AJPW "AJ PHOENIX" [Sammelthread] - Aktuelle Show: AJ PHOENIX Vol. 6 (20.12.2016)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied


All Japan Pro Wrestling “AJ PHOENIX Vol.1”
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 15. Februar 2016
Zuschaer: 194

- Jun Akiyama und Eiji Tosaka begrüßten die Fans zum Beginn der Show. Die Kollabo Shows von Big Japan und All Japan finden nun einmal monatlich statt. BJW veranstaltet "D-RIZE" und All Japan veranstaltet AJ PHOENIX. Die nächste D-RIZE Ausgabe findet am 16ten März im Shinkiba 1stRING in Tokyo statt.

1.Match
Singles Match
Daisuke Sekimoto gewann gegen Jake Lee via Pin im German Suplex Hold
Matchzeit: 8:01

2.Match
Singles Match
Zeus gewann gegen Yoshihisa Uto via Pin nach einem Chokeslam
Matchzeit: 5:33

3.Match
Tag Team Match
Yohei Nakajima & Yuma Aoyagi gewannen gegen Yuji Okabayashi & Toshiyuki Sakuda via Pin im Fishermans Suplex Hold von Aoyagi gegen Sakuda
Matchzeit: 16:06

- Aoyagi sagte nach dem Match das er in Zukunft gerne ein Singles Match gegen Yuji Okabayashi bestreiten möchte.

4.Match
Tag Team Match
Atsushi Aoki & Hikaru Sato gegen Kazuki Hashimoto & Daichi Hashimoto endete in einem Time Limit Draw
Matchzeit: 20:00

- Die Fehde zwischen Atsushi Aoki und Kazuki Hashimoto zog sich auch nach dem Match weiter. Die beiden hoffen auf ein Match bei der AJPW Jr. BATTLE OF GLORY.

5.Match
Singles Match
Kento Miyahara gewann gegen Kazumi Kikuta via Pin im German Suplex Hold
Matchzeit: 8:56
- Kikuta zeigte eine anständige Leistung gegen den amtierenden Triple Crown Champion.

6.Match
Singles Match
Hideyoshi Kamitani gewann gegen Naoya Nomura via Pin nach dem Vertical Drop Style Backdrop Suplex
Matchzeit: 14:39

- Nach dem Match machte Kamitani noch mal deutlich das er am Champion Carnival teilnehmen wird. Nomura sagte das er besser werden wird und die heutige Niederlage nicht vergisst.
 
AJPW "AJ PHOENIX Vol.2" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (27.04.2016)

verkleinert%2040_1.jpg


All Japan Pro Wrestling "AJ PHOENIX Vol.2"
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 27. April 2016
Zuschauer: 193

1.Match
Singles Match
Daisuke Sekimoto gewannen gegen Yohei Nakajima via Pin nach dem Deadlift German Suplex Hold.
Matchzeit: 12:53

2.Match
Tag Team Match
Hikaru Sato & Ryo Kawamura gewannen gegen Takuya Nomura & Toshiyuki Sakuda via Submission von Takuya im Cross Armbar.

3.Match
Singles Match
Atsushi Aoki gewann gegen Takayuki Ueki via Submission im Texas Cloverhold.
Matchzeit: 12:26

4.Match
Singles Match
Yuji Okabayashi gewann gegen Yuma Aoyagi via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit:

5.Match
Singles Match
Kento Miyahara gewannen gegen Daichi Hashimoto via Pin nach dem Blackout.
Matchzeit: 11:28

6.Match
Tag Team Match
Naoya Nomura & Jake Lee gewannen gegen Kazumi Kikuta & Yoshihisa Uto via Pin nach der Diving Body Press von Nomura gegen Kikuta.
Matchzeit: 13:46

Nomura sagte nach dem Match das er jedes Match gewinnen wird solange der Kampf zwischen BJW und AJPW weitergeht.
 
AJPW "AJ PHOENIX Vol. 3" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (07.06.2016)



All Japan Pro Wrestling "AJ PHOENIX Vol. 3"
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 7. Juni 2016


1.Match
Tag Team Match
Atsushi Aoki & Daisuke Sekimoto gewannen gegen Daichi Hashimoto & Takuya Nomura via Submission von Takuya im Boston Crab von Sekimoto.
Matchzeit: 12:42

2.Match
Tag Team Match
Yuma Aoyagi & Koji Iwamoto gegen Kazumi Kikuta & Ayato Yoshida endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

3.Match
Singles Match
Hikaru Sato gewann gegen Takayuki Ueki via Submission in der Cross Armbar.
Matchzeit: 13:44

4.Match

Singles Match
Yohei Nakajima gewann gegen Toshiyuki Sakuda via Pin nach dem Tobiushiro Mawashigeri.
Matchzeit: 11:53

5.Match
Tag Team Match
Kento Miyahara & Yuji Okabayashi gewannen gegen Naoya Nomura & Hideyoshi Kamitani via Submission von Nomura im Camel Clutch von Okabayashi.
Matchzeit: 13:38

6.Match
Singles Match
Yoshihisa Uto gewann gegen Jake Lee via Pin nach der Lariat.
Matchzeit: 13:33

Das AJ Phoenix Vol.4 Event findet am 31ten August in Shinkiba statt.
 
