Wie viele Matches sieht Goldbergs neuer Deal vor? - Die ursprünglichen WrestleMania-Pläne für Lesnar - Titelmatch für Smackdown & Rückkehrer für 205 L

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Goldbergs neuer WWE-Vertrag, den er wenige Tage vor seinem großen Sieg gegen Brock Lesnar bei der "Survivor Series" unterzeichnete, sieht laut neuesten Informationen insgesamt 3 Matches vor. Klar ist, dass jeweils ein Match beim "Royal Rumble" (30 Man Battle Royal) sowie WrestleMania 33 (voraussichtlich gegen Brock Lesnar) über die Bühne gehen wird. Wann und gegen welchen Superstar er das dritte Match worken wird, ist im Moment derweil noch nicht bekannt.

- In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios sprach Dave Meltzer auch über die ursprünglichen "WrestleMania 33"-Pläne für Brock Lesnar. Bevor Goldberg einen neuen Deal mit dem Marktführer abschloss, sollte "The Beast" eigentlich bei der "Survivor Series" klar gegen den früheren WCW-Topstar siegen. Bei "WrestleMania 33" wäre es dann zu einem Match gegen Shane McMahon gekommen. Den Aufbau für ein solches Match startete man bekanntlich bereits beim "SummerSlam", wo Lesnar im Anschluss an den Main Event einen F5 gegen Shane zeigte. Einige Top-Offizielle wollten dieses Match unbedingt und waren dagegen, dass man die Pläne ändert, da man das Aufeinandertreffen zwischen Brock und Shane als absolute Top-Paarung ansah, die man nicht einfach über den Haufen werfen wollte. Vince McMahon war aber anderer Meinung, er sieht in Goldberg vs. Lesnar III das größtmögliche Match für "WrestleMania 33", sodass man die Pläne letztlich doch änderte.

- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Dean Ambrose angekündigt.

- Der frühere WWE Cruiserweight Champion Tajiri wird in der nächsten Woche bei "205 Live" seine Rückkehr in die TV-Shows feiern. Der 46-jährige hat einen Fulltime-Vertrag unterschrieben und wird fortan als Teil der Cruiserweight-Division bei "Monday Night RAW", "205 Live" sowie NXT-Houseshows im Einsatz sein.

- The Bollywood Boyz wurden offenbar ins NXT-Roster versetzt, wo sie in Zukunft weiter Erfahrung sammeln sollen, bevor sie wieder im Rahmen der "Cruiserweight Division" auftreten dürfen. Harv Sihra & Gurv Sihra workten die "205 Live"-Ausgabe am 29. November und durften dort sogar gegen Drew Gulak & Tony Nese gewinnen, die Offiziellen waren aber der Meinung, dass es bei den beiden einfach noch nicht "Klick" gemacht hat.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Meine Fresse, selbst Goldberg gegen Lesnar ist besser als Shane vs. Lesnar, das sagt schon alles aus. Vollidioten!:macepalm:
 
Ich bin eher selten auf der Seite von Vince McMahon, aber hier muss ich ihn uneingeschränkt unterstützen. Goldberg gegen Lesnar ist für mich jetzt auch nicht der Brüller, weil es ein weiteres Mal bezeugt, dass vergessen worden ist, neue Stars aufzubauen. Aber wer Shane vs. Lesnar für die absolute Toppaarung hält, der muss doch vollkommen unterbelichtet sein.

Bei SmackDown gibt es weiterhin zu viele Titelkämpfe. Wofür gibt es denn einmal im Monat einen PPV, wenn alle Titelkämpfe schon in den Weeklys wiederholt gezeigt werden?
 
Sowohl Lesnar-Shane als auch Lesnar-Goldberg wären durchaus ein Draw. Das stimmt. In den Hallen waren Goldberg und Shane die zwei am meist gefeiertesten Leute dieses Jahr. Was beide aber auch noch gemeinsam haben:
- beide Kämpfe sind prädestiniert dafür, unter 2 Sterne zu gelangen
- beide Kämpfe will ich nicht sehen
- Borchamania wird um eine Episode erweitert.

