TNA "Impact Wrestling : Total Nonstop Deletion" Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.12.2016 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Deletion "Impact Wrestling"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Dezember 2016




Die heutige Ausgabe von "Impact Wrestling" ist eine Special auf dem Anwesen der Hardys. Reby spielt auf einem Piano, während "Broken" Matt Hardy, Jeff "Brother Nero" Hardy und Senor Benjamin das "Schlachtfeld" vorbereiten.

Nun begrüßen die Hardys die anwesenden Fans und Matt gibt bekannt, dass King Maxel heute sein In-Ring Debüt feiern wird. Unterbrochen wird er von Rockstar Spud, der es leid ist, dass die Hardys so viel Sendezeit bekommen, während er als zweifacher X-Division Champion nur wie Beiwerk behandelt wird. Die Fans chanten für King Maxel und Matt setzt ein No DQ Match zwischen Spud und Maxel an. Maxel kommt in einem schwarzen Buggy eingefahren und der Kampf beginnt...


1. Match
No DQ Match
King Maxel (w/ Reby) gewann gegen Rockstar Spud via Pin, nachdem Senor Benjamin Rockstar Spud mit einem Elektroschocker ausgeschaltet hatte.
Matchzeit: ca. 00:45


Backstage freut sich Disco Inferno darüber, dass es diesmal nicht ihn getroffen hat. Er fragt, ob jemand Poker spielen will.

In einer Art Außenreportage wird uns mitgeteilt, dass niemand mehr aus der oder in die Stadt kommt, denn die Polizei hat Straßensperren errichtet. Auch Gregory Helms und die Helms Dynasty werden abgewiesen. Der Reporter sagt ihnen, dass es in der Stadt eine Naturkatastrophe gab, doch das kümmert Helms und Co. nicht und sie fahren weiter.

Der Rock'n'Roll Express erreicht das Anwesen und Matt öffnet erfreut die Tür. Ricky Morton erklärt, dass sie beweisen wollen, dass sie das beste Tag Team der Welt sind. Sie sind hier, weil Matt ihnen grüne Bohnen angeboten hat. Gott liebt verrückte Leute, deswegen hat er so viele von ihnen erschaffen.


Sienna steht im Ring und will nun gegen Rosemary antreten, allerdings hat diese Hausverbot bekommen, da sie einst Maxel entführen wollte. So spricht Sienna also eine Open Challenge aus und setzt ihre #1 Contendership aufs Spiel. Zunächst will Vanguard-1 gegen sie antreten, doch der Ringrichter startet dieses Match nicht. Sienna weist den Offiziellen daraufhin an bis 10 zu zählen, damit sie als Siegerin ausgerufen werden kann, als plötzlich ODB aus einem Truck steigt und die Herausforderung annimmt.



2. Match
Singles Match
Sienna (aka Allysin Kay) gewann gegen ODB via Pin nach dem Silencer.
Matchzeit: ca. 05:00
- Während des Matches ging der Ringrichter zu Boden und Vanguard-1 übernahm kurzzeitig dessen Job.


Die Helms Dynasty trifft ein und Gregory Helms freut sich, dass es alles da endet, wo es mal begann: Im Ring. "Broken" Matt Hardy versichert ihm, dass heute noch jemand seine Erlösung im See finden wird.





3. Match
Singles Match
Itchweeed (aka Jeff Hardy) gewann gegen Chet Sterling via Pin nach einem Elbow Drop vom obersten Ringseil.
Matchzeit: ca. 04:00


Im Anschluss wird Chet Sterling von Itchweeed noch mit einem "Weed Whacker" bearbeitet. Allerdings ist Sterling unversehrt, nur seine Kleidung wurde in Mitleidenschaft gezogen.

4. Match

TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) vs. Bobby Lashley endete in einem No Contest, da beide sich durch das ganze Hardy Anwesen prügelten.
Matchzeit: ca. 73:00




5. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Apocalypto (Falls Count Anywhere Elimination Match)
The Broken Hardys ("Broken" Matt Hardy" & Jeff "Brother Nero" Hardy) (c) gewannen gegen The Bravados (Harlem Bravado & Lancelot Bravado), Rockstar Spud & Hornswaggel (aka Hornswoggle), The Rock'N'Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson), The Helms Dynasty (Trevor Lee & Andrew Everett w/ Gregory Helms), The Decay (Crazzy Steve & Abyss) und The DCC (James Storm & ???), The Bruiserweights (Corey Hollis & John Skyler) und The Ugly Ducklings (Colby Corino, Lance Lude & Rob Killjoy).
Matchzeit: ca. 45:00
- Während des Main Events sah man immer wieder, wie sich Eddie Edwards und Bobby Lashley über das Gelände prügelten. Einen Sieger gab es bis zum Ende der Show aber nicht.
- Auch "Road Warrior" Animal hatte einen kleinen Auftritt.















