WWE SmackDown Live #906 Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois vom 27.12.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE SmackDown Live #906
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 27. Dezember 2016


Die heutige Show steht ganz im Zeichen von John Cena, der nach einigen Monaten seine Rückkehr zu SmackDown Live feiert. So ist es auch John Cena, der die heutige Show eröffnet und in den Ring kommt. Er ergreift das Wort, hebt seine Freude über die Rückkehr hervor und spricht über die Einzigartigkeit von Chicago und insbesondere der Allstate Arena, ehe er langsam über die heutigen Titelmatches spricht. Er überlegt, wer in Zukunft möglicherweise WWE Champion werden könnte, dabei ist es AJ Styles, der die meisten Reaktionen zieht, als sein Name genannt wird. Es kommt außerdem zu Undertaker Chants, als John Cena seine Zukunftspläne anspricht. Da 2016 nicht unbedingt "sein" Jahr gewesen ist, vermuten viele Menschen, er wäre bereits mit einem "Fuß" in Hollywood und kommt nicht mehr wieder, auch das Wort "Part-Timer" fällt. John Cena stellt klar: Er ist noch nicht fertig. Er wird die WWE nicht verlassen. Außerdem hat er die Schnauze voll von der "New Era", daher wird er den heutigen Main Event genauestens beobachten und den Sieger beim Royal Rumble um die WWE Championship herausfordern. Warum? Weil er es kann! Mit diesen Worten endet die Promo.


Backstage sehen wir den Lockerroom von The Miz, der von Security bewacht wird. Maryse lässt sich kurz blicken, schlägt dann aber wieder die Tür zu und lässt das Publikum wissen, dass The Miz keinerlei Fragen beantwortet und nur noch mit der Frau sprechen wird, die ihn letzte Woche mit einer Ohrfeige "begrüßt" hatte.

1. Match
SmackDown Tag Team Championship
Fatal Four Way Eliminiation Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen The Wyatt Family (Randy Orton & Luke Harper, w/Bray Wyatt), Rhyno & Heath Slater & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin nach dem Grand Amplitude an Orton. -->Titelwechsel!!
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Usos eliminieren Heath Slater & Rhyno via Pin nach einem Superkick gegen Slater. (3:48)
2. American Alpha eliminieren The Usos via Pin nach einem Roll-Up gegen Jey. (9:13)
3. American Alpha eliminieren The Wyatt Family via Pin nach dem Grand Amplitude gegen Orton. (19:33)

Matchzeit: 19:33



Nach dem Match geraten Luke Harper und Randy Orton aneinander, doch Bray Wyatt trennt die Streithähne.

Dolph Ziggler äußert sich im Interview mit Renee Young über seine heutige Chance auf die WWE Championship. Er habe bereits zu viele Chance nicht nutzen können, daher werde er heute als anderes "Tier" antreten und als "Wildcard" den Abend für sich entscheiden.

Diesmal folgt ein Interview mit James Ellsworth. Er gibt zu, manchmal ein wenig geknickt von den ganzen Witzen über seine "Kinnlosigkeit" zu sein. Da erscheint Carmella, die zugibt, ihn außerordentlich attraktiv zu finden und kritisiert gleichzeitig die Interviewerin, die mit ihren Fragen dazu aufruft, sich über Ellsworth lustig zu machen. Gemeinsam verschwinden Carmella und Ellsworth in die Tiefen des Backstage-Bereichs.


2. Match
SmackDown Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach dem DDT.
- Während des Matches erschien plötzlich La Luchadora, die zunächst nur für Ablenkung sorgte. Im Laufe des Matches war der Referee abgelenkt und La Luchadora warf Lynch gegen den Ringpfosten, was Bliss zum Sieg nutzte.
Matchzeit: 12:38

Nach dem Match wird Alexa Bliss gefragt, wer unter der Maske von La Luchadora steckt. Sie zeigt sich unwissend und vermutet Sasha Banks, was allerdings mit der Größe nicht hinkäme. Ihr zweite Vermutung ist Nia Jax, ehe sie den Ring verlässt.


