W-I.de WWE 2K17 Let's Play #002 - Draft

In welchem Roster seht ihr die bessere Show?

  • RAW!

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • SmackDown Live!

    Abstimmungen: 7 38,9%
  • Ich warte die ersten Shows ab.

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • Ich will NXT zurück!

    Abstimmungen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Die viel wichtigere Frage: Kein Zack Ryder??? Also da kann es sich nur um einen großen Überraschungsangle handeln, der dann in den Shows ablaufen wird. Alles andere wäre eine große Enttäuschung.

PS: Gutes Video, auch wenn es zeigt warum der Universe Mode mich nicht vom Hockee reißt, weil das nur ein künstlich erstellter Draft war, der alleine kein Spaß macht. Aber dafür könnt ihr ja nichts. :D
 
Hab es jetzt erst gesehen. Gutes Video. Bin jetzt sehr gespannt auf die ersten Shows. Allerdings wird wohl ein Video nur jeweils eine Show sein. Ich kenn das bei mir, wenn man alle Matches und Promos selber spielt, kann es schon mal dauern :D
 
Manchen hatte ich es schon gesagt, hier nochmal "offiziell": Ich glaube nicht daran, dass in den nächsten drei, vier Wochen ein Video erscheinen wird. In zwei Wochen stehen die ersten Klausuren vor der Tür und nja... Versäumtes sollte man vielleicht vor der Klausur nachholen und nicht irgendwann danach. :D
 
Manchen hatte ich es schon gesagt, hier nochmal "offiziell": Ich glaube nicht daran, dass in den nächsten drei, vier Wochen ein Video erscheinen wird. In zwei Wochen stehen die ersten Klausuren vor der Tür und nja... Versäumtes sollte man vielleicht vor der Klausur nachholen und nicht irgendwann danach. :D
Dann mach ne Nachtschicht :D
 
Manchen hatte ich es schon gesagt, hier nochmal "offiziell": Ich glaube nicht daran, dass in den nächsten drei, vier Wochen ein Video erscheinen wird. In zwei Wochen stehen die ersten Klausuren vor der Tür und nja... Versäumtes sollte man vielleicht vor der Klausur nachholen und nicht irgendwann danach. :D

Pfh, Prüfungen kann man wiederholen, die grenzenlose Liebe des w-i-Universums nicht :D
 
Oben