wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Gemeinde,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll's geben!

Jetzt habe ich dreist den Reim unseres Nexus 3D aus dem Vorjahr geklaut...er möge es mir verzeihen. :D Im Namen von wrestling-infos.de möchte ich Euch besinnliche und frohe Feiertage wünschen! Feiert mit Familien und Freunden, genießt die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken! Trotz der Feiertage werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen!

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Jens (aka JME)

im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams

Willkommen im Ring!
 
Auch von meiner Seite aus wünsche ich dem gesamten Team und allen Usern hier im Board frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage:)
 
Da ich heute im Feierabend eh keine Zeit und Bock habe was zu schreiben wünsch ich euch allen on Board und auch "Nicht auf dem Board" jetzt schon ganz frohe Festtage, viele tolle Geschenke und ganz viel Erholung.
Grüsse
Chieffy
 
Hey Leute, wünsche euch, euren Freunden und Familien erholsame Festtage. Lasst es euch gut gehen!
 
frohe Weihnachten euch alle!

Natürlich ausser [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] und [MENTION=9872]Santa Transmantis[/MENTION] :p
 
So ihr Lieben, auch von mir gibt es ruhig gepflückte Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Bleibt wie ihr seid. :)
 
Naja so ganz still wird es nicht, zumindest in Fern Ost.

Nichts desto Trotz wünsche ich Euch auch schöne ruhige (Terrorfreie) Feiertage ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, genießt die Zeit und lasst Euch reich beschenken. :)
 
ZV2WzHg.jpg
 
So Jungens und Mädels frohe Weihnachten wünsch ich.
Auf ein besinnliches und liebevolles Weihnachstfest ;)
 
Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest an jeden User und das W-i Team:D und mein Beileid an all jene die über die Feiertage arbeiten müssen, macht's beste draus:cool:
 
Wünsche ebenfalls allen wunderschöne Weihnachten und erholsame Festtage. Zudem bedanke ich mich bei der Crew für die täglichen News, Resultate etc. :)
 
Dann schließe ich mich auch mal an und wünsche allen schöne Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und reich beschenken. Vergesst nicht die Quittung aufzuheben. :)
 
Oben