WWE NXT #347 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 14.12.2016 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #347 (Tapings: 30.11.2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Dezember 2016

Die Show beginnt mit einem Video-Package zu den vergangenen Titelwechseln der NXT Championship. Im Anschluss fordert Samoa Joe ein Rematch in Melbourne am 8. Dezember. NXT General Manager William Regal sagt, dass das Match stattfindet und zwar in einem Steel Cage.

1. Match
NXT Championship
Steel Cage Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Samoa Joe via Pin nach drei Kinshasa.
Matchzeit: 10:21
- Das Match wurde am 8. Dezember in Melbourne, Australien aufgezeichnet.


Es folgt eine Zusammenfassung von dem 6 Woman Tag Team Match zwischen Aliyah, Ember Moon (fka Athena) & Liv Morgan gegen Billie Kay, Daria Berenato & Peyton Royce aus Toronto von vor drei Wochen. Backstage werden Peyton Royce und Billie Kay interviewt. Die beiden Damen aus Australien sagen, dass sie nicht verloren haben, sondern Daria Berenato. Nach einer Weile kommt Berenato vorbei und sagt zu ihnen, dass sie in der nächsten Woche ein Match haben möchte. Ihr ist es egal, ob es sich dabei um Kay oder Royce handelt. Sie möchte jemanden Schmerzen zufügen.

2. Match
NXT Title #1 Contendership - Qualifier - Singles Match
Tye Dillinger gewannen gegen Eric Young (w/ Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Nikki Cross [fka Nikki Storm]) via DQ, nachdem Nikki Cross in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 01:19


Nach dem Match wird Dillinger von SAnitY attackiert, allerdings kann er das Heel Stable abwehren, bis Damo (fka Big Damo) aus dem Nichts auftaucht. Er nimmt Dillinger auseinander und geht erneut alleine in den Backstage Bereich.

3. Match
NXT Title #1 Contendership - Qualifier - Singles Match
Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) gewann gegen No Way Jose via Pin nach einem Modified Hammerlock DDT.
Matchzeit: 03:56

Vor dem Match spielt Elias Samson unter großer Heat ein Lied.

4. Match
NXT Title #1 Contendership - Qualifier - Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Sick Kick.
Matchzeit: 03:13

Die Kommentatoren verkünden, dass Daria Berenato in der nächsten Woche auf Billie Kay treffen wird.

5. Match
NXT Title #1 Contendership - Qualifier - Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Oney Lorcan (fka Biff Busick) via Pin nach einem Impaler DDT.
Matchzeit: 05:15


Damit stehen Tye Dillinger, Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra), Roderick Strong und Bobby Roode im 4 Way Elimination Match, um den neuen Herausforderer für Shinsuke Nakamura zu bestimmen. Mit einem feiernden Bobby Roode endet die Ausgabe.

Fallout:



 
das 4-Way Match kann nur genial werden. Alles super worker dabei.

Warum bookt man SAnitY so? wo ist da der Sinn?
 
Ich kann mich da nur anschließen, das Booking von Sanity kann ich nicht nachvollziehen, das erinnert mich fast schon ein wenig an das MR...

Beim Rest bin ich zufrieden. Die Richtigen haben gewonnen und das Fatal-4-Way nächste Woche wird bestimmt richtig stark.

Ich bin auch froh, dass die Fehde Joe vs Nakamura jetzt hoffentlich vorbei ist. Das Match bei TakeOver fand ich noch richtig stark, aber die letzten beiden Matches haben mir überhaupt nichts mehr gegeben, da hat auch die Steelcage Stipulation nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ansich ne gute Ausgabe. Es ging fast nur um den NXT Belt. Ob ein Titel Match oder das Turnier. Da zwischen ein Paar segmente.
Leider hat mich das Cage match so kaum interessiert. Hätte es das Match in Toronto gegeben, WOW. Aber inzwischen waren es einfach nur noch Matches und der Sieger war mir fast schon egal, wobei es unfassbar dumm gewesen wäre den Titel schon wieder zu wechseln.
Was die mit Sanity machen ist irgendwie ein Rätsel. Es ist eine Sache das EY wegen Cross verliert, passt ja noch zu Sanity, aber das sie dann von Dillinger so abgefertigt werden. Ist irgendwie blöd. für mich sind das grade nur drei Bekloppte die ich Lustig finde aber noch nicht ernst nehmen kann.
Allerdings war es ein Pusch für Dillinger und den Finde ich grade echt Super. Ich glaube zwar nicht dran bin nächste Woche aber für ihn. Der soll sein Titel Match bekommen.
Ansonsten waren die Matches gut Haben die richtigen gewonnen und das Fatal-4-Way nächste woche wird Hammer.