Renee Young klopft an dem Lockerroom von The Miz und Maryse gewährt ihr nach kurzer Verzögerung ein Gespräch mit The Miz, der sogar die Security entfernen lässt. Miz fragt höhnisch, ob Young diesmal Fragen stellen wird, vielleicht Fragen über den Skull Crushing Finale gegen Dean Ambrose, den er in der letzten Wochen attackiert hatte. Young möchte stattdessen über seine Zukunftspläne für das Jahr 2017 reden, doch Dean Ambrose taucht plötzlich auf und attackiert The Miz. Er wird gegen die Wand geworfen und anschließend kümmert sich Dean Ambrose noch um einige Security-Leute.


Es folgt ein Interview mit Nikki Bella, die über den Verrat von Natalya sprechen möchte. Bella sagt, dass viele Leute sie immer am Boden sehen wollen, obwohl sie die am längsten amtierende WWE Divas Champion gewesen ist. Sie erholte sich schneller als gedacht von ihrer Verletzung, zudem ist sie Teil von zwei Reality-Show und in einer Beziehung mit ihrem Traummann. Daher möchte Natalya ein paar "persönliche" Worte überbringen.

Baron Corbin wird von Renee Young aufgehalten, um über den Druck des heutigen Title Matches zu sprechen. Corbin meint, seine Person müsse als Topstar etabliert werden, weshalb Ziggler und Styles denselben Druck spüren sollten und gleichzeitig Angst vor dem "End of Days" zeigen.

3. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
AJ Styles (c) gewann gegen Dolph Ziggler & Baron Corbin via Pin an Ziggler, der zuvor den End of Days kassiert hatte.
- Styles zeigte vor dem Finish einen Phenomenal Forearm gegen Corbin.
Matchzeit: 23:32


Nach dem Match ertönt die Musik von John Cena und es folgt ein Staredown zwischen den Kontrahenten. Styles lehnt zunächst einen Handschlag ab, doch als Styles den Titel über seine Schultern wift, nimmt er auch zögernd den Handschlag entgegen. Mit diesen Bildern endet die Show....


Talking Smack:

 
Die blasse Lauchtruppe wird aus dem nichts und ohne richtig over oder gar interessant für die Leute zu sein Champions. Da wären sogar die usos bessere Champs gewesen. Unglaublich was dort für Idioten arbeiten.

Ansonsten zieht smackdown gerade davon. Das liegt allerdings mehr an der Unfähigkeit bei raw als an den gut durchdachten und abwechslungsreichen sd Shows
 
Oookkkk. John Cena ist endlich heel. Glaube ich klang so. Funde es gut das sie die "ich mach was ich will weil ich bin wer ich bin" Karte nutzen. Wie gesagt eins a heel.
AA gewinnen due title. Wieso jetzt? Baut sie auf lasst sie over kommen und von mir aus bei Mania. Aber so hmm. Und Orten wird wohl wieder von den Wyatts gesplittet schade.

AJ Styles ist für mich das beste was WWE der zeit hat. Er macht super matches und steht wie ein Kämpfer da nicht wie ein jammerlappen. Aktuell zumindest.

Gutes Ende für 2016 ppv mäßige card aber naja
 
Deutlicher kann man ja nicht heel sein. Ich geb mir selbst ein Titelmatch, weil ich Fucking Cena bin und es kann. :D Respekt mit verdienen und so brauchen wir nicht. Weil Cena steht über allem. :D Großartig gebooked.
 
Hammer!!! Cena kommt als Heel zurück`? Darauf warten wir seit 20 Jahren. Das wäre ja der Hammer wenn die das so weiter booken. Von mir aus soll er noch den Taker bei einem Career Match beerdigen und dann so richtig gehasst werden und zum Top Heel werden. Fänd ich pers. sehr geil.
 
