WWE SmackDown Live #905 Bericht + Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 20.12.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 8 40,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Styles in Wrestling Gear? Dann scheint er wieder fit und einsatzfähig zu sein. Und mal wieder der kleine Nuckel…

Styles vs. Nuckel
Joa, das war fix. So hätte es aber schon die letzten 3 Mal ausgehen sollen.
Nach dem Match attackiert Styles den Zwerg weiter und schmeißt ihn gegen die Kante des Kommentatoren Pults. Im Anschluss landet Ellsworth auf der Stahltreppe und macht Bekanntschaft mit dem Stahlgepflecht, auf dem der Ring aufgebaut ist. Erst macht es den Anschein, als ob Styles mit ihm fertig sei. Dann entscheidet er sich aber doch anders und begibt sich zurück in den Ring und schleudert Ellsworth ein weiteres Mal in die Absperrung.
Getippter Sieger: Styles
Tatsächlicher Sieger: Styles

Nach kurzer Promo, dass Styles alles habe, was er dieses Jahr erreichen wollte und er sich auf das nächste Jahr konzentriert, wird er durch Ziggler unterbrochen. Styles sieht Ziggler nicht als gleichstarken Gegner an, worauf Ziggler von seinem Sieg gegen Miz spricht und dass er dafür sogar seine Karriere aufs Spiel gesetzt hat. Die beiden werden durch Corbin unterbrochen. Ziggler hat seine Titelchance nur „verdient“, da Corbin nicht anwesend war. Ja, klar. Corbin ist ja auch solch ein A-Player. Typisch, wie der No. 1 Contender dargestellt wird. Irgendein Kasper kommt in den Ring und nimmt ihn auseinander, während der Champ sich langsam verpieselt. Ziggler will Corbin darauf in einem Match in der heutigen Show. Bryan teilt ihm mit, dass er bei einer Niederlage seinen No. 1 Contender Spot an Corbin verliert.

Apollo Crews vs. Miz
Hier hoffe sogar ich mal, dass Miz den Titel behält. Crews hat ein paar coole Moves für seine Statur und sein Gewicht drauf. Aber er hat kein wirkliches Gimmick, keine Story und nichts interessantes an sich, außer dem Dauergrinsen. Da ist Maryse doch mal auf frischer Tat ertappt und vom Ring verbannt worden. Trotzdem kann sich Miz mit relativ wenig Aufwand durchsetzen und den Titel verteidigen.
Getippter Sieger: Miz
Tatsächlicher Sieger: Miz

Das sieht doch nach einer zukünftigen Fehde zwischen Miz und Ambrose aus. Heute hagelt es zumindest schon mal eine Ohrfeige für Miz.

Was mich bei der WWE immer wundert. Eine blutende Wunde wird ausgegraut oder nicht gezeigt, aber post operative Narben werden in Großaufnahme eingeblendet und gezeigt.

Wer hat denn beim Einmarsch von Natalya, vor der Ankündigung, dass es Natalya ist, ins Mikro gebrüllt? Ist das die Auflage, die WWE für Cena erfüllen muss? Wenn Nikki auftritt muss zuvor erst eine Cena Promo eingespielt werden?

Natürlich darf bei der Konfrontation auch Carmella nicht fehlen. Im Ring geht es dann weiter darum zu klären, wer Nikki attackiert hat. Carmella fragt sich, ob etwas von Nikkis Silikon ihr bereits ins Hirn gewandert ist. Mir gefällt, dass Carmella Promos mit Inhalt der IWC halten darf. Denn ganz ehrlich so denken doch wirklich viele Leute über Nikki. Und sie beweist es bei Totak Divas immer wieder aufs Neue. Carmella und Natty reden als ob Nikki nicht im Ring neben ihnen stehen würde. So lahm wie ich Carmella momentan im Ring finde, so genial finde ich sie am Mic in ihren Promos.
Indirekt hat Natty nun zugegeben, dass sie Nikki angegriffen hat und jagt Carmella aus dem Ring. Natürlich wird auch hier erst die Weihnachtsdeko zerlegt. Daraufhin gibt Natalya zu, dass sie Nikki angegriffen hat. Yay!!! Heel Turn!!! Hoffentlich wird Natty nun auch endlich mal vernünftig eingesetzt und glaubwürdig gebookt, dass sie nochmal einen Title Run verdient hat.
Volle Breitseite für Nikki… Nikki hat all ihre Shows und Titel Regentschaften nicht durch ihr Talent bekommen, sondern durch ihr Aussehen und selbst ihre Katze hat mehr Charisma als Nikki :D
Heel Natty gefällt mir, mehr davon!

