Heat gegen Big E nach einerSpitze gegen Charlotte - Braucht man Finn Bálor beim Royal Rumble nicht? - Sasha Banks vor Heelturn? - NXT-Special-Ausgaben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Heat gegen Big E nach einerSpitze gegen Charlotte - Braucht man Finn Bálor beim Royal Rumble nicht? - Sasha Banks vor Heelturn? - NXT-Special-Ausgaben aus Japan & Australien angekündigt - Mickie James

- Big E hat sich am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" mit einem spontanen Satz in der Promo von The New Day den Unmut der WWE-Offiziellen zugezogen. So sprachen The New Day bekanntlich davon, dass Ric Flair nicht 16-facher World Champion geworden wäre, wenn er den Titel nicht auch 15-mal verloren hätte. Big E fügte an dieser Stelle an, dass dies bei Charlotte wohl bereits im kommenden Monat soweit sein wird, und bezog sich damit auf die vielen Titelwechsel (6-mal seit Juli 2016) zwischen Charlotte und Sasha Banks in den letzten Monaten. Dieser flapsige Spruch, der so offenbar nicht im Skript stand, kam bei den Offiziellen gar nicht gut an.

- Derzeit gilt eine Rückkehr von Finn Bálor beim "Royal Rumble"-PPV am 29. Januar 2017 als eher unwahrscheinlich. Zwar diskutierte man innerhalb von WWE zuletzt darüber, den Iren bei besagter Show zurückzubringen, wenn er denn bis dahin überhaupt wieder fit sein sollte, man ist aber generell der Meinung, dass man für die 30 Man Battle Royal bereits genug Starpower am Start hat.

- Sasha Banks soll auf Sicht wieder auf die Seite der Bösewichter wechseln. Vorerst steht für die Cousine von Snoop Dogg zwar eine Fehde als Babyface gegen Nia Jax an, allgemein sieht man in ihr aber einen besseren Heel-Charakter.

- Mickie James unterzog sich am vergangenen Donnerstag in Pittsburgh den obligatorischen medizinischen Tests. Sollten die Tests zufriedenstellend ausfallen, dann wird Mickie vermutlich bereits im Januar 2017 Vollzeit zu WWE zurückkehren. Aktuelle Pläne sehen vor, sie als Teil des Smackdown-Rosters einzusetzen. Wir berichteten bereits vor einigen Wochen, dass die 37-jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben soll.

- Der Marktführer gab am gestrigen Freitag bekannt, dass es sich bei der NXT-Ausgabe in der kommenden Woche, am 28. Dezember 2016, um ein zweistündiges Special handeln wird. So wird man bei dieser Show einige Matches von der NXT-Houseshow in Osaka, Japan ausstrahlen. Folgende Matches fanden am 03. Dezember 2016 bei besagtem Live Event statt:

Singles Match

Oney Lorcan vs. Andrade „Cien“ Almas

Tag Team Match

Billie Kay & Peyton Royce vs. Liv Morgan & Aliyah

Tag Team Match

The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss

Triple Threat Match

Tye Dillinger vs. Bobby Roode vs. Elias Samson

NXT Women’s Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. Akira Tozawa & Tajiri

NXT Championship

Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Shinsuke Nakamura
- Dieses Match wurde bereits am 07. Dezember 2016 bei NXT ausgestrahlt.

Bei der ersten NXT-Ausgabe des neuen Jahres, am 04. Januar 2017, wird man dann Matches ausstrahlen, welche am 08. Dezember 2016 bei einer NXT-Houseshow in Melbourne, Australien aufgezeichnet wurden. Folgende Matches fanden bei dieser Show in "Down Under" statt:

Triple Threat Match

Ember Moon vs. Billie Kay vs. Liv Morgan

Singles Match

Andrade „Cien“ Almas vs. Wesley Blake

Tag Team Match

The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss

Singles Match

Oney Lorcan vs. Patrick Clark

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller)

Tag Team Match

Tye Dillinger & Buddy Murphy vs. Bobby Roode & Elias Samson

NXT Women’s Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Peyton Royce

NXT Championship

Steel Cage Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Samoa Joe
- Dieses Match wurde bereits am 14. Dezember 2016 bei NXT ausgestrahlt.
 
Also man kann von New Day halten was man will, aber Big E ist einfach ein geiler Hund, was er mit diesem Satz einmal mehr bewiesen hat! :D
 
Ohne diese Aussage von Big E wäre den Fans die häufigen Titelwechsel gar nicht aufgefallen.
 
Der soll sich an das Skript halten. Er ist kein Main Eventer, der aus dem Stehgreif eine Promo halten darf. Lieber hammer Matches und auch mal ein Titelwechsel mehr, als eine Rekord-Regentschaft, die einfach nicht verdient ist.
 
Der soll sich an das Skript halten. Er ist kein Main Eventer, der aus dem Stehgreif eine Promo halten darf. Lieber hammer Matches und auch mal ein Titelwechsel mehr, als eine Rekord-Regentschaft, die einfach nicht verdient ist.

Ja, stimmt. Bloß nicht improvosieren. Bloß keine eigenen Ideen einbringen. Bitte mehr Skriptpromos. Die wirken immer Real und direkt aus dem Leben. So kann man seinen Charakter auch viel besser zur Geltung bringen. Dass ist ja auch das, was alle so krass an z.B. Roman Reigns feiern, oder? ;)

Nee, sorry. Ich glaube eher die sind unterbewusst auf ihre Unfähigkeit sauer und Big E bekommt es zu spüren.
 
