WWE "Roadblock: End of the Line 2016" Matchcard (18.12.2016)

janpfeffi

Main Event
Spotlight_WWEPPV-REVISED-970e3f76a6.jpg


WWE "Roadblock: End of the Line 2016"
Ort: PPG Paints Arena, Pittsburgh, Pennsylvania
Datum: 18. Dezember 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 18. auf den 19. Dezember 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship Match
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE RAW Womens Championship Match
30-Minute Iron Man Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte Flair

WWE Cruiserweight Championship Match

Triple Threat Match
Rich Swann (c) vs. The Brian Kendrick vs. TJ Perkins

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. Cesaro & Sheamus

Singles Match (10 Minute Timelimit)
Sami Zayn vs. Braun Strowman

Singles Match
Seth Rollins vs. Chris Jericho

Kickoff-Show Match:
Singles Match
Rusev vs. Big Cass



 

Anhänge:

  • Roadblock.jpg
    Roadblock.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Matchcard ist für einen B-PPV richtig stark. Wrestlerisch wohl ein schöner PPV Abschluss für dieses Jahr.
Hoffe, dass die meisten Fehden hier dann auch ihr Ende finden werden.
 
Kann hbk nur zustimmen. Die Card ist stark, aber das waren in letzter Zeit viele, egal ob Smackdown oder RAW. Für`s Auge bekommen wir also was geboten, mal sehen was man allerdings für Wege einschlägt, gerade im Bezug auf den Universal Titel und dem Womans Titel. Vielleicht bringt man ja sogar einen Womans Rumble, hat daran schon mal jemand gedacht? Dann könnten sich am Ende Charlotte und Baylay gleichzeitig eleminieren und man hätte ein nettes Triple Threat Match bei Wrestlemania und Banks müsste nicht schon wieder den Titel abgeben. Na mal sehen was da so kommt.
 
Ich hoffe, dass keiner der Titel wechselt. Reigns als Doppel Champ will ich nicht haben - wobei das Chaos, was die Fans beim Abreißen der Halle veranstalten wäre schon witzig :D Banks muss nu einfach mal bei nem PPV gewinnen. Ansonsten kann man den Womes Title doch vergessen. Perkins und Captain Obdachlos nerven mich einfach. Mochte Kendrick noch nie. Rich Swann ist schon der richtige Champ. Das Match wird hoffentlich der Hammer. Da müssen einfach Minimum 4 Sterne her.
 
Sasha nicht mal auf dem Poster? Ladies and Gentlemen, this is your Champion.

edit: Ich ahne böses für den PPV.
 
Die matchcard finde ich diesmal richtig klasse.jedes Match interessiert mich.Auch wenn ich reignsfan bin hoffe ich aber nicht das er doppelchampion wird.denn ich meine zu hören das die buh Rufe weniger werden.Wenn er beide Titel trägt tun sie Roman keinen Gefallen.und sich selber auch nicht,denn das Publikum wird ausrasten vor Zorn.Ja auf den ppv freu ich mich so,das ich mir sogar die Pre Show anschaue.und das soll was heißen
 
Wird Charlotte jetzt wieder als Charlotte Flair angekündigt weil Ric mal wieder in der Show war oder ist das kreative Freiheit der Teammitglieder? :D

Insgesamt aber ne Card mit der ich leben kann. Bei Owens vs. Reigns wird es höchstwahrscheinlich ein Fuck Finish geben, weil man sicher beide schützen will. Dann wird man wohl mit Owens vs. Jericho beim Rumble planen, könnte ich mir zumindest vorstellen. Rollins sollte hier seinen Sieg bekommen und hoffentlich kann Sasha endlich mal bei einem PPV verteidigen. Sonst wäre Charlotte ja auch 4-facher Champion oder? Evtl. mischt sich Dana Brooke ein, Bayley kommt zur Rettung, Charlotte ist sauer auf Bayley, Sasha und Bayley kriegen sich irgendwann in die Haare und man hätte für die Road eine Fehde mit allen 3. Bei Mania würde ich das schon ganz gerne sehen. Aber da man ja demnächst eigentlich mit Charlotte vs. Bayley plant und das sicher um den Titel geht, habe ich echt die Befürchtung dass Charlottes PPV-Run weitergeht...

Naja, wieso Cass vs. Rusev nur in der Pre-Show ist, verstehe ich nicht ganz. So überladen ist die Main Card jetzt nicht, v.a. da mit Zayn vs. Strowman ein Match drauf ist, dass sicher unter 10 Minuten bleibt. Jericho vs. Rollins sehe ich auch nicht so lange. Das hat Rusev einfach nicht verdient... Die ganze Fehde ist ja ganz nett, aber halt echt auf Undercard-Niveau. Ich warte ja nur drauf dass irgendwann Breezango vorbei kommen und Strafzettel verteilen... Aber die sind ja in der anderen Show.

