W-I.de WWE 2K17 Let's Play #002 - Draft

In welchem Roster seht ihr die bessere Show?

  • RAW!

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • SmackDown Live!

    Abstimmungen: 7 38,9%
  • Ich warte die ersten Shows ab.

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • Ich will NXT zurück!

    Abstimmungen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

BroMantis

2986. 💙
Ihr habt entschieden! Mit einer knappen Mehrheit von 72% werden wir im Let's Play mit dem Universe-Mode starten! Bevor es aber losgehen kann, muss eine wichtige Sache geklärt werden: Der Draft! Zusammen mit einem Überraschungsgast präsentiert Euch Max (Mantis) den ersten Draft im "2K17-Universe"! Viel Spaß!

 
[MENTION=9872]Santa Transmantis[/MENTION]

also deine CAWs sind noch nicht das gelbe vom Ei, da gibt es deutlich bessere :D

Bin noch nicht ganz durch aber was mir gerade so einfällt: Besteht die Möglichkeit dass noch Wrestler dazu kommen? Ihr habt ja Leute wie Hero und so schon drin, gibt es da evtl. in manchen Episoden noch die ein oder andere Überraschung oder steht euer Roster mit dem Draft?

Bisher würde ich aber sagen: Ich würde mir nur Smackdown ansehen, das Roster von Pfeffi ist mir viel zu "casual" :D
 
[MENTION=9872]Santa Transmantis[/MENTION]

also deine CAWs sind noch nicht das gelbe vom Ei, da gibt es deutlich bessere :D

Bin noch nicht ganz durch aber was mir gerade so einfällt: Besteht die Möglichkeit dass noch Wrestler dazu kommen? Ihr habt ja Leute wie Hero und so schon drin, gibt es da evtl. in manchen Episoden noch die ein oder andere Überraschung oder steht euer Roster mit dem Draft?

Bisher würde ich aber sagen: Ich würde mir nur Smackdown ansehen, das Roster von Pfeffi ist mir viel zu "casual" :D

Meine Verteidigung: Ich hab die nicht selbst erstellt! :D Und ja, es kann durchaus passieren, dass es später Veränderungen im Roster geben wird. :)
 
Meine Verteidigung: Ich hab die nicht selbst erstellt! :D Und ja, es kann durchaus passieren, dass es später Veränderungen im Roster geben wird. :)

Das war mir bewusst :D Von Sanity gibt es aber z.b. richtig gute CAWs. Dein Omega ist aber dafür ganz gut, den habe ich auch. Von Ember Moon habe ich die Tage auch nen starken CAW in den CC gefunden. Das kann man ja immernoch während des Universe Modes ändern, aber ich bin jetzt erst mal gespannt wie euer Projekt anläuft ;)
 
Das war mir bewusst :D Von Sanity gibt es aber z.b. richtig gute CAWs. Dein Omega ist aber dafür ganz gut, den habe ich auch. Von Ember Moon habe ich die Tage auch nen starken CAW in den CC gefunden. Das kann man ja immernoch während des Universe Modes ändern, aber ich bin jetzt erst mal gespannt wie euer Projekt anläuft ;)
Ich werde bei Gelegenheit nochmal alles updaten. :)
 
Mir fehlt da nur ein alter dreckiger Rocker der alle im Roster aufmischen kann....
....
....Hero ist dabei ! Hab nichts gesagt !
 
Die machen auch jährlich ein Let's Play zum WWE Spiel. Sind auch zwei Typen die beide ein Roster übernehmen und ihre eigenen Storylines usw entwickeln. Also wenn du mal nen Anreiz brauchst kannst du dort gerne mal reinsehen, die beiden machen das wirklich gut. Sieh mir die Videos dazu selbst regelmäßig an. :)

Das macht gefühlt jeder Youtuber der Wrestling mag. Was ich ganz geil fand war der Universe Mode von TheWolverous, hat aber leider damit aufgehört, weil kein Wrestling Interesse mehr. Mega Schade, er hat da versucht mit dem was das Game bietet noch möglichst viel Story reinzubringen. Mega unterhaltsam!


Zum Video:
Die Audiosache ist ganz schön krüppelig :D So schlimm hatte ich das in #001 nicht in Erinnerung.
Ansonsten wars halt n Draft :D Die nicht-HD Version wär mir gar nicht aufgefallen, hättest du das nicht erwähnt :D
Und zu deinem tollen "Schnittprogramm" hab ich ja schon bei Whatsapp was gesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht gefühlt jeder Youtuber der Wrestling mag. Was ich ganz geil fand war der Universe Mode von TheWolverous, hat aber leider damit aufgehört, weil kein Wrestling Interesse mehr. Mega Schade, er hat da versucht mit dem was das Game bietet noch möglichst viel Story reinzubringen. Mega unterhaltsam!


Zum Video:
Die Audiosache ist ganz schön krüppelig :D So schlimm hatte ich das in #001 nicht in Erinnerung.
Ansonsten wars halt n Draft :D Die nicht-HD Version wär mir gar nicht aufgefallen, hättest du das nicht erwähnt :D
Und zu deinem tollen "Schnittprogramm" hab ich ja schon bei Whatsapp was gesagt :D

Weiß ich natürlich. Die beiden Engländer machen das aber wirklich professionell und sehr unterhaltsam. Deshalb würde ich die beiden aufjedenfall weiterempfehlen.
 
Wo wir gerade dabei sind:

ElementGames hat ne unfassbar geile Storyline zu WWE 2k17 im Universe Mode gemacht. Zwar viel getrickst aber sieht sehr sehr geil aus.

Freue mich dennoch auf Mantis und Jan, da hat man einfach mehr Bezug dazu ;)
 
Kein Bo Dallas? @Silentpfluecker wird enttäuscht sein.
Bin schon gespannt, wie's weiter gehen wird. 4-5 Wochen warten is zu viel :(
 
Kein Bo Dallas? @Silentpfluecker wird enttäuscht sein.
Bin schon gespannt, wie's weiter gehen wird. 4-5 Wochen warten is zu viel :(
Leute, boykottiert diesen Schund!!!!!!! (also das Spiel, nicht das Lets Play ;) )

Ja, @janpfeffi Emma im alten Gimmick war cool. Und heiß ist die sie auch gewesen. :)
 
Oben