Ich glaube nicht wirklich an einen Heel Cena, da würden doch die Kinder keine Fanartikel mehr kaufen. Außerdem vergesst nicht das sich in der WWE mittlerweile die Heels wie Faces und umgekehrt verhalten.:rolleyes:
 
Das ist doch typisch Cena. Ich bezweifle ganz stark, dass er wirklich Heel sein soll. Die waren in Chicago. Es wäre nicht das erste mal, dass man einfach etwas mit der Crowd spielt.
 
Mhhhh, glaube das muss ich sehen, ist ausnahmweise so gelesen schwer zu beurteilen.

Cena war absehbar, man hat einfach keinen Gegner der "rumblewürdig" wäre für AJ außer Cena (und vll. dem Taker). Ob er da nun echt was Heeliges hinlegt wage ich zu bezweifeln, dass war einfach Chicago und er weiß genau, dass er dort niemals als Goodguy over kommt, aber nächste Woche kann gut sein das er wieder Lächelt und was von Hustle Loyalty etc. faselt.

Women geht glaube ich klar so, man möchte das eindeutige Rematch vermeiden bis hoffentlich dem Rumble, und braucht Becky einfach noch länger im ME und wer weiß, wen man da noch in die Maske gesteckt hat.

Nikki vs Nat ist stale as fuck, aber so haben die beiden was zu tun.

Miz vs. Ambrose scheint ja doch gut zu werden und hier gilt das gleiche wie für Stylez, es gibt niemanden auf dem Niveau von Miz außer Ambrose, spricht in dem Fall nur für Miz und das Standing des IC-Titels.

Triple Thread klingt gut, hoffe Matchdynamik war nicht zu schlecht für Corbin , vielleicht darf nun Dolph sich für ihn hinlegen, wäre was nettes.

Die Tag-Teamnummer lässt mich was den Kopf kratzen, bis letzte Woche wollte man ne Fehde mit den Hype Bros, gut Zack verletzt sich, würde man nun anderen Heels die Titel geben, da man meint kein Faceteam hat das Potential für ne Fehde und den gewinn..okay.. aber nun AA gewinnen lassen, anstatt sie in die Fehde zu packen erscheint recht wirr.
 
Habe mir Smackdown angschaut und es war eine sehr gute weekly.

+Das Tagteam Match war stark. Man merkt richtig das Orton wieder Lust auf Wrestling hat. Der Titelwechsel kam sehr überraschend. Ein Split der Wyatt Family wurde angedeudet. Vielleicht zieht man das noch ein wenig weiter und am Ende gibt es dann das Match zwischen Bray vs Orton auf einer großen Bühne. Damit wäre ich zufrieden.
+Die Backstage Segmente mit Miz,Young und Ambrose war auch nett anzusehen.
+Die Segmente mit Bella,Carmella und Ellsworth führen die Storys weiter.Das passt.
+Das Triple Threat match war richtig gut. Corbin entwickelt sich wirklich weiter. Das sieht man. Hat Ihm und seinem Standing auch sehr geholfen,auch wenn er nicht gewonnen hat. Ziggler wurde gepinnt. Absolut richtig. AJ Styles ist endlich mal ein Heel Champ(auch wenn er Face Reaktionen zieht) der nicht wie ein Lappen derzeit dargestellt wird. So muss das sein.
+Cena´s leicht heelische Darstellung fand ich gut. Vor allem seine Begründung warum er ein Title Match hat.
+/- Das Womans Title match war mittelmäßig. Bliss hat Ausstrahlung und sicherlich auch Potential im Ring. Sie muss aber noch einiges lernen. Aber ich sehe da eine erfolgreiche Zukunft bei Ihr. Ich kann mir schon denken,wer die Frau unter der Maske war. Beim Rumble wird es dann wahrscheinlich nochmal Bliss vs Lynch geben,wo sich dann Lynch den Titel holen wird und dann gegen die "Mysteriöse" kämpfen wird.

Alles in allem eine Weekly welche die Titel in den Vordergrund gestellt hat,da es einfach keine Random Matches dazu gab. So kann man eine Abschluss Ausgabe auf jeden Fall machen.
Gebe der Show 9 von 10 Punkten. Für eine Weekly fast das Optimum.
Raw sieht wieder mal sehr blass gegenüber SDLive aus.
 
