wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten!

Wer sagt denn, dass ich es nicht bin?
Ich, ich dachte immer Du bist der hier
AR-AH057_Seuss__G_20140828183355.jpg


Oh oh.
 
Frohe Weihnachten meine Freunde. Das Jahr war komisch und in Bezug aufs Wrestling eine Herausforderung für jeden von uns. Aber wir lassen und nicht unterkriegen. Feiert schön mit euren Familien und Freunden, lasst euch reich beschenken und beglücken. Und nehmt euch einfach auch mal die Zeit um abzuschalten. Wir hetzen so durchs Leben, da kommen so ein paar besinnliche Tage doch ganz gut. :)
 
Die Box lohnt sich (auch wenn ich es schade finde, dass es das Shirt nur in Größe L gab). Wie lange kennst du Alligatoah eigentlich schon? :)

Es ist zwar etwas weit, aber viel kleiner hätte es auch nicht sein müssen. Ich kenne ihn schon seid Jahren, hatte auch schon mal das Vergnügen ihn live zu sehen. Er ist wirklich ein wahnsinnig unterhaltsamer Typ und dazu auch noch sehr talentiert. :)
Und wie kamst du dazu?
 
Es ist zwar etwas weit, aber viel kleiner hätte es auch nicht sein müssen. Ich kenne ihn schon seid Jahren, hatte auch schon mal das Vergnügen ihn live zu sehen. Er ist wirklich ein wahnsinnig unterhaltsamer Typ und dazu auch noch sehr talentiert. :)
Und wie kamst du dazu?

Du hattest meine Frage falsch verstanden. Aber um mal selbst zu antworten: Ich kenne Alligatoah schon seit der Renaissance. :)
 
Etwas spät, aber ändert nichts an der Tatsache: Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und genießt die Zeit mit Familien und Freunden. Zack hat es so schön formuliert, man hetzt so durchs Leben. Man muss einfach auch mal abschalten. =)
 
Ich wünsche allen Usern dieses Boards schöne Weihnachten. Möge keiner von euch allein sein und jeder die Zeit mit Familie und Freunden geniessen ❤
 
Oben