RAW Fallout: New Day verteidigen ihre Titel in zwei Matches! - Sami Zayn wechselt nicht zu SmackDown Live! - Emmalina debütiert zu einem späteren Zeit

janpfeffi

Main Event
- Bei der RAW Ausgabe der vergangenen Nacht stand, wie bereits im Voraus angekündigt, die Tag Team Division im Vordergrund der Show. Im Opener der Show kam es zum angekündigten Tag Team Championship Match zwischen The New Day, Cesaro & Sheamus und The Club (Karl Anderson & Luke Gallows). Nach 11:48 konnten sich die Champions durchsetzen und somit ihre Titel verteidigen, um – wie es schien – Demolitions Rekord Run einzustellen. Während der Siegesfeier der hauseigenen Spaßvögel kam es zu einer Szene, in der Xavier Woods versehentlich Stephanie McMahon mit Champagner bespritzte, woraufhin diese erbost die Szene verließ und später für den Main Event der Show ein weiteres Tag Team Championship Match zwischen The New Day und Kevin Owens & Chris Jericho ansetzte. Im Laufe der Show fügte Mick Foley außerdem die ehemaligen Tag Team Champions Roman Reigns & Seth Rollins zum Match hinzu, weshalb wir an einem Abend gleich zwei Tag Team Championship Triple Threat Matches zu sehen bekamen. Auch dieses Match konnte The New Day letztlich für sich entscheiden. Somit konnten sie letztlich doch den Rekord von Demolition einstellen und sind nun Rekord WWE Tag Team Champions!

- Nachdem Sami Zayn bereits auf Twitter angekündigt hatte, endlich sein Match gegen Braun Strowman zu wollen oder sonst (unbekannte) Konsequenzen zu ziehen, kam es im Laufe der Show zu mehreren Angles zwischen dem Kanadier und RAW General Manager Mick Foley, der sich nach wie vor weigerte, Zayn dieses Match bestreiten zu lassen. Ein sichtlich genervter Sami Zayn erklärte backstage, dass er nicht mehr Teil des RAW Rosters sein möchte, wenn er das Match, das er fordert, nicht von Foley bekommt; dieser erklärte daraufhin, dass er sich mit SmackDown Live GM Daniel Bryan in Kontakt setzen würde. Im Verlaufe der Show trafen Zayn und Foley im Ring aufeinander; dort erklärte der General Manager, dass er mit Daniel Bryan ausgehandelt habe, dass Zayn zu SmackDown Live wechseln könne. Ein ebenbürtiger Satz wurde auch ausgehandelt: Eva Marie!
Diese Aussage führte dazu, dass Zayn die Fassung verlor und wütend auf den GM einredete, was laut Foley genau das war, was er von Zayn sehen wollte.
Kurz darauf erklärte Mick Foley, dass es sich bei all den Verhandlungen mit Daniel Bryan nur um einen Swerve gehandelt hat und dass diese nie stattgefunden haben; er wollte lediglich die Wut auslösen, die Zayn in sich trägt und am Sonntag brauchen wird, um Braun Strowman beim Roadblock: End of the Line PPV besiegen zu können, für den er das lang geforderte Match ansetzte!

- Wo wir gerade bei Swerves und Ähnlichem sind: Das Debut von Emmalina, das für diese Woche angekündigt wurde, fand bei der gestrigen RAW Ausgabe nicht statt. In einem Video war lediglich davon die Rede, dass es „bald“ stattfinden wird.

- Im Zuge der RAW Show wurden außerdem weitere Matches für den „Roadblock: End of the Line“ PPV an diesem Sonntag bekanntgegeben. So wird Sami Zayn, wie oben bereits geschrieben, in einem Match mit 10 Minuten Zeitbegrenzung gegen Braun Strowman antreten. Außerdem wurde ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Rich Swann (c), The Brian Kendrick und TJ Perkins angekündigt. In der Kickoff Show wird es weiterhin ein Match zwischen Rusev und Big Cass geben.
Zur gesamten Matchcard zu Roadblock: End of the Line gelangt ihr hier: KLICK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte mal, als man ein mit Videos angekündigtes Debut im November/Dezember wochenlang verschoben hatte, bekamen wir letztendlich den Funkasaurus.
Ich ahne schlimmes.
 
Ich hab die letzte raw noch nicht gesehen aber was ich jetzt da gelesen habe treibt mir den Schweiss auf die Stirn.
War ja eigentlich klar das new day den Rekord erzählen aber nerven tut es mich trotzdem.hoffentlich ist es nun eeeeeeeereeeeeennnndlich bald vorbei das die drei Narren so oft zu sehen sind.
 
Haben wir nicht gerade noch davon geredet, das sich jemand im Bikini am Strand rumrollt? Weil da halte ich Eva dann doch etwas besser als Brutus. ;)

Doch schon klar... aber bei Brutus würde ich lachen:D Bei Eva Marie würgen (und ja ich weiß sie entspricht dem Postergirlimage von "sexy", die Olle geht nur gar nicht optisch!)
 
New Day darf weiterhin alles zerstören.
Finde es okay wenn die Jungs den Rekord erhalten, bin schließlich ein New Day Fan der ersten Stunde, als sie noch jeder gehasst hat.
Trotzdem nerven mich die Jungs so langsam.

Was soll da aber jetzt kommen?
Man hat keine vernünftigen Gegner für sie, da schon alle gegen New Day angetreten sind.
Owens und Jericho wäre nice gewesen, aber auch das hat man wieder versaubeutelt......
 
Oben