Da hat Smackdown ja mal ne richtig krasse Show hingelegt!

Ihr habt da alle was nicht verstanden: John Cena ist nicht Heel geturnt. Er stellt sich zu Beginn der Show hin und versucht den Abend zu hypen, aber erzählt nichts relevantes und dann setzt er einfach so aus heiterem Himmel ein titelmatch fest, ohne dass der Herausforderer etwas dafür getan hätte. Und am Ende der Show gratuliert er dem Champ zum wohlverdienten Sieg. Er ist also einfach nur der neue GM von Smackdown. ;)

Der Tag-Team-Titelwechsel war meiner Ansicht nach nicht gut getimed. Wenn man Jordan und Gable das Ding geben wollte, dann hätte man es gleich tun sollen, oder man hätte dafür sorgen müssen, dass sie eben nicht in der Dödelcard uninteressant werden (Ich unterscheide im Moment bei WWE nur noch zwischen Mainevent, Dödelcard und Jobbern, da eine andere Einteilung nicht sinnvoll erscheint und man das Gefühl haben muss, dass WWE genauso einteilt.) Ich bin aber gespannt wie die Geschichte mit Bray Wyatt und Randy Orton nun weitergeht.

Bei Carmella und Elsworth sehe ich eine Storyline wie damals beim armen verletzten Zack Ryder aufziehen...

Pärchen vs. Pärchen hatten wir als Fehde auch lange nicht mehr und man muss einfach sagen, dass The Miz eindeutig vom (an dieser Stelle) großartigen Booking lebt. Kein anderer darf so nah an der Grenze zwischen Realität und Kayfabe agieren wie er und genau das macht das ganze für mich sehenswert.

Das Womens Match war gut und jetzt steht für alle die Frage: Wer ist diese Luchadora? Ich meine da einen etwas dunkleren Teint unter der Maske erkannt zu haben, aber mir fällt eigentlich niemand aus Raw, SD und NXT ein der sich unter dieser Maske verbergen könnte... Man darf also gespannt sein. Eine weitere Frage die sich für mich stellt ist: Was hat Alexa Bliss mit ihrem Arm gemacht?! Kann sie ihn so krass verdrehen und damit eine Verletzung vortäuschen? Was anderes kann ich mir da eigentlich gar nicht vorstellen...

Das Worldtitle Match war für mich überraschend stark. Es hieß ja Corbin ist dabei, damit Styles sich schonen kann aber davon war für mich in diesem Match nichts zu sehen. Alle drei haben Vollgas gegeben und ein wirklich sehenswertes Match gezeigt. Der Sieger geht mit Styles natürlich auch klar, aber da ja eigentlich Baron Corbin die siegbringende Aktion gegen Ziggler gezeigt hat baut man auch Corbin weiter stark auf. Aktuell sehe ich ihn als Nummer 1 Kandidaten für den Rumble-Sieg aus dem Smackdown-Roster.

Und findet noch jemand das Neville so aussieht wie Konnor von The Ascension?^^
 
Das Womens Match war gut und jetzt steht für alle die Frage: Wer ist diese Luchadora? Ich meine da einen etwas dunkleren Teint unter der Maske erkannt zu haben, aber mir fällt eigentlich niemand aus Raw, SD und NXT ein der sich unter dieser Maske verbergen könnte... Man darf also gespannt sein. Eine weitere Frage die sich für mich stellt ist: Was hat Alexa Bliss mit ihrem Arm gemacht?! Kann sie ihn so krass verdrehen und damit eine Verletzung vortäuschen? Was anderes kann ich mir da eigentlich gar nicht vorstellen...

Rosa Mendes? Ihr Kind hat sie mittlerweile bekommen und von Figur und Teint könnte es passen. Nur hat sie mit beiden vorher kein Programm gehabt, weshalb ich sie dennoch für fraglich halte. Evtl. jemand von NXT? Kann man aber eigentlich auch ausschließen.

