WWE Roadblock: End of the Line: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Ne

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht steht mit „WWE Roadblock: End of the Line“ der letzte WWE-PPV des Jahres auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „WWE Roadblock: End of the Line“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

WWE Roadblock: End of the Line Matchcard! Klick!


Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht die letzte WWE-Großveranstaltung des Jahres auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE "Roadblock: End of the Line 2016" Tippspiel! (Deadline: 18.12.2016 um 23:59) Klick!


Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!
Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. ;)


PPV Live auf dem WWE Network und auf Sky

"WWE Roadblock: End of the Line" und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

"WWE Roadblock: End of the Line" auf dem WWE Network! Klick!

- Aber auch über den Pay-TV Sender "Sky" könnt ihr die WWE-PPVs fortan wieder schauen. Ab 15 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während die Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur anbieten werden.

"WWE Roadblock: End of the Line" auf Sky! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen den Beitrag, ohne ihn hätte ich vergessen, dass heute Nacht ein PPV stattfindet. ^^


Und jetzt stell dir mal kurz für eine Sekunde vor, wie eine Person 15 Euro für solch eine Großveranstaltung bezahlt. Der Gedanke möchte nicht wirklich in meinen Kopf und ich wage sogar zu behaupten, dass die Verkaufszahlen auf Sky, wenn überhaupt, nur ganz knapp den dreistelligen Bereich knackt. :D
 
Und jetzt stell dir mal kurz für eine Sekunde vor, wie eine Person 15 Euro für solch eine Großveranstaltung bezahlt. Der Gedanke möchte nicht wirklich in meinen Kopf und ich wage sogar zu behaupten, dass die Verkaufszahlen auf Sky, wenn überhaupt, nur ganz knapp den dreistelligen Bereich knackt. :D

Das müsste ja jemand sein, der doof genug ist das Network zu ignorieren. Und so penetrant wie das beworben wird, kann das eigentlich nicht sein :D
Ich kann mir einfach kein Szenario der Welt vorstellen wo dieses Modell Sinn macht.

Dennoch, danke für den Beitrag, ich hatte es in der Tat absolut verdrängt :)
 
Das müsste ja jemand sein, der doof genug ist das Network zu ignorieren. Und so penetrant wie das beworben wird, kann das eigentlich nicht sein :D
Ich kann mir einfach kein Szenario der Welt vorstellen wo dieses Modell Sinn macht.

Lustigerweise wäre ich so ein Szenario. Nur interessiert an 2, 3 PPVs im Jahr, mit einer Gurke ausgestattet, die schon bei Facebook überhitzt, und ab Februar wieder mit Einkommen, durch das dann 15 € keine Geldanlage mehr sind. Ich würde kein Sky-Abo abschließen, aber wenn man sich die PPVs auch ohne Abo für den Preis bestellen könnte, wäre ich beim Rumble, WM und vielleicht noch dem einen oder anderen spontanen Zusatztermin dabei.
 
Lustigerweise wäre ich so ein Szenario. Nur interessiert an 2, 3 PPVs im Jahr, mit einer Gurke ausgestattet, die schon bei Facebook überhitzt, und ab Februar wieder mit Einkommen, durch das dann 15 € keine Geldanlage mehr sind. Ich würde kein Sky-Abo abschließen, aber wenn man sich die PPVs auch ohne Abo für den Preis bestellen könnte, wäre ich beim Rumble, WM und vielleicht noch dem einen oder anderen spontanen Zusatztermin dabei.

Na, dann haben wir ja die Zielgruppe gefunden :D

- kein Laptop/PC bzw. ein Modell, dass das Network nicht packt
- keine Möglichkeit das Network mittels App via Smartphone/PS4 etc. auf den TV zu streamen
- Casual Fans, die niemals das Network auskosten würden, sondern nur an einzelnen PPVs im Jahr interessiert sind

Das sind zwar wahrscheinlich nicht mehr viele, da mittlerweile jeder Fünftklässler technisch besser ausgestattet ist als ich (ich wäre bis vor kurzem sogar auch infrage gekommen, da mein Laptop kaputt war) aber wie man an dir sieht, es würden anscheinend sogar ein paar ordern. Ob es sich aber am Ende wirklich lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Ist der Preis von 15 € jetzt eigentlich fix? Ich meine die SuSe hätte noch 25 gekostet oder täusche ich mich da? 15€ lasse ich mir sogar eingehen, wenn es eben nur für 1-2mal im Jahr ist. Ich werde weiterhin das Network 2-3 Jahr im Jahr abonnieren, wenn ich damit den maximalen Erfolg rausholen kann :D
 