Beckys Bestrafung für den Angriff auf Alexa ist ein Titelmatch in der nächsten Woche. Bryan hat gerade mit den Trainern gesprochen und Alexa ist fit, um antreten zu können. Bevor Alexa Champ wurde ist sie vor einer Auseinandersetzung nicht zurückgeschreckt. Jetzt als Champ sucht sie jede mögliche Ausrede, um nicht antreten zu müssen. Wo sind all die Heels mit Eiern geblieben?

Ambrose vs Harper
Allein durch die Anwesenheit von Wyatt und Orton scheint eine Ablenkung Ambroses eigentlich schon unausweichlich zu sein. Harper braucht aber mal ein paar Siege, um aus dem Schatten von Wyatt treten zu können. Da wir gerade bei der Wyatt Family sind, gibt es einen Termin zu dem Rowan mit neuem Gimmick bzw. neuer Maske debütiert? So lange wie Ambrose gebraucht hat, um sich auf dem Turnbuckle zu positionieren, so viel Zeit hätten Orton und Wyatt gehabt, um aus dem Weg zu gehen, da sie in die Richtung des Turnbuckles geguckt haben. Mit so einem Pipi Rollin gewinnt Ambrose das Match? Auch wenn Ambrose jetzt Prügel bezieht, lässt das Harper als Einzelwrestler mehr als schwach erscheinen. Nach den Attacken der Wyatts begibt sich dann auch noch Miz in den Ring.
Getippter Sieger: Harper
Tatsächlicher Sieger: Ambrose

Alexa Bliss vs. Undercover Becky Lynch
Durch Social Media wusste ich hier bereits, dass es sich um Becky unter der Maske handelt. Bei dem Kindergarten fragen sich einige noch, warum die Women’s Division bei Raw besser ist, als die bei SD. Als ob man Becky nicht schon an der Stimme erkannt hat.
Getippter Sieger: Becky
Tatsächlicher Sieger: Becky

Ryan Philippe sieht neben Mojo und Hawkins wie ein Zwerg aus :D

Mojo vs. Hawkins
Wollen sie hier in die Richtung, dass beide Partner von Ryder sich prügeln, sich dann super verstehen und wenn Ryder zurück kommt, sich wieder streiten, wer an der Seite von Ryder stehen darf? Seh ich zumindest schon so auf uns zuukommen. Ryans Stimme klingt irgendwie anders, als ich sie mir nach den dt. Synchros vorgestellt habe. Normalerweise wählen sie eine dt. Stimme, die dem Original ziemlich nahe kommt. Welchen Sinn hatte es Hawkins zurück zu holen, wenn er nur verliert oder kaum genutzt wird?
Getippter Sieger: Hawkins
Tatsächlicher Sieger: Mojo

Muss man uns das Jahr noch auf den letzten Drücker versauen und Cena noch 2016 zurückholen? Und ein weiteres Segment mit dem Nuckel?

Ziggler vs. Corbin
Styles begibt sich für das Match auch zum Ring und beobachtet das Geschehen aus nächster Nähe. Ganz gefickt eingeschädelt… jetzt gibt es einen Doppel Count Out und beide Hampelmänner stehen gegen Styles in einem Triple Threat Match um den WWE Titel.
Getippter Sieger: Ziggler
Tatsächlicher Sieger: Double Count Out
 
TT`s sind so ne Sache, Ja SheSaro sind episch (und atm das beste bei Raw neben AA am Kommentatorenpult) , aber sonst war das zwanghafte Zusteuern auf den Rekord von New Day nicht schön gemacht, und der Rest der Division liegt eig. in Trümmern. Da seh ich SD tendenziell immer noch vorne, das Turnier war solide aufgebaut, guten Pop für Rhyno und Slater, Rhyno und Slater nicht totgeritten, rechtzeitig gemerkt das AA nicht direkt bereit ist, ne geile dominante Wyatt Family, gut die Verletzung von Zack ist doof nun, aber das ja kein selbstverschuldetes Problem.