Edit: Vom Gesicht her, könnte es auch ein Mann sein

c0ur1ucukaawfqk-1-221356.jpg

Alexa war vorher jahrelang Turnerin. Ich denke mal, sie kann ihren Arm so überstrecken und es war keine Verletzung.


Oh Gott, kann die Show schlechter und schlimmer beginnen, als mit Cenas Rückkehr? Ich habe jetzt schon Lust direkt wieder abzuschalten oder zu skippen. Nicht nur Reigns, auch Cena zieht mächtig Heat bei den Chicago Fans. Zeitgleich beginnen die CM Punk Chants. Cena hat bei seinem Comeback kein neues Merchandise bzw. Shirt? Wollen die, die Milchkühe nicht noch weiter melken? Natürlich bringt er seine Football Anspielungen, um mit der Crowd zu interagieren. Komm zum Punkt und dann verschwinde wieder. Was kümmert Cena das Tag Team oder Women’s Title Match? Müssen sie den Affen wirklich zur Promo der bevorstehenden Matches einsetzen? Wieso frickelt er sich die Cap von der Rübe, um seine geschorenen Stopel zu betatschen und die Cap direkt wieder aufzusetzen? Ja, sie sind noch da. Nikki hat sie dir noch nicht von der Birne gefressen.
Ja, genau „what the hell are you doing here?“ – zieh Leine! Bye Bye, viel Spaß in Hollywood. Diese wulstigen Blumenkohl Ohren springen einen bei dem Close Up ja schon fast an.

Wyatt Family vs Usos vs. Slater & Rhyno vs. American Alpha
Kaum wurde ein Titel gewonnen, steht nicht mehr Bray im Ring, sondern er lässt Orton und Harper ran. Zumindest kann man diese 4 Teams bei SD einigermaßen ernst nehmen und in ihnen gute Kontrahenten um die Titel sehen. Bei RAW sieht es bei den meisten Teams leider anders aus.
Kleiner Botch von Sleater beim Angriff vom Turnbuckle aus, was direkt zu der Eliminierung Slaters & Rhynos führt. Die Hype Bros hätten nun ein 3. Mitglied benötigt, damit sie unter Freebird Regeln dennoch antreten dürfen. Ich wunder mich eh, warum sie Hawkins nicht als Ryder Ersatz nehmen? Wenn Ryder wiederkommt, können sie eine schöne 2er oder sogar 3er Fehde daraus machen. Die Usos wurden durch American Alpha eliminiert. Harper steigt in das Match ein, während die just eliminierten Usos sich American Alpha außerhalb des Rings vorknöpfen. Jetzt heißt es Wyatt Family vs American Alpha. Jordan sorgt dafür, dass Bray, zumindest vorübergehend, ausgeschaltet ist und sich nicht mehr in das Match einmischt. Kurz darauf setzt Orton zum RKO an, der sich spontan umentscheidet und Gable vom Turnbuckle holen will. American Alpha behalten aber die Übersicht und sichern sich die Titel.
Getippter Sieger: Wyatts
Tatsächlicher Sieger: American Alpha


Alexa vs. Becky
Da gerade schon die Tag Team Title gewechselt haben, gehe ich davon aus, dass Alexa verteidigen wird. Der Rest der SD Women’s Division ist in ihrem eigenen Programm beschäftigt, sodass wir Alexa und Becky noch ein bisschen ertragen müssen. Hier fehlen mir die Stipulations, die es bei RAW gibt. Klar, die beiden hatten bereits ein Tables Match, aber irgendwie hinken die SD Damen denen von RAW dennoch etwas hinterher. Bei Alexa find ich es nur schade, dass sie ihr Freddy Outfit im Main Roster so schnell gegen das Harley Quinn Gimick getauscht hat. Wenigstens wird sie in diesem Match wie ein kämpfender und ernst zu nehmender Women’s Champ dargestellt. Sonst versuchen die Heel Champs aus den Matches heraus zu kommen und nicht kämpfen zu müssen. Luchadora greift ein und lenkt Becky ab. Kann Alexa ihren Arm durchbiegen o_O bäh, fast schon etwas ekelig :D
Durch Alexas Ablenkung, kann Luchadora eingreifen und Alexa sich danach den Sieg sichern. Und wer war jetzt unter der Maske? Die Person hat dunkle Augen und einen leicht dunklen Teint.
Getippter Sieger: Alexa
Tatsächlicher Sieger: Alexa

