WWE SmackDown Live #906 Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois vom 27.12.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Man sieht ja kleine Partien des Gesichts. Für mich haben die keine Ähnlichkeit mit Tamina. Tamina ist vom Körperbau doch auch eher etwas stämmig, zwar nicht Nia Jax stämmig, aber auch keine Alexa Bliss.
 
Man sieht ja kleine Partien des Gesichts. Für mich haben die keine Ähnlichkeit mit Tamina. Tamina ist vom Körperbau doch auch eher etwas stämmig, zwar nicht Nia Jax stämmig, aber auch keine Alexa Bliss.

Also "Wenn" das Tamina ist, hat sie eindeutig wenig Training hinter sich. Für Tamina hat die Figur eindeutig zu wenig Bulk, und der Taint wirkt auch eher süd-mittelamerikanisch als Samoa.
 
Cena in großartiger Heel-Manier, hat mir gefallen die Promo! Er war zwar schon immer ein bisschen heelig eingestellt gegen die neue Generation, aber was er da gestern Nacht rausgehauen hat, war doch noch mal ne Nummer heftiger.
- Er hat kein Bock mehr auf den Neue Ära Bullshit
- Er holt sich selbst ein Titelmatch. Kann er nicht? Klar kann er, denn er ist John Cena!

Zum Show Ende hätte man den Turn dann perfekt machen können, aber vielleicht spart man sich das auch für den Taker. Cena verliert wieder, wird immer verbitterter und als dann der Taker zurückkommt und Richtung Titel gehen will wird er von Cena hinterrücks attackiert usw.
Vermutlich aber gewinnt Cena beim Rumble, ist weiter Babyface und alles war wieder für die Katz^^
 
Cena in großartiger Heel-Manier, hat mir gefallen die Promo! Er war zwar schon immer ein bisschen heelig eingestellt gegen die neue Generation, aber was er da gestern Nacht rausgehauen hat, war doch noch mal ne Nummer heftiger.
- Er hat kein Bock mehr auf den Neue Ära Bullshit
- Er holt sich selbst ein Titelmatch. Kann er nicht? Klar kann er, denn er ist John Cena!

Zum Show Ende hätte man den Turn dann perfekt machen können, aber vielleicht spart man sich das auch für den Taker. Cena verliert wieder, wird immer verbitterter und als dann der Taker zurückkommt und Richtung Titel gehen will wird er von Cena hinterrücks attackiert usw.
Vermutlich aber gewinnt Cena beim Rumble, ist weiter Babyface und alles war wieder für die Katz^^

Ich hab nach der Show eher an ein Szenario denken müssen wo der Taker sich gegen Cena wendet und ihn beim Rumble das Match gegen Styles kostet. Daraufhin startet die Fehde Cena vs. Taker was zu einem Match bei Mania 33 führt. Was mir aber viel mehr auffällt als der Heel-Cena ist der Face-AJ Styles... Ist das noch jemandem aufgefallen? Ging mir schon die letzten Ausgaben so. Es zeichnet sich mMn ein schleichender Turn ab. Auch der Handshake am Ende... Aktuell würde ich beim Rumble einen Double-Turn so unfassbar gut finden. Evtl. kommt der Taker auch erst nach dem Match um Cena zur Vernunft zu bringen, aber ich fände nach dem Rumble eine Konstellation mit Heel-Cena und Face-AJ megageil.
 
Ist die WWE nicht fantastisch??? Ein John Cena, der in den letzten Monaten keine Matches bestritten hat. Der Null Siege erringen konnte. Ernennt sich selber zum #1-Contender für die WWE Championship. Das nenn ich mal gut durchdachtes Booking.:macepalm:
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der die ,,Undertaker''-Chants episch fand?
Cena's Reaktion darauf war do großartig. Er konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Ich freu mich langsam richtig auf Mania, vorallem auf Cena vs Taker. Zu geil
 
Huch, na das kann ja spannend werden, glaube aber nicht an Herl Cena.
Warum der Tag Team Title Wechsel??? Hätte es den Wyatts gegönnt den länger zu halten. Naja vielleicht kommt Bray so in den Main Event.
Insgesamt aber viel spannender als RAW!
 