Grundsätzlich ist das wohl wirklich so. SD! hat eine Menge Vorteile. Allein die Tatsache das es kürzer ist bringt es unheimlich nach vorne. Aber Diven und TT sind für mich vorne, weil sie besser im Ring sind, besser am Mic. Dafür hat SD! den besseren Mid Card Heel mit Miz, hat richtig starke Chars mit Wyatt, Orton, Styles, Cena, Ambrose. RAW könnte aber definitiv besser sein, wenn man Owens als starken, dreckigen Heel gibt, der zwar oft mit anderen Mitteln gewinnt, aber wenn es drauf ankommt halt auch abliefert.
 
Joa hab mir den Laden gestern dann auch noch angesehen.. würde so 7,5 von 10 geben:

- Aj`s Beatdown grundsolide (aber man merkt mal wieder alles Eventcheerer in den Arenen), wieso er auf nen Stylez Clash verzichtet war mir was schleierhaft, gepaart mit dem herben "Are you not entertained?" am Ende top (ein Profi bei der Arbeit halt)

- Ui Ziggy kommt raus, gott das er noch keine Shawn Michaels Latexmaske aufzieht ist auch alles, bin ich der einzige dem das verzweifelt vorkommt und vergessen das er 1-mal aus 4 Titelmatches gegen Miz als Sieger hervorging hat er auch, tragisch wohl zu hart auf ne Leiter geknallt. Ja Ziggy hat bei der Spiritsquad bessere Promos gehalten, da bin ich glattfroh das Corbin rauskommt. Der ist dafür am Mic neuerdings glatt nen tick besser, und wirkt irgendwie auch genervt von Ziggy, ich nehm dem Typen seinen Gimmick momentan einfach ab. Und ja in echt kommt "Hier verdient man sich das" von Ziggy so richtig lächerlich, und ka eig. hat Corbin hier schon recht. Wieso war er eig. nicht in dem Match? Harper hatte kein PPV-Match und davor gegen Kane 2 Losses, Ambrose ne Fehde verloren, Ziggeler ne Fehde verloren nur Miz hatte was gewonnen! Corbin hat nen Punkt, und nen pisster Heel der nen Punkt hat und danach das Face abfertigt (ach wenn dolph doch nur alles so könnte wie sellen) bin ich engaged.

- Ziggy gibt natürlich das Deppenface, aber seien wir ehrlich er hat auch jeden anderen Gimmick verheizt, so kommt er wenigstens zu genug Matches.

- Miz gegen Creed ähm Crews! Ja zum Glück gewinnt er gegen das gesichtslose Etwas (wieso klappt sowas bei Miz eig.? Mag den irgendwer beim Booking?), die Promo danach köstlich, vor Allem das dreckige Grinsen von Miz als Renee abzieht, premium! Nur leider schaut Otunga dann beim Zoom auf die Kommentatoren als wenn er gerade seine Einkaufsliste durchgeht und nicht annährend so geschockt wie der Rest.

- Nikki hat den gleichen Lobotomiegesichtsausdruck wie ihr Freund während der Promo, Naty macht am Mic was sie kann, was leider nicht viel ist. Carmella einfach godlike in dem Segment, zumindest ne Storyline die weiter als 2 Wochen führt.

- Was letzte Woche vll. noch als dreckig gemein und hinterhältig durchging bei Alexa wirkt nun einfach feige und dumm (lügt sie da tatsächlich ihren Chef bezüglich ner Verletzung an und denkt sie kommt damit durch?)

- Ambrose vs. Harper... sollte die Matchleistung zeigen das Ambrose nicht ganz bei der Sache ist wegen der Mizpromo? Das war ja gar nichts. Aber das von Miz gefällt mir, nen Heel der sich seinen Gegner aussucht und abfertigt, erfrischend.

- War da nen Match? Sorry mein Spamfilter blendet Mojo leider aus.

- Mainevent... Match top (was immer sie Corbin füttern, sie sollten mehr davon bestellen), AJ bei den Kommentatoren godlike. Das Ende absolut believable und der Face GM der dem Heel Champ die Tour versaut ist nen Classic. Schade nur, dass das Match schon nächste Woche ist und nicht bei nem PPV.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]: vielleicht wegen der Verletzung aus den Vorwochen? Oder einfach um zu verdeutlichen, dass er den Nuckel ohne Finisher platt machen kann
 
Oben