Bei Nattie bin ich immer noch der Meinung, dass die aktuelle Heel Ausrichtung besser zu ihr passt, als die bekloppte Katzenlady, die sie in den letzten Monaten war.
„It is because of my determination“ – ja, klar. Deine Determination dich von John Boy flachlegen zu lassen. Das und nichts Anderes hat dir den Rekord als längst amtierender Divas Champ eingebracht.

Styles vs. Ziggler vs. Corbin
Das WWE Titel Match erhält gerade mal 13 Minuten? Eigentlich schade, da es doch der wichtigste Titel der Company bzw. des Brands sein sollte. Vielleicht sollte SD auch Materialkosten sparen und das Kommentatorenpult an der Rampe aufbauen. Wird ja eh jede Woche zerlegt. Für mich hat Corbin auch weiterhin nichts im Main Event oder in Titelmatches um den WWE Titel zu suchen.
Getippter Sieger: Styles
Tatsächlicher Sieger: Styles
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show war deutlich stärker als RAW... wiedermal....

- Der Titelwechsel kommt in meinen Augen zu früh. Da hat Wyatt endlich einen Titel und er verliert und schon nach 2 Wochen wieder :D Match war trotzdem stark
- Womens Match war okay, die maskierte Dame war in meinen Augen Deonna Purrazzo, ich meine das Gesicht würde passen.
- Main Event war stark. War klar, dass Cena jetzt wieder kommt und wohl auch den Titel gewinnen wird. Dann gewinnt der Taker den Rumble und wir haben Title vs Career bei Mania....

7 Punkte von mir ;D
 
Rosa Mendes? Ihr Kind hat sie mittlerweile bekommen und von Figur und Teint könnte es passen. Nur hat sie mit beiden vorher kein Programm gehabt, weshalb ich sie dennoch für fraglich halte. Evtl. jemand von NXT? Kann man aber eigentlich auch ausschließen.

Edit: Vom Gesicht her, könnte es auch ein Mann sein

Anhang anzeigen 11417

Alexa war vorher jahrelang Turnerin. Ich denke mal, sie kann ihren Arm so überstrecken und es war keine Verletzung.

Rosa Mendes kann da wirklich gut hinkommen. Hab mir gerade ein paar Bilder angeguckt. Die Augenfarbe passt schonmal und für mich ähnelt sie la luchadora auch in der Mundpartie. Ich hoffe aber sie ist es nicht.

Ja, ne echte Verletzung kann es eigentlich nicht gewesen sein. Dafür ging es danach zu reibungslos weiter. Ich bin aber gespannt ob man das nochmal thematisiert und ob man dann sagt, dass Bliss nur so getan hat oder man das ganze als Storyline-Verletzung verkauft.
 
Rosa Mendes? Ihr Kind hat sie mittlerweile bekommen und von Figur und Teint könnte es passen. Nur hat sie mit beiden vorher kein Programm gehabt, weshalb ich sie dennoch für fraglich halte. Evtl. jemand von NXT? Kann man aber eigentlich auch ausschließen.