Goldberg-Lesnar dürfte tatsächlich das kleinere Übel sein, da ich bei Shane immer Angst habe, dass er sich oder seinen Gegner mit seinen Stunts killt (nicht dass das bei Goldberg auch unbeabsichtigt passieren könnte, aber Lesnar fackelt bei Botches nicht lange:D)
 
Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde: Das top offizielle der Meinung sind das Shane gegen lesnar ein großes Match wird oder das Vince denkt das ein Match das wir bereit zweimal sagen DAS größte Match ist.
Aber lesnar wird wohl on keinem senario ein gutes Match bei Mania zeigen :D
 
Meine Fresse, selbst Goldberg gegen Lesnar ist besser als Shane vs. Lesnar, das sagt schon alles aus. Vollidioten!:macepalm:

Vollidioten ist noch stark untertrieben.Brock gegen Shane dafür gibt es gar nicht so viele Kraftausdrücke wie man sagen kann.shane kriegt zwar Applaus und Jubel aber interessiert Vince denn gar nicht mehr ob Shane wenigstens eine Spur wrestlen kann? Das Gold/Brock Match wird bestimmt scheiße aber mit Shane wäre das ins Bodenlose gefallen.vince sollte gegen das beastantreten dann wäre endlich Ruhe mit diesem Schrott.
 
Ich verstehe dieses Shane-Bashing hier gar nicht. Mit dem bisschen was ich von Wrestling verstehe, halte ich Shane allemal für einen besseren Wrestler als Goldberg. Außerdem hat man Goldberg vs. Lesnar schon zweimal gebracht. Wenn man mich also vor die Wahl stellen würde und ich nur zwischen diesen beiden Möglichkeiten wählen dürfte, dann würde ich mich für Shane vs. Brock entscheiden.
 
Ich verstehe dieses Shane-Bashing hier gar nicht. Mit dem bisschen was ich von Wrestling verstehe, halte ich Shane allemal für einen besseren Wrestler als Goldberg. Außerdem hat man Goldberg vs. Lesnar schon zweimal gebracht. Wenn man mich also vor die Wahl stellen würde und ich nur zwischen diesen beiden Möglichkeiten wählen dürfte, dann würde ich mich für Shane vs. Brock entscheiden.

Ehrlich,Shane der bessere wrestler? Goldberg hat zwar nur den spear und den jackhammer aber Shane springt doch "nur" von Sachen herunter und riskiert damit sein Leben. Goldberg ist eine Katastrophe,ganz klar.aber vielleicht kriegt er dies Mal so viel Geld das er diesmal Mal was gescheites zeigt.nicht das ich wirklich dran glauben würde.
 
- Goldbergs neuer WWE-Vertrag, den er wenige Tage vor seinem großen Sieg gegen Brock Lesnar bei der "Survivor Series" unterzeichnete, sieht laut neuesten Informationen insgesamt 3 Matches vor. Klar ist, dass jeweils ein Match beim "Royal Rumble" (30 Man Battle Royal) sowie WrestleMania 33 (voraussichtlich gegen Brock Lesnar) über die Bühne gehen wird. Wann und gegen welchen Superstar er das dritte Match worken wird, ist im Moment derweil noch nicht bekannt.

Wenn er den neuen Deal vor der Survivor Series unterzeichnete, ist dann nicht das erste Match gegen Goldberg mit drin?
Alter Vertrag = ein Match vs Lesnar
Neuer Vertrag = drei Matches, 2x vs Lesnar, 1x Rumble

Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde: Das top offizielle der Meinung sind das Shane gegen lesnar ein großes Match wird oder das Vince denkt das ein Match das wir bereit zweimal sagen DAS größte Match ist.
Aber lesnar wird wohl on keinem senario ein gutes Match bei Mania zeigen :D
Naja....in der UFC wird's ja auch mega gefeiert, sobald McGregor vs Diaz 3 kommt. Und da das erste Match ca 13 Jahre zurück liegt, finde ich es nicht soooo verkehrt, dass er das denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich,Shane der bessere wrestler? Goldberg hat zwar nur den spear und den jackhammer aber Shane springt doch "nur" von Sachen herunter und riskiert damit sein Leben. Goldberg ist eine Katastrophe,ganz klar.aber vielleicht kriegt er dies Mal so viel Geld das er diesmal Mal was gescheites zeigt.nicht das ich wirklich dran glauben würde.