Hab mir schon beim Raw anschauen gedacht , dass der Spruch viel zu lustig für das Creative Team ist :cool:

Hätte er besser wen sparkly spud genannt, das zieht Ratings Big E, damn it!
 
Wo Herr Langston recht hat, hat er recht
typisch Board halt

Flair ist ein Werstling Gott !! und btw hatt er mehr titel als 16 /2 Hall of famer ringe und mehr Charisma im kleine Zeh als das gesammte Shit Day zusammen in 1000 jahren

Lieber guck ich mir 24/7 the Nature Boy an als diese Kinderkacke mit den Einhörner und der strunzdumen Posaune
ein Ric Flair braucht nämlich so ne Scheise nicht , der ist einfach nur da und er selbst und die Halle geht steil

Nix absolute Nix geht über Flair im Styling Modus , wenn Rick die Anekdoten auspackt und noch eine in der Krone hatt fängt sogar Vinnie Mac an ein Mark zu werden

Big E ?

dieses kleine Nichts !

 
typisch Board halt

Flair ist ein Werstling Gott !! und btw hatt er mehr titel als 16 /2 Hall of famer ringe und mehr Charisma im kleine Zeh als das gesammte Shit Day zusammen in 1000 jahren

Lieber guck ich mir 24/7 the Nature Boy an als diese Kinderkacke mit den Einhörner und der strunzdumen Posaune
ein Ric Flair braucht nämlich so ne Scheise nicht , der ist einfach nur da und er selbst und die Halle geht steil

Nix absolute Nix geht über Flair im Styling Modus , wenn Rick die Anekdoten auspackt und noch eine in der Krone hatt fängt sogar Vinnie Mac an ein Mark zu werden

Big E ?

dieses kleine Nichts !


Hier hat zwar gerade niemand irgendwas negatives gegen Ric Flair gesagt, aber hey, tob dich ruhig aus. In Anspielung an deine Einleitung könnte ich zwar noch "Typisch Ayatollah halt" sagen, aber nja... :)
 
typisch Board halt

Flair ist ein Werstling Gott !! und btw hatt er mehr titel als 16 /2 Hall of famer ringe und mehr Charisma im kleine Zeh als das gesammte Shit Day zusammen in 1000 jahren

Lieber guck ich mir 24/7 the Nature Boy an als diese Kinderkacke mit den Einhörner und der strunzdumen Posaune
ein Ric Flair braucht nämlich so ne Scheise nicht , der ist einfach nur da und er selbst und die Halle geht steil

Nix absolute Nix geht über Flair im Styling Modus , wenn Rick die Anekdoten auspackt und noch eine in der Krone hatt fängt sogar Vinnie Mac an ein Mark zu werden

Big E ?

dieses kleine Nichts !


Ich hab doch nur gesagt, dass er recht hat. Dabei ging es mir allein um das Booking von der WWE. Und zum Thema Einhörner, ich glaub nicht, dass die 3 Herren zu Vince gegangen sind und gesagt haben wir wollen als Einhörner auftreten. Ich finde sie haben daraus sogar das Beste gemacht
 
Ich fand den Spruch auch super, dass der bei den WWE Offiziellen nicht gut ankam, muss man doch auch verstehen. Er hat vor einem Millionen Publikum die Kritik, die an der Fehde zwischen Charlotte und Sasha herrschte, bekräftigt und die Macher automatisch in ein schlechtes Licht gerückt. Wenn man seine Firma in Zeiten einer Krise öffentlich so kommentieren würde, dann würde der auch Probleme in der Firma haben. So zu tun, als wäre das ein reines WWE-Problem, passt meiner Meinung nach hier wieder nicht.
 
Ich fand den Spruch auch super, dass der bei den WWE Offiziellen nicht gut ankam, muss man doch auch verstehen. Er hat vor einem Millionen Publikum die Kritik, die an der Fehde zwischen Charlotte und Sasha herrschte, bekräftigt und die Macher automatisch in ein schlechtes Licht gerückt. Wenn man seine Firma in Zeiten einer Krise öffentlich so kommentieren würde, dann würde der auch Probleme in der Firma haben. So zu tun, als wäre das ein reines WWE-Problem, passt meiner Meinung nach hier wieder nicht.


Anders herum greifen auch die Offiziellen ständig aktuelle Dinge auf und anscheinend ist man sich ja durchaus bewusst das es nicht optimal gelaufen ist, sonst würde man sich ja nicht angesprochen fühlen. Das ist halt typisch für WWE. Man baut gewissermaßen Scheiße und wenn es einer mitbekommt ist derjenige der Arsch der es anspricht.
 
Anders herum greifen auch die Offiziellen ständig aktuelle Dinge auf und anscheinend ist man sich ja durchaus bewusst das es nicht optimal gelaufen ist, sonst würde man sich ja nicht angesprochen fühlen. Das ist halt typisch für WWE. Man baut gewissermaßen Scheiße und wenn es einer mitbekommt ist derjenige der Arsch der es anspricht.

Man weiß halt auch nie, ob der Inhalt direkt Heat gab, oder die Frechheit nicht die 9 jährigen Jokes vom Creativeteam aufzusagen ;-)
 
Oben