Edit: Vom Gesicht her, könnte es auch ein Mann sein

Anhang anzeigen 11417

Also vom Gesicht her und unter der Maske erinnert mich das irgendwie an El Hijo del Fantasma aka King Cuerno...:D
 
1. Ich hasse John Cena - ist nie da und wenn er da ist will er ein Titel Match und keiner hat was dagegen? Goldberg muss den rumble gewinnen um eine Chance zu bekommen - wo ist der Sinn?
2. American Alpha den Titel zu geben war für mich auch die falsche Entscheidung, die sind in meinen Augen noch lange nicht so weit....ja wrestlerisch sind die gut auch wenn jedes Match von denen gleich ist aber man hätte die besser aufbauen sollen und denen ein großen Sieg bei nem ppv geben sollen
3. Der turnbuckle ist nicht härter nur weil man das seilchen hinten löst la lucha Dora oder wie der schlumpf heißen soll
4. Main event war gut zum Glück hat aj verteidigt...Aber jetzt schon wieder gegen Cena? Naja....Aber sonst war smackdown ganz unterhaltsam besser als RAW wie fast jede woche
 
Also vom Gesicht her und unter der Maske erinnert mich das irgendwie an El Hijo del Fantasma aka King Cuerno...:D

Rosa Mendes kann da wirklich gut hinkommen. Hab mir gerade ein paar Bilder angeguckt. Die Augenfarbe passt schonmal und für mich ähnelt sie la luchadora auch in der Mundpartie. Ich hoffe aber sie ist es nicht.

Ja, ne echte Verletzung kann es eigentlich nicht gewesen sein. Dafür ging es danach zu reibungslos weiter. Ich bin aber gespannt ob man das nochmal thematisiert und ob man dann sagt, dass Bliss nur so getan hat oder man das ganze als Storyline-Verletzung verkauft.

Tamina Snuka oder Mickie James. Tendiere eher zu Tamina.
 
Schätze auch tamina weil die sehr unbeholfen aussah, sie kam löste das seil hinten am turnbuckle und stand einfach nur rum....Als sie dann Eingriff sah das auch richtig schlecht aus....Könnte auch Eva marie sein :) aber wenn ich mir die Augen ansehe sehe ich Paige!

Hab auch Gerüchte über Deonna Purrazzo gelesen. Wäre aus Storyline-Gründen irgendwo logisch. Aber der Mund und die Augen sind für mich schon eher Tamina.
 
Tamina Snuka oder Mickie James. Tendiere eher zu Tamina.

Schätze auch tamina weil die sehr unbeholfen aussah, sie kam löste das seil hinten am turnbuckle und stand einfach nur rum....Als sie dann Eingriff sah das auch richtig schlecht aus....Könnte auch Eva marie sein :) aber wenn ich mir die Augen ansehe sehe ich Paige!


Vielleicht irre ich mich, aber müsste sie für Tamina nicht ein wenig stämmiger aussehen?
 
Vielleicht irre ich mich, aber müsste sie für Tamina nicht ein wenig stämmiger aussehen?

Schwierig zu sagen. Sie stand nie direkt neben Becky oder Bliss. Ich denke die Größe würde hinkommen, sie sah für mich größer aus als die beiden im Ring. Hätte es jetzt rein von den sichtbaren Teilen im Gesicht so getippt ohne mir wirklich Gedanken zu machen :D
 
15726997_1063822107073326_1609591444750373272_n.jpg

Bedeutet das das Styles beim Rumble verliert und dies das Rückmatch wird? Ich habe Angst :) Wenn es nach mir geht bekommt Cena nie wieder eine Championship
Styles soll so lange Champ sein bis er geht und er soll mit dem Titel gehen wie damals CM Punk :)
 
Ach, wen juckt es ob Cena sich selbst zum Contender ernennt? Zumal Bryan das Match immer noch ansetzen muss.
Außerdem ist das bei WWE doch voll in Mode. Mickie James hat sich via Satellite aus dem heimischen Garten gemeldet und sich ins Titelmatch gestellt:D
 
Ach, wen juckt es ob Cena sich selbst zum Contender ernennt? Zumal Bryan das Match immer noch ansetzen muss.
Außerdem ist das bei WWE doch voll in Mode. Mickie James hat sich via Satellite aus dem heimischen Garten gemeldet und sich ins Titelmatch gestellt:D

Das stimmt so aber nicht. William Regal hat vor der Übertragung aus Mickie James' Garten angekündigt, dass da Asukas nächste Herausforderin kommen wird.
 
Oben