Also ich würde vor dem Hintergrund dieser Aussage dringend Kurt Angle vs. Shane McMahon beim Kotr 2001 empfehlen und danach gehst am besten mal suchen, was Goldberg so als beste Matches hat, und dann gehste nochmal in dich.

Sicherlich sind die beide keine 5 Starsmatches-Kandidaten, nur versteh ich das underrepresenting von Shane nicht (Ist vermutlich der Nachname) so wirklich, mit den ganzen halbgaren Parttimern kann der immer noch entspannt mithalten.
 
Also ich würde vor dem Hintergrund dieser Aussage dringend Kurt Angle vs. Shane McMahon beim Kotr 2001 empfehlen und danach gehst am besten mal suchen, was Goldberg so als beste Matches hat, und dann gehste nochmal in dich.

Sicherlich sind die beide keine 5 Starsmatches-Kandidaten, nur versteh ich das underrepresenting von Shane nicht (Ist vermutlich der Nachname) so wirklich, mit den ganzen halbgaren Parttimern kann der immer noch entspannt mithalten.

Das Match schaue ich mir heute noch an.goldberg hatte nur Matches wo man nur den Kopf schütteln kann,hab zwar nur ein paar gesehen aber das reichte mir.ich will ja Shane nicht runter machen,denn ich respektiere jeden der in diesen Sport mit macht,aber da wären doch andere besser geeignet um das interessant rüberkommen zu bringen. Strowman zum Beispiel wenn sie ihn endlich was bei bringen.ich würde gern sehen ob er es schafft Brock durch den Ring zu werfen.rusev wäre doch auch eine Option.
 
Wenn er den neuen Deal vor der Survivor Series unterzeichnete, ist dann nicht das erste Match gegen Goldberg mit drin?
Alter Vertrag = ein Match vs Goldberg
Neuer Vertrag = drei Matches, 2x vs Goldberg, 1x Rumble


Naja....in der UFC wird's ja auch mega gefeiert, sobald McGregor vs Diaz 3 kommt. Und da das erste Match ca 13 Jahre zurück liegt, finde ich es nicht soooo verkehrt, dass er das denkt.

Müsste das oben nicht vs lesnar heißen?
Ja stimmt schon war vonnmir sehr subjektiv gesehen. Für mich ist ein Match das vor 13 Jahren schlecht war nac 13 Jahren nicht so interessant. Und ich denke bei der Series hat es auch gut gezogen. Also warum nicht ist wohl besser als gegen shane
 
Also ich würde vor dem Hintergrund dieser Aussage dringend Kurt Angle vs. Shane McMahon beim Kotr 2001 empfehlen und danach gehst am besten mal suchen, was Goldberg so als beste Matches hat, und dann gehste nochmal in dich.

Sicherlich sind die beide keine 5 Starsmatches-Kandidaten, nur versteh ich das underrepresenting von Shane nicht (Ist vermutlich der Nachname) so wirklich, mit den ganzen halbgaren Parttimern kann der immer noch entspannt mithalten.

Würde ich widersprechen. Shane war damals wirklich nicht schlecht. Grade das von dir angesprochene Match war super, es war Berlin auch mit kurt angle einem Wrestler der selbst mit big show gute matches gezeigt hat. Aber ich finde bei shane hat man bei Mania gesehen das da nicht mehr viel ist. Gut er bekommt den Coast to Coast noch hin, Respekt, aber der Rest des matches war er so Naja. Und bei der Series hat er dich direkt auch verletzt. Also für seine Gesundheit wäre es besser dem Ring als Wrestler fern zu bleiben. Ob er besser ist als Goldberg kein Plan, würde es aber "Story" technisch schöner finden wenn lesnar endlich Goldberg besiegt um lesnar neu Aufgaben zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match schaue ich mir heute noch an.goldberg hatte nur Matches wo man nur den Kopf schütteln kann,hab zwar nur ein paar gesehen aber das reichte mir.ich will ja Shane nicht runter machen,denn ich respektiere jeden der in diesen Sport mit macht,aber da wären doch andere besser geeignet um das interessant rüberkommen zu bringen. Strowman zum Beispiel wenn sie ihn endlich was bei bringen.ich würde gern sehen ob er es schafft Brock durch den Ring zu werfen.rusev wäre doch auch eine Option.