Naja, Card verspricht zumindest gute Matches, Aufbau ist für einen B-PPV auch ok. Ich freue mich aber mehr auf den Rumble :)
 
Daran hab ich gar nicht gedacht, ich rechne ehrlich gesagt mit nem Draw bzw. eben No Contest nach Zeitablauf bei Zayn vs Strowman und zwei mal keinen Gewinner wär schon iwie scheiße^^

Also bei einem Iron-Man/Woman-Match ist normalerweise nach einem Draw nochmal eine Verlängerung.
Es gab bereits 10 Iron-Man/Woman-Matches:

- HBK vs. Bret Hart 1:0 nach Overtime
- HHH vs. The Rock 6:5
- Benoit vs. Angle 4:3 nach Overtime
- Lesnar vs. Angle 5:4
- Benoit vs. HHH 4:3
- Nitro & Mercury vs. Haas & Hardcore Holly 2:1
- Angle vs. HBK 2:2
- MnM vs. Wang Yang & Moore 1:1

- Cena vs. Orton 6:5
- Bayley vs. Sasha 3:2

Es gab sogar 2mal einen Draw, die anderen Unentschieden wurden per Overtime entschieden. Ich könnte hier sogar damit leben, solange Sasha verteidigt. Sieg oder Unentschieden, aber bei einer Niederlage muss ich weinen.

Bei Strowman vs. Zayn schreit es fast danach, ja. Ich denke Strowman wird Sami 10min durch den Ring werfen aber Zayn wird einfach nicht aufgeben und sich pinnen lassen. Eigentlich eine feine Lösung um beide zu schützen. Als Belohnung kriegt Zayn dann ein Titelmatch gegen Reigns oder sowas. Versagt er, kann er eigentlich wirklich zu Smackdown und Eva Marie zu RAW :D
 
Da schnuppere ich doch das Potential Zayn für eine Fehde gegen Champion Owens aufzubauen, falls er den Titel behalten darf.

Zayn muss ja nur 10 Minuten überleben. Ein Timelimit Draw wäre doch für beide nicht übel.

Und wenn Balor von den Rumble nicht fit ist warum nicht überraschend Zayn gewinnen lassen und gegen Owens stellen. ... was für eine schöne Weihnachtsfantasie ...
 
Ach sieht doch ganz gut aus. Ich glaube das Match der Mädels wird super. Beim ME bon ich gespannt, reigns kann mit manchen ja gute matches hin bekommen und ich denke das es mit Owens klappt. Jericho vs rollins sollte auch nen gutes Match werden. Die CW sind ha eigentlich im Ring immer gut. Und strowman vs zayn dürfte intressant werden.
Also ich freu mich und werde es ausnahmsweise mal live gucken.
 
Naja, wieso Cass vs. Rusev nur in der Pre-Show ist, verstehe ich nicht ganz. So überladen ist die Main Card jetzt nicht, v.a. da mit Zayn vs. Strowman ein Match drauf ist, dass sicher unter 10 Minuten bleibt. Jericho vs. Rollins sehe ich auch nicht so lange. Das hat Rusev einfach nicht verdient... Die ganze Fehde ist ja ganz nett, aber halt echt auf Undercard-Niveau. Ich warte ja nur drauf dass irgendwann Breezango vorbei kommen und Strafzettel verteilen... Aber die sind ja in der anderen Show.

Meinst du nicht das man Jericho und Rollins mehr Zeit gibt? Ich gehe hier von mindestens 10-15 Min aus, genauso wie bei Owens gegen Reigns. Dazu die 30 Min der Damen, bleiben also noch 2 Stunden über. Bin gespannt wie man die füllt.
 
Auch wenn ich Rusev vs. Cass etwas schade finde in der Pre-Show ist es das nominell schlechteste Match, und durch Cass Solo unterwegs gehört es halt einfach nicht ins PPV. (Schade für Rusev halt der auch in der Fehde nen Topjob macht).

Reigns vs. Owens darf nur Owens retainen, vermutlich Fuckfinish (das momentan beste wäre vermutlich wenn Jericho ihm doch hilf,t weil die beiden uns alle nur verarscht haben mit ihrem Streit) // Alternativ wäre auch geil Zayns Match wird abgebrochen von Foley und er revanchiert sich indem er für Owens eingreift und ihn joined, weil Kevin ja recht hat mit seiner Einstellung.

Rollins vs. Jericho wird vermutlich ein delikates Match, allerdings ist die Fehde recht retarded, da Rollins jede 2te Promo von Triple H labert

Cruiserweights ... ich tippe einfach mal direkt das Drecksending.... Swann tapped in der Kneebar+Captionshook so dass keiner weiss wer gewonnen hat.

Banks vs. Flair... wird das Match des Abends, leider gewinnt Charlotte (Streak+Bayleyfehde)

Zayn vs. Strowman.. 10 Minuten durch den Ringprügeln , maximal 1 min offensive von Zayn, kickt dennoch aus allem aus, die 10 Minuten rum und man muss die Beiden vermutlich noch trennen danach. (Ist einfach zu logisch)

TagChamps... Cesaro and Sheamus or gtfo.
 
Ich geh mal nicht davon aus das Charlotte den Titel wieder gewinnen wird. Den wird nun erstmal Sasha halten.

Das hat wohl nicht so ganz gepasst. Aber lass mal, ich habe eigentlich auch damit gerechnet das man Banks den Titel halten lässt und sich halt irgendwas für den Royal Rumble hätte einfallen lassen. Naja,,,
 
Das hat wohl nicht so ganz gepasst. Aber lass mal, ich habe eigentlich auch damit gerechnet das man Banks den Titel halten lässt und sich halt irgendwas für den Royal Rumble hätte einfallen lassen. Naja,,,


Gut da hast du mich erwischt hehe :D
Aber New Day lose , Main Event fuck finish, Rusev win und Rollins win waren klar :p !
 
Oben