Nach dem Match feiert der Hardy-Clan den großen Triumph, bevor Reby verkündet, dass sie schwanger ist! Mit Feuerwerk und feierten Hardys geht die Show off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott liest sich das awesome. :D Muss morgen gleich geschaut werden. :D

(Ja [MENTION=21184]Santa Dixie[/MENTION], da kamen gerade positive Worte für TNA von mir. :))
 
Oh mein Gott :D
Das klingt nach der epischsten Show des Jahres!
Ich finde TNA hat ihre Sparte gefunden und auf dem Gebiet sind sie unschlagbar. Großes Kino, das muss ich sehen!
 
Liest sich genial und dürfte ein Must See sein. Hätte echt nicht gedacht, dass ich im Jahr 2016 mal mit dem Gedanken spiele, mir eine komplette TNA Show anzugucken. :D
 
Achja, die Doppelmoral. Bei der WWE wird es kritisiert, hier nicht. Natürlich kann es witzig sein, aber man muss ja auch irgendwo Grenzen ziehen..

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun, wer das hier mit WWE vergleicht, hat einfach die Idee hinter dieser Show nicht verstanden. Ich vergleiche das hier auch nicht mit einer ROH-Weekly, nicht mit Raw und nicht mit keine Ahnung...der letzten wXw-Show. Das hier ist eine gewollte Freak-Show, bei WWE hat man zwar auch eine Freak-Show, aber man versteht nicht, warum man diese hat. Hier treibt man einfach die Idee des storyline-basierten Wrestlings auf die Spitze und das ist unterhaltsam, insofern impliziert dieses auf die Spitze treiben auch massives Overbooking und das ist gut so.
 
Wann hat die WWE mal etwas in dieser Art abgeliefert?
Diese Art nicht, aber Overbooking können die auch. Da wird sich beschwert. Ich glaub es war das Match Styles gg Reigns? Das war auch overbooked as fuck und da wurde sich beschwert. Dies war ein Match. Ne ganze Show wird gefeiert. Ich sag ja nicht, dass das nicht witzig ist, aber wenn man sich darüber beschwert, dann muss man auch hier meckern :)
 
Diese Art nicht, aber Overbooking können die auch. Da wird sich beschwert. Ich glaub es war das Match Styles gg Reigns? Das war auch overbooked as fuck und da wurde sich beschwert. Dies war ein Match. Ne ganze Show wird gefeiert. Ich sag ja nicht, dass das nicht witzig ist, aber wenn man sich darüber beschwert, dann muss man auch hier meckern :)
Nicht jedes Overbooking ist gleich und damit auch nicht gleich zu bewerten. Wenn Overbooking bei Match A scheiße ist, muss es nicht heißen, dass es zwangsläufig bei allen anderen Matches auch scheiße sein muss. Das hängt immer von verschiedenen Dingen ab. Unter anderem Umsetzung oder was die Promotion bzw die Show sein will. Comedy ist ja auch nicht gleich Comedy. Das wäre das gleiche, wenn man jemandem Doppelmoral vorwirft, weil er bei WWE Comedy von Ellsworth oder New Day kritisiert, bei Chikara aber Comedy von Chuck Taylor oder Archibald Peck feiert.
 
kaum Overbooking? :D :D

Da gibt es aber Unterschiede. Bei WWE gibt es das Overbooking, damit man kein klares Finish und keine Entscheidung abliefern braucht. Das war der einzige Grund bei Reigns vs. Styles, da der Möchtegern-Topstar ja nicht geschwächt werden durfte, man so eine Fehde ja aber trotzdem über Monate strecken will. Hier ist das Overbooking einfach das Konzept. In der total verqueren Welt der Broken Hardys macht das nämlich alles Sinn. Und das ist das wichtigste. In dem "Universum", in dem man seine Geschichte spielen lässt, muss es Sinn ergeben. Und genau deshalb muss man Lucha Underground oder die Broken Hardys in einem anderen Kontext sehen als die Shows der WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Doppelmoral. Bei der WWE wird es kritisiert, hier nicht. Natürlich kann es witzig sein, aber man muss ja auch irgendwo Grenzen ziehen..

TNA ist seit jeher overbooking, das ist doch ein Teil des Markenkerns. Oder anderes beispiel: PWG und auch CZW sind ja auch total overbookt, was moves etc. angeht, da ist es ja auch Bestandteil des Produkts.

Overbooking macht die WWE auch ganz gerne mal, aber natürlich anders.