AJPW "AJ PHOENIX Vol. 4" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (31.08.2016)



All Japan Pro Wrestling "AJ PHOENIX Vol. 4"
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 31. August 2016
Zuschauer: 225


1.Match

Singles Match
Atsushi Aoki gewann gegen Toshiyuki Sakuda via Pin nach dem Spiral Poseidon.
Matchzeit: 10:07

2.Match
Tag Team Match
Masashi Takeda & Atsushi Maruyama gewannen gegen Hikaru Sato & Takayuki Ueki via Submission von Ueki im Ankle Hold von Takeda.
Matchzeit: 11:24

3.Match
Tag Team Match
Strong BJ (Yuji Okabayashi & Daisuke Sekimoto) gewannen gegen Yohei Nakajima & SUSHI via Pin nach der Diving Body Press von Sekimoto gegen SUSHI.
Matchzeit: 11:56

4.Match
Singles Match
Kento Miyahara gewann gegen Takuya Nomura via Submission im Boston Crab.
Matchzeit: 8:15

5.Match
Tag Team Match
Yoshihisa Uto & Kazumi Kikuta gewannen gegen Naoya Nomura & Yuma Aoyagi via Pin nach dem Tiger Driver von Uto gegen Aoyagi.
Matchzeit: 12:18

6.Match
Singles Match
Hideyoshi Kamitani gewann gegen Jake Lee via Pin nach dem Backdrop.
Matchzeit: 12:22

Die nächste AJ PHOENIX Show findet am 25ten Oktober in der Shinkiba statt. Die nächste BJW "D-RIZE" Ausgabe findet am 27ten September in der selben Halle statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AJPW "AJ PHOENIX Vol. 5" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (25.10.2016)

All Japan Pro Wrestling "AJ PHOENIX Vol. 5"
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 25. Oktober 2016
Zuschauer: 211


1.Match

Tag Team Match
Yohei Nakajima & Masashi Takeda gewannen gegen Ryuichi Kawakami & Toshiyuki Sakuda via Pin nach einem German Suplex Hold von Nakajima gegen Sakuda.
Matchzeit: 9:16

2.Match
Tag Team Match
Kazuki Hashimoto & Koji Iwamoto gewannen gegen Hikaru Sato & Takayuki Ueki via Submission von Ueki in einem Ankle Hold von Hashimoto.
Matchzeit: 11:25

3.Match
Tag Team Match
Atsushi Aoki & Yuji Okabayashi gewannen gegen Daisuke Sekimoto & Fuminori Abe via Pin nach dem Spiral Poseidon von Aoki gegen Abe.
Matchzeit: 11:34

4.Match
Tag Team Match
Hideyoshi Kamitani & Daichi Hashimoto gewannen gegen Kento Miyahara & Yasufumi Nakanoue via Pin nach einem Backdrop von Kamitani gegen Nakanoue.
Matchzeit: 14:38
- Yasufumi Nakanoue feierte nach 3 Jahren sein Comeback in einem All Japan Pro Wrestling Ring.

Nach dem Match spricht Nakanoue eine Herausforderung an Kento Miyahara aus.

5.Match
Tag Team Match
Kazumi Kikuta & Takuya Nomura gewannen gegen NEXTREAM (Naoya Nomura & Yuma Aoyagi) via Submission von Naoya Nomura in einem Cross Armbar von Takuya Nomura.
Matchzeit: 10:50

Nach dem Match fordert Naoya Nomura ein Match gegen Takuya Nomura.

6.Match
Singles Match
Jake Lee gewann gegen Yoshihisa Uto via Pin nach Zero-san Kick an den Hinterkopf.
Matchzeit: 12:02
 
AJPW "AJ PHOENIX Vol. 6" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (20.12.2016)

All Japan Pro Wrestling "AJ PHOENIX Vol. 6"
Ort: Shinkiba 1stRING in Tokyo, Japan
Datum: 20. Dezember 2016

Zu Beginn der Show wird verkündet, dass der Rookie Yusuke Okada sein offizielles Debüt am 09. Januar geben wird.