Na, dann haben wir ja die Zielgruppe gefunden :D

- kein Laptop/PC bzw. ein Modell, dass das Network nicht packt
- keine Möglichkeit das Network mittels App via Smartphone/PS4 etc. auf den TV zu streamen
- Casual Fans, die niemals das Network auskosten würden, sondern nur an einzelnen PPVs im Jahr interessiert sind

Das sind zwar wahrscheinlich nicht mehr viele, da mittlerweile jeder Fünftklässler technisch besser ausgestattet ist als ich (ich wäre bis vor kurzem sogar auch infrage gekommen, da mein Laptop kaputt war) aber wie man an dir sieht, es würden anscheinend sogar ein paar ordern. Ob es sich aber am Ende wirklich lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Ist der Preis von 15 € jetzt eigentlich fix? Ich meine die SuSe hätte noch 25 gekostet oder täusche ich mich da? 15€ lasse ich mir sogar eingehen, wenn es eben nur für 1-2mal im Jahr ist. Ich werde weiterhin das Network 2-3 Jahr im Jahr abonnieren, wenn ich damit den maximalen Erfolg rausholen kann :D
ich glaube sogar, dass es (bald) möglich sein wird, Select Sachen ohne Abo zu buchen. Die Möglichkeit Sky BuLi ohne Abo zu buchen, besteht ja schon. Dies kann man auf Endgeräten, wie der PS4 oder nem Laptop dann schauen. Mit Sky Select wird da viel gehen. Wäre marketingtechnisch jedenfalls nicht doof.
Ich habe das Network auch nur noch, weil ich mit nem Kollegen zusammenschmeiße. Ansonsten würd ich das auch abbestellen und über sky gucken, wenn ich nen PPV sehen möchte. Schließ dich doch auch mit wem zusammen und überweis monatlich 5,50€ oder lass sie dir geben. Gleichzeitig gucken funktioniert.
 
Der Ausbau vom Internet dürfte ja auch von entscheidender Relevanz sein. Ich glaube nicht, dass alle Löcher und Ecken in Deutschland ausreichend Bandbreite zur Verfügung haben. Von daher dürfte es für ein paar Leute mit Sky Abo schon lohnen.
 
Das wage ich nicht nur zu bezweifeln, das wird Realität sein. ;)


Für die Big-Four PPV's würde ich sogar tendenziell noch mitgehen, da habe ich sogar Verständnis und finde das auch vollkommen in Ordnung. Doch bei der Reizüberflutung von Großveranstaltungen und Shows wie "Roadblock" ist es einfach reine Geldverschwendung. Aber da ich weiß, dass du dein Geld für solche Shows nichts verschwendest, mache ich mir auch keine Sorgen. :D
 
Für die Big-Four PPV's würde ich sogar tendenziell noch mitgehen, da habe ich sogar Verständnis und finde das auch vollkommen in Ordnung. Doch bei der Reizüberflutung von Großveranstaltungen und Shows wie "Roadblock" ist es einfach reine Geldverschwendung. Aber da ich weiß, dass du dein Geld für solche Shows nichts verschwendest, mache ich mir auch keine Sorgen. :D

Eher würde Jens freiwillig und kontinuierlich RAW schauen. Und seien wir ehrlich: Das wird, wenn es so weitergeht wie jetzt, nie eintreten. :D
 
Für die Big-Four PPV's würde ich sogar tendenziell noch mitgehen, da habe ich sogar Verständnis und finde das auch vollkommen in Ordnung. Doch bei der Reizüberflutung von Großveranstaltungen und Shows wie "Roadblock" ist es einfach reine Geldverschwendung. Aber da ich weiß, dass du dein Geld für solche Shows nichts verschwendest, mache ich mir auch keine Sorgen. :D

Das erste März-Gehalt wird wahrscheinlich komplett an ROH überwiesen. :D
 
Oben