Und wie Jens schon gesagt hat. Alles um die Hardys kannst du nicht mit normalen Maßstäben messen, es ist eine eigene Welt in der immer wieder andere Wrestler auftauchen. Und in dieser Welt wird alles seit Monaten erklärt und dass sogar logisch und kontinuierlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, Overbooking ist nicht gleich Overbooking, das stimmt. Da ich TNA nicht sehe, weil ich das früher scheiße fand, kann ich auch nicht wissen, dass das immer so ist bei denen. Mit dem Hintergrund ist meine Aussage natürlich Quatsch. Aber wenn man den nicht hat, dann kann man mich ja auch nachvollziehen :)
 
ja gut, Overbooking ist nicht gleich Overbooking, das stimmt. Da ich TNA nicht sehe, weil ich das früher scheiße fand, kann ich auch nicht wissen, dass das immer so ist bei denen. Mit dem Hintergrund ist meine Aussage natürlich Quatsch. Aber wenn man den nicht hat, dann kann man mich ja auch nachvollziehen :)

Joa ;) TNA ist dieses Jahr erstaunlich gut gebookt und dieses Hardy-universum ist die Krönung. Die Matches die man da macht/ extra abdreht sind einfach Awesome. Quer durch die Wrestlingwelt gefeiert und selbst die größten TNA-Hater im Team feiern das teilweise übelst ab :D
 
Joa ;) TNA ist dieses Jahr erstaunlich gut gebookt und dieses Hardy-universum ist die Krönung. Die Matches die man da macht/ extra abdreht sind einfach Awesome. Quer durch die Wrestlingwelt gefeiert und selbst die größten TNA-Hater im Team feiern das teilweise übelst ab :D
du hast ja bald die einmalige Chance mich auf die Seite der Fans zu bringen ;D
 
Joa ;) TNA ist dieses Jahr erstaunlich gut gebookt und dieses Hardy-universum ist die Krönung. Die Matches die man da macht/ extra abdreht sind einfach Awesome. Quer durch die Wrestlingwelt gefeiert und selbst die größten TNA-Hater im Team feiern das teilweise übelst ab :D


Hier aber von "gut" gebookt zu sprechen ist ebenso falsch. :D TNA war auch in diesem Jahr in vielen Sachen wieder ein Desaster, wenige Stars, die man konsequent gut dargestellt hat. Und wenn man mit dem Anspruch einer "Wrestling-Show" an TNA herangeht, ist es leider auch nicht vergleichbar (qualitativ) mit anderen Wrestling-Shows. Da sind 08/15 Indie-Shows fast schon besser. Aber man muss eben auch die guten Sachen sehen, hier gehört Final Deletion, Broken Matt Hardy und Jeff Hardy einfach dazu. Wenn man dies losgelöst von TNA betrachtet, die den Anspruch an eine "normale" Wrestling-Show wahren möchte, ist es als "Trash" absolut episch und sehr unterhaltsam. Matt & Jeff, aber vor allem Matt, haben sich hier einfach nochmal neu erfunden, was man ihnen wohl nicht mehr zugetraut hat.
 
Update: TNA hat nun jede Menge Videos veröffentlicht. Im Ausgangspost hinzugefügt.
 
Das liest sich so bescheuert, dass ich es einfach gucken muss. Und das wäre dann wahrscheinlich die erste TNA Show die ich mir vollständig anschauen würde.
 
Absolut epischer Shit vor Allem sobald das Apokalypticomatch anfängt nur noch eine geile Nummer nach der Anderen.

Meine persönlichen Favs Vanguard1,das Burien der Jungs und die Eliminierung der DCC.

Schade eig. das die Gegebenheiten vom Wrestlingbusiness verhindern, dass noch mehr TT dran teilnahmen.

Einziger Malus in meinen Augen, das Match vom Sohn aus Prinzipgründen.


Und geil zu sehen wie konsistent man in dem Broken Universum ist, das Rosemary nicht antreten kann, da sie Hausverbot hat.
 
Einziger Malus in meinen Augen, das Match vom Sohn aus Prinzipgründen.

Match of the Year!!!

Ich weiß was du meinst! Aber ich glaube das ganze hat man schon so gemacht und gedreht, dass es ein großer Spaß für ihn ist. Und beim Cover hat Spud ja den Jungen festgehalten, sodass er nicht runterfallen/rutschen kann.
 
Was für eine geile Show. Der Main Event gehört zum besten, was ich gesehen habe. War einfach von vorne bis hinten Topunterhaltung, was hier geboten wurde, und hat meiner Meinung nach das Match zwischen Matt und Jeff Hardy um einiges übertroffen. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das noch einmal bei einer TNA Show schreiben würde. :D
 
Oben