Das hat mich auch sehr überrascht. Bin mal gespant wie die AA jetzt als Champs agieren.
Was würdest du eigentlich von der Idee finden eine Smackdown Review statt einer Raw Review zu machen?
Finde Raw derzeit richtig schlecht.Smackdown dagegen liefert richt ordentliche bis sehr gute Shows.


Ganz ehrlich, ich denke drüber nach :)
 
Ganz ehrlich, ich denke drüber nach :)

Könnte man theoretisch ja auch wöchentlich entscheiden. Die Show die eine Review verdient hat (weil sie besonders gut oder schlecht aber eben diskutabel war) wird von euch besprochen.
Das wäre zwar zuletzt wohl fast immer Smackdown, wenn man die bessere nehmen würde, aber würde vielleicht auch die Stimmung der Podcaster bei der Review heben :D

Man kann es euch ja kaum noch zumuten RAW in voller Länge zu schauen und dann noch zwingen darüber zu reden. Ich erwische mich schon dabei wie ich die youtube-Videos von RAW vorspule :D
 
die show kam mir so kurz vor :>

Du wurdest halt gut unterhalten, da war es keine Qual wie sonst.

Hab es mir gestern direkt mal angesehen, und joa solide 8/10 Punkte für nen weekly schon sehr stark, abzüge gibt es lediglich für
- Otunga (Kann der nicht einfach...Ka gewichte polieren im Performancecenter, das tut weh mensch!) 1/2 Punkt
- die Backstage Promo von Dolph (Das war schon Reingsformat so abgelesen wirkte das, und im creative war wieder einer superschlau "hey hey hey wir nennen das triple thread match wildcardmatch ...einfach so weisste voll genial und weisste was noch genialer ist? der Dolph faselt dann auch noch davon das er de Wildcard ist, so ohne Grund.. VOLL GENIAL!) 1 Punkt
- Die Chicagocrowd, kann zwar die WWE nix für, aber die sind halt einfach mal beknackt und ihre CM-Punk chants zu jedem Zeitpunkt.... 1/2 Punkt

TT-Match hat mich überrascht, hatte eher an ein Lucky- /Fuckfinish gedacht bei der Zusammenfassung, aber AA wirkte echt fast auf Augenhöhe bis zum Ende (klar gewinnen sie weil Randy und Harper upfucken, aber imho passt das narrativ, AA sind halt ein "Echtes" Tagteam..die Wyatts nen Stable aus Einzelwrestlern). Vermutlich folgt nun ne Usosfehde und erstmal Orton vs. Harper into Orton vs Wyatt. Und krasses Selling von Gable zum Teil, i like!

Frauen gingen auch klar, der Arm sah ekelig aus, aber alles in Allem geht das klar so. (Habe den Eindruck Alexa macht wirklich fortschritte in der Fehde Inringtechnisch, und der DDT als Finisher steht ihr auch besser als der lahme Topropemove)

Mainevent zeigte wieder deutlich auf welchem Level AJ sich bewegt, aber zusätzlich mal ganz unter uns. WAS GEBEN DIE BARON CORBIN ZUM FRÜHSTÜCK? Die Backstagepromo war top (nicht zuviel nicht zuwenig), wenn auch leichter als die von Dolph (da tat er mir schon leid), aber auch In-Ring bewegt er sich inzwischen sauber in der Uppermidcard (Klar nen 1v1 Titlematch käme was zu früh) und der End of Days... tja "a finisher can make or break a Superstar" und hier ist es definitiv make.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Frage die sich für mich stellt ist: Was hat Alexa Bliss mit ihrem Arm gemacht?! Kann sie ihn so krass verdrehen und damit eine Verletzung vortäuschen? Was anderes kann ich mir da eigentlich gar nicht vorstellen...

Jup, kann sie:D

15697321_1230746453645599_7360884593682930_n.jpg
 
Oben