochen aufgebaut wurde. Das ist in der heutigen WWE fast schon eien Auszeichnung.
 
Finde gut, dass man nicht unbedingt den Hauptfokus auf Owens, Jericho und Konsorten gelegt hat. Schön, dass auch die Midcard a la Zayn ins Spotlight rücken darf. Für mich die momentan spannenste Storyline bei RAW.
Glückwunsch an New Day! Bin mal gespannt, was da passiert beim PPV.
 
Hier ein paar punkte von mir:
- Das war eine Go-Home Show im wahrsten sinne des wortes :)
- Zum glück wurde nochmal eingeblendet das Sasha Banks den Titel hat da ich das vergessen habe :)
- wXw am Samstag war besser!
- Ich freue mich auf Total Nonstop Deletion
- WWE I got 2 Words for ya: SUCK IT :)
- Wo ist ein Ted Turner wenn man Ihn braucht?
- Ich will die WCW zurück
- Danke Young Bucks das Ihr noch nicht bei WWE unterschrieben habt und an jedem der sonst nicht zur WWE will
- Show war mehr als Langweilig
- Wer jetzt sagt das war eine gute Show dem ist nicht mehr zu Helfen
- Ich habe ein Shirt und ein Foto von und mit Marty Skurll gemacht, das hat nix mit der WWE zu tun aber das ist Geil! :)
 
Oben