WWE "Roadblock: End of the Line" Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 18.12.2016

Meltzer Ratings:

Rusev vs. Big Cass DUD
Sheamus & Cesaro vs. Big E & Kofi Kingston ***½
Sami Zayn vs. Braun Strowman *1/4
Seth Rollins vs. Chris Jericho ***
Rich Swann vs. Brian Kendrick vs. T.J. Perkins *3/4
Charlotte vs. Sasha Banks ***
Kevin Owens vs. Roman Reigns ***

Wow! Das kann man ja fast als vernichtendes Urteil bezeichnen. War es denn wirklich so? Hab Roadblock noch nicht gesehen.
 
Wow! Das kann man ja fast als vernichtendes Urteil bezeichnen. War es denn wirklich so? Hab Roadblock noch nicht gesehen.

Ich würde es so unterschreiben. Roadblock war halt absolut 0815. Nichts besonderes. Charlotte vs. Sasha hatte nicht den Impact wie Bayley vs. Sasha bei Takeover. Das Match war gut geworkt aber sinnlos gebookt. Der Opener mit Sheamus und Cesaro war tatsächlich das MOTN, allerdings etwas zu kurz. Alles andere wie zum Beispiel die Main Event Fehden waren durschnittlich. Nicht schlecht aber auch nichts was man 2-3 Wochen später noch wüsste. Musst es also nicht unbedingt anschauen :D

DIe letzten 10 Minuten von Sasha vs. Charlotte, den Opener und Nevilles Heelturn kann man gucken, den Rest würde ich mir ersparen :D
 
Joa kann man echt so unterschreiben hätte Jericho vs. Rollins und Reigns gegen Owens nichtmal 3 Sterne gegeben so Einheitsbrei war das.

Sami Zayn vs. Braun Strowman *1/4

Aber das ist herb, ich meine okay die Stipulation war Rotz und Foley störte, aber sonst haben zumindest die beiden Worker gut abgeliefert.
 
Ich würde es so unterschreiben. Roadblock war halt absolut 0815. Nichts besonderes. Charlotte vs. Sasha hatte nicht den Impact wie Bayley vs. Sasha bei Takeover. Das Match war gut geworkt aber sinnlos gebookt. Der Opener mit Sheamus und Cesaro war tatsächlich das MOTN, allerdings etwas zu kurz. Alles andere wie zum Beispiel die Main Event Fehden waren durschnittlich. Nicht schlecht aber auch nichts was man 2-3 Wochen später noch wüsste. Musst es also nicht unbedingt anschauen :D

DIe letzten 10 Minuten von Sasha vs. Charlotte, den Opener und Nevilles Heelturn kann man gucken, den Rest würde ich mir ersparen :D

Hm...na mal gucken. Vielleicht gibt mir ja meine Frau über die Feiertage frei, dann schau ich mal rein. Aber danke für die Ausführung.
 
Joa kann man echt so unterschreiben hätte Jericho vs. Rollins und Reigns gegen Owens nichtmal 3 Sterne gegeben so Einheitsbrei war das.

Sami Zayn vs. Braun Strowman *1/4

Aber das ist herb, ich meine okay die Stipulation war Rotz und Foley störte, aber sonst haben zumindest die beiden Worker gut abgeliefert.

Also ich hab gehört, dass fast während des gesamten Matches rumgestanden und nur 50% gewrestled wurde. Sollte das stimmen, dann würde ich da nicht mal *1/4 vergeben, es sei denn Strowman ist heute zumindest Durchschnitt.
 
Also ich hab gehört, dass fast während des gesamten Matches rumgestanden und nur 50% gewrestled wurde. Sollte das stimmen, dann würde ich da nicht mal *1/4 vergeben, es sei denn Strowman ist heute zumindest Durchschnitt.

Ich nehme an die Leute beziehen sich auf die Foleyszene (die war nun nicht 50%, aber schon locker 2 von 10 Minuten), und die war halt einfach kompletter Mist, dass er da mit Strowman diskutiert und der weder ihn umhaut noch Zayn weiterbearbeitet.

Ist glaube ich was Einstellungsfrage wie man sowas bewertet, ich finde es halt was unfair für die beiden Worker, da Zayn das wirklich gut macht und Strowman solide (für nen Bigman finde ich ihn echt Durchschnitt).. kein Major Botch dabei, die David vs. Goliaththematik gut umgesetzt, ka ich hätte eher zu 2 Sternen tendiert, weil es kein wirkliches "Scheissmatch" war, sondern ne eig. ganz passable Leistung die komplett verbooked war mit Foley/stipulation.
 
Wenn man böse ist könnte man sagen, dass beste des PPV war Halestorms "I am the fire" im Banks-Charlotte-Video.

Ein absolut durchschnittlicher PPV - eher mit Tendenz nach unten.
 
Oben