Natürlich hat er ne Menge Gimmickmatches und auch Guffelkram dabei (gegen Shawn Michaels+Gott zb) und ist kein 1a Profi, aber hier ging es ja um den Vergleich mit ner 48 Jahre 3-Movesmaschine.

Ehrlichgesagt möchte ich gar kein Rostermitglied gegen Brock mehr sehen, was bringt es mir zu sehen wie er Rusev 15 mal Germansuplexed, nichts selled und dann am Ende wen blutig drischt? Und nö ich glaube nicht dran, das wir jemals nochmal was Gutes von Brock sehen werden.

Würde ich widersprechen. Shane war damals wirklich nicht schlecht. Grade das von dir angesprochene Match war super, es war Berlin auch mit kurt angle einem Wrestler der selbst mit big show gute matches gezeigt hat. Ob er besser ist als Goldberg kein Plan, würde es aber "Story" technisch schöner finden wenn lesnar endlich Goldberg besiegt um lesnar neu Aufgaben zu geben.

Wo widersprichst du mir denn dann(Edit: Wenn du editest macht es natürlich sinn :p , ja die können halt beide nix mehr)? Klar zieht ihn Kurt da auch durch die Angelegenheit etwas, aber Shane zeigt da deutlich mehr als "wo runter" springen. Ka zu Goldberg habe ich als größte In-Ringszene im Kopf wie er die Karriere von nem All-Time-Great beendet.

Ganz ehrlich meine Lieblingsaufgabe für Brock als nächstes wäre ne Retirementspeech (die dann auch Paul für ihn halten muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste das oben nicht vs lesnar heißen?
Ja stimmt schon war vonnmir sehr subjektiv gesehen. Für mich ist ein Match das vor 13 Jahren schlecht war nac 13 Jahren nicht so interessant. Und ich denke bei der Series hat es auch gut gezogen. Also warum nicht ist wohl besser als gegen shane
Ja, danke.
Interessant ist es für mich auch nicht. ;) Hab nur versucht zu verstehen, warum er so denkt.
 
Natürlich hat er ne Menge Gimmickmatches und auch Guffelkram dabei (gegen Shawn Michaels+Gott zb) und ist kein 1a Profi, aber hier ging es ja um den Vergleich mit ner 48 Jahre 3-Movesmaschine.

Ehrlichgesagt möchte ich gar kein Rostermitglied gegen Brock mehr sehen, was bringt es mir zu sehen wie er Rusev 15 mal Germansuplexed, nichts selled und dann am Ende wen blutig drischt? Und nö ich glaube nicht dran, das wir jemals nochmal was Gutes von Brock sehen werden.



Wo widersprichst du mir denn dann(Edit: Wenn du editest macht es natürlich sinn :p , ja die können halt beide nix mehr)? Klar zieht ihn Kurt da auch durch die Angelegenheit etwas, aber Shane zeigt da deutlich mehr als "wo runter" springen. Ka zu Goldberg habe ich als größte In-Ringszene im Kopf wie er die Karriere von nem All-Time-Great beendet.

Ganz ehrlich meine Lieblingsaufgabe für Brock als nächstes wäre ne Retirementspeech (die dann auch Paul für ihn halten muss).

Stimmt so ein richtiger Widerspruch ist da nicht drin :D
 
Wenn er den neuen Deal vor der Survivor Series unterzeichnete, ist dann nicht das erste Match gegen Goldberg mit drin?
Alter Vertrag = ein Match vs Lesnar
Neuer Vertrag = drei Matches, 2x vs Lesnar, 1x Rumble


Naja....in der UFC wird's ja auch mega gefeiert, sobald McGregor vs Diaz 3 kommt. Und da das erste Match ca 13 Jahre zurück liegt, finde ich es nicht soooo verkehrt, dass er das denkt.

Nein, der NEUE Vertrag sieht drei Matches vor.
 
Shane vs Brock wäre für mich eine der wenigen Paarungen, die Goldberg vs Lesnar noch unterbieten würde. Dass ausgerechnet das die Alternative gewesen wäre. :macepalm:
 
Hier muss man ja froh sein, das sich Vince gegen die anderen durchgesetzt hat. Dabei dachte ich immer das Vince der hohlste von allen ist. Aber wer meint das Shane gegen Lesnar ein absolutes Top Match wäre, der steht noch eine Stufe über Vince.
 
Oben