1.Match

Tag Team Match
Yohei Nakajima & Atsushi Maruyama gewannen gegen Kazuki Hashimoto & Toshiyuki Sakuda via Pin nach dem Tobiushiro mawashigeri von Nakajima gegen Sakuda.
Matchzeit: 9:48

2.Match
Tag Team Match
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) gewannen gegen SUSHI & Yasufumi Nakanoue via Pin nach einem Argentine Backbreaker von Okabayashi gegen SUSHI.
Matchzeit: 10:37

3.Match
Tag Team Match
Hikaru Sato & Takayuki Ueki gewannen gegen Atsushi Aoki & Fuminori Abe via Submission von Abe in einem Boston Crab von Sato.
Matchzeit: 12:21

4.Match
Tag Team Match
Hideyoshi Kamitani & Daichi Hashimoto gewannen gegen Kento Miyahara & Koji Iwamoto via Pin nach einer Diving Shoulder Attack von Kamitani gegen Iwamoto.
Matchzeit: 16:54

5.Match
Singles Match
Yuma Aoyagi gewann gegen Kazumi Kikuta via Pin nach einem Modified Fisherman's Buster.
Matchzeit: 8:11

6.Match
Tag Team Match
Naoya Nomura & Jake Lee gewannen gegen Yoshihisa Uto & Takuya Nomura via Pin nach einem Backdrop von Lee gegen Uto.
Matchzeit: 15:47
 
Habs auch gerade auf Twitter gesehen. :D Damals wars zwar ein anderes aber egal jetzt. Mit 170cm ist er auch fast zwei Köpfe kleiner als Kazuchika.
 
Habs auch gerade auf Twitter gesehen. :D Damals wars zwar ein anderes aber egal jetzt. Mit 170cm ist er auch fast zwei Köpfe kleiner als Kazuchika.
Auf die Körpergröße habe ich garnicht geachtet, ist ja auch relativ klein, aber man muss wohl derzeit nehmen was man bekommen kann. Solange er aber im Ring ordentliche Leistungen bringt, ist alles andere zweitrangig.
 
Nomura² treffen übrigens bereits am 3. Januar wieder in einem Singles Match aufeinander. :yes:
Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den beiden Enden wird, ich hoffe das man das noch ein bisschen zieht und die beiden dann bei einer größeren Veranstaltung ihr Finalmatch habe. Würde mich zumindest freuen, wer auch immer dann als Sieger im Ring steht. Und am Ende darf dann der Verlieren sich nicht mehr Nomura nennen.;) Dann kann man sagen geklaut bei DG.
 
Hab das Match mittlerweile gesehen. War diesmal nicht wirklich was besonderes. Am besten fand ich noch nach dem Match, als Uto Jake Lee's Arm hob und aus dem Ring rollte und Takuya dann Naoya den Finger zeigte, anstatt ihm zu gratulieren. :D Schade trotzdem, dass diese Niconico Shows so eine beschissene Qualität haben.
 
Hab das Match mittlerweile gesehen. War diesmal nicht wirklich was besonderes. Am besten fand ich noch nach dem Match, als Uto Jake Lee's Arm hob und aus dem Ring rollte und Takuya dann Naoya den Finger zeigte, anstatt ihm zu gratulieren. :D Schade trotzdem, dass diese Niconico Shows so eine beschissene Qualität haben.
Ich habe es nicht bis zum Schluss gesehen, weil die Show mir vorkam, als habe ich die schon gesehen, dann habe ich erst nochmal mir die Berichte von den Phoenix Shows durchgelesen. Muss dann einsehen das es eine aktuelle Show war, aber sie ähneln sich sehr. Und ja die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, am meisten stört mich der Ton.
 
Ich habe es nicht bis zum Schluss gesehen, weil die Show mir vorkam, als habe ich die schon gesehen, dann habe ich erst nochmal mir die Berichte von den Phoenix Shows durchgelesen. Muss dann einsehen das es eine aktuelle Show war, aber sie ähneln sich sehr. Und ja die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, am meisten stört mich der Ton.
Am schlimmsten war der Typ, der anscheinend direkt neben einem Mikrofon saß und die ganze Zeit "Naoya"(?) geschrien hat. :Shake_Fist::fistpump:
 
Am schlimmsten war der Typ, der anscheinend direkt neben einem Mikrofon saß und die ganze Zeit "Naoya"(?) geschrien hat. :Shake_Fist::fistpump:
Was hast Du gegen Naoya? ;)Mir ist aber auch aufgefallen, dass Kento dort keine guten Reaktionen so richtig bekommt, max. kam da was von ein paar weiblichen Zuschauern, da zieht ja Lee mehr. Könnte aber auch an dem Gimmick liegen was er hat.
 
Was hast Du gegen Naoya? ;)Mir ist aber auch aufgefallen, dass Kento dort keine guten Reaktionen so richtig bekommt, max. kam da was von ein paar weiblichen Zuschauern, da zieht ja Lee mehr. Könnte aber auch an dem Gimmick liegen was er hat.
Nix, ich will den Namen nur nicht alle 20 Sekunden in die Ohren geschrien bekommen beim Schauen.
 
Oben