Hab mich auch sehr für @LordBalls gefreut das man Payton Royce mal wieder sah :D
 
Ich mein, wir müssen mit Leuten wie Byron Saxton, David Otunga, Carsten Schaefer oder Manu Thiele als Kommentatoren auskommen. Ist, im Regelfall, gar nicht mal so gut, aber was soll's. Doch dann kommt Percy Watson.... Bitte schafft dieses Kommentatorenungeheuer vom Mikrofon weg! Der ist ja zehnmal schlimmer als die eben genannten zusammen an ihren schlechtesten Tagen! Du hast Corey Graves, der einen fantastischen Job macht. Du hast Tom Phillips, zusammen ergänzen sich die beiden perfekt. Und dann kommt Percy Watson, der im Takt zur Entrancemusik von No Way Jose ins Mikrofon stöhnt und mit sprachlichen Meisterleistungen wie "Ohh" und "Yeah" ankommt.

Nein... Einfach nein...
 
War leider klar das Dillinger das Ding irgendwie "gewinnt".
Ich hoffe nur das man Sanity jetzt trotzdem weiter konsequent pusht und sie dann früher oder später auch ans Gold kommen. Nikki gegen Asuka dürfte ja echt geil werden, Asuka trägt den Titel ja schon recht lange, da wäre ein Titelwechsel auch nicht ganz unmöglich.
 
Ich mein, wir müssen mit Leuten wie Byron Saxton, David Otunga, Carsten Schaefer oder Manu Thiele als Kommentatoren auskommen. Ist, im Regelfall, gar nicht mal so gut, aber was soll's. Doch dann kommt Percy Watson.... Bitte schafft dieses Kommentatorenungeheuer vom Mikrofon weg! Der ist ja zehnmal schlimmer als die eben genannten zusammen an ihren schlechtesten Tagen! Du hast Corey Graves, der einen fantastischen Job macht. Du hast Tom Phillips, zusammen ergänzen sich die beiden perfekt. Und dann kommt Percy Watson, der im Takt zur Entrancemusik von No Way Jose ins Mikrofon stöhnt und mit sprachlichen Meisterleistungen wie "Ohh" und "Yeah" ankommt.

Nein... Einfach nein...
[MENTION=784]Santa LordBalls[/MENTION] dein Reden heute vom Podcast :D
 
Ich gebe dem werten Percy noch Chancen bis zu den nächsten Tapings. Wenn es aber nichts wird, dann schnell weg mit ihm :D

Deine Geduld will ich haben. Ich war kurz davor, den Fernseher auszumachen. Ich hab noch nie so einen schlechten Kommentator erlebt. Dagegen war ja selbst der Kommentar von Yoshitatsu eine sprachliche und unterhaltsame Meisterleistung.
 
Deine Geduld will ich haben. Ich war kurz davor, den Fernseher auszumachen. Ich hab noch nie so einen schlechten Kommentator erlebt. Dagegen war ja selbst der Kommentar von Yoshitatsu eine sprachliche und unterhaltsame Meisterleistung.


YES :)

Yoshi-Tatsu hat es wenigstens simpel gehalten :D Ich muss zugeben dass ich den Watson-Dude von NXT gar nicht kannte. Damals hab ich kaum NXT geschaut. Aber hab mir mal Videos von ihm angesehen. Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, dem Kerl auch noch ein Mikrofon zu geben?

Ich dachte echt wir wären mit Otunga bei RAW langsam an der Spitze angekommen, aber der Kerl haut mal nochmal die Kirsche vom Deckel.
 
Oben