WWE "Tribute To The Troops 2016" Ergebnisse aus Washington, D.C. (14.12.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE "Tribute To The Troops 2016" (Tapings: 16.12.2016)
Ort: Verizon Center in Washington, D.C., USA
Erstausstrahlung: 14. Dezember 2016


Dark Match

Singles Match
Neville gewann gegen Curt Hawkins.

Zu Beginn der Show werden jede Menge Videos eingespielt und Lilian Garcia singt die Nationalhymne der USA.

Roman Reigns kommt unter gemischten Reaktionen heraus und dankt den Truppen stellvertretend für alle WWE-Superstars. Er ist stolz, dass er als US-Champion dieses Land repräsentieren darf. Unterbrochen wird er von Kevin Owens, welcher ein US-Title Match von Roman Reigns fordert. Owens kündigt an, dass er aus der United States Championship die Canadian Championship machen werde. Auch Rusev kommt heraus und spricht über Bulgarien und Russland. Er kündigt an, dass er Reigns ebenso wie Enzo Amore zerstören werde, woraufhin Big Cass die Halle betritt, um Roman Reigns gegen die Heels zu unterstützen, die gerade zu einer Attacke ansetzten. Dies wiederum ruft Mick Foley auf den Plan, der ein Tag Team Match als Main Event festsetzt: Big Cass & Roman Reigns vs. Kevin Owens & Rusev!

1. Match

WWE RAW Tag Team Title #1 Contendership - Fatal Four Way Tag Team Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows), The Golden Truth (Goldust & R-Truth) und The Shining Stars (Epico & Primo) via Pin an Primo durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
- Damit werden Cesaro & Sheamus am kommenden Sonntag bei "Roadblock: End of the Line" ein weiteres Mal gegen The New Day um die WWE Tag Team Championship antreten.

The Miz & Maryse kommen heraus und der Intercontinental Champion sagt, dass er sehr stolz darauf ist, dass er mit seiner Performance in den "The Marine"-Filmen eine Inspiration für alle Marines war. Dann ruft er eine Open Challenge aus, woraufhin Gabriel Iglesias in die Halle kommt. Der Comedian beleidigt The Miz und stellt dann dessen heutigen Gegner vor: Apollo Crews!

2. Match

(Non-Title) Singles Match
Apollo Crews (w/ Gabriel Iglesias) gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach einem Enzuigiri und einem Einroller, nachdem Gabriel Iglesias für Ablenkung gesorgt hatte.

Nach dem Match schnappt sich The Miz ein Mic und stellt noch einmal klar, dass dies kein Titelmatch war.

3. Match

6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Randy Orton) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) & Dolph Ziggler via Pin an Chad Gable durch Randy Orton nach dem RKO.

Bayley spricht backstage mit Charlie, dem Hund aus der "Today Show". Dana Brooke & Charlotte unterbrechen die beiden und beleidigen Bayley. Bayley antwortet, dass die beiden sicher genau wissen, wie es ist mit Hunden abzuhängen. Dies führt zu folgendem Match...

4. Match

Singles Match
Bayley gewann gegen Dana Brooke (w/ Charlotte Flair) via Pin nach dem Bayley-to-Belly.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Jack Gallagher, Rich Swann & TJ Perkins gewannen gegen Drew Gulak, Brian Kendrick & Tony Nese via Pin an Drew Gulak durch Rich Swann nach einem Superkick.

Backstage halten The New Day eine Promo. Sie sehen sich als größte Tag Team Champions aller Zeiten, bis sie vom Bulle...äääh...von The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) unterbrochen werden. AJ ist der Meinung, dass er und seine Buddys die beste Gruppierung aller Zeiten sind. Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins kommen hinzu und deuten eine Reunion von The Shield an, was natürlich zu viel Jubel führt.

Big Cass & Enzo Amore kommen für den Main Event heraus und widmen das Match allen Mitgliedern der US-Streitkräfte.

6. Match

Tag Team Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) & Roman Reigns gewannen gegen Kevin Owens & Rusev (w/ Lana) via Pin an Kevin Owens durch Roman Reigns nach einem Spear.
- Lana attackierte während des Matches Enzo.
- Vor dem Finish hatte Reigns auch Rusev mit einem Superman Punch ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Neville darf Dark Matche bei TTTT bestreiten, was für eine Steigerung.

1. Match
WWE RAW Tag Team Title #1 Contendership - Fatal Four Way Tag Team Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows), The Golden Truth (Goldust & R-Truth) und The Shining Stars (Epico & Primo) via Pin an Primo durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
- Damit werden Cesaro & Sheamus am kommenden Sonntag bei "Roadblock: End of the Line" ein weiteres Mal gegen The New Day um die WWE Tag Team Championship antreten.
Und täglich Grüßt das Murmeltier. ;)
 
Selbst John Cena hat es nicht geschafft von den Soldaten bei den TTTT-Shows ausgebuht zu werden. :D Nicht mal da schafft es Reigns zum klaren Face. Eigentlich schon bewundernswert, wie eine Company, bei der das Debüt von Emmalina eine Woche im Voraus angekündigt, aber dann quasi während die Show schon läuft gecancelt wird, an so einer kompletten Fehlbesetzung über Jahre festhält. The Shield ist eigentlich das einzige was Reigns als Face noch retten kann.
 
Selbst John Cena hat es nicht geschafft von den Soldaten bei den TTTT-Shows ausgebuht zu werden. :D

Wobei man hier argumentieren kann, dass Cena nochmal eine andere "Bindung" zur Army hat als Reigns. :D

Nicht mal da schafft es Reigns zum klaren Face. (...) The Shield ist eigentlich das einzige was Reigns als Face noch retten kann.

Und selbst bei einer Shield-Reunion wird er nie wieder die positiven Reaktionen ziehen können wie zu seinen besten Shield-Zeiten.
 
Habe mir gerade die erste Minute der Highlightvideos bei Youtube angeschaut und die ersten kotzbröckelchen laufen bereits aus meinem Mund raus. Tribute to the mörderbanden. Und nicht vergessen, in jedem zweiten Satz den Idioten für ihren heldenhaften Einsatz um Zivilisten zu töten danken.
 
Wobei man hier argumentieren kann, dass Cena nochmal eine andere "Bindung" zur Army hat als Reigns. :D
.

Wieso, welche denn? Cena hat doch nicht einmal gedient wenn ich mich nicht irre. Reigns etwa schon?

Letztlich ist es dennoch traurig das Reigns da steht wo er steht und es keiner so richtig will. Aber da können wir uns die Finger blutig schreiben, ändern tut sich daran nichts.

Aber eine recht gute Show muss ich sagen. Und ja, ich finde es auch gut das man so etwas für Soldaten macht die aufgrund von irgendwelchen Spinnern durch die ganze Welt geschickt werden um zu morden.
Na dann, nächste Woche haben wir dann auch endlich neue Tag Team Champions. Obwohl ich mittlerweile irgendwie nicht mehr so ganz daran glaube. Weil den perfekten Zeitpunkt hat man eigentlich schon verpasst.
 
letztlich ist es dennoch traurig das reigns da steht wo er steht und es keiner so richtig will. Aber da können wir uns die finger blutig schreiben, ändern tut sich daran nichts.

FRiSS DAS JETZT!

edit: Dass man in diesem Forum nicht mal anständig ironischen Capslock-Spam betreiben kann:rolleyes:
 
also die Card hört sich auf jeden Fall gut an. Den Hintergrund lassen wir mal dahin gestellt. Ansonsten hätt ich das auch gerne gesehen :p
 
Da ist ja richtig was passiert. Gibts die auf dem Netweork?
Hoffe Cesaro und Sheamus holen sich die Titel Sonntag. Und was da mit Shield und Bullet Club geht, interessant. Nur schade das die in verschiedenen Roster sind. (Wird wohl ne Rumble sache :))
 
Ja, das wäre wohl ein netter Spot den man einbauen könnte. Das hieße wiederum auch, das entweder Owens noch Champion ist oder das beide Titel am Ende zur Auswahl stehen.

Stimmt Styles müsste ja sein Titel verlieren um in den RR zu kommen. Oder ist es jetzt normal das es um den Titel geht im Rumble? Ich fande es ja immer schöner mit dem Titel Match.
 
Stimmt Styles müsste ja sein Titel verlieren um in den RR zu kommen. Oder ist es jetzt normal das es um den Titel geht im Rumble? Ich fande es ja immer schöner mit dem Titel Match.

Keine Ahnung. Ich fände es aber richtig gut, wenn am Montag nach dem Rumble alle Champs im Ring stehen und sich der Sieger dann einen aussuchen darf gegen den er bei Wrestlemania antreten will.
 
Nein...Nein...Nein.... das ist nicht Bullet Club vs The Shield... das sind 3 Leute die mal Mitglied im Bullet Club waren und nun für die WWE arbeiten (und bei Anderson/Gallows nichtmal die tollsten), die tun keine BC Dinge, die halten keine BC Promos, die haben keine BC Matches, weil BC nicht funktioniert im WWE-PG Bereich, punkt schluss aus.

Jeder Versuch das in der WWE zu emulieren wird nur zu einer stalen, langweiligen und vermutlich promotechnisch peinlichen Storyline führen die jeden enttäuscht.
 
Das wäre echt ganz cool. Aber wo macht man das bei RAW oder SD :D
Je nachdem woher der Sieger kommt und für welchen Championship er antreten soll. Ist ja kein Problem den Universal Championship für einmal zu Smackdown zu schicken. Besonders weil die Show ja glaube ich in der gleichen Stadt stattfindet.
 
Je nachdem woher der Sieger kommt und für welchen Championship er antreten soll. Ist ja kein Problem den Universal Championship für einmal zu Smackdown zu schicken. Besonders weil die Show ja glaube ich in der gleichen Stadt stattfindet.

Stimmt nach dem Rumble sind die doch sogar noch in der gleichen Arena. Also würde ganz gut passen.
 
Nein...Nein...Nein.... das ist nicht Bullet Club vs The Shield... das sind 3 Leute die mal Mitglied im Bullet Club waren und nun für die WWE arbeiten (und bei Anderson/Gallows nichtmal die tollsten), die tun keine BC Dinge, die halten keine BC Promos, die haben keine BC Matches, weil BC nicht funktioniert im WWE-PG Bereich, punkt schluss aus.

Jeder Versuch das in der WWE zu emulieren wird nur zu einer stalen, langweiligen und vermutlich promotechnisch peinlichen Storyline führen die jeden enttäuscht.

Natürlich ist das nicht der Bullet Club. Es ist The Club. Und der ist tausendmal cooler als der blöde Bullet Club :D #WWEFanboy
 
Oben