Shawn Michaels äußert sich zu Gerüchten eines weiteren Matches - Wer kontrolliert 205 Live? - Chris Jericho fordert Respekt von The Revival - Booker T

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Um seinen neuesten Film "The Resurrection of Gavin Stone" zu promoten, war Shawn Michaels kürzlich im Interview bei "105.3 THE FAN". Dort wurde er unter anderem auch auf die Gerüchte rund um ein WWE Comeback und ein möglichens Match beim Royal Rumble mit AJ Styles angesprochen. Michaels hatte interessante Antworten parat, so sagte er, WWE habe ihn bisher nicht einmal bezüglich des Rumbles kontaktiert. Er sei sich nicht einmal sicher, ob WWE in Zukunft noch einmal benötigen würde. Dass der Royal Rumble in seiner Heimat stattfinden würde, würde bei WWE wahrscheinlich keinen interessieren, so Michaels.
Für seinem potenziellen Kontrahenten hatte er nur positive Worte übrig. Styles sei ein äusserst talentierter Wrestler und Michaels fühle sich geehrt, dass sein Name immer noch auf Listen von Dream Matches neben solchen Kalibern wie Styles auftaucht.

- Verschiedene Quellen berichten, dass die Cruiserweight Show "205 Live" ganz in der Hand von Vince McMahon und Kevin Dunn persönlich liegt. Außerdem wird berichtet, Dunn und McMahon würden besonders viel Zeit und Arbeit in die neue Show investieren.

- Oh Kinder, es gibt wieder Tweef (=Twitter-"Beef", Streit über die Plattform des blauen Vogels). Am gestrigen Dienstag postete der zweifache NXT Tag Team Champion Scott Dawson ein Video, wie er und sein Tag Team Partner die Shatter Machine gegen Enzo Amore bei NXT zeigten. Prompt erhielt er eine Antwort von Chris Jericho, welcher ironisch feststellte, dass die "Indy Kids" keinen Respekt für diejenigen zeigen würden, welche vor ihnen da gewesen wären. In diese Diskussion mischte sich dann noch NXT General Manager William Regal ein. Der Brite bedankte sich, ebenfalls mit einer Prise Humor, im Namen aller Wrestler die vor Jericho gewesen sind dafür, dass der Kanadier alles erfunden habe. Anzumerken ist, dass Chris Jericho und Kevin Owens den von The Revival bekannten Team Finisher am Montag bei RAW verwendeten.

- In Zeiten, in denen ein WWE Hall of Famer namens Donald Trump US-Präsident werden kann, ist in der amerikanischen Politik wirklich alles möglich. So verkündete Trumps Hall of Fame Genosse Booker T, dass er im Jahre 2019 für den Platz des Bürgermeisters in Houston, Texas kandidieren werde. Im Podcast "Heated Conversations" gab er außerdem an, die Idee, zu kandieren, sei ihm über Nacht gekommen und er würde es genießen, weiterhin relevant zu bleiben. Ob er weiterhin eine Rolle im WWE-TV übernehmen wird, ließ der mehrfache WWE Champion jedoch offen.

- Der Winzer der WWE postete auf seinem privaten Youtube Kanal einen weiteren Teaser. Im Video sieht man, wie Erick Rowan seine alte Schafsmaske gegen eine neue Maske austauscht. Ein Zeichen seines Comebacks? Rowan fiel seit September mit einer gerissenen Rotatorenmanschette aus. Das Video findet ihr hier.

 
Zuletzt bearbeitet:
- Um seinen neuesten Film "The Resurrection of Gavin Stone" zu promoten, war Shawn Michaels kürzlich im Interview bei "105.3 THE FAN". Dort wurde er unter anderem auch auf die Gerüchte rund um ein WWE Comeback und ein möglichens Match beim Royal Rumble mit AJ Styles angesprochen. Michaels hatte interessante Antworten parat, so sagte er, WWE habe ihn bisher nicht einmal bezüglich des Rumbles kontaktiert. Er sei sich nicht einmal sicher, ob WWE in Zukunft noch einmal benötigen würde. Dass der Royal Rumble in seiner Heimat stattfinden würde, würde bei WWE wahrscheinlich keinen interessieren, so Michaels.
Für seinem potenziellen Kontrahenten hatte er nur positive Worte übrig. Styles sei ein äusserst talentierter Wrestler und Michaels fühle sich geehrt, dass sein Name immer noch auf Listen von Dream Matches neben solchen Kalibern wie Styles auftaucht.

Ich kann's jetzt nicht zitieren, aber ich habe in den letzten Jahren gefühlt 15 News gelesen, in denen Shawn Michaels ein weiteres Match jedesmal komplett ausschließt. Jetzt hört es sich so an, als würde er sich wundern, dass die WWE sich nicht meldet....hhää?
Abgesehen davon will ich ihn auch nicht mehr sehen. Genau wie ich Goldberg nicht mehr sehen wollte/will. Und tief im inneren will ich einen Stone Cold auch nicht mehr sehen. Sie werden nicht besser sein als vor 7-10-15 Jahren. Dann behalte ich sie lieber in großartiger Erinnerung bevor ich mich am Ende nich frage, warum ich die mal so geil fand. :)
 
Erinnert die Maske noch jemanden an Halloween I? Wo der kleine Michael im Clownskostüm herum läuft und seine Mutter attackiert. Würde zu seiner Story passen. Er läuft in neuer Maske herum und attackiert seinen einstigen "Vater".
Zuerst sahen die Ohren aus wie Hörner, was mich zu der Jahreszeit an den Krampus erinnert hat. Das Video ist ansonsten ganz gut und in die Horror Richtung ausgerichtet, aber ich glaube nicht, dass er so "spooky" in die Shows kommen und dort bleiben wird. Das würde die kleinen Kiddies doch verängstigen.
 
Ich würde ja fast behauten das HBK einen Gastauftritt bereits in der Tasche hat und jetzt einfach den Ahnungslosen spielt. Denn so wie er bei diesem Interview reagiert, hat er es irgendwie noch nie gemacht. Zum Match - klar wäre das geil gewesen, vor 5 Jahren als Abschluss oder als letzte große Fehde vor ihm und dem Taker, jetzt wäre er nur ein weiterer von den vielen anderen.

Dieses gesabbel auf Twitter kann man doch eigentlich nicht ernst nehmen. Das liest sich einfach wie gewollt.
 
Es liest sich einer den Kram durch, den die auf Twitter schreiben? Oh man...
Find das Video echt gut gemacht. Leider ist es aber Eric Rowan... :D
 
Ich denke nicht, dass Michaels nochmals ein Match worken wird. Seine Aussagen dazumal nach Wrestlemania waren in meinen Augen klar. Und als von mir als Außenstehender betrachtet wirkt Michaels auch nicht so, als ob er diesbezüglich Lügen auftischen würde. (wie in der Vergangenheit öfters von WWE-Mitarbeitern gehandhabt)
 
Ich würde ja fast behauten das HBK einen Gastauftritt bereits in der Tasche hat und jetzt einfach den Ahnungslosen spielt. Denn so wie er bei diesem Interview reagiert, hat er es irgendwie noch nie gemacht. Zum Match - klar wäre das geil gewesen, vor 5 Jahren als Abschluss oder als letzte große Fehde vor ihm und dem Taker, jetzt wäre er nur ein weiterer von den vielen anderen.

Dieses gesabbel auf Twitter kann man doch eigentlich nicht ernst nehmen. Das liest sich einfach wie gewollt.

Ob gescripted oder nicht wäre ich mir nicht mal sicher, aber nach echtem "Stress" klingt das eher weniger, sondern eher nach klassischem In-Character von Jericho im Moment würde ich mal nichts reininterpretieren.

Bei Michaels muss ich mir mal den englischen Oton anhören, das klingt mir zu wirr.
 
Ob gescripted oder nicht wäre ich mir nicht mal sicher, aber nach echtem "Stress" klingt das eher weniger, sondern eher nach klassischem In-Character von Jericho im Moment würde ich mal nichts reininterpretieren.
........

Sag ich ja. Für Jericho ist das schon fast typisch und die Reaktion von Regal ist fast zu perfekt und ernst gemeint zu sein. Aber es wäre ja einfach mal zu geil, wenn Owens und Jericho mal Takeover stürmen und The Rivival überraschen und abfertigen. Diese könnten sich dann ebenfalls auf diese Art rächen und man hätte einen sehr schönen Gang ins Main Roster geschaffen.
 
So sehr ich Shawn auch liebe, er darf nicht in den Ring zurück. Er hat damals gegen Taker seine Karriere aufspiel gesetzt hat verloren und Ende. Wenn er zurück kommt macht es das Match Sinnlos.

Booker T als Bürgermeister? Von mir aus ich meine eigentlich ist er ja schon ein König aber Bürgermeister ist ja auch nicht schlecht :D
 
Owens und Jericho haben die Shatter Machine gezeigt? DAS ist doch mal ein Grund kurz in RAW vom Montag reinzuschauen (das meine ich ernst :D)....
 
da merkt man, wie oft ich RAW schaue :D Habs eben gesehen, hatte gehofft, die Kommentatoren sagen auch Shatter Machine, aber so... naja :D

Dafür müsste Michael Cole ja wissen.....

Wobei im Ernst, die kommentieren halt für den USA Network-Zuschauer, der hätte es eh nicht gemerkt. Und muss auch sagen, bei The Revival sieht der Move immer deutlich